weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Die Impflüge kippt - Long-Covid Schäden sind Impfnebenwirkungen !

Die Impflüge kippt - Long-Covid Schäden sind Impfnebenwirkungen !
         Die Impflüge kippt - Long-Covid Schäden sind  

                          Impfnebenwirkungen !




Eine ausgezeichnete Recherche und Zusammenfassung der neuesten Erkenntnisse vom Kanal "Lion Media". Welcher seit einiger Zeit schon nicht mehr auf Youtube sendet, da er dort Gefahr läuft, gesperrt zu werden.

https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Impfluege-kippt:d



Auch fand dieser Tage eine Pressekonferenz statt.
Zugegen war u.a. Apl. Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer,  Uni Würzburg,( Spezialgebiete: Humanbiologie - Immunologie - Zellbiologie )

Ebenfalls sehr empfehlenswert:

https://odysee.com/@Truth:71/Vortrag-von-Prof-Dr-Kaemmerer-MWGFD-Pressekonferenz-vom-16-11-22:8



Für alle Interessenten, geht es hier zur vollständigen , sehr informativen Pressekonferenz. ( Länge: 3 Stunden ).

https://www.mwgfd.org/2022/11/pressekonferenz-mwgfd/



" Diese Pressekonferenz ist im Kern der Baby- und Kinder-Corona-Impfung gewidmet, die die MWGFD e.V. vehement und mit fundierter wissenschaftlicher Begründung ablehnt. Wir gehen zu Beginn der Veranstaltung aber auch nochmals kurz auf das Thema Maskenpflicht und politisch-motivierte Prozesse gegen kritische Mediziner ein.


Die Kurzvorträge werden von renommierten Experten gehalten."


Referenten:



Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch: Arzt und Biologe, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie sowie Tropenmedizin, nicht zuletzt wegen seines 4- teiligen Dokumentarfilms »Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit« international bekannt; er spricht über Gefahren und fehlende Evidenz der Maskenpflicht.


Prof. Dr. Werner Bergholz: Partner der ISC International Standards Consulting GmbH & Co. KG; ehem. Professor für Electrical Engineering an der Jacobs University Bremen, Mitglied des Sachverständigenausschusses nach § 5 Abs. 9 IfSG der Bundesregierung für die Evaluierung der Corona-Maßnahmen; er spricht über Zahlen, Fakten und Daten zu Kinder-»Impfung« und -sterblichkeit.


Prof. Dr. Ulrike Kämmerer: Humanbiologin, u.a. Mitglied von Pathologen und Rechtsmedizinern im Team um Prof. Dr. Arne
Burkhardt; sie spricht über die Ergebnisse der Pathologie-Untersuchungen und die Gefahren der mRNA-Technologie allgemein sowie die Toxizität des SARS-CoV2-Spike-Proteins.


Prof. Dr. Andreas Sönnichsen: Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Leiter der Abteilung für Allgemein- und Familien- Medizin der Med. Uni Wien, bis Januar 2021 Vorsitzender des Deutschen Netzwerks Evidenzbasierte Medizin; er spricht per Zoom zugeschaltet über die ärztliche Ethik angesichts der massiven Gefahren bei gleichzeitig fehlender Notwendigkeit und Nutzen der Kinder-»Impfung«.


Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: ehem. Direktor des Institutes für medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg - Universität Mainz, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Bestseller-Autor, Vorsitzender der MWGFD e.V.; er spricht per Zoom zugeschaltet über die kriminellen Machenschaften in den »Impfstoff«-Zulassungs-Verfahren.


Beate Bahner: Fachanwältin für Medizinrecht und Bestseller-Autorin; spricht per Zoom zugeschaltet über die in Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin Dr. Brigitte Röhrig, Rechtsanwältin mit Tätigkeitsschwerpunkten deutsches und europäisches Arzneimittelrecht sowie Pharmarecht und Medizinprodukterecht, ausgearbeitete juristische Wertung dieses Covid-»Impf«-Geschehens.


Dr. Ronald Weikl: Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Praktischer Arzt mit Schwerpunkt Naturheilkunde, stellv. MWGFD-Vorsitzender, führt durch das Programm und nimmt u.a. auch Stellung zu seinem am Vortag der Pressekonferenz ergangenen Urteil im Berufungsverfahren vor dem Landgericht Passau sowie zu politisch-motivierten Prozessen gegen Ärzte.

Kommentare

 
Wahrheitssuche 24.11.2022 14:46
Vielen Dank für deine Mühen andere zu warnen!
Gott segne dich!

Und alles mit Quellenangaben <3
"Prüfet aber ALLES SELBST & das Gute behaltet"
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 14:52
tolle Zusammenstellung ! Ja das Lügenkartenhaus kippt und die Mainstreammedien & Politmarionetten versuchen es krampfhaft aufrechtzuerhalten
 
Christinchen49 24.11.2022 14:57
https://www.youtube.com/watch?v=yoddgxGgzGE
 
Christinchen49 24.11.2022 14:59
laß dich nicht länger manipulieren....bei mir plötzlich nicht verfügbar...auf youtube noch vorhanden...sehr informativ u.nachdenkenswert..
 
done 24.11.2022 15:11
das kochen macht aber die wirkung sehr nachteilig, erwärmen und  seperat denke ist besser. zumindest bei der hälfte damit die wirkung nicht neutraliesiert wird
 
Autumn 24.11.2022 17:05
Absurderweise geht die Impfpropaganda bei uns weiter
z.B. mit dem Brief vom Gesundheitsministerium an alle Ü60 und mit Werbefilmchen im TV .

In der USA warb doch tatsächlich neulich das Weiße Haus vor der Presse, sich am Besten die Covid- und Grippe-Impfung GLEICHZEITIG verabreichen zu lassen - einmal links und einmal rechts.

Das sei eine gute Idee, schließlich habe uns der liebe Gott vermutlich aus diesem Grund ZWEI Arme gegeben.

    😦 Es wird immer dreister!

"Good morning, everybody.  Thanks for joining us.  My name is Ashish Jha, and I’m the White House COVID-19 Response Coordinator.
-----------------
The good news is you can get both your flu shot and COVID shot at the same time.
It’s actually a good idea. 

