⛪Das ist einfach ungeheuerlich!
Liebe JESUS❤, bitte hilf, dass das
zurückgenommen wird...!!
Zeichen von Vielfalt
13.10.2021 13:01
Zeichen von Vielfalt
13.10.2021 13:01
Zeichen von Vielfalt
oder das genaue Gegenteil?
Politik im Taumel seiner Vorstellungen.
https://youtu.be/XED2VQGyeI8
Politik im Taumel seiner Vorstellungen.
https://youtu.be/XED2VQGyeI8
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 13:53
Was wollt Ihr eigentlich?
So lange sich die Moslems an die Gesetze des Bundestages halten sind sie durchaus dazu berechtigt - denn wir haben Religionsfreiheit.
Die Rufe des Muezzin dürfen 30 Dezibel nicht überschreiben .... und die lauten Kirchenglocken?
Zeitlos
So lange sich die Moslems an die Gesetze des Bundestages halten sind sie durchaus dazu berechtigt - denn wir haben Religionsfreiheit.
Die Rufe des Muezzin dürfen 30 Dezibel nicht überschreiben .... und die lauten Kirchenglocken?
Zeitlos
hansfeuerstein 13.10.2021 14:00
Sie hat etwas ins Rollen gebracht, was schon bald in allen Großstädten auf den Tisch der Entscheidungen kommen wird. Es wird keiner lange "hinterherhinken" wollen. München sehe ich da schon ganz vorne dabei. Die Alternative wäre ja, dass jedes Mitglied den Gebetsruf auf sein Smartphone bekäme, das würde niemanden anders tangieren. Man
will es eben bewusst haben, die Bevölkerung wird scheinbar nicht mehr groß gefragt.
will es eben bewusst haben, die Bevölkerung wird scheinbar nicht mehr groß gefragt.
hansfeuerstein 13.10.2021 14:10
Die Glocken sind lediglich ein wortloser Ruf zum Gottesdienst, während ein Muezzin das Glaubensbekenntnis laut hinausruft, das ist etwas völlig anderes. Nämlich, dass es keinen anderen Gott als den ihren gäbe, und ihr Prophet der Künder ist, und dass keine irdische
Regierung über den Gesetzen ihres Gottes steht. Es ist ein Bekenntnis, dass auch die Demokratie keinerlei Befugnis über die Rechte ihres Gottes hat. Zudem beginnt es mit jenem Ruf, mit welchem alle nicht muslimischen Flüchtlinge verfolgt, bedroht oder ermordet wurden....
Regierung über den Gesetzen ihres Gottes steht. Es ist ein Bekenntnis, dass auch die Demokratie keinerlei Befugnis über die Rechte ihres Gottes hat. Zudem beginnt es mit jenem Ruf, mit welchem alle nicht muslimischen Flüchtlinge verfolgt, bedroht oder ermordet wurden....
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 15:04
Warum gehen die Menschen nicht auf die Strassen?
In ganz Deutschland müsste ein riessen Radau gemacht werden - mit Allem was dazu gehört.
Aber leider sind die Menschen so sehr
vom Glauben abgefallen, dass diese teuflische Einführung nur noch wenigen juckt.
Wird ja in vielen Kirchen und Splittervereinen gepredigt das man als Christ jeden aufnehmen sollte um zu helfen.
Nicht selten wird in diesem Zusammenhang das Beispiel von Maria und Joseph genannt.
Viele Priester wollen Ökumene.
Das zeigt wie wenig im eigenen Glauben gestanden wird, man sich von Gottes Wort entfremdet hat, sonst würde man wissen, dass es sich nicht vereinbaren lässt.
Auch da begann der Wahnsinn bereits langsam, schleichend und sicher.
Mit Toleranz und falsch interpretierten "Nächstenliebe", die in Wahrheit eine totale Zerstörung unserer Religionen bedeutet und letzten Endes auch die Zerstörung des Menschen selbst.
Die ach so" toleranten", "sozialen
Und christlichen Gutmenschen" halt.
Vielleicht kommen sie sich dabei sogar noch christlich vor.
Jedenfalls bedeutet diese Entscheidung der Anfang einer grossen Vernichtung.
Der Mensch hat nichts von den Geschichten gelernt.
Und alles wiederholt sich irgend wann, auch wenn die Wiederholungen unter einem Deckmantel der Täuschung und der grossen Lüge erfolgt.
War immer so und wird wieder so eintreten.
In ganz Deutschland müsste ein riessen Radau gemacht werden - mit Allem was dazu gehört.
Aber leider sind die Menschen so sehr
vom Glauben abgefallen, dass diese teuflische Einführung nur noch wenigen juckt.
Wird ja in vielen Kirchen und Splittervereinen gepredigt das man als Christ jeden aufnehmen sollte um zu helfen.
Nicht selten wird in diesem Zusammenhang das Beispiel von Maria und Joseph genannt.
Viele Priester wollen Ökumene.
Das zeigt wie wenig im eigenen Glauben gestanden wird, man sich von Gottes Wort entfremdet hat, sonst würde man wissen, dass es sich nicht vereinbaren lässt.
Auch da begann der Wahnsinn bereits langsam, schleichend und sicher.
Mit Toleranz und falsch interpretierten "Nächstenliebe", die in Wahrheit eine totale Zerstörung unserer Religionen bedeutet und letzten Endes auch die Zerstörung des Menschen selbst.
Die ach so" toleranten", "sozialen
Und christlichen Gutmenschen" halt.
Vielleicht kommen sie sich dabei sogar noch christlich vor.
Jedenfalls bedeutet diese Entscheidung der Anfang einer grossen Vernichtung.
