weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Petition , um den User Markus56 wieder frei zu schalten!

Petition , um den User Markus56 wieder frei zu schalten!
Gut, manches hätte ich auch anders ausgedrückt!
Aber haben wir nicht alle unsere Fehler?

Kommentare

 
Engelslhaar 28.03.2024 12:38
Bitte unterstützt dieses Anliegen!
Und jetzt bitte keine Klagen über Markus, wie schlimm er angeblich ist!
 
Klavierspielerin2 28.03.2024 13:00
Wer ist Markus?
 
Engelslhaar 28.03.2024 13:03
Markus56, er ist wohl jetzt gelöscht, ich finde ihn jedenfalls hier nicht mehr.
 
johnny67 28.03.2024 13:04
Ich bin dafür. 👍
Ich empfinde Markus für authentisch, erfrischend und der Wahrheit verpflichtet.
Seine Wortwahl ist manchmal etwas scharf, nicht jeder mag Chili, aber sie putz den Rachen aus. Markus come back.
 
Engelslhaar 28.03.2024 13:08
Danke, lieber Johnny!!
Wir gehen auf das Auferstehungsfest zu, können wir da nicht barmherzig sein, wo Christus am Kreuz für uns gestorben ist?
 
Digrilimele 28.03.2024 13:12
Zumindest ist er authentIsch und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Seine Wortwahl, na ja, 5————

Nichts desto  Trotz, sollten wir ihm nicht die Chance verwehren, von uns zu lernen.

Ich bin auch dafür, dass er wiederkommt.
 
Jerusa 28.03.2024 13:13
... Ist weg... Aber er hatte das Herz am rechten Fleck!! Die Ausdrucksweise, naja...
Wer hat gesagt, dass Christen Mimosen sein sollen!!!
 
Herbstprince 28.03.2024 13:14
Markus56 ist nach meinen Informationen nicht gelöscht, sondern " nur" gesperrt.   

Ich habe ihn hier als aufrechten Christen erlebt und jemand, der sich vehement für eine bessere Politik einsetzt. 
Seine Wortwahl war etwas mehr als gewöhnungsbedürftig - Aber hier gibt es auch genug Angriffe, die auf subtile Art geschehen, Menschen verletzen. Aber da passiert keine Sperrung.
 
Digrilimele 28.03.2024 13:15
Auf den Punkt getroffen, 👍Herbstprince.
 
Engelslhaar 28.03.2024 13:19
Ich muss weiter, werde mir vorbehalten, nachher zu löschen.
Wer unbedingt auf dem Splitter im Auge des Nächsten rumhacken will..
siebenmal sieben sollst du verzeihen

Keine Diskussion hier der Moralapostel!
 
Engelslhaar 28.03.2024 13:23
Ich frage euch: Wollen wir am Gründonnerstag wirklich negativ über Markus sprechen?
Ich kriege gerade schon böse mails.
Werde später im Blog auf diese eingehen.
Falls jemand meint, er bzw sie müsse mir noch mehr schreiben..
 
Engelslhaar 28.03.2024 13:24
Ich bin hier seit zehn Jahren, durchgehend, es hat noch keiner geschafft , mich zu vergraulen, habe einfach den längeren Atem.
Nichtraucherin halt..
 
Jerusa 28.03.2024 13:35
Herbst 

Der Nick ist weg.....
 
nicetomeet 28.03.2024 13:54
Mein, ich hab den Markus anfänglich auch nicht gemocht.

Aber der hat sich gebessert.

Der is halt rotzfrech, NA UND ?

Hatt mal nen längeren Wortwechsel mit ihm. Und ich muß wirklich sagen, der überlegt sich schon was er tut und wie er formuliert inzwischen.

Solche Ideen muß man erst mal haben. Beim Psychater putzen.

Psychiater setzten sich oft selbst und ihre ganze Familie unter Drogen vor Verblendung.

Ich fand den Markus echt witzig und eine Bereicherung.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:01
Andere Meinunf ist in der BRD ein großes Problem.

In der BRD verhindert eine andere Meinung Demokratie. Siehe Demokratiefördergesetz.

In der Schweiz besteht die Demokratie aus der Diskussion von anderen Meinungen.

Freie Meinung macht nämlich Demokratie aus.

Bloß halt in der BRD bald nicht mehr.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:02
Bei Markus sind in der Sache die Fetzen gelogen.

Und genau so muß es sein.

Mit 1. ) Witz und 2. ) Verstand.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:02
*geflogen, nicht gelogen - soll das heißen.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:11
Ich erkenne hier viel modernen unheiligen Zeitgeist.

Anhand von Kampfbegriffen.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:40
@autum

dus hast sehr gut beschrieben, wie man mittlerweile mit politisch Andersdenkenden umgeht.
 
Digrilimele 28.03.2024 14:40
Ach, so ist das.
 
nicetomeet 28.03.2024 14:43
Sache mit den den politisch Andersenkenden in der Politik is halt aber die :

Wenn die Regierung wechselt wird die Schärfe im Umgang bleiben.

Nur halt dann in die andere Richtung.
 
nicetomeet 28.03.2024 15:05
@Donaukiesel

Markus hat nen eigenen Kopf.

Damit passt man in keinen Einheitsbrei. Weder religiös noch politisch.
 
nicetomeet 28.03.2024 15:07
Weiß NICHT, ob das auf Markus zutrifft.

Aber ist so : 

Mt 24,9 

Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern.
 
nicetomeet 28.03.2024 15:08
Auf mich als Katholik trifft das allerdings sehr zu.
 
nicetomeet 28.03.2024 15:14
Und warum ist das so ?

Apg 28,26 

»Geh hin zu diesem Volk und sprich: Mit den Ohren werdet ihr’s hören und nicht verstehen; und mit Augen werdet ihr’s sehen und nicht erkennen.

https://www.bibleserver.com/search/LUT.EU/sehen%20aber%20nicht%20erkennen
 
SchnellesPferd 28.03.2024 15:43
Markus ist hier unbeliebt, weil er nicht mit der Masse schwimmt. Sicher könnte er in seiner Rhetorik etwas milder sein, aber die Schlangenrethorik hilft auch niemand wirklich weiter.
 
Birkenblatt 28.03.2024 15:48
Meinetwegen kann man den Markus freischalten. Der Gerechtigkeit wegen. Denn andere demütigen und beleidigen auch, ohne dafür gesperrt zu werden. 

Was mich viel mehr als Markus selbst erschüttert, ist die Haltung vieler gläubiger User, die die gewalttätige, herabwürdigende und demütigende Sprache als erfrischend bezeichnen und behaupten, dass so jemand das Herz am rechten Fleck hat. 

Da kann ich nur sagen: Wovon das Herz voll ist, davon geht der Mund über. Aus Worten werden irgendwann Taten. Und dann noch die Bibel missbrauchen. 

Engelshaar, es ist Dein Blog. Du kannst meinen Kommentar gerne löschen. Ich werde mir die Zeit nehmen und nach Ostern einen eigenen Blog zum Thema "Gewalt in der Sprache" machen.
 
nicetomeet 28.03.2024 15:48
@SchnellesPferd

Widerspruch.

Erst durch so Leute wie Markus kommen Menschen ins Nachdenken.

Nur so.

Wenn sie überhaupt das Potenzial haben, Nachdenken zu können.


Weisheit dazu:

Der Weise lernt aus Allem.

Der Normale lernt aus Fehlern.

Und der Dumme hat immer Recht.
 
SchnellesPferd 28.03.2024 15:52
Würden die Schlangen hier bei C.s.C den echten Jesus Christus kennenlernen, wären sie entsetzt. Da hilft auch kein esoterisches Halleluja-Geluble.
 
nicetomeet 28.03.2024 16:03
@SchnellesPferd

Was ist denn eine Schlange ?
 
SchnellesPferd 28.03.2024 16:11
Schlangen sind Schlangen und Skorpione sind Skorpione.
 
nicetomeet 28.03.2024 16:13
Böse versus gefährlich ?
 
nicetomeet 28.03.2024 16:23
Ich halt mich aus Polik raus, Autumn.

Macht nur.
 
nicetomeet 28.03.2024 16:25
Die Friedensreligion wählt ja richtig.
 
