Grüne wollen Gottes Hilfe nicht !
Grüne wollen Gottes Hilfe nicht !
Warum ich das behaupte?
Nach Artikel 64 Absatz 2 des Grundgesetz leisten die Bundesminister einen Eid.
Bei der Amteinführung der Ministerämter muss verpflichtend folgender Amtseid geschworen werden :
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“
Auf den folgenden abschliessenden Zusatz :
„Ich schwöre es, so wahr mir Gott helfe .“
verzichteten jedoch sämtliche und somit ALLE Minister/innen
Der Partei "Bündnis90-Die Grünen" .
Völlig von sich überzeugt, wurde das "Mitwirken" Gottes bei der Erfüllung ihrer Pflichten abgelehnt.
Doch auch der Bundeskanzler selbst, verzichtete auf diesen Zusatz !
Angesichts der katastrophalen Entwicklungen in diesem Land, des auch dringenden Verdachts des Meineides einiger Politiker, welche belastende und gefährliche gottlose grüne Ideologien verfolgen, sowie den Bürgerwillen missachten, kann ich - beim Besten Willen - nicht nachvollziehen, wie es Christen überhaupt noch möglich ist, dieser völlig übergriffigen Partei insbesondere in Familienangelegenheiten und Sachen "Entwicklung der Kinder" Anerkennung zollen zu können.
Eine Schande.
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sagte den Gotteszusatz nicht. Die 40-Jährige ist evangelisch und Mitglied in der evangelischen Kirche.