Der Mensch hat nichts von den Geschichten gelernt.
Und alles wiederholt sich irgend wann, auch wenn die Wiederholungen unter einem Deckmantel der Täuschung und der grossen Lüge erfolgt.
War immer so und wird wieder so eintreten.
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 15:07
Bitte einmal löschen. Danke.
Rosenlied 13.10.2021 15:10
⛪Ja, es ist zum heulen!!!
⛪Lieber JESUS❤. Ich wohne zwar nicht mehr
in Köln, meiner alten Heimat, aber es tut soooo
weh! Bitte, hilf Du, dass diese schlimme Entscheidung
abgewendet werden kann!!!!!!!!!!!!!
⛪Lieber JESUS❤. Ich wohne zwar nicht mehr
in Köln, meiner alten Heimat, aber es tut soooo
weh! Bitte, hilf Du, dass diese schlimme Entscheidung
abgewendet werden kann!!!!!!!!!!!!!
hansfeuerstein 13.10.2021 15:49
https://youtu.be/Wfci5s77iGI
Mit derartigen Entscheidungen werden die Menschen vor vollendete Tatsachen gestellt.
Da wundert man sich, wenn immer mehr an den großen Reset glauben, dass alles wirklich
Wesentliche sowieso über ihre Köpfe hinweg entschieden wird, und sie höchstens noch dazu
erzogen werden sollen, es zu akzeptieren. Vom eigentlichen Souverän bleibt da wenig übrig.
Mit derartigen Entscheidungen werden die Menschen vor vollendete Tatsachen gestellt.
Da wundert man sich, wenn immer mehr an den großen Reset glauben, dass alles wirklich
Wesentliche sowieso über ihre Köpfe hinweg entschieden wird, und sie höchstens noch dazu
erzogen werden sollen, es zu akzeptieren. Vom eigentlichen Souverän bleibt da wenig übrig.
hansfeuerstein 13.10.2021 16:00
Kann mich sogar leise daran erinnern, dass es vor nicht allzu langer Zeit noch hieß, wer behaupte, dass diese Zulassung und Islamisierung bevor stünde, wäre ein Hetzer.... so schnell holt einen die Wirklichkeit ein...🤔
https://youtu.be/9DC97xVs0a4
https://youtu.be/9DC97xVs0a4
hansfeuerstein 13.10.2021 16:05
Ist schon bezeichnend, wenn Fr. Reker als Frau nicht einmal für eine Rede zur Eröffnung dieser Moschee zugelassen wurde, und der ehemalige OB Schrammer, der sich für den Moscheebau eingesetzt hatte, nicht einmal zur Eröffnung eingeladen wurde.....😅 Man stelle sich das mal umgekehrt vor. Man kann nur den Kopf schütteln, und fragt sich was muss in Schule und Erziehung über lange Zeiträume alles schief gelaufen sein...
Rosenlied 13.10.2021 16:14
⛪Das ist alles so unfassbar!
⛪@FrauSausewind, Deine Idee finde ich ganz toll!!
Ja, die Menschen müssten alle auf die Straße gehn
und protestieren dagegen!!!!!
Ansonsten kann nur noch der Himmel helfen........
Da kann nur noch der Himmel
helfen.
⛪@FrauSausewind, Deine Idee finde ich ganz toll!!
Ja, die Menschen müssten alle auf die Straße gehn
und protestieren dagegen!!!!!
Ansonsten kann nur noch der Himmel helfen........
Da kann nur noch der Himmel
helfen.
hansfeuerstein 13.10.2021 16:17
Denke nicht, dass man mit Demonstrationen viel ausrichten wird. Das ziehen die rücksichtslos durch. Wir werden sehen, welche Entwicklung das alles nimmt. In der Bibel heisst es an einer Stelle einmal, wenn sie den Glauben verlieren, werden sie als nächstes den Verstand verlieren.
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 16:43
schrecklich, es ist schon soweit. Dieser Ruf ist eine Kampfansage an uns alle.
Heilige Gottesmutter Maria, bitte um Gnade bei deinem Sohn Jesus Christus,
damit wir vor dem islam verschont bleiben. Bitte eile uns zu Hilfe, so wie du
einst dem Papst bei Lepanto geholfen hast.
Heilige Gottesmutter Maria, bitte um Gnade bei deinem Sohn Jesus Christus,
damit wir vor dem islam verschont bleiben. Bitte eile uns zu Hilfe, so wie du
einst dem Papst bei Lepanto geholfen hast.
(Nutzer gelöscht) 13.10.2021 16:46
Bei den Marienerscheinungen soll die Hl. Gottesmutter immer dazu aufgefordert haben, täglich den Rosenkranz zu beten.
hansfeuerstein 13.10.2021 17:52
Als ob es dabei um Religionsausübung ginge. Immer wenn Deutschland meinte ohne Christentum Staat zu machen, kam eine Diktatur dabei heraus.
hansfeuerstein 14.10.2021 15:39
Toleranz ist wenn christliche Würdenträger in Jerusalem ihre Kreuze ablegen, um die Gefühle von Muslimen nicht zu verletzen, und Vielfalt ist wenn 35 Moscheen in Köln durch die Lautsprecher die Botschaft rufen: Es gibt keinen Gott außer Allah, und dabei die Gefühle vieler verletzen!
Seit wann heißt Toleranz Selbstaufgabe?!
Seit wann heißt Toleranz Selbstaufgabe?!

Jetzt
von Köln da "beschlossen" hat!!!
Mir fehlen dazu die Worte....
Köln bräuchte einen echten kölschen Bürgermeister
mit Verstand!!