Profil von paloma

Bild von paloma

offline

Benutzername
paloma
Vorname
silke
Alter
43 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
90482
Wohnort
Nürnberg
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
89 kg
Augen
gruen
Haare
blond
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Crossover


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, je nach Stimmung. Ich mag Gottesdienste mit Musik, und etwas moderner gestaltet.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war jahrelang in meiner ursprünglichen Gemeinde aktiv, Posaunenchor, Singkreis. Doch seit meinem Umzug nach Nürnberg, besuche ich gerne die Lichtblickgottesdienste.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel, mir ist meine persönliche Beziehung zu Gott und auch die täglichen Gebete sehr wichtig, dazu benötige nicht unbedingt Menschen um mich. Ich bete sehr gerne in der Stille, bei Kerzenlicht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist es wichtig, dass auch mein Partner eine Beziehung zu Gott hat, Liebe, Treue , Respekt, Einfühlsamkeit, Romantik und auch auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen Rücksicht nehmen,sich gegenseitig unterstützen, und vor allem keine Machtkämpfe innerhalb der Beziehung. Was auch für mich wichtig ist, da mein Partner positiv dem Leben gegenüber eingestellt ist und auch das Leben geniessen kann. Nicht durch grosse Materielle Dinge sondern mit den einfachen Dingen, Sonnenuntergang usw.

Worüber kannst du lachen?
Shaun das Schaf, Hape Kerkeling, ich mag spontane Comic, manchmal auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde bedeuten mir sehr viel.

Was schätzen andere an dir?
Ist manchmal schwierig sich selbst zu beschreiben, aber oft höre ich von anderen sie schätzen mein offenes, spontanes, ehrliches und einfühlsames Wesen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man mit sich im Reinen ist, und auch Ziele trotz schwieriger Phasen erreicht. Erfolg ist etwas Persönliches für mich bedeutet auch Freiheiten zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich nicht schnell aufgebe, auch in schwierigen Situationen und das was ich bisher erreicht habe

Wovor hast du Angst?
es wäre schön zu wissen wo der passende Partner für mich wartet , Ungewissheit macht mir manchmal Angst

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld bietet Sicherheit, man sollte sich für Geld jedoch nicht verbiegen oder kaputt arbeiten, ein gesunder Umgang mit Geld ist toll.

Bist du ein Tierfreund?
Ja , absolut , ich liebe Katzen , Hasen, und Hunde .

Neigst du zur Eifersucht?
Nein , selten .

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein liebevolles, freundliches unkompliziertes Wesen und vor allem natürlich, treu, positiv, und lieb. Kein Angeber.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Leben und jedes Lebensjahr anzunehmen wie es ist, . Alt werden ist eine Kopfsache und ich würde mich sehr freuen , wenn ich selbst einfach eine frische moderne Einstellung und Lebensfreude behalte..

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Schwierige Frage situationsbedingt., ich glaube schon für wenn ich ein Kind hätte. oder wenn ich zum Beispiel meinem Partner, meine Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich in meiner Wohnung oder im Kreise der Familie oder Freunden zu Hause sehr wohl , doch manchmal benötigt man auch das unterwegs sein. Eine gesunde Balance.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja

Hast du einen Lebenstraum?
Ja ich wünsche mir einen lieben Partner für eine dauerhafte und glückliche Beziehung, eine eigene Familie

Lieblingsfilme
Das Streben nach Glück

Lieblingsserien
Shaun das Schaf, Markus Lanz ZDF Talk

Lieblingsessen
Fisch, Gemüse, Mangos