Neuzelle
20.07.2021 16:09
Neuzelle
20.07.2021 16:09
Neuzelle
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Martin123 20.07.2021 16:18
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Vovk2uhSnBA" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
(Nutzer gelöscht) 20.07.2021 17:18
danke fürs reinstellen.
ja es werden wieder kaplane in neuzelle ausgebildet-wie schön.
die kirche ist ein wunderschönes kleinod an den oderwiesen u. der oder.
nicht weit davon, war meine heimat..es weckt erinnerung und heinweh...
ja es werden wieder kaplane in neuzelle ausgebildet-wie schön.
die kirche ist ein wunderschönes kleinod an den oderwiesen u. der oder.
nicht weit davon, war meine heimat..es weckt erinnerung und heinweh...
Rosenlied 20.07.2021 18:45
⛪Danke Martin123,
darüber freu ich mich auch,
dass ein altes Kloster mit einer
wunderschönen Kirche in der
herrlichen Landschaft wieder auflebt.
Gott segne alle Mönche
in dem Kloster.
⛪@Klavierspielerin2 Du kennst Dich ja toll aus.
⛪Du hast aber eine schöne Heimat
@christina49...
darüber freu ich mich auch,
dass ein altes Kloster mit einer
wunderschönen Kirche in der
herrlichen Landschaft wieder auflebt.
Gott segne alle Mönche
in dem Kloster.
⛪@Klavierspielerin2 Du kennst Dich ja toll aus.
⛪Du hast aber eine schöne Heimat
@christina49...
Engelslhaar 20.07.2021 20:08
Das ist wahrhaft ein großes Geschenk, dass dieses Kloster zu neuem Leben erblüht ist!
Martin123 20.07.2021 20:19
nach Bochum Stiepel ist es schon die zweite Neugründung des Stifts Heiligenkreuz in Deutschland😀
Tya, da läufts halt...🙂..
Tya, da läufts halt...🙂..
Martin123 20.07.2021 20:29
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/GuVz6Kf8g4o" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Engelslhaar 20.07.2021 20:31
Hoffentlich werden diese schönen großen Prozessionen bald wieder möglich?
In Köln ist auch die Fronleichnamsprozession ausgefallen
In Köln ist auch die Fronleichnamsprozession ausgefallen
Martin123 20.07.2021 20:33
Im Bistum Rottenburg gab es Prozessionen, in Freiburg wurden sie aber auch abgesagt, so habe ich es gehört.
Engelslhaar 20.07.2021 20:33
Wunderschön die feierliche Stimmung in dem Video mit der schönen Marien-Statue, die erleuchtet ist.
eine schöne Stimmung trotz des Regens
und dann die schönen Blumenkränze!
eine schöne Stimmung trotz des Regens
und dann die schönen Blumenkränze!
Rosenlied 20.07.2021 21:10
⛪Ja, bei uns war auch die Fronleichnamsprozession ausgefallen. Es ist richtig schön, @Martin123, mal wieder
die vertrauten Klänge zu hören..
die vertrauten Klänge zu hören..
(Nutzer gelöscht) 20.07.2021 22:16
Wenigstens was heiliges zu sehen und hören.
Danke lieber Martin! 🌻
Danke lieber Martin! 🌻

Jetzt