weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

---

---
Papst Franziskus enthüllt, 
dass der Tod Jesu NICHT das ist, 
was man uns erzählt hat

Passt auf, 
dass ihr nicht auf Weltanschauungen und Hirngespinste hereinfallt. 
All das haben sich Menschen ausgedacht; 
aber hinter ihren Gedanken stehen dunkle Mächte und nicht Christus.
Kolosser 2, 8 HFA

Habt acht, 
dass euch niemand beraubt durch die Philosophie und leeren Betrug, 
gemäß der Überlieferung der Menschen, 
gemäß den Grundsätzen der Welt und nicht Christus gemäß.
Kolosser 2, 8  Schlachter 2000

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Donaukiesel 10.07.2024 19:57
Ich geh mit den oberen Bibelversen und meine erste und letzte Instanz ist Jesus, und niemals ein Mensch Namens Papst
 
Psalm9111 10.07.2024 20:06
Nichts gegen dich, Zephora, aber die ersten 8 Sekunden Bilder und Hollywood-Filmmusik genügen, und offenbaren alles über das Herz und Wesen des Erstellers des Videos diesbezüglich, was man wissen muss. Ausgestellt und das bleibt es auch.
 
fleurdeciel 10.07.2024 20:45
Nur Sammlung, von schlechte Dinge gegen katholische Kirche. 
Warum hier Video? Ich kann nicht verstehen!
Warum Christ machen, schlechte Video ?
Ich sehen nicht Liebe zu  katholische Geschwister. 

Entschuldigung, aber Wahrheit.
 
Zephora 10.07.2024 21:03
@Psalm9111
@fleurdeciel 

Kennt ihr die Aussage: 
Dumm Geboren und Dumm gestorben?

Hoffe doch für euch, 
das ihr Selbständig denken könnt und den Unterschied zwischen Biblischer Wahrheit kennt, 
Philosophie und Menschlicher Lehre, ODER?

Aber versucht NIEMALS in MEINEM Blog mit Verleumdung und Lügen EUER Wesen hier Kzndzutun, 
da mich eure Unwissenheit NICHT interessiert!

Wisst ihr warum?

Ich kann lesen!
Ich kann hören!
Ich kann sehen!
Ich kann Wahrnehmen, 
NACH der Ordnung des WAHREN Gottes!
 
Zephora 10.07.2024 21:08
@fleurdeciel 

Übrigens:
Im Video wurde NICHTS negatives gesagt!

Dafür die Möglichkeit Selbstständig ZU DENKEN! 

Pfui, 
von Liebe schreiben, 
aber hier LÜGEN verbreiten, 
Pfui!!!

Solchen Wesen des Lügen-Geistes werden bei mir Blockiert !
 
Miri21 11.07.2024 01:08
Na ja, wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören willst, aber bitte nicht falsch verstehen, es soll kein Urteil sein (auch keine Bewertung über den Papst, sondern nur allgemein) und ist nur mein Eindruck von dem Video.

Erst wird in dem Video mit Werbung für eine "Enthüllung" Spannung geschaffen.

Durch die vielen Erklärungen ist das Video geeignet für bibelfremde Christen, die noch nicht viel über das Leben Jesu wissen. Sehr viel Werbung für den Papst und die Katholiken werden als etwas alt hergebracht und leicht starrsinnig dargestellt.

Das eigentliche Problem, das viele Katholiken mit dem Papst haben, wird nicht angesprochen.

Ein Papst sollte sich, seine Aussagen und Handlungen stets überprüfen, ob sie in Einklang mit dem Willen Gottes stehen. Ein Papst ist kein Politiker.

Jesus hat die frohe Botschaft verkündet (und nicht auf Umweltschutz hingewiesen.)

Jesus hat die Menschen zur Umkehr aufgerufen, die Liebe seines Vaters zu den Menschen verkündet, Menschen körperlich und seelisch geheilt, Sünden vergeben.

Den Menschen hat Jesus das eigentliche Ziel vor Augen geführt:
Mt 13:44 Das Himmelreich ist gleich einem im Acker verborgenen Schatz, den einer fand und verborgen hielt. Voll Freude geht er hin, verkauft alles, was er hat, und kauft jenen Acker.

Was das Wichtigste ist, wie wir das ewige Leben gewinnen können, hat Jesus uns auch gesagt:
Lk 10:27 Jener antwortete: ""Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben aus deinem ganzen Herzen, aus deiner ganzen Seele, aus deiner ganzen Kraft und aus deinem ganzen Denken" (Dtn 6,5) und: "Deinen Nächsten wie dich selbst"" (Lev 19,18).

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Sündenerlösung.

Joh 6:38 denn ich bin vom Himmel herabgekommen, nicht um meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.
Joh 6:39 Das aber ist der Wille dessen, der mich sandte, daß ich von allem, was er mir gab, nichts verlorengehen lasse*, sondern es auferwecke am Jüngsten Tage.
Joh 6:40 Denn das ist der Wille meines Vaters, daß jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben habe und daß ich ihn auferwecke am Jüngsten Tage."

Ich verstehe das so, dass Jesu Leben und Tod uns das Heil, Errettung und Erlösung brachte.

* Bei Joh 38-40 wird das Seelenheil der Menschen angesprochen.

Das vornehmste Ziel eines Papstes sollte das gleiche sein wie das von Jesus Christus:
Der Wille, dass keine Seele verloren gehe.

Ein Papst ist Gott und den Gläubigen verpflichtet und keiner modernen Lobby.
 
Miri21 11.07.2024 01:23
Übrigens sind die Aussagen des Tagebuch-Kleopatra-Kanals ernst zu nehmen? Bei anderen Videos des Kanals scheint es vorrangig um „leichte“ Unterhaltung wie unaussprechliche/unsagbare Dinge, viele schmutzige Geheimnisse u. ä. zu gehen…

Wie hoch ist denn der Wahrheitsgehalt?
 
Zephora 11.07.2024 09:23
@Miri21

Der Inhalt eines Videos ist m.E wichtig und alles was gesagt wurde, 
weiß doch schon eh die ganze Welt.

Daher heißt es:
An den Früchten werdet IHR sie erkennen...

Dann willst du mir mit Reklame und Kanal kommen?
Ist das dein ernst?

Ich schrieb doch, 
ICH kann hören, 
ICH kann lesen, 
ICH kann Wahrnehmen nach der Ordnung des Wahren Gottes!

Daher steht ja klar und deutlich geschrieben 
Seit wachsam und seht zu, 
daß euch niemand verführe...

Ignorierst du all dies?
Blendet du es aus?

Ist DEINE Meinung wichtig?
Oder die Ordnung Gottes?

Sinne in Zukunft nach, 
bevor du etwas schreibst, 
was der Welt entspricht und NICHT GOTTES ORDNUNGEN.
 
Miri21 11.07.2024 10:10
Was ist denn an dem Video die Kernaussage, die so wichtig ist?

Wenn du in diesem Video etwas über die Ordnung Gottes gehört hast, dann teil es uns und mir - da ich nicht hören und schreiben kann - doch mit.

Dass alles was gesagt wurde, die ganze Welt schon weiß, kann man auch nicht sagen, wie das folgende Video aussagt. Die Menschen sind zu sehr an die Welt gebunden und haben kein offenes Herz für das Wort Gottes.
 
Zephora 11.07.2024 11:29
@Miri21

Wenn du die Info im Video nicht verstanden hast, 
so ist dieses zu bedauern, 
denn klarer geht es nicht.

Daher muss ich dir  nichts beweisen, da alles schon in der Bibel geschrieben steht, 
auch das Gegenteile Handeln des Papstes.

Wachet....

Es gibt NUR EINEN, 
der die Ordnungen seiner Geschöpfe gibt, 
GOTT selbst!
Und dies ist klar und deutlich für JEDEN lesbar!

Ob Annehmend, ODER Ablehnend.

An den Früchten werdet IHR sie erkennen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren