Profil von Rosenlied
Verifiziertes Mitglied

Bild von Rosenlied

offline

Benutzername
Rosenlied
Vorname
Karin
Alter
71 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9
Wohnort
BK
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Immer, wenn ich an unsrer schönen Kirche vorbeikomme, gehe ich zum beten hinein.
Dort fühle ich mich JESUS und dem Himmel näher... 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher hab ich in kirchlichen Gruppen Gitarre gespielt und mit den Leuten gesungen... 
Das war eine schöne Zeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ohne meinen schönen Glauben, dem Trost, den uns unser lieber JESUS immer vermittelt, wäre mein Leben viel schwerer... Ich bin froh, dass ich diesen schönen Glauben habe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich weiß nicht, ob der liebe GOTT für mich nochmal eine neue Beziehung will. Ich war ja schonmal bei CsC, und komme wieder, weil ich  hier jederzeit in einer "Gesellschaft" sein kann. Aber wenn ER es möchte, dann müßte es ein Mensch sein, den ich liebe und dem ich voll vertrauen könnte. Gegenseitiges Verständnis wäre auch wichtig. JESUS wird mich weiterführen, ob allein oder nochmal zu Zweit. Ich lege alles in SEINE Hände. 

Worüber kannst du lachen?
Über lustige komische Sachen, auch über mich...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir wertvoll..

Was schätzen andere an dir?
Ich hoffe, sie haben was zu schätzen..

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich eine Sache zu Ende bringe, die wichtig ist, auch wenn sie mir schwerfällt, dann fühle ich mich erfolgreich...

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meinen lieben Mann, der leider....., für meine  lieben Kinder und meine liebe Schwiegertochter und für meine süßen Enkel. Dankbar bin ich auch für meinen schönen Glauben.

Wovor hast du Angst?
Wenn ich angst bekomme, dann bete ich zu JESUS und lege meine Sorgen in SEINE Hände. Er hat ja gesagt: "Habt keine Angst"...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nötig zum Leben...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Tiere. Katzen finde ich sehr süß, obwohl sie ja Raubtiere sind.. Aber in der Wohnung kann ich keine Tiere halten, weil ich gegen Tierfelle allergisch bin..

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn ich einen Grund hätte.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Es müsste nochmal "klick" machen. JESUS weiß, was richtig ist...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
In GOTTES Willen ergeben weitermachen mit SEINER Hilfe und aus Erfahrungen lernen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Hoffentlich bewahrt mich unser lieber JESUS vor einer solchen Situation.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal so und mal so...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
O ja!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.....

Lieblingsfilme
Liebesfilme von Cecilia Ahern..

Lieblingsserien
Sturm der Liebe.

Lieblingsessen
Möhren und Kartoffeln.

Lieblingsbuch
"Das Tagebuch der Edith Holden"..

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin inzwischen eine "Sechsfachoma", die früher in der Freizeit jeden Tag gesungen und Gitarre gespielt hat... 
Aber seit mein lieber Mann so plötzlich...….
habe ich damit aufgehört. Doch die Musik ist und bleibt was Wunderschönes für mich. 
Seit ein paar Jahren male ich wieder ab und zu, wenns die Zeit erlaubt.. 
Mit JESU Hilfe, der uns durch sein schlimmes Leiden den Himmel wieder "aufgeschlossen" hat, kann ich auch die schweren Dinge im Leben meistern...