I really believe this is why God gave us two arms — one for the flu "

----------------------------------------
Hier der Original-Bericht 
👇
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/press-briefings/2022/09/06/press-briefing-by-white-house-covid-19-response-team-and-public-health-officials-88/
 
Autumn 24.11.2022 17:08
Sorry, da fehlt ein Teil:

" I really believe this is why God gave us two arms — one for the flu shot and the other one for the COVID shot."
 
Seinesgleichen 24.11.2022 17:19
@Autumn

Das ist ja auch alles genaugenommen ein Verbrechen an die Bevölkerung und das zudem auch noch auf Steuerzahlerkosten...ich ersehne ja den Tag, an dem ein grosser Gefangenentransporter vor den Bundestag einrollt um dann mal die Herren und Damen erstmal in Untersuchungshaft zu stecken !

Denn das einzige was wirklich fundiert und wissenschaftlich belegt ist:

Impfung schützt nicht vor Ansteckung, nicht vor Übertragung, nicht vor schwerer Erkrankung und auch nicht vor dem Tod. Hat sie auch nie. Gut belegt sind nur die Nebenwirkungen.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 17:21
als Ungeimfter sag ich nur...alles richtig gemacht....🙂
 
Seinesgleichen 24.11.2022 17:27
Grüss Dich Andy.🙂

Wir machen alle mehr oder weniger Fehler...wir sollten uns allerdings darum bemühen,  die Fehler nicht zu wiederholen .
 
Seinesgleichen 24.11.2022 17:30
Insbesondere die Proffessorin U. Kämmerlein hat von Beginn an, neben vielen anderen kompetenten Fachleuten gewarnt und ihre Erkenntnisse geteilt...Nie durften all die Corona-Politik-kritischen Experten in einen öffentlichen Diskurs die Menschen aufklären.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 17:39
grü0 Dich..ich habe es von Anfang sehr genau beobachtet und bin überall ausgegerent wurden und selbst hier deswegen beleoidigt wurden...aber die Wahrheit kommt endlich ans licht..obwohl ich glaube..das man niemanden dafür zur Rechenschaft ziehen wird oder kann...
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 17:39
ausgegrenzt....🙂
 
Seinesgleichen 24.11.2022 17:55
@A120

Weisst Du, die Wahrheit ist auch, dass wir HIER auf dieser Plattform ausgegrenzt wurden und es auch übelst zugegangen wäre, hätte sich nicht eine handvoll User/innen mutig und entschlossen dagegengestellt. Hier tummelten und tummeln sich noch immer vereinzelte linksextreme Faschisten...Wir können wirklich angesichts der überaus erschreckenden gesellschaftlichen Entwicklungen wertschätzen, dass hier noch die Meinungsfreiheit und das Recht auf Information gewährleistet wurde...anderorts liegt beides bereits eine Etage tiefer.
 
schaloemchen 24.11.2022 17:59
aber jetzt ist Ruhe im Karton seit Monaten 😉
 
linuxfan 24.11.2022 18:19
Auch ein tolles Video "Died Suddenly"

https://odysee.com/@QuantumRhino:9/Died-Suddenly-(2022):2b
 
Seinesgleichen 24.11.2022 18:28
Grüss Dich, linux.🙂

Gerne mehr davon...Du weisst, ich lege grossen Wert auf Deine Empfehlungen.

Habe eben schnell mal reingesehen...😥 Die vielen Sportler und Athleten...es waren hunderte...und trotzdem wurde weiter geimpft !
Ich schaue mir die Doku nun in Ruhe an...
 
Autumn 24.11.2022 18:29
Die neue Herbst-Winter-Kollektion der Impfkampagne 2022
heißt: "Ich schütze mich".

84 Menschen schildern ihre persönlichen Gründe, warum sie sich "schützen".

Nicht einfach auszuhalten, diese Videofilmchen, angesichts der Realität. 😕
Hier ein Beispiel: Rentnerin Ursula

 
linuxfan 24.11.2022 18:29
Auch Lauterbach ist abgesprungen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-lauterbach-pflege-100.html

Die Impfung schützt nicht mehr vor der Ansteckung. Wenn sie nicht mehr vor der Ansteckung schützt, dann gibt es auch keinen Grund mehr dafür in diesen Einrichtungen.
Karl Lauterbach (SPD)

Vor allem die "neuen Varianten" des Coronavirus seien durch den jetzigen Impfstoff "nicht zu erfassen", so Lauterbach. "Das heißt man kann sich dann trotzdem anstecken, das wird wahrscheinlich auch für die BQ1.1-Variante gelten."

Lauterbach selbst sagt, der Protest gegen die Impfpflicht habe ihn nicht zum Umdenken gebracht. "Es ist eine rein epidemiologische Überlegung." Weil eben die Impfung nicht mehr schütze, und das eben "wahrscheinlich auch für die BQ1.1-Variante" gelte.
 
Seinesgleichen 24.11.2022 18:30
Liebe Autumn, da fehlen einem wirklich die Worte...pffffff.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 18:58
autumn: danke für d. Video, aber man kann sich so viel Dummheit nicht mehr anschauen....
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 19:29
linuxfan24.11.2022 um 18:29
Auch Lauterbach ist abgesprungen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-lauterbach-pflege-100.html


Ein Indiz, dass man Politikern nicht trauen kann!
Was ja viele immer so bestreiten!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 19:45
Ich persönlich— werde DIESEN BEWUSSTEN EXODUS
 — all denen die daran mitgewirkt haben/hatten- und es immer noch tun!— NIE VERGESSEN!

( VERGEBEN KANN UND WILL! ICH S AUCH - NOCH NICHT!— denn es gab/gibt immer noch keine ehrliche Aufarbeitung- per ( Nürnberger Kodex 2,0 ) Gerichtsverfahren!!

Alle diese Verbrecher sitzen immer noch auf ihren Posten! - wohldotiert und alimentiert durch unsere Steuergelder!!

Ich habe  mir liebe/geliebte Menschen 
versterben sehen!!
( dank dieser Drecks- Gen-Giftplörre!!)
 — …am 8.11.2022 starb 
( Pathologisch nachgewiesen!) 
der letzte gute Bekannte!!
— am Geburtstag seiner Frau !
!( SIE- GRÜNE IMPF- Jüngerin) 

ER WAR NACH DER ZWEITEN GIFT-Plörren Injektion- nach 2!!! Schlaganfällen auf den Rollstuhl angewiesen!
SeineFrau“ lies ihn dennoch
!!— noch 2 x NACH- BOOSTERN! 
🙈🙈🙈…. 

Wie schon geschrieben- er verstarb nun am Geburtstag seiner „ wohlsorgenden“ Ehefrau!… 
… mehr der Worte darüber bedarf es nicht! 🥲

Ob nun all die Toten— 
die mRNA Geschädigten— oder die Familien- Gesellschafts-Entzweiung(en) ..-

.. Ich persl. verlor zudem extreme Geldsummen
( m. hart angesparte Rente- ab 55 J. )
… ich wurde sogar ANGESPUCKT— und als ...+ Sozialschädling ( Zitat: Asoziale Aluhut-Trägerin  + andere schriftl. Verunglimpfungen!!

… um diese Diffamier-GRUPPE/ ANTIFA- FASCHISTEN - HIER-!
- hat sich der 
Admin dann ja - zum Glück gekümmert! 


Nein, es ist NICHTS VERGESSEN!

- und nichts vergeben!

— auch im Sinne…

 IHR HABT MITGEMACHT !! 
Schaut Euch die
3 kurzen Videos ( Teil 1-3)
bei Youtube an!!
Da bekommt das BÖSE — GESICHT!
— und alle DARAN VERZWEIFELTEN AUCH!
Dort seht ihr WAS KINDERN/ALTEN/KRANKEN/..etc.
Menschen ANGETAN WURDE..!

Nichts!!! davon ist VERGESSEN!!!
 
Wahrheitssuche 24.11.2022 20:46
Da hast du auch Recht meravigliosa.
Ohne Reue keine Gnade.
WER absichtlich so was mitgewirkt hat - der hat sich vermutlich schon soweit von Gott getrennt - das er selbst vermutlich nicht mehr in der Lage ist umzukehren.

Das ist jedenfalls auch ein Rechtsprinzip unseres Schöpfers der sinngemäß sagt: 
Gnade für Sünder OHNE das sie BEREUEN lernt diesen Sündern überhaupt nichts (hab den Vers gerade nicht parat).
Es gibt nur eine kausal richtige Reihenfolge für Gnade: 
Sünde --》 Buße --》 Gnade.
Ein Gericht wird kommen - 
"So nehmt nun Verstand an , ihr Könige , und lasst euch warnen, ihr Richter der Erde!
Dient dem ICH BIN DER ICH BIN mit Furcht und frohlockt mit Zittern.
Küsst den Sohn, damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! WOHL ALLEN DUE SICH BERGEN BEI IHM!"
(aus Psalm 2)
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 21:35
Mera vergessen niemals, vergeben aber um deiner selbst Willen schon.😘
Sonst kommst du nie zur Ruhe.🤗
In meinem Umfeld ist auch mein bester Freund und der geistig behinderte Sohn meines Cousins an diesem Dreck gestorben.
Meine Tochter, Ende 20, hatte nach der ersten Impfung einen Tag ne halbseitige Gesichtslähmung. 
Mein Schwiegersohn hatte sich nach ner Woche die Seele aus dem Leib gekotzt. 
Dann wussten sie, dass mit der Impfung was nicht stimmt.
Ich selbst habe gerade als Astmapatientin mit chronischer Sinusitis ne Coronainfektin mit Lungenentzündung hinter mir.
Bzw. ich  liege immer noch flach.
Ich lag 2 Wochen bei meiner Mutter mit extremster Atemnot, musste bei deren Hausarzt eine Stunde mit anderen positiv Getesteten draußen stehen.
Im Krankenhaus, in das mich deren Hausarzt nach 13 Tagen einwies, Fieber hatte ich die ganze Zeit,  zum Teil sehr hoch und ich fiebere sonst nie...wurde ich genötigt, 4,5 Stunden ne FFP 2 Maske zu tragen, bis ich endlich auf dem zum Glüxk Einzelzimmer war.
Ich therapierte meine Sinusitis selbst mit Nasendusche und mitgebrachtem Salz, weil sich niemand darum kümmerte.
Ich pfiff mir 3 mal täglich Asthmaspray rein, entwickelte eine Pilzinfektion, niemand schaute in den Mund, obwohl ich sagte, da wäre was....
Meine durch das Bett ausgerenkte HWS renkte ich mithilfe eines Handtuches und meiner Faszienrolle selbst wieder ein.
Mein Bruder durfte alles nur am Empfang abgeben, obwohl ich bereits 3 Tage negativ getestet war.
Ich hatte noch zu Hause 2 Tage Penicillin bekommen und dagegen ne Allergie entwickelt. 
Die aufnehmende Ärztin verschrieb mir ein anderes, auch gegen die Superinfektion der Sinusitis.
Das wurde vom Stationsarzt gekenzelt.
Ich bekam lediglich 1 ACC akut 600 morgens und einen Tropf mit Elektrolyten.
3 Tage lang. 
Ich wusste nicht, was mit mir war, bis einer Schwester rausrutschte, ich hätte ne Lungenentzündung. 
Am Montag war Visite.
Der Arzt brachte das Gespräch auf mein Ungeimpftsein und meinte, ich würde ja nicht mehr in Lebensgefahr schweben und könne nun gehen.
Warum ich nicht geimpft sei?
Weil mein bester Freund dran starb und meine Tochter ne Gesichtslähmung hatte.
Das stelle ich infrage hieß es.🤨
Ich wurde also wegen meines Impfstatus nicht behandelt, liegen gelassen und sehr schnell entlassen.
Ich habe nun alle wichtigen Mittel und gehe in kein Krankenhaus mehr.🤷‍♀️
 
Wahrheitssuche 24.11.2022 21:37
Einen Aspekt möchte ich unbedingt noch anfügen......
Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Entweder man glaubt Gott & seinem Wort - oder man glaubt eben Menschen.
Und das einen Gott nur retten kann wenn man sein Wort nicht nur hört - SONDERN DAS TUN ÜBT zeigt sich meiner Meinung nach auch beim Schussthema (den Schuss Impfung zu nennen ist irreführung).
Denn einige Menschen haben Angst verbreitet mit ihrer Schusspropaganda.
Aber wie oft sagt uns Gott:
"Fürchtet euch nicht" !?
Und allen Christen die es noch nicht tun rate ich - lest selbst in seinem Wort! 
Psalm 91 hätte alle die sich Christen nennen bewahren müssen vor Fehlentscheidungen- 
Denn entweder man glaubt irgendwelchen Menschen ODER dem Schöpfer der Himmel & der Erde.
Und was man wirklich glaubt - das zeigt dann das danach handeln.
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen"
Wie wichtig Gottes Wort von IHM SELBST erachtet wird das sagt er uns in Psalm 119.
Wenn mal was absurd klingt - dann liegt das bestimmt nicht an Gott (eventuell benutzt man dann nicht die richtige Bibel).
Ich bete für ALLE die reinen Herzens sind - himmlischer Vater bitte führe & leite uns um deines Namens willen und helf uns weder zur Rechten noch zur Linken abzuweichen von deinem schmalen Pfad.
In Namen der Wahrheit, des einzigen Weges & des Lebens!
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:00
Frage:
Weiß Jemand, was das für Virostatika sind, die anfangs gegeben werden sollen laut Krankenhausarzt?
Er meinte, der Hausarzt meiner Mutter hätte mich falsch behandelt, weil nur Symptombehandlung.
Er hätte mir gleich ein Virostatika verabreichen müssen.
Aber das soll gleichzeitig mit der Impfung auf den Markt gekommen sein.
Und das, was Trump und Bolzonaro erhielten, ist es nicht, weil das unter Strafe in Deutschland nicht eingeführt werden darf, auch wenn es weltweit gut hilft.
Ich hätte jetzt leider mit dauerhaften Lungenschäden zu leben. 
Da dachte ich gleich: Du weißt doch garnicht, wie groß mein Gott ist und brach diesen Fluch im Namen Jesu.🙏
Einen Tag später konnte ich bereits schon singen. 
Das ist jetzt 3 Tage her.
Gott ist unser Heiler, egal wie aussichtslos es erscheinen mag.
Was die abgezogen haben, war absolut nicht in Ordnung. 
Ich tat und tue alles, was ich tun kann, um gesund zu werden.
Leider habe ich dazu sehr wenig Zeit, weil ich gerade im Umzugsmodus von Hamburg nach Oldenburg stecke.
Das erschwert sicher meinen Heilungsprozess.
Ich habe aber total tolle Helfer, die mir gerade unter die Arme greifen. 
Nun muss ich nur noch nächste Woche gute 300 km aus dem Osten in den Westen bewältigen umd hoffe, dass ich dann nicht mehr so wackeilig auf den Beinen bin..🤔 
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:06
Primelchen: ich vermute, dass er mit Virostatika das neue "Remdesevir" meinte. Sei froh wenn du es nicht bekommen hast !
 
Julia1960 24.11.2022 22:07
Hallo Primelchen,

wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung und vor allen Dingen den Segen und Schutz unseres Herrn Jesus Christus.
Habe eben mit Schrecken Deinen Bericht gelesen und wie man mit Dir im KH umgegangen ist. Es tut mir unendlich leid und hoffe, wie gesagt sehr, dass es Dir schnell besser geht und Du Deinen Umzug gut bewerkstelligst mit lieben Helfern.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:08
Trump u. Bolsonaro hatten ja das altbewährte Hydroxychloroquin u. Ivermectin beworben, aber das hat ja die WHO leider verboten.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:10
Jesuslives das meinte meine Schwester, die Krankenschwester ist, auch, dass ich froh sein soll, es nicht bekommen zu haben.
Ich wusste bloß nicht, wie das heißt. 
Ich danke die sehr.🤗
 
Wahrheitssuche 24.11.2022 22:11
Über den Rechtsstatus der Mittel, über die ich hörte, weiß ich nichts - ob & wie die wirken weiß ich auch nichts. Das muss man seinen Arzt des Vertrauens fragen.
Das was Trump thematisierte hieß, wenn ich nicht irre, "hydroxychloroquine"
"Ivermectin" hieß ein anderes.
Wie gesagt bin kein Experte & kann dazu kein Wissen beisteuern.
Ich wünsche Dir Alles Gute Primelchen
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:11
Remdesivir heißt es korrekterweise
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:30
Danke auch dir, liebe Julia.🤗
Ja ich bin massiv angefeindet worden, der Feind hat alles daran gesetzt, mir den Atem zu nehmen.
Ich musste 13 Tage lang um jeden Zug kämpfen.
Am Bett gab es ne Inhallationseinrichtung.
Aber ich durfte nicht. 
Weißt du, es hatte trotzdem seinen Sinn, dass ich da war.
In der ersten Nacht lag eine Frau im Todeskampf und schrie entsetzlich. 
So konnte ich für sie beten.🙏
Und der Stationsschwester konnte ich sagen, dass Gott mich heilen wird und ich einen großen Gott habe, dem ich wichtig bin.
Vielleicht kommt sie darüber zum Glauben?
Wer weiß das schon?🤷‍♀️
Meinem Cousin erzählte ich gestern 2 Stunden von Jesus mit angeblich irreparabler Lunge. 😘
Nein durch Seine Striemen bin ich geheilt.🙏
Darauf stelle ich mich.
Das Schlimme ist, dass meine geimpfte und gerade zum 4. Mal gespritzte Mutter mich hier ständig bedrängt, mich impfen zu lassen.
Mein Bruder wird sich demnächst auch zum 4. Mal den Schuss setzen lassen.
Mein geimpfter Sohn und meine Schwester kamen während ich nicht atmen konnte, ständig mit diesen unüberlegten Sprüchen.
Inclusive Grippeschutzimpfungsempfehlung.
Ich sagte immer nur, dass ich 3 Jahre lang ohne Corona durch mein Leben kam, nie positiv war, mich ja eh kaum mal testete und nun mein Immunsystem voll fitt gegen diesen Virus ist.
So dicke, wie ich es bekam, das reicht mindestens für 5 Jahre Antikörper. 😅
 
Seinesgleichen 24.11.2022 22:32
@Wahrheitssuche

Sehe ich genauso. Sünde> Busse> Gnade.

Wozu vergeben, wenn sie sich nichtmal einer Schuld bewusst sein wollen...
 
Seinesgleichen 24.11.2022 22:34
@Primelchen

Dein Vertrauen in Gott scheint unerschütterlich...wie schön.

Auch von mir ALLES GUTE.
 
