weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Neuzelle

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Martin123 20.07.2021 16:18
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Vovk2uhSnBA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2021 17:18
danke fürs reinstellen.
ja es werden wieder kaplane in neuzelle ausgebildet-wie schön.
die kirche ist ein wunderschönes kleinod an den oderwiesen u. der oder.
nicht weit davon, war meine heimat..es weckt erinnerung und heinweh...
 
Rosenlied 20.07.2021 18:45
⛪Danke Martin123, 
darüber freu ich mich auch, 
dass ein altes Kloster mit einer 
wunderschönen Kirche in der 
herrlichen Landschaft wieder auflebt. 
Gott segne alle Mönche 
in dem Kloster.

⛪@Klavierspielerin2 Du kennst Dich ja toll aus.


⛪Du hast aber eine schöne Heimat 
@christina49...
 
Engelslhaar 20.07.2021 20:08
Das ist wahrhaft ein großes Geschenk, dass dieses Kloster zu neuem Leben erblüht ist!
 
Martin123 20.07.2021 20:19
nach Bochum Stiepel ist es schon die zweite Neugründung des Stifts Heiligenkreuz in Deutschland😀

Tya, da läufts halt...🙂..
 
Martin123 20.07.2021 20:29
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/GuVz6Kf8g4o" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Engelslhaar 20.07.2021 20:31
Hoffentlich werden diese schönen großen Prozessionen bald wieder möglich?
In Köln ist auch die Fronleichnamsprozession ausgefallen
 
Martin123 20.07.2021 20:33
Im Bistum Rottenburg gab es Prozessionen, in Freiburg wurden sie aber auch abgesagt, so habe ich es gehört.
 
Engelslhaar 20.07.2021 20:33
Wunderschön die feierliche Stimmung in dem Video mit der schönen Marien-Statue, die erleuchtet ist. 
eine schöne Stimmung trotz des Regens
und dann die schönen Blumenkränze!
 
Martin123 20.07.2021 20:35
Zisterzienser waren und sind sehr Marianisch.
 
Rosenlied 20.07.2021 21:10
⛪Ja, bei uns war auch die Fronleichnamsprozession ausgefallen. Es ist richtig schön, @Martin123, mal wieder 
die vertrauten Klänge zu hören..
 
(Nutzer gelöscht) 20.07.2021 22:16
Wenigstens was heiliges zu sehen und hören.
Danke lieber Martin! 🌻
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren