Profil von Klavierspielerin2

offline

Benutzername
Klavierspielerin2
Vorname
Julia
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Baden- Württemberg
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
73 kg
Augen
braun
Haare
weiss kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn's geht, besuche ich den Gottesdienst.
Habe bereits Pfingstgemeinden (meine Schwester im Glauben ist dort häufig), oder auch EV. Gottesdienste besucht. Fühle mich aber im RK- Gottesdienst zu Hause.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Momentan nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein roter Faden im Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass man gemeinsame Ziele verfolgt.

Für Neugierige:
Ich bin auf der Partnerseite von CsC, Handicap-Love.de verifiziert und mit Bild.

Worüber kannst du lachen?
Auf dem BR, Freitagscomedy mit dem Grünwald.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Natürlich ist mir mein Umfeld wichtig, wir kennen uns schon seeeehr lange.



Liebe Svenja,
ich hoffe und wünsche dir von Herzen, vielleicht sogar hier auf CsC, den liebevollen Christen zu finden mit dem du glücklich durchs Leben gehen kannst und willst.
Herzlichst,
deine Paten- Tante

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich das Rauchen- vor 13 Jahren- aufhören konnte.

Wie definierst du Erfolg?
Ein erfolgreicher Tag ist für mich, wenn ich mich abends bedanken kann- da findet sich immer (naja, meistens) was!

Was schätzen andere an dir?
Dass ich zu hören kann.

Wovor hast du Angst?
Ganz banal: Spinnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bin froh, dass ich keine völlig "verarmte Kirchenmaus" sein muss.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Schwierig.....ich bin mit Rollator/ Stock unterwegs und weiss, dass es damit nicht so einfach ist, einen Partner zu finden.
Falls hier auch jemand mit Rollator unterwegs ist, könnte man sich ja bei "Essen auf Rädern" kennen lernen, kleiner Scherz.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Wenn man in eingefahrenen Mustern unterwegs ist und da auch nimmer raus kommt, dann ist man alt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides im Wechsel.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, als ich noch ohne Gott lebte, habe ich- Sanguinikerin- mich schon manchmal aufgeführt.....bin halt ein Temperamentsbolzen.

Hast du einen Lebenstraum?
Flugschein machen.

Lieblingsfilme
Gehe gerne ins Kino, also kein bestimmter Film.

Lieblingsserien
Öfters mal ARD- Buffet

Lieblingsessen
Pasta, Pasta+ Pasta= Basta! 😄