weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der Terror vom 11. September !

Der Terror vom 11. September !
20 Jahre sind nun vergangen...

Jeder weiss wohl wo er war, als ihm die Nachricht über die Terroranschläge bekannt wurden.

Und weil man dem Terror live dabei zusehen konnte, wie  die Zwillingstürme in sich zusammenfielen, brannte sich dieser Terror wohl auch gut in die Köpfe der Menschen...

Eine Legitimation war geboren, um in alller Welt einzufallen um dem "Terror" zu begegnen...

Hierzulande war es Gerhard Wisnewski, der erstmals eine kritische Sendung für den WDR zum 11. September machte.
Er sprach vorort mit Augenzeugen und stelte als Journalist  die richtigen Fragen...allerdings hatte man wohl etwas dagegen und so blieben weitere Aufträge vom WDR aus...

Hier aus gegebenem Anlass die weltweit 1.  kritische Sendung zum 11. September vom20. Juni 2003 :

" Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11.9.2001 - WDR Doku




Aktenzeichen 11.9. ungelöst - Lügen und Wahrheiten zum 11. September 2001

Von Gerhard Wisnewski

"Nun sind wir ja in Sachen "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" vom WDR schon einige Possen gewöhnt. Sie erinnern sich: Diese von Willy Brunner und mir gedrehte Dokumentation war weltweit die erste kritische TV-Dokumentation über den 11.9. in einem großen Sender. Der WDR gab die Dokumentation in Auftrag, hielt Kontakt zu uns während der Entstehung, nahm die Doku in Augenschein, nahm sie ab, veranstaltete vor lauter Stolz eine Pressekonferenz und sendete sie. Nach einem Hetzartikel des Spiegel allerdings wollte der WDR plötzlich nichts mehr von seinem Meisterstück wissen.

Dabei hatte der Spiegel keinerlei Fehler in dem Film nachweisen können. In seinem Artikel übermittelte der Spiegel nur eine einzige, unmißverständliche Botschaft: Dieser Film ist politisch unerwünscht! Denn schon drohten neue Gefahren: Würde der Film nicht gestoppt, würde der WDR den Film, genau wie schon die Brunner/Wisnewski-Doku "Akte Apollo",auch ins Ausland verkaufen, vielleicht sogar nach Großbritannien oder in die USA - der Super-Gau für die offizielle Lügen-Version des 11.9.
Der Film musste daher um jeden Preis abgeschossen werden. Die Vorlage dafür lieferte der Spiegel:"Aktenzeichen 11.9. ungelöst" sei kein Ruhmesblatt gewesen, soll Intendant Pleitgen nach dem Erscheinen des Artikels vor dem Rundfunkrat gebuckelt haben. Die Autoren dürften nicht mehr für den WDR arbeiten, habe es im Rundfunkrat geheißen. Und das wiederum berichtete später triumphierend - richtig: Der Spiegel. Dem "Nachrichtenmagazin" muss das jemand aus dem Rundfunkrat gesteckt haben. Dass dessen Sitzungen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind - was solls. Wenns um einen Rufmord geht, darf man schon mal über ein paar Bestimmungen hinwegsehen. Seine kriminalistischen Fähigkeiten reichten nicht aus, um herauszufinden, wer diesen Verstoß begangen habe, beschied der RR-Vorsitzende Grätz die Autoren.

Und tschüß, sozusagen.

Ja,es war schon ein feiner Sender, für den wir damals gearbeitet haben.Wie fein, das stellt sich immer mehr heraus. Zunächst mal verhängte der WDR nicht nur ein Beschäftigungsverbot über seine beiden langjährigen Autoren. Dann verhängte er auch noch ein verfassungswidriges Ausstrahlungsverbot über den mit Gebührengeldern finanzierten Film. Und schließlich sperrte er ihn in den Giftschrank. Der einst angesehene Sender entwickelte sich zum Bermudadreieck für kritischen Journalismus.Auf Anfragen nach einem Mitschnitt des Films log ein WDR-Sprecher, es gebe gar keinen Mitschnittservice im Haus.

WDR-Mitschnittservice

Dann wieder führte der WDR rechtliche Gründe an, warum er nicht wenigstens Mitschnitte des Films zur Verfügung stellen könne. Nun aber schoss der Sender wirklich den Vogel ab: "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" ist verschwunden! So kann man jedenfalls interpretieren, was der WDR einem interessierten Fernsehzuschauer schrieb: "Nach intensiver Recherche müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Beitrag nicht in unserem Archiv ist", beschied ein Herr Wahl vom WDR einen Fernsehzuschauer. Für diese überaus bizarre Nachricht bittet der Mann auch noch um Verständnis. Kann ein öffentlich-rechtlicher Sender noch tiefer sinken? Wohl kaum."



Anmerkung von mir:

Es sind nur Fakten in diesem Blog erwünscht.

Grundsätzliche Verschwörungsleugner und Realitätsverweigerer sind in meinem Blog unerwünscht, wenn auch noch nicht blockiert.

Für alle anderen gilt: Herzlich willkommen und wirft rein  die Fakten zum 20 -Jährigen Terror-Anschlag. Lasst uns gemeinsam eine schöne Sammlung kritischer Beiträge zu diesem Welt- Gehirn-Voll-Wasch-Tag zusammenstellen.

Kommentare

 
Avokado 11.09.2021 05:54
Trotz den schrecklichen Nachrichten an diesem Tag, gibt es einen grossen Lichtblick.
In dem Moment wenn Terroristen im Auftrag des Satans ihre Taten ausführen, können wir davon ausgehen, dass sie "ihren" Gott preisen. Doch genau in diesem Moment morgens am 11. September und 15 Minuten später, hat sich der Schöpfers der Himmel und der Erde entschlossen noch einmal "seinen" Namen, des Königs, Gesetzgebers, Richters und Retters den Menschen die er erschaffen hat, erneut kundzutun. Dazu empfehle ich das Zeugnis des Israelischen Schriftenforschers Nehemia Gordon anzuhören. Durch ihn wurde der Name Gottes neu entdeckt und wurde den Menschen erneut kundgetan.
Youtube: Finding the Missing Vowel on 9/11
 
Arne 11.09.2021 07:35
Seinesgleichen, wir haben seit 9/11 buchstäblich 1000de von islamistischen Anschlägen in Europa, Israel & USA & bei jedem einzelnen wurde versucht, sie irgendwie zu verharmlosen, davon abzulenken, von Inside Jobs zu sprechen - mit dem einzigen Ziel, dass am Ende doch wieder der Westen, die Europäer, Israelis, Amis schuld sind 🤔

Man sollte selbstverständlich nicht alles glauben. Aber den einzigen, denen solche Filme nützen/cui bono, sind die, die gerade 430 Millionen Euro, unter anderem auch von meiner Arbeit, an die Taliban überweisen & mir morgen wieder Vorträge halten, wie gefährlich Ungeimpfte, Boris Reitschuster & die #allesdichtmachen Schauspieler sind.
 
Seinesgleichen 11.09.2021 11:32
@Arne

Ich denke,  so ein Film nutzt erstmal der Wahrheitsfindung. Ganz egal wie es andere für sich zu nutzen versuchen. G. Wisnewski griff als Erster einige bis Dato sehr fragwürdige Sachverhalte auf, die einer Antwort bedurften...Dies war jedenfalls hierzulande unerwünscht.

Im Laufe der inzwischen 20 Jahre, sind so dermassen viele andere Fakten bekannt, dass es eben - für mich - keinerlei Zweifel gibt, dass es definitiv ein Inside-Job war.

Das die Islamisten sehrwohl tatsächlich auch Terroranschläge ausüben, steht ausser Frage. Denn sie haben auch ihre "gottaufgetragene" Mission die sie verfolgen...doch nicht überall wo das Label "Islam-Terror" drangeheftet wird, geht es auch tatsächlich auf das Konto der islamistischen Terroristen...

Nunja Arne, was soll ich sagen, Dieses Perfide Spiel geht weiter, solange wir brav wählen gehen, wenn Du mich fragst. Denn damit legimitieren wir sowohl die völlig fehinvestierten Steuergelder, wie auch die Selbstfinanzierung der Lügen-Propaganda- Maschinerie, die wir dann als "Beitrag" sozusagen freiwillig, aber tatsächlich eben unter Zwang für die eigene Gehirnwäsche entrichten.
Das Menschen wie George Thiel sich nicht auf Dauer beugen lassen, lobe ich mir...
 
schaloemchen 11.09.2021 11:32
pulverisierte Flugzeuge 😧
 
(Nutzer gelöscht) 11.09.2021 12:00
Ja Ja ein großes Zeichen Gottes....der Welthandel der von den Türmen ausging erschafft viel Elend in der Welt....leider....
 
 
Seinesgleichen 20.09.2021 10:57


Die Zerstörung des World Trade Centers

Vorbemerkung: Das folgende Gespräch mit dem Physiker Ansgar Schneider zu den technischen Aspekten des Zusammenbruchs der drei Türme des World Trade Centers in New York am 11. September 2001 enthält argumentativen Sprengstoff. Die präzisen baustatischen (und logischen) Details sind auch 20 Jahre nach dem Ereignis brisant. Zugleich erscheint das Beharren auf ehrliche und transparente Wissenschaft, die sich einer ergebnisoffenen Diskussion stellt, heute aktueller und dringlicher denn je. Das von Klaus-Dieter Kolenda im August 2020 geführte Interview, das hier in Auszügen veröffentlicht wird, ist dem kürzlich erschienenen Buch „Generation 9/11“ entnommen.


Hier geht es zum Interview mit Ansgar Schneider :

https://multipolar-magazin.de/artikel/die-zerstorung-des-world-trade-centers
 
schaloemchen 20.09.2021 11:06
am 9/11 haben sie getestet, ob man den "menschen alles verkaufen kann"
die menschen haben "den test bestanden" 😭
ja, man kann ihnen alles verkaufen
und JETZT machen medien genauso weiter und verkaufen spritzen
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren