Predigt: Eine neue Pastoral in der Kirche?
07.02.2022 20:42
Predigt: Eine neue Pastoral in der Kirche?
07.02.2022 20:42
Predigt: Eine neue Pastoral in der Kirche?
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/-O9V6Y9qS-8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 08.02.2022 00:21
Ja, in der Kirche steht und fällt alles mit dem übernatürlichen Glauben. Allein daran hängt alles.
Winfried65 08.02.2022 01:21
Die Kirche muss mit der Zeit gehen und sich reformieren,.
Aber mit solchen Gottediensten wo z.B. beim Schlussegen man sich nierderkniet ist dies kaum möglich
Aber mit solchen Gottediensten wo z.B. beim Schlussegen man sich nierderkniet ist dies kaum möglich
Martin123 08.02.2022 07:27
„Nie ist der Mensch größer, als wenn er kniet.“
Papst Johannes XXIII
und die Kirche sollte wenn schon, immer mit Gott gehen.
Papst Johannes XXIII
und die Kirche sollte wenn schon, immer mit Gott gehen.
Rosenlied 08.02.2022 14:33
⛪Danke @Martin123 für die gute hl. Messe.
Ich bete, dass sie uns erhalten bleibt in ihrer
Form...
Z.Zt. kann ich ja wegen der Maskenpflicht nicht
zur Messe in die Kirche gehn (ich feiere sie immer
im Kölner Dom am Fernsehn mit), aber ich finde
das richtig, sich beim Segen hinzuknien aus Ehrfurcht
vor GOTT❤...
Ich bete, dass sie uns erhalten bleibt in ihrer
Form...
Z.Zt. kann ich ja wegen der Maskenpflicht nicht
zur Messe in die Kirche gehn (ich feiere sie immer
im Kölner Dom am Fernsehn mit), aber ich finde
das richtig, sich beim Segen hinzuknien aus Ehrfurcht
vor GOTT❤...

Jetzt
DANKE.☀