weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

300.000.000.000,00 EURO für Vernichtung und Tod

300.000.000.000,00 EURO für Vernichtung und Tod
Kiesewetter fordert Sondervermögen von 300 Milliarden Euro für die Bundeswehr

Wir müssen endlich "Kriegstüchtig" werden!


Lasst uns frieren, lasst uns kalt duschen, lasst uns hungern, lasst uns laufen, lasst uns im dunklen leben, lasst uns töten wir brauchen den Krieg!

Oder zumindest einen begrenzten militärischen Konflikt? Einen Fleischwolf? 

für was - für wen - warum ? 


NO WAR!
KEINEN KRIEG!
MACHT EUREN KRIEG ALLEINE!



Laut Umfrage befürworten ja immerhin 68% die Aufrüstung, ich wurde aber nicht gefragt.

Wo ist die Völkerverständigung, wo die Vernunft ❗ 

eswehr-Kiesewetter-fordert-Sondervermoegen-von-300-Milliarden-Euro.html

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Herbstprince 13.02.2024 07:54
Wenn man derart auf Krieg gebürstet ist und verbreitet, „wir müssen den Krieg nach Russland tragen und möglichst viele militärische Einrichtungen und Regierungsgebäude zerstören“, der meint es ernst, wenn er dafür das notwendige Kleingeld fordert.

Sollte es zum Krieg kommen, spielt Geld sowieso keine Rolle mehr. Dann finden die Überlebenden eine Umwelt schlimmer als in der Steinzeit vor. Total verseucht und zerstört.
 
MB73 13.02.2024 09:23
Alles verkommt... Endgame
 
Cherubien 13.02.2024 09:42
Keiner ist mehr wählbar , der Irre Kiesewetter braucht eine Therapie
 
Natural 13.02.2024 12:01
Es ist zwar alles irre ,aber es kommt so . Wir Christen sollten das doch wohl wissen . Wenn jemand nur einen Funken übrig hat für diese Welt , da fragt sich Jesus bestimmt ist es die oder der Wert das ich sie zu mir hole . 
Lest endlich mal die Bibel und ich möchte garantieren das ihr euch mich eingeschlossen schlecht fühlt .
 
Jerusa 16.02.2024 10:59
Vielleicht sollte sich dieses Land verteidigen können... Wäre in Zukunft vielleicht wichtig..
 
Cherubien 16.02.2024 11:04
Wofür kriegstüchtig ?Wo soll die Gefahr herkommen?
Mit der ganzen Aufrüstung verwickelt und verzweckt man sich nur wieder  in Ausland Einsätze und das erst schafft Konfliktherde bis nach Deutschland!

Meine Forderung : Mindestmaß an Berufssoldaten und raus aus der unglückseligen NATO
 
Cherubien 16.02.2024 11:05
EU ja , NATO nein
 
Schiller 16.02.2024 11:10
Welche Zukunft?


Jerusa Heute, 10:59
Vielleicht sollte sich dieses Land verteidigen können... Wäre in Zukunft vielleicht wichtig..‘


Das Land ist pleite. Jetzt muss noch der Rest umverteilt werden. Die Menschen sollen das zahlen, die großen machen Kohle mit Kriegswirtschaft.

Es geht nur um Geld.
 
Cherubien 16.02.2024 11:11
Und weil das keine Partei so ablichtet, werde ich nicht wählen gehn.
Alles Vollidioten im Bundestag ,keiner macht eine konsequente und konsistente Politik ,

Eins propagieren und das Andere aber entscheiden und schönreden ,die Bürger für blöd verkaufen !

Kein Wunder läuft das eigene Volk auseinander und ein Bürger hackt auf dem anderen rum.
 
Schiller 16.02.2024 11:13
Das sind doch alles Schulden !!!!! Schulden wegen was ? Weil die Russen uns angeblich angreifen ? In 5 Jahren … wenn dann ‚aufgerüstet‘ fertig ist.

Wieso sollten die Russen so lange warten ?
 
Cherubien 16.02.2024 11:17
Schauen wir uns doch mal an , was uns die meisten Probleme und Flüchtlingswellen eingebracht hat??

Das Mitmischen und das Hinterherrennen mir der USA im Ausland.

Treudoof rennen wir mit ihnen in den nächsten Krieg mit China oder Iran
 
Cherubien 16.02.2024 11:19
Welche Industrie soll sich den hier ansiedeln wollen ,wenn Europa ständig von Krieg schwadroniert ?
Sorgt das für sicheren Wirtschaftswachstum und Investitionen?
 
Cherubien 16.02.2024 11:20
Ende vom Lied wird sein ,Metallschrott bis an die Zähne und arm und hochverschuldet  dazu !
 
Cherubien 16.02.2024 11:33
Deutschland wird dann das Land der Senioren und Rollatoren mit Raketenantrieb ! !

Zeigen wir den den Amis und NATO  jetzt den  🖕 !!
sie tun es sowieso schon.
 
Cherubien 16.02.2024 11:52
Wenn du deinen Feind nicht bezwingen kannst 

Mach ihn dir ähnlicher !

Mein Motto für den Umgang mit Russland zb. - ganz einfach und logisch und vernünftig 
Darauf sollte die Politik abzielen längerfristig .
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren