Eine Heiratsanzeige?
21.10.2023 02:17
Eine Heiratsanzeige?
21.10.2023 02:17
Eine Heiratsanzeige?
Witwe sucht die Bekanntschaft eines Seniors
80+/180cm/…,gepflegt, für Freizeit und Unternehmungen.
Möchte mein gutes Leben nicht verändern –
aber Du darfst es bereichern und bunter Gestalten.
Bin gespannt auf ein Echo.
Zuschriften unter …
80+/180cm/…,gepflegt, für Freizeit und Unternehmungen.
Möchte mein gutes Leben nicht verändern –
aber Du darfst es bereichern und bunter Gestalten.
Bin gespannt auf ein Echo.
Zuschriften unter …
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 06:48
Zeitlos wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es doch so schön....also auf die Plätze fertig los..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 08:15
Zeitlos6: Warum sollte man mit 80 Jahren nochmal sein Leben ändern wollen, mit allen Veränderungen, die dies mit sich bringt? Vielleicht überlegt es sich die Dame ja auch noch einmal und will später dann doch noch eine Beziehung und nicht nur einen Mann zur Freizeitgestaltung. Worauf wartest du?😊😉
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 10:45
Zeitlos6
Heirate doch einen Archäologin! Je älter du wirst, umso interessanter findet er dich!
- Agatha Christie
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
- Woody Allen
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
- Clint Eastwood
Heirate doch einen Archäologin! Je älter du wirst, umso interessanter findet er dich!
- Agatha Christie
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
- Woody Allen
Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
- Clint Eastwood
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 10:52
Korrektur.
Zeitlis6
Heirate doch eine Archäologin! Je älter du wirst, umso interessanter findet sie dich!
- Agatha Christie
Zeitlis6
Heirate doch eine Archäologin! Je älter du wirst, umso interessanter findet sie dich!
- Agatha Christie
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 11:32
interessante Anzeige. Aber sie eignet sich eben nicht zur Haushaltshilfe, die Du ja suchst.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:13
lustige Heiratsanzeige
Rentner, Nichtraucher und Nichttrinker sucht alleinstehende gesunde Frau mit Haus und Ölheizung. Er möchte Kaninchen halten.
"Frustrierter geschiedener Mann sucht nach Beziehungsaus Frau mit Lattenrost und Matratze 90 x 200 cm, Kernhöhe 20 cm. Bett vorhanden. Zuschriften bitte mit Bild vom Lattenrost, Matratze und Dir."
"Als ich 30 war, mussten meine Partner jung, schlank, groß, gut aussehend, reich und intelligent sein. Jetzt bin ich 64, und sie müssen nur noch lesen und telefonieren können."
Rentner, Nichtraucher und Nichttrinker sucht alleinstehende gesunde Frau mit Haus und Ölheizung. Er möchte Kaninchen halten.
"Frustrierter geschiedener Mann sucht nach Beziehungsaus Frau mit Lattenrost und Matratze 90 x 200 cm, Kernhöhe 20 cm. Bett vorhanden. Zuschriften bitte mit Bild vom Lattenrost, Matratze und Dir."
"Als ich 30 war, mussten meine Partner jung, schlank, groß, gut aussehend, reich und intelligent sein. Jetzt bin ich 64, und sie müssen nur noch lesen und telefonieren können."
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:17
@Nette Lady: Dann wäre doch Zeitlos ein Kandidat für dich. Schreib ihn an. Er kann sogar auch schreiben.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:33
Klavierspielerin: Wie soll man es formulieren, wenn man keinen Grill hat und der Mann trotzdem Kohle haben sollte? Frau ohne Grill sucht Mann mit Grill und Kohle?😊🙂
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:34
Na ja das mit dem Grill ist genau eine Anspielung wie die Kohle. Insoweit hat Frau ...
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:38
Nette Lady: Dann wäre doch Zeitlos ein Kandidat für dich. Schreib ihn an. Er kann sogar auch schreiben.
Meriadoc
Ich suche keinen Partner, nur für Freizeit, Wandern und so weiter.
Meriadoc
Ich suche keinen Partner, nur für Freizeit, Wandern und so weiter.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:39
neckarblume: Frau mit Kohle sucht passenden Grill😅😆😀
IngB 21.10.2023 13:39
Hallo Zeitlos6,
du kannst ja auch nach dem ersten Treffen oder Telefonat mit dieser Frau noch entscheiden, ob du den Komtakt weiter vertiefen oder lieber abbrechen möchtest. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Entscheidung.
du kannst ja auch nach dem ersten Treffen oder Telefonat mit dieser Frau noch entscheiden, ob du den Komtakt weiter vertiefen oder lieber abbrechen möchtest. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Entscheidung.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:42
neckarblume: Wo sollen wir denn dann grillen? Im Schrebergarten?😊🙂
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:43
klavierspielerin: Hoffentlich gehen die Röntgenbilder nicht auf dem Postweg verloren.😊🙂
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:45
Zeitlos ,wenn du zu lange wartest musst du eine Bestatterin heiraten..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:48
Suche jemanden der mit mir mein 4 Blatt extraweich Klopapier dauerhaft teilt und für Nachschub sorgt , dauerhaft .
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:49
Ohoo sehr eindeutig....
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 13:55
Ok ,dann : Suche einen Partner dessen Eier ich morgens weichkochen kann ,dauerhaft
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:05
Wäre ich der Admin würde ich H. Zeitlos als freien Mitarbeiter anstellen. Er belebt die Blogs zum einen durch die Themen, zum anderen durch diverse Provokationen die andere zum Schreiben animieren.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:07
Genau und ich erinnere mich wieder warum ich eigentlich hier bin
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:07
14.07 @Meriadoc
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:09
@Julia 1960 Wer weis das schon...
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:18
Könnte auch meine Anzeige sein.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:21
Neckarblume, witzig, - du bist doch selber so eine, die andere Meinungen nicht zulassen.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:24
Was die richtigen und falschen Medien sind, ist nicht immer klar und die Grenzen sind fließend.
Es ist ja auch wirklich nicht so, dass sich offizielle Medien um Objektivität bemühen.
Prüft man vieles, ist die Gefahr natürlich groß auch mal einer Falschmeldung auf den Leim zu gehen.
Es ist ja auch wirklich nicht so, dass sich offizielle Medien um Objektivität bemühen.
Prüft man vieles, ist die Gefahr natürlich groß auch mal einer Falschmeldung auf den Leim zu gehen.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 14:26
Neckarblume, ich bin bei Dir gesperrt, - ein guter Grund mich angesprochen zu fühlen. Aber egal, so wichtig ist es mir auch nicht. Bin gesperrt und damit gut.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:06
Der Support hat hier neutral zu sein , alles andere wäre unfair und undemokratisch .
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:15
neckarblume, lass gut sein. Ich bin bei Dir gesperrt. Das respektiere ich. Deswegen lese ich auch Deine PN nicht. Reiner Selbstschutz.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:15
Will mitgrillen Klavierspielerin 😃👍
Ein gutes Steak soll keinem verwehrt sein Neckarblume 🤠🐂
Ein gutes Steak soll keinem verwehrt sein Neckarblume 🤠🐂
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:19
@14.31
Ich würde mich obwohls witzig ist nicht auf die Anzeige melden, das mit dem Staubsauger ist selbst mir zu derb, hätte kein gutes Gefühl ausser Haus zu gehn
Ich würde mich obwohls witzig ist nicht auf die Anzeige melden, das mit dem Staubsauger ist selbst mir zu derb, hätte kein gutes Gefühl ausser Haus zu gehn
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:21
Ja der Staubsauger müsste nicht sein, stimmt *grusel*
Und da wird Zeitlos plötzlich ganz still 😉
Und da wird Zeitlos plötzlich ganz still 😉
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:24
Veganer hätten vor 300000 Jahren garnicht überlebt , wären vor Dummheit ausgestorben , das Hirnwachstum und die Intelligenz nahmen erst mit dem vermehrten Fleischkonsum zu.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:25
Als es die Eigenheimzulage - die jeder einmal im Leben nutzen konnte noch gab:
Suche Frau mit unverbrauchter Eigenheimzulage ....
Da wollte einer nicht nur eine Frau sondern auch gleich alle finanz. Mittel auschöpfen um so vielleicht doch noch zu einer Wohnung/Haus zu kommen.
So ein Pfennigfuchser wäre mir zu riskant gewesen. Denn wenn die Eigenheimzulage ausgezahlt worden wäre, dann wäre Frau vielleicht auch gleich Gefahr gelaufen weggeschickt zu werden.
Ne, ne. Kluge Frauen sorgen selbst für Wohneigentum, brauchen also dafür weder Mann noch finanz. Mittel des Staates.
Selbst ist die Frau. Das ist immer noch das beste.
Suche Frau mit unverbrauchter Eigenheimzulage ....
Da wollte einer nicht nur eine Frau sondern auch gleich alle finanz. Mittel auschöpfen um so vielleicht doch noch zu einer Wohnung/Haus zu kommen.
So ein Pfennigfuchser wäre mir zu riskant gewesen. Denn wenn die Eigenheimzulage ausgezahlt worden wäre, dann wäre Frau vielleicht auch gleich Gefahr gelaufen weggeschickt zu werden.
Ne, ne. Kluge Frauen sorgen selbst für Wohneigentum, brauchen also dafür weder Mann noch finanz. Mittel des Staates.
Selbst ist die Frau. Das ist immer noch das beste.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:25
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:26
Wahrscheinlich ,könnte sein , entwickeln die heutigen Veganer , eine evolutionäre Rückentwicklung mit einer zunehmenden Hirnatrophie über jahrhunderte gesehn
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:27
Ja selbst ist die Frau 😊🌺
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:31
Dafür bin ich auch, die Männerwelt ist durch die letzten Jahrzehnte und der Emanzipation so verunsichert ,daß sie nicht mehr aktiv auf Frauen zugehn können , darum muss die Frau den ersten Schritt wagen.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:36
Ich kann mir garnicht vorstellen noch zu heiraten ..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:38
Früher wäre ich bei einem Antrag rot geworden und hätte Puls von 180 ,jetzt ...wärs anders
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:40
Vor allem würde er mir Leid tun 😂😂
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:44
Eins dazu noch ,Ich habe in meinem Leben 4 Anträge schon selber gemacht , also mehroderweniger, nicht im ganz großen Stil aber durchaus nett.
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:48
Einmal plante ich beim Stocherkahnfahren in Tübingen , man konnte da mal eine romantische Fahrt buchen mit Kerzenschein abends , nur er und ich ...ihm aufm Boot einen Antrag zu machen - natürlich hätte er da nicht flüchten können ..
Ach wie romantisch ..
Ach wie romantisch ..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:49
" Willst du der Docht meines Lebens sein ,an dem ich mich für immer entzünden werde "?
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:51
Leid...weil er nie das letzte Wort haben könnte ..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:54
Beim anderen , er wohnte gegenüber einer Kirche und sah jeden Morgen von Frühstückstisch direkt zum Kirchturm ..wolle ich den Antrag auf einem Banner am Kirchturm runterlassen ..
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 15:59
Beim dritten war ein Abendessen mit seinen Eltern geplant im Restaurant mit Braten ,Knödel und Soße..Da plante ich einen seiner Knödel von unten zu öffnen und einen Verlobungsring hineinzustecken mit Sprüchle.......
Seinesgleichen 21.10.2023 16:05
@Cherubin
Meinste das hätte Deine Auserwählten denn entzückt ?
HHH vermutlich schon...
Ich meine, so´n Banner könnte doch peinlich sein, oder ?
HHH vermutlich nicht...
Meinste das hätte Deine Auserwählten denn entzückt ?
HHH vermutlich schon...
Ich meine, so´n Banner könnte doch peinlich sein, oder ?
HHH vermutlich nicht...
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 16:08
Beim vierten hätte es ein Brief per Einschreiben mit Finanzamtumschlag gegeben von mir , mit der Aufforderung: Änderung ihrer Lohnsteuerklasse nach Heirat am ....mit ....
wunderschön verziert natürlich.
wunderschön verziert natürlich.
Seinesgleichen 21.10.2023 16:08
Ein Ring im Knödel ?
Ich hätte Dir vermutlich dann eine gescheuert, wenn ich darauf gebissen hätte... mal gut, dass Du Dir all die Katastrophen erspart hast...Dein Sebstwertgefühl hätte ja bei all dem Unglück massiv gelitten, vermute ich...😀
Ich hätte Dir vermutlich dann eine gescheuert, wenn ich darauf gebissen hätte... mal gut, dass Du Dir all die Katastrophen erspart hast...Dein Sebstwertgefühl hätte ja bei all dem Unglück massiv gelitten, vermute ich...😀
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 16:11
Notfalls hätte er den Ring verschluckt - na und ?
Kommt auch wieder raus.
Kommt auch wieder raus.
Seinesgleichen 21.10.2023 16:11
Warum sammelst Du nicht draussen herumliegende Kronkorken und drückst sie als Herz und Schriftzug mit Deinem Heiratswillen in die Erde und lässt den Nächsten beim Spaziergang im Brachland darüber stolpern ? Eine kreative Idee, oder ?
(Nutzer gelöscht) 21.10.2023 16:12
Nee nicht so romantisch

Jetzt
Der Mohr kann kommen - der Mohr kann wieder gehen?