Christinchen49 28.03.2024 16:50
also ihr lieben...ich stech grade  in ein aufgescheuchtes wespennetz und bin erstaunt,wie
einig man sich mal wieder hier ist.....er hat versagt...also raus mit ihm.

markus ist ohne weiteres per pn zu erreichen.ich hab mit ihm ein video geteilt,was mir
sogar stellenweise nicht in gänze inhaltlich bekannt war. das aber nur am rande

dabei erfuhr  ich,daß er nicht mehr schreiben kann u sich ua zu calandos blog gegen
ihn,nicht äußern konnte. 
markus ist in dem, wie er sich stellenweise artikulierte,nicht zimperlich u kann mächtig
verletzen u austeilen.das haben ihm bekanntlich einige mitgeteilt.
aber ich nehme ihn in persönl. pn s ohne weiteres als feinfühlig, mitfühlend und sich gewählt ausdrückend ,wahr.
viele die sich hier ereifern sind diejenigen, die immer auf der matte stehen, wenns um
 anprangern geht.das finde ich extrem bedenklich,ihr lieben.
wie bekannt, hat markus auch politisch eine klare meinung,die vielen hier ein dorn im auge ist. 
ob er nun sooo tief im glauben u nach gottes wort lebt u bereit ist buße zu tun,ist absolut seine sache u hat aber auch keinem etwas anzugehen. das ist  meine meinung.

engelshaar hat es mit dem entsperren gut gemeint,sicherlich nach dem leitspruch...wer ohne fehl ist ,der werfe den ersten stein.und christus ist für unsere fehler ans kreuz gegangen..

sie trifft hier fast ausschließlich auf ablehnung...auch das macht mich betroffen u sprachlos

ich wünsch euch allen schöne ostern.
 
SchnellesPferd 28.03.2024 16:53
Wie wollt ihr die unreinen Geister austreiben, wenn ihr nicht einmal zwischen Schlangen und Skorpionen unterscheiden könnt ?
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:26
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich jetzt alles gelöscht, was nötig war.
Es war ziemlich viel.
Ich kann von unterwegs nicht im smartphone nicht die Seite öffnen, da eine Fehlermeldung kommt
Schade, dass ich deswegen in einem anderen Blog diffamiert werde.
Weil ich nicht schnell genug wieder zuhause war..
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:32
Zum Vorwurf, ich wäre noch hier gewesen und hätte nicht gelöscht , ich war hier genau bis 13.30, da ich heute um 14 Uhr bei einer demenzkranken Frau war, die ich betreue.
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:33
Ja, schade, dass man das Gelöschte lange lesen konnte, es geht ja jetzt auch noch weiter
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Menschen nicht daran halten, um das ich oben gebeten hatte.
 
johnny67 28.03.2024 17:49
Die meisten Gegner und sich beleidigt fühlenden Leberwürste, äh Personen von Markus, regen sich in erster Linie nicht wegen seiner Wortwahl so auf, nein da bin ich mir sicher, das ist nur der Vorwand, sondern weil er Dinge anspricht, die sie ärgern, das ist der Grund. Der Inhalt regt sie auf. Weil er politisch auf der anderen Seite steht. Für mich ist das die Seite der Wahrheit. Und die Wahrheit vertragen sie ebenso nicht. Sie stehen mit der Wahrheit auf Kriegsfuß. Auf der anderen Seite sehen sie nämlich großzügig hinweg, wenn ihre Leute austeilen. Da hört man nix. Wie nennt das die Bibel? Heuchler?
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:50
Danke , Christinchen, für dein Statement!
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:52
Die Beleidigungen gegen mich, die im Anderen Blog waren , habe ich gespeichert
Diese werde ich nicht vergeben.
Ich habe die politische Sache immer unterstützt!
Ich habe das Haus um 13.30 verlassen und danach konnte ich nicht mehr in den Blog schauen.
 
Engelslhaar 28.03.2024 17:57
Danke, Christinchen , für diesen Beitrag:

engelshaar hat es mit dem entsperren gut gemeint,sicherlich nach dem leitspruch...wer ohne fehl ist ,der werfe den ersten stein.und christus ist für unsere fehler ans kreuz gegangen..

sie trifft hier fast ausschließlich auf ablehnung...auch das macht mich betroffen u sprachlos
 
(Nutzer gelöscht) 28.03.2024 17:58
"Die Beleidigungen gegen mich, die im Anderen Blog waren , habe ich gespeichert Diese werde ich nicht vergeben."

"Gut, manches hätte ich auch anders ausgedrückt! Aber haben wir nicht alle unsere Fehler?"
 
FranzPieper 28.03.2024 18:13
Petition , um den User Markus56 wieder frei zu schalten!👍

Admin! Schalte bitte Markus wieder frei..
 
FranzPieper 28.03.2024 18:23
Und ich hatte mich schon gewundert warum er keine Blogs postet oder anschreibt..was ein Kindergarten
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:31
danke für eure Unterstützung!
 
johnny67 28.03.2024 18:40
Ich bin etwas verwirrt. Ich hielt das Anliegen für Markus hier echt. Deshalb auch mein Eingangsstatement. Leider hat sich dann die Hetzmeute auf ihn gestürzt. Ich habe den Anfang noch mitbekommen, mich aber dann für einige Stunden ausgeloggt. Nun zurückgekommen, und sehe durch den Blog von Sause, dass hier doch wohl etwas schiefgelaufen ist.
Nicht rechtzeitig gelöscht oder absichtlich nicht gelöscht, also was denn nun?
Liebe Geschwister, das ist doch wohl ein Missverständnis? Klärt das bitte wie vernünftige Leute.
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:48
Lieber Johnny, du kennst mich, ich habe die politische Sache immer unterstützt , mein Anliegen ist echt, ich habe mich hier um 13.30 ausgeloggt, weil ich ab 14 Uhr eine demenzkranke Frau betreue, in meinem smartphone kann ich nicht auf Csc zugreifen wegen Fehlermeldung
Man kennt mich hier als seriös.
was man mir unterstellt in dem betreffenden Blog ist wirklich das Letzte
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:50
absichtlich nicht gelöscht??
das ist eine Unterstellung!!
schon oben habe ganz am Anfang geschrieben,dass ich etwas gelöscht habe, ist doch logisch, dass  ich später auch alles Unpassende lösche, es steht doch da , dass ich wohlwollende Beiträge möchte!
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:52
das habe ich um 13.19 geschrieben:

Ich muss weiter, werde mir vorbehalten, nachher zu löschen.
Wer unbedingt auf dem Splitter im Auge des Nächsten rumhacken will..
siebenmal sieben sollst du verzeihen

Keine Diskussion hier der Moralapostel!
 
Seinesgleichen 28.03.2024 18:54
Nee, ich kenne Dich auch ganz anders. 

Du solltest mal endlich Ruhe geben.
Denn eine Option wäre auch gewesen, Deinen Blog einfach während Deiner Abwesenheit zu schliessen. Aber offensichtlich kommst Du nicht auf so simple Möglichkeiten. Stattdessen inszenierst Du Dich hier nun als Opfer.
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:56
ja, es war ein Fehler, dass ich den Blog während  meiner Abwesenheit nicht geschlossen habe
Ich hatte nicht gedacht, dass es so laufen würde.
Ich bin auch gleich wieder abwesend und werde dann schließen
 
Seinesgleichen 28.03.2024 18:56
Deswegen kannste Du mich auch wieder sperren...ich legte - sowieso - keinen Wert darauf, bei Dir irgendetwas zu schreiben...DAS musste allerdings jetzt mal sein.
 
Seinesgleichen 28.03.2024 18:57
Prima Engelshaar...geht doch. Es kann so herrlich einfach sein, wenn jeder seine ANteile an einer schlechten Sache erkennt...
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:57
Ich hatte den Usern vertraut, dass sie sich an meine Bitte halten würden, habe das auch noch nie in dieser Form erlebt in meinen Blogs
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:58
Seinesgleichen, ich muss dich nicht sperren, ich hatte gehofft, du würdest auch Markus unterstützen.
 
Engelslhaar 28.03.2024 18:59
Ich fand es jetzt keine schlechte Sache , für Markus einen Blog zu machen.
 
Engelslhaar 28.03.2024 19:00
Ich stehe zu dem Blog und es sind doch einige Unterstützer da.
 
Seinesgleichen 28.03.2024 19:04
@Engelshaar


Meine Unterstützung muss ich nicht an die grosse Glocke hängen...
 
Engelslhaar 28.03.2024 19:07
Klar, man kann aber mit so einem Blog den Admin darauf hinweisen, dass er viele Unterstützer hat
 
Seinesgleichen 28.03.2024 19:11
Ja, das ist richtig.

Allerdings hast Du abzusehenderweise dazu eingeladen, dass hier ein Tribunal stattfand. Bist doch einsichtig...man lernt bestenfalls aus Fehler...ich bin wieder weg...ciao.
 
Engelslhaar 28.03.2024 19:20
Ich schließe nunmehr vorübergehend.
 
Engelslhaar 01.04.2024 09:59
Danke für deine Würdigung, lieber Markus!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren