weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Skandalurteil !

Skandalurteil !
Skandalurteil in Ulm: Bewährungsstrafe für 129-fachen Kindesmissbrauch !

Richter mit ausserordentlichem Verständnis für Pädokrimininalität !




Moderne Justiz in Deutschland: Das Landgericht Ulm hat einen 45-jährigen Mann nach sexuellem Missbrauch von Kindern in 129 (!) Fällen zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt. In zwei Fällen handelte es sich um besonders schweren Kindesmissbrauch. Die Taten liegen schon länger zurück und ereigneten sich zwischen 1996 und 2005, auch hatte sich der Täter zumindest „teilweise“ geständig gezeigt. Doch dies zum Anlass zu nehmen, die „volle Milde des Rechtsstaats“ auszureizen, birgt Sprengstoff.

Denn nicht nur in Ulm ist man über das Skandalurteil fassungslos. „Das ist alles andere als ein Urteil im Namen des Volkes“, kommentiert „Bild“. Andere sprechen von faktischer Rechtsbeugung durch die Justiz. Der heute 45-jährige Mann hatte im Tatzeitraum seine Halbschwester und vier weitere Mädchen in seiner Ulmer Wohnung wiederholt sexuell missbraucht. Die Opfer waren damals zwischen 6 und 13 Jahren alt.


Statt einer langjährigen Freiheitsstrafe und anschließender Verwahrung mit Zwangstherapie, die der gesetzliche Strafrahmen durchaus ebenfalls hergegeben hätte, beließ es der verständnisvolle Richter beim skandalösen Kuschel-Urteil – und gab dem Täter eine „neue Chance“. Wofür, das wird sich zeigen. (DM)

Kommentare

 
 
hansfeuerstein 28.09.2021 20:31
Man sieht, dass es dem zeitgenössischen Staat im Prinzip nur um Geld geht. Ein Steuersünder
verbringt gleich einmal ein paar Jahre hinter Gittern. Beschämend.
 
(Nutzer gelöscht) 28.09.2021 20:33
What?!?! Also das is wirklich ein Skandal.
Ist ja geradezu ein Freifahrtschein für solche Leute. Aber wehe jemand hinterzieht Steuern.
 
(Nutzer gelöscht) 28.09.2021 20:36
Nicht bezahlte Knöllchen, Rundfunkgebühren werden da resoluter bestraft. 
 
anapa 28.09.2021 20:40
unfassbar ...😧
 
Rosenlied 28.09.2021 22:15
⛪Das ist einfach unmöglich!!!!!
Warum kann man einen Richter mit 
so einem Fehlurteil nicht bestrafen 
oder entlassen?? Das müsste doch 
möglich sein...
 
hansfeuerstein 28.09.2021 23:18
Möglicherweise hängt das tatsächlich damit zusammen, dass sie nicht einmal mehr genügend Haftplätze haben.
 
Friedensstifter 28.09.2021 23:30
Wenn angebliche Richter - die ja neutral sein sollten - solche skandalösen Urteile fällen, dann wissen doch alle wahren Christen, was das bedeutet!!!

Gottes Wort gibt z.B. dazu folgende Verse, denn nichts bleibt für IHN ungestraft:

z. B.: Jesaja 5, 20-23 (Zürcher Bibel):
20 Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis, die Bitteres süß machen und Süßes bitter!

21 Wehe denen, die in ihren eigenen Augen weise sind und sich selbst für verständig halten!
22 Wehe denen, die Helden sind im Wein trinken und tüchtige Kerle im Brauen von Bier!
23 Die aus einem Schuldigen einen Gerechten machen gegen Bestechung und Gerechten ihre Gerechtigkeit absprechen!



Wir können und sollten das Wort Gottes mehr studieren, uns danach ausrichten, denn nur ER ist gerecht. ER kommt bald wieder und wird Gericht halten über all das Böse in der Welt!
Wohl denen, die zu JESUS gehören. 🙏
 
Seinesgleichen 29.09.2021 09:41
Nunja, bei soviel Verständnis für Pädokriminalität sollte man vielleicht bei diesem Herrn Richter mal eine Hausdurchsuchung vornehmen...geht doch bei anderen tatsächlich rechtsprechenden Richtern doch auch...wie man vor nicht zu langer Zeit anderweitig feststellen musste.

Mich würde es nicht wundern, wenn ihm ein gewisses Interesse an Pädophälie nachgewiesen werden kann... Pädophälie wird von den Satanisten verharmlost und vorangetrieben um es salonfähig zu machen...sie behaupten ja auch, alles was dem Kind gut tut, sei erlaubt...daher  hält ja auch nun die Frühsexualisierung Einzug in den Kindergärten...dort versaut man dann schon die  Jüngsten, welche sich anfassen sollen und aus Plüsch nachgeahmte Genitalien werden spielerisch ineinandergesteckt und selbst Begrifflichkeiten wie "Anal" werden an die Kinder herangetragen ...sie werden mit Missbrauch aufwachsen im Glauben DAS sei alles normal...diese gottlosen Entwicklungen sind auf Satanisten zurückzuführen...da ist es auch wenig verwunderlich, dass wir zunehmend mit sehr fragwürdigen Gerichtsurteilen hinsichtlich Kindesmissbrauch konfrontiert werden...

Es gab zu diesem Thema übrigens mal einen  guten und ernüchternden, deutschen, produzierten Film, von dem die Produzentin sagt: Sie habe da die Realität verfilmt!

"Operation Zucker" ( Mit Senta Berger )

zeigt Pädokriminalität, die bis in die höchsten politischen Kreise hineinreicht...die gekürzte Version ist noch einigermassen erträglich. Die Vollversion allerdings zeigt ein ernüchterndes Ende...( Damit meine ich nicht etwa Missbrauch an den Kindern, das wird NICHT mit der Kamera festgehalten. Ich meine vielmehr, dass rechtschaffende Menschen schon sehr bald an ihre Grenzen stossen und der politischen Macht nicht viel entgegensetzen können...

Wir dürfen NICHT schweigen. Auch wenn es nur noch der liebe  Gott sein kann, der dem ganzen Wahnsinn ein Ende setzten kann und wird.
 
linuxfan 29.09.2021 10:32
Der Kindesmissbrauch war lange zeit politisch korrekt und gewollt. Man denke an die Kentler-Experimente.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/der-kentler-fall-kindesmissbrauch-in-staatlicher-verantwortung-16817974.html

Klar, dass innerhalb ein paar Jahre die Justiz nicht so schnell umschalten kann von "politisch korrekt" auf "Verbrechen"
 
calando 29.09.2021 21:22
Mich würde es nicht wundern, wenn ihm ein gewisses Interesse an Pädophälie nachgewiesen

ja, wie beim sogenannten Sachsensumpf der Richter auch als "Kunde" bei den "Prostituierten" - es waren Kinder in Gefangenschaft - identifiziert wurde
der den Hauptschuldigen mit milder Strafe bedachte

es ist so fürchterlich was passiert

ja GOTT bitte hilf

und befähige uns bitte zu helfen
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren