Fenster zum Licht Hl. Nikolaus
06.12.2020 19:09
Fenster zum Licht Hl. Nikolaus
06.12.2020 19:09
Fenster zum Licht Hl. Nikolaus
<div style="position:relative;width:100%;height:0;padding-bottom:56.2%;"><iframe src="https://gloria.tv/post/WBSKRpKYZiFq6pamQHfUqNTYG/embed" width="1280" height="720" frameborder="0" scrolling="no" allow="accelerometer;autoplay;encrypted-media;gyroscope;picture-in-picture" allowfullscreen style="position:absolute;top:0;right:0;bottom:0;left:0;height:100%;width:100%;"></iframe></div>
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 06.12.2020 19:22
Ja, das ist wahr. Diese Kunst wurde von Menschen geschaffen, die vom Glauben inspiriert waren, und zwar tiefgreifend. Sie wollten ihre Bilder sprechen lassen. Fra Angelico ist ein großes Beispiel dafür.
hansfeuerstein 06.12.2020 19:34
Das ist wahr, aber ganz wird das erst, wenn der Künstler es als Gabe Gottes dankbar anerkennt.
hansfeuerstein 06.12.2020 20:08
Das gewaltige Licht Gottes bildet sich ab. Wie beim Mond, der selber kein Licht hat, aber es doch wiederspiegelt....
Rosenlied 06.12.2020 20:55
⛪Danke für die schöne Seite zum Nikolaustag.
Die Geschichte mit den drei Schwestern wusste ich noch nicht..
⛪Auch danke, dass ich durch die Seite jetzt den großartigen frühen Maler Fra Angelico kennengelernt habe.
Er hat wunderschön gemalt.
Ich hab mir seine wunderschönen Bilder angesehn..
Die Geschichte mit den drei Schwestern wusste ich noch nicht..
⛪Auch danke, dass ich durch die Seite jetzt den großartigen frühen Maler Fra Angelico kennengelernt habe.
Er hat wunderschön gemalt.
Ich hab mir seine wunderschönen Bilder angesehn..
Rosenlied 07.12.2020 11:01
🎼🎸Ich wünsche Euch auch
-trotz der Einschränkungen-
eine schöne neue Adventswoche...🎨⛪
-trotz der Einschränkungen-
eine schöne neue Adventswoche...🎨⛪
pieter49 07.12.2020 12:09
Selbstverständlich, wünsche ich @Klavierspielerin2 und @Hansfeuerstein, auch ein schöne und gesegnete Adventswoche
Rosenlied 07.12.2020 12:49
⛪Ich wünsche Dir,
lieber Pieter und Deiner Antje
auch eine schöne 2. Adventswoche..
lieber Pieter und Deiner Antje
auch eine schöne 2. Adventswoche..

Jetzt