Profil von Seinesgleichen

online

Benutzername
Seinesgleichen
Vorname
Niri
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich gehe nicht in die Kirche. Ich bin gläubig, allerdings auch unabhängig von der Kirche.



Ein unabhängiger privater Austausch unter Christen ist mir lieber.

Predigten kann ich mir zum Glück auch jederzeit im Internet anhören

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Weg, die Wahrheit und das Leben...

Wir sind , was wir sind...Das Wort sollte mit der Tat übereinstimmen.

Sein, mit IHM, Jesus Christus... so wahrhaftig, wie mein Vater im Himmel mich zu sich ersehnt. In Erwartung seines Kindes, das nicht mehr sündigen will, ersehne auch ich
- bestrebt meinem Vater zu gefallen- mein göttliches Zuhause

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Jesus sollte darin jeweils Priorität haben und dadurch unsere Beziehung liebevoll bereichern und uns durch alle Zeiten vertrauens- und liebevoll tragen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf die Natur. Mit all ihren Blumen und Farben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es spielt weder eine primäre noch sekundäre Rolle. Geld ist bisweilen eine notwendige Übelkeit. Ich benötige nicht viel davon und bin eher ein bescheidener Mensch.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, bin ich . Dennoch schlage ich nach Fliegen,  Bremsen und Mücken, wenn sie mich belästigen.
Ich esse keine Tiere. Ich schaue ihnen lieber gewissenhaft in die Augen.

Ich lebe vegan und fände es unglaublich toll, wenn Du ebenfalls ein tierleidfreies Leben vorziehst.