Profil von Rosanna15
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Rosanna15
Vorname
xx
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
17
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, um Gottes Wort zu hören, Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben und den Segen Gottes zu empfangen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bisher noch nicht wieder. Der Pastor hat noch keine Verwendung für mich. Früher Konfirmandenfreizeiten begleiten, Lektorendienst, Seniorennachmittage, Theatergruppe, Brot für die Welt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Fundament für mein Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Nähe, Zärtlichkeit, Loyalität, in guten wie in schlechten Zeiten für einander da sein, sich gegenseitig aber auch Freiraum lassen.
Ich habe 2 Kinder, eines davon ist verheiratet, das andere minderjährige Kind lebt bei mir.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles wie Kinderquatsch, Situationskomik, mich selbst.
Schadenfreude ist nicht mein Ding.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel

Was schätzen andere an dir?
Warmherzigkeit.....am besten fragst du Menschen, die mich gut kennen.

Wie definierst du Erfolg?
Mit Gott im Reinen sein. Bewältigung übernommener Aufgaben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Kinder, Ausbildung, Beruf und Arbeit, Wohnung und Garten, Nahrung, Familie, nette Nachbarn und Freunde, Gottes Kind zu sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Wir haben 2 Katzen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder in jedem Fall, auch für meinen Liebsten. Aber es existiert ein Selbstschutzreflex. Es ist im Notfall abzuwägen. Ich habe eine verhältnismässig gute Intuition. Gott lenkt mich.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar

Hast du einen Lebenstraum?
Eine gute Partnerschaft, die bis an das Lebensende hält. Ich würde mit meinem Partner gern einen Tanzkurs besuchen und Segeln lernen. Meinen Kindern wünsche ich, im Leben gut zurechtzukommen.

Lieblingsfilme