Wahrheitssuche 24.11.2022 22:35
So sei es !
'Supreme Court'- oberster Gerichtshof - haha ha lachendes Smiley
Wir wissen wer der gerechte Richter ist !
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:36
Dankeschön Seinesgleichen.😘
 
Julia1960 24.11.2022 22:37
Alles wird gut Primelchen, ganz sicher.
Blos nicht dieses Zeug spritzen lassen.
Eine Arbeitskollegin hat auch Asthma, sich spritzen lassen. Nur noch krank, eines nach dem anderen und dazu musste sie nun erst nur Nachts, nun auch am Tag eine Sauerstoffmaske tragen. Trotz der Spritzen 3 mal Corona gehabt.
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:48
Danke Julia. 
Niemals werde ich mich spritzen lassen.
Das weiß meine Familie auch.
Wenn ich wieder allein lebe, ich lebte die letzten 1,5 Jahre mit der Familie meines Sohnes, gibt es für mich auch nicht mehr so viel direkte Ansteckungsgefahr. 
Auch die Spikeproteine sind nicht so ohne.
Trinke schon Cystrose oder wie der Tee heißt.
Das andere zum Ausleiten steht schon verpackt in Hamburg.
Kann ich aber in einer Woche dann nachholen.😉
 
(Nutzer gelöscht) 24.11.2022 22:53
So liebe Leute ich bin erschöpft.
Ich danke euch von Herzen für alle Auskünfte und Ermutigungen.
Gute Nacht, ihr tapferen Kämpfer für Recht und Wahrheit!
Gott segne euch!🙏
Sylvia
 
Missy42 24.11.2022 23:01
Die Wahrheit kommt nun langsam ans Licht. Ich bin auch echt froh und dankbar, dass ich durchgehalten habe. Und ich bin erstaunt, wie viele es in meinem Umfeld auch geschafft haben. So hatte man immer irgendwo Mutmacher, denn einfach war es nicht immer. Aber diese ganzen Verbote waren Luxusprobleme. Und das habe ich mir immer wieder vor Augen gehalten. 
Und nun sieht man die Trümmer und Scherben, die diese Giftplörre hinterlässt. Das ist erst der Anfang. Es wird noch heftig werden. Man beobachtet ja wirklich so einiges mittlerweile. 
 
Jubel 25.11.2022 00:25
Lasst uns beten, dass viele aufwachen und sich nicht mehr impfen lassen! - Und danken wir unserem Herrn, der uns bewahrt hat, vor dem trojanischen Pferd!
 
Wahrheitssuche 25.11.2022 00:35
@ Jubel

So sei es Schwester! 
Möge uns unser Schöpfer Augen geben zu sehen & Ohren zu hören.
Ich danke Gott, das es Euch gibt.
Ihr seid einzigartig.
Gott mit uns
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2022 07:35
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht wird nicht verlängert. Sie war für die Katz! Merkt ihr was?! 
 
Missy42 25.11.2022 07:53
Als ich diese Nachricht gelesen habe, ist mein Herz gehüpft vor Freude. Ein Felsbrocken ist mir und vielen anderen auch,  vom Herzen gefallen. Das ist Gnade, das ist Gottes Führung erleben. 🙏
 
Julia1960 25.11.2022 11:15
Bleibt denn die Impfpflicht bei der Bundeswehr?
Weiß das jemand?
 
schaloemchen 25.11.2022 11:16
Primelchen

Gute Besserung 😘
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2022 11:18
Danke meine Freundin.😊
 
(Nutzer gelöscht) 25.11.2022 11:18
Tja Julia da fragst du was!🤔
 
Seinesgleichen 26.11.2022 14:11
@Julia1960

So explizit ist mir offiziell nicht bekannt, dass die Impfpflicht auch für die Bundeswehr aufgehoben wird.
Aber warum, sollte das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit - insbesondere nach nachweislichen neusten Erkenntnisse - nicht auch für Soldaten und Offiziere gelten?

Wenngleich die Impfpflicht erst relativ kurzen Bestand hat und auch schon Das Bundesverfassungsgericht - völlig unverständlicherweise - in der Vergangenheit gegen die klagenden Soldaten urteilte.
 
schaloemchen 26.11.2022 15:05
es geht weiter... 😧

„Dramatisches epidemisches Geschehen“ in mehreren Bundesländern„

RSV-Erkrankungen können bei Säuglingen und Kleinkindern für lebensbedrohliche Zustände sorgen. Und derzeit baut sich eine Welle auf, die einen Notfallmediziner schon jetzt von „Katastrophenzuständen“ sprechen lässt.

welt
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 15:09
Es schreit zum Himmel.
Ich wünsche mir echt sehnlichst die Entrückung herbei.
Die armen Kinder.🙏
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 15:28
@Primelchen,
mir ist auch Paxlovid bekannt(Virostatikum) aber auch nicht unbedenklich.
Du hast alles richtig gemacht😊
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 15:32
Danke Angelina.
Si langsam geht es aufwärts.
Die Nasemnebenhöhlenentzündung ist aucg vorbei und somit die elendigen Kopfschmerzen.
Nur noch Übelkeit, nachts der Husten und die Klapperigkeit machen mir zu schaffen.
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 15:33
Oh so viele Rechtschreibfehler. 
Entschuldigt bitte.🤷‍♀️
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 15:33
Die Impfplicht mag aufgehoben werden, aber die Folgen bleiben.
Die Manipulation hat gut funktioniert. Auch ohne offizielle Impfpflicht wird du in einem med. Beruf immer nach deinem Impfstatus gefragt.
Und die Diskriminierung geht weiter...

An der Uni wird von den Studenten 3G verlangt, mit Androhung von Exmatrikulation und Anzeige weg Hausfriedensbruch-bei nicht Beachtung😧🙈

und das, wo Covid kein Thema mehr ist. Wir haben die normale Influenza Grippe die kursiert und die Rhino-Viren. Covid ist auf dem untersten Platz.
 
Missy42 26.11.2022 16:58
@schaloemchen 
Sie sind schon dabei, einen Impfstoff gegen RSV herzustellen. Deshalb müssen sie das jetzt hochpuschen, damit viele ihre Kinder spritzen lassen. Und es ist relativ sicher, dass die mRNA- Technik verwendet wird...
 
schaloemchen 26.11.2022 17:35
Missy

😭 zum Heulen
 
Julia1960 26.11.2022 17:55
Tja, wie reduzieren wir die Bevölkerung auf möglichst geschickte Art und Weise und so, dass die meisten es noch freiwillig selber tun?

Genau so kommt es mir zumindest vor.
 
schaloemchen 26.11.2022 18:01
und sie lassen sie auch noch selbst zahlen...böse ist es 😭
 
Kensch 26.11.2022 18:07
@ Julia1960: oder: "lass uns immer neue Impfungen erfinden und als dringende Notwendigkeit deklarieren" Dann haben wir die einfachste Möglichkeit, die Menschheit digital zu erfassen...
Irgendwann findet jeder ne Impfung, die er dringend haben muss....  Na ja, fast jeder....

Aus dem digitalen Impfausweis wird dann die "Eier-legende-Wollmilch-Sau" und schon haben wir alles unter Kontrolle...
 
Kensch 26.11.2022 18:08
Fehlt nur noch der Impfstoff gegen Impfnebenwirkungen....
 
Seinesgleichen 26.11.2022 18:35
Die Userin Rosanna hat mal irgendwo sehr schön und richtig angemerkt, dass sie das Zeug nicht als Impfung bezeichnen will.
Damit hat sie absolut recht, denn zu keinem Zeitpunkt hat das Zeug auch nur annährend, die Forausetzungen einer Impfung erfüllt.
Weswegen eben auch nur eine "Notzulassung" möglich ist und mit der "Freiwilligkeit" zur Verimpfung alle Verantwortlichen fein raus sind.

Ich denke allein der gescheiterte Versuch bundesflächendeckend eine Impfpflicht für Alle einzuführen zu wollen, sollten eben alle Vertreter dieser Impfpflichtforderungen auch noch Konsequenzen erfahren ! Amtsmissbräuche, und öffentliche Volksverhetzungen waren an der Tagesordnung und sollten nicht verjähren können..
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 18:41
ich habe mich auch immer geweigert es als "Impfung" zu titulieren; für mich ist das eine Spritze und Gespritzte !
 
Julia1960 26.11.2022 18:50
@ Kensch 18.08

Na, da kann man zur Not auch andere Medis dafür e😀ntwickeln und dran gut verdienen
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 18:53
erzeuge ein Problem und mache eine rießen Geschäft/Profit daraus ...........
 
Missy42 26.11.2022 19:17
Ich habe vor einigen Jahren in Innsbruck eine Kollegin gehabt, die der Pharmaindustrie sehr kritisch gegenüber stand. Damals habe ich auch angefangen, mich mehr mit Naturheilverfahren zu beschäftigen. Ich kann mich noch gut an einen Artikel damals (2002-2008) erinnern aus dem Stern. Kernaussage des Artikels war, dass die Pharmaindustrie Krankheiten erfindet um Pillen & Co loszuwerden. Und wenn man genau hinschaut, dann erkennt man das auch .
 
schaloemchen 26.11.2022 19:57
damals durfte man noch die Pharma bißl kritisieren, das wird heute wohl kaum mehr möglich sein
 
Julia1960 26.11.2022 20:23
Persönlich bin ich generell nicht gegen die Pharmaindustrie. Immerhin produziert sie auch sehr viele gute und hilfreiche Medikamente. Denke, das darf man nicht aus den Augen verlieren und vergessen.

Dennoch ist es natürlich ein Wirtschaftszweig, der wie alle anderen auch Geld verdienen will und muss.
 
liebeslied 26.11.2022 20:32
Eben erst entdeckt diesen Blog. Sehr gut!!! 👍
Bin noch am Lesen..
 
liebeslied 26.11.2022 21:00
Erstmal durchatmen vom Lesen..

"in der ersten Nacht lag eine Frau im Todeskampf und schrie entsetzlich.
So konnte ich für sie beten.🙏
Und der Stationsschwester konnte ich sagen, dass Gott mich heilen wird und ich einen großen Gott habe, dem ich wichtig bin."


Primelchen Danke 🙏 ohne Worte.
Hab auch eine Liste mit Verstorbenen und Geschädigten. Danke, so viele ehrliche Meinungen wieder zu lesen, zu diesem Thema 🥺
 
Hamu 26.11.2022 21:33
Gut dass es Meinungsfreiheit gibt… 

Ja niemand stirbt an Corona, es sind Infektionen Lungenprobleme und Herzprobleme… 
Es stirbt ja auch niemand an Aids oder Ebola, auch da stirbt man an Organversagen, 
Im Umkehrschluss gibt es also auch kein Aids oder Ebola. 
Meiner Meinung seid ihr ein Haufen von Spinnern denen es einfach zu gut geht. 
Fahrt doch mal ins Elsass oder nach Como und erzählt den Angehörigen Eure Geschichten, vielleicht kommt ihr lebend zurück. Ihr seid keine Christen, Christen kümmern sich um andere Jesus hat sich für das Wohl unser aller geopfert, ihr seid zu dumm oder feige, ignorant oder sonst was Euch diesen Pieks zu holen. 

Alles heuchlerei, um in Urlaub zu fahren sind diverse Impfungen Pflicht, das ist kein Problem, egal was für ein Wirkstoff ist ja mein Urlaub. 

Sorry Leute
 
Missy42 26.11.2022 23:07
Ich bin froh, dass wir Spinner hier andere nicht so verbal angreifen und beleidigen. Das hat nicht viel mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist wirklich unterste Schublade. 
 
Julia1960 26.11.2022 23:13
@ Hamu
ihr seid zu dumm oder feige, ignorant oder sonst was Euch diesen Pieks zu holen.

Und warum sollte ich ihn mir denn holen? Er schützt weder vor Ansteckung, noch vor Weitergabe.
Kenne so viele 3-fach Gespritzte, die 1-3 mal Corona hatten. Kenne einige, die nur noch krank sind seither, teilweise sogar sehr schwer. Auch Menschen, die verstorben sind.

Niemand hat doch hier behauptet, es gäbe kein Corona oder es erkranken und versterben keine Menschen daran.

Nur hat das mit dem Pieks nichts zu tun.

Ich bin ungespritzt, als Risikopatient sozusagen und hatte noch kein Corona.

Also höre doch auf mit dieser Polemik.

Wenn Du so den Politikern glaubst, dann höre Dir mal die neusten Statements unseres Gesundheitsministers an. Der nun sogar selber schon sagte, die Spritzen schützen nicht vor Ansteckung oder Weitergabe.
 
Julia1960 26.11.2022 23:14
@ Hamu

Ich dürfte bereits 4 dieser Spritzen haben. Wenn Du so scharf drauf bist, Du darfst Dir meine 4 gerne geben lassen. lachendes Smiley Wenn es Dich glücklich macht, why not?
 
Missy42 26.11.2022 23:15
@Hamu
Meine 4 Spritzen schenke ich dir auch 😆
 
linuxfan 26.11.2022 23:19
"egal was für ein Wirkstoff ist ja mein Urlaub."

Der Urlaub also wichtiger als die eigene Gesundheit ? 🤔
Andere ließen sich nur mit einer Bratwurst ködern.
 
Julia1960 26.11.2022 23:19
@ Hamu
Alles heuchlerei, um in Urlaub zu fahren sind diverse Impfungen Pflicht, das ist kein Problem, egal was für ein Wirkstoff ist ja mein Urlaub.

Projiziere mal nicht Dein Verhalten - sich was spritzen lassen, weil wer auch immer meint, man soll das tun für was auch immer, auf andere Leute. Oder woher willst Du wissen, dass hier jemand ist, dem ein Urlaub sonst wo wichtiger ist, als seine Gesundheit?
Das sind einfach nur Unterstellungen. Oder hast Du Dir diesen sogenannten Pieks geholt, damit Du ja in Urlaub kannst?

Stelle Dir vor, es gibt auch Menschen, deren Erholung nicht von einer Reise abhängen oder die sich nicht bestechen lassen und lieber verzichten, als sich manipulieren, unter Druck setzen lassen....sie müssten dass und das tun und wenn sie brav sind, dann dürfen sie da und da hin.....Das ist infantiles Verhalten. Man lebt das, wie ggf. bei Mama und Papa und macht lieb Kind.
 
(Nutzer gelöscht) 26.11.2022 23:38
Hamu 👍🤣!!!!!!
 
Julia1960 26.11.2022 23:39
@ Hamu
Ihr seid keine Christen, Christen kümmern sich um andere Jesus hat sich für das Wohl unser aller geopfert,

Sorry, da muss ich gerade mal lachen.😅 

Das, was auch viele Christen an Aufklärung gemacht haben, wieviel Zeit und Mühe diesbezüglich, gerade weil man sich auch um die Gesundheit seiner Nächsten Sorgen machte.
Wieviel Hass, Hetze, Diffamierung wir Ungespritzten erfahren haben, dennoch standhaft blieben und weiter aufklärten über die Gefahren, die eben durch einen unerforschten neuen Stoff da sind. 

Informiere Du Dich erst mal wie lange die Entwicklung und die Studien für Arzneimittel sind.
Leider hattest Du anscheinend keine Christen in Deinem Umfeld, die sich auch um Dich und Deine Gesundheit sorgten.
Oder Du hast halt lieber den Leuten aus Tagesschau und Co. geglaubt und vertraut.
Nun, das kannst Du aber keinen Christen vorwerfen, das ist dann ja Deine eigene Entscheidung.


"Die Gefahr ist nicht in Corona, sondern kopfnickend vor der Tagesschau"
 
Julia1960 26.11.2022 23:44
Ich persönlich bin ja der Meinung, wer das freiwillig machen möchte, tut, ist ja ok.

Aber doch bitte nicht beschweren, wenn andere Menschen eben keine Lust haben als Versuchskaninchen für Experimente ihre Gesundheit und ihr Leben aufs Spiel setzen wollen.

Manchmal kommt es mir so vor, als gibt es Leute dich gar nicht so hinter ihrer eigenen Entscheidung standen/stehen und einen Riesenfrust schieben, wenn sie sehen, dass andere sich trauten "Nein" zu sagen und sich nicht haben manipulieren und erpressen lassen.

Warum nur so ein Hass auf die Leute, die die Spritzen nicht haben?
Ich habe den doch auch nicht auf die Leute, die sich die Spritzen haben geben lassen.
 
Julia1960 26.11.2022 23:47
Eigentlich unglaublich, dass auch heute noch so Angriffe auf Menschen kommen, die nicht an Medikamentenexperimenten teilnehmen wollen.

Wenn die Spritzen doch sooooo schützen? Warum so ein Frust, Hass auf Leute, die sich nicht spritzen lassen?


Man ist doch geschützt und sicher.

Oder steckt da doch anderes dahinter?
Denn geschützt und sicher sind die Gespritzten ja gar nicht. Siehe Zahlen RKI Belegbetten im KH, auf Intensiv. Tja und selbst H. Lauterbach kommt nicht mehr drum herum es zu zugeben, zu sagen.

Also, wo ist das Problem?
 
liebeslied 26.11.2022 23:47
Die Unterscheidung war von Anfang an da, die herkömmlichen Impfungen wurden wahrscheinlich einfach gleichstellt in der Darstellung mit diesen neuartigen, öffentlich sogar als Experiment bezeichneten Gen Sachen. Vielleicht ein Startschuss zu weiteren EXPERIMENTEN
Heute kam in den Nachrichten, dass eine FREIWILLIGE STUDIE an Krebsapatienten gestattet wurde in Bayern. Ohne Worte. Desweitern kam zu Huawei Handy eine Meldunge,  die nun in den USA verboten sind, wegen Spionageverdacht.
 
Julia1960 26.11.2022 23:55
@ liebeslied

Kenne viele Menschen, die klar sagen, keine einzige dieser Spritzen mehr. Die haben das Spiel durchschaut. Oder sind trotz Spritzen an C. erkrankt oder haben nun zig andere Krankheiten.

Klar, wenn ich so eine Angst vor Corona hatte und dachte, man überlebe nur mit den Spritzen ist das nun natürlich noch viel heftiger. Man weiß nur, dass die Spritzen gar nicht schützen und man jederzeit an Corona erkranken kann. Zusätzlich nun aber Angst haben muss noch an einer schweren Krankheit aufgrund der Spritzen zu erkranken.
Die Übersterblichkeit weltweit spricht eine deutliche Sprache. Die Zahl der neuen Krebserkrankungen ebenfalls. Zusätzlich noch all die neurologischen Fälle und und und.

Das ist unschön, das ist bitter. Keine Frage. Aber die Menschen, die von Anfang an davor gewarnt haben, sind hierfür nicht verantwortlich und es ist absolut destruktiv seinen Frust da abzulassen.
 
Seinesgleichen 27.11.2022 01:53
Was war denn hier los?

Dieser unterirdische Beitrag von dem User "Hamu" ?
Seine unterirdische "Meinung" hat eigentlich KEIN Bleiberecht...aber was solls...spiegeln seine Ansichten doch nur den primitiv-lästigen Zeitgeist der Impffaschisten wieder...ekelhafte Penetranz.
 
schaloemchen 27.11.2022 07:34
solche leute kommen, setzen ein 💩 und gehen dann, der wird sich sicher nicht mehr melden, einfach ignorieren
 
schaloemchen 27.11.2022 07:39
Dr. med. Ute Krüger - Impfung gegen Covid-19: Beobachtungen einer Pathologin - 2. Ärztesymposium

21 Minuten

25.11

Die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger sprach am 18.09.2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein über potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte. So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumoren, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen).

00:00 Vorstellung
00:45 Einleitung
03:29 Aggressivität
06:00 Multifokalität
07:12 Rezidive
08:55 Tumorheterogenität
10:20 Koinzidente Tumoren
11:33 Benigne Tumoren
13:06 Entzündungen
14:00 Ergänzendes


 
schaloemchen 27.11.2022 07:41
16 cm große Tumore hat sie früher nie gesehen 😧 😭
 
schaloemchen 27.11.2022 07:59
Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe

... In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft...

[url=]https://www.presseteam-austria.at/urteil-des-obersten-gerichtshofs-covid-impfstoffe-sind-keine-impfstoffe/[/url]


https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Avokado/106913/
 
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2022 15:39
   "Nicht vergessen. Wenn ein kerngesunder, junger Mensch plötzlich 
    Herzprobleme hat, darf keinesfalls nach dem Impfstatus gefragt werden.
    Diese Frage war nur bei wichtigen Anlässen erlaubt:
    z.Bsp. Restaurantbesuch etc."
 
schaloemchen 28.11.2022 16:10
es ist alles so krass verdreht, dass man ohne Halt in Gott wirklich verzweifeln müßte
 
liebeslied 28.11.2022 22:13
Da gibt es diese Videos, wo die Leute, zb Reporter und Fernsehleute vor laufenden Kameras einfach umfallen. Diese Art und Weise, wie die Leute umfallen ist so erschreckend. Diese Augen nach oben verdreht und dann so ein steifes Abkippen, ohne jegliches Abfangen. 😥
 
schaloemchen 29.11.2022 10:36
ja, schreckliche Bilder 😭
 
Heiner022 29.11.2022 10:48
Im Anfang wurden wir Kritiker teilweise im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen, auch hier im CSC, hochqualifizierte Kritiker stand ein Berufsverbot im Raum, die Wohnungen wurden gestürmt und unter diesen Menschen großes Leid erzeugt.

Heute spricht ein Kretschmer und andere Politiker von Fehlern, die aber schon vor fast zwei Jahren sehr genau erkennbar waren.

Horst Seehofer hat es vor Jahren auf den Punkt gebracht,

die Pharmaindustrie führt das Diktat auch den Politikern gegenüber, so sinngemäß.
 
calando 29.11.2022 13:10
tja aber was folgt daraus...?
 
(Nutzer gelöscht) 29.11.2022 13:12
zum Glück gibt es schon sehr viele Tausende Menschen die in Deutschland Woche für Woche unermüdlich gegen diesen Wahnsinn aufstehen und wenn es vlt. noch mehr werden wie z.Bsp. in Brasilien oder China momentan, na dann ...............
 
Seinesgleichen 29.11.2022 13:40
                         
                         Ein Interview mit Prof. Dr. Bhakdi


https://rumble.com/v1xb2fi-mit-lichtgeschwindigkeit-zur-selbstanklage-interview-mit-prof.-bhakdi.html


„Die Mittel sind da, um den Wahnsinn zu beenden“, so der renommierte Mikrobiologe und Vorsitzende der Gesellschaft MWGFD (Mediziner, Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie). Es liegt alles auf dem Tisch. Was es braucht ist einzig der Wille zu Verstehen und Zwischenmenschlichkeit. „Hört auf Menschen als „Versuchskaninchen“ und „Verdienstquellen“ zu betrachten“ so der Apell von Prof. Bhakdi.

Er bringt was in Stellung, was beunruhigt und aufwühlt zugleich.

In der ersten Hälfte des Interviews erklärt er aus immunologischer Sicht, was genau die mRNA-Gentherapeutika im Körper anstellen. Anhand der kürzlich veröffentlichten pathologischen Untersuchungen von Dr. Mörz wird unmissverständlich, dass es einen großen Unterschied zwischen den herkömmlichen Impfstoffen und den genbasierten Stoffen gibt.

In der zweiten Hälfte des Interviews packt er buchstäblich aus. Was ab Minute 36 wie eine harmlose Buchvorlesung („Projekt Lightspeed" ) anmutet, offenbart sich als Gamechanger.

Das „Project Lightspeed“, wie die BioNTech-Gründer die Entwicklung der Gentherapeutika getauft haben, entpuppt sich in der Tat als treffende Metapher. Die Impfkampagne als Schnellschuss ist im Begriff, den in Ruhm und Rausch entgrenzten Erfindern um die Ohren zu fliegen. Dergestalt, wie die mRNA-Gentherapeutika in Windeseile zugelassen wurden, sind die BioNTech-Chefs gerade dabei, damit gegen die Wand zu fahren, wenngleich nicht in Lichtgeschwindigkeit. Was sich wie ein Erlebnisbericht von in Selbstherrlichkeit verfallenen Pseudo-Philanthrophen eines Pharmakomplexes liest, ist in Wirklichkeit tragische Selbstüberschätzung.

Der ausschlaggebende Moment der offenen Aussprache von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war das kürzlich erschienene Buch des ehemaligen Pharmaexperten David O. Fischer (Pseudonym) – „Die mRNA-MASCHINE Protokoll einer wahren Tragödie“, dem es gelingt, den Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen.
 
Seinesgleichen 29.11.2022 13:47
David O. Fischer ist das Pseudonym eines Insiders der Pharmaindustrie, der als promovierter Biologe an der Entwicklung neuer Arzneimittel und deren Vermarktung beteiligt war. Aus dieser Perspektive berichtet er über Zusammenhänge im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft, Politik und Kommerz. Mehr über David O. Fischer: www.genimpfstoffe.com

Warum dramatische Nebenwirkungen der mRNA -Genimpfstoffe keine Überraschungen sind und die Verantwortlichen schweigen.
Dieses Buch wird von ihm im Rahmen seines letzen Interviews empfohlen.


weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren