Profil von Avokado

offline

Benutzername
Avokado
Vorname
Avokado
Alter
64 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
79108
Wohnort
Freiburg
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
messianischer Glauben


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich habe die Kirche gemäss Offenbarung 18,4 verlassen. Pflege aber trotzdem Gemeinschaft.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, in der herausgerufenen Gemeinde. Durch Gebet, Seelsorge und Lehre, Überbrückung von Schubladendenken.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich glaube an Yeshua, der sich auf Mose und die Propheten bezieht. Ich glaube auch an die messianischen Schriften, auch bekannt als Neues Testament.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einen belehrbaren Geist und eine lebendige Beziehung zu Yeshua im Einklang mit dem Heiligen Geist.

Worüber kannst du lachen?
Über Weihnachtsansprachen des Hosenanzugs.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind in der Regel Glaubensgenossen mit belehrbaren Geist.

Wie definierst du Erfolg?
Erst bei Ebbe kann man sehen, wer nackt baden gegangen ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Fernseher entsorgt zu haben.

Wovor hast du Angst?
Hab keine Angst, da ich auf Yehovah vertraue.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wie Geld funktioniert muss man verstehen. In der Schule lernt man das nicht. Ich vertraue den Bankbeamten und dessen Behörden gewiss nicht. Man muss damit rechnen, dass Papiergeld oder Scheingeld bald nur noch zum Anfeuern nutzt.

Bist du ein Tierfreund?
Sprüche Salomons 12,10 Der Gerechte kümmert sich um das Wohlergehen seines Viehes, aber das Herz der Übeltäter ist grausam.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja, denn auch der himmlische Vater ist ein eifersüchtiger Gott.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hübsche Augen und kein Nachfolger des BRD-Feminats.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Yeshua ähnlicher zu werden. Weisheit, jungen Menschen Rat zu geben, und viel frische Luft, Spazieren.

Lieblingsfilme
Zehn Gebote, Ben Hur, Exodus

Lieblingsserien
Grüne Ampeln mag ich ... gerne als Serie.

Lieblingsessen
Das meiste mag ich. Aber Schweinefleisch, Frösche, Hunde, Shrimps etc. esse ich nicht und sollte man auch nicht in meiner Nähe essen.