weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kein Bock auf Hass 2.0

Kein Bock auf Hass 2.0
Gerade gibt es einige Versuche, Polizei & Bürger gegeneinander aufzubringen 🤔 Ich habe weder Bock darauf, Polizisten zu hassen, noch Ungeimpfte & Geimpfte, die von ihrem verfassungsrechtlich garantierten Demonstrationsrecht Gebrauch machen.

Was unsere Zeitungen hier treiben, ist brandgefährlich. & ich freue mich darüber, dass die Mehrzahl der Bundesbürger, Geimpfte, Ungeimpfte, sich trotz der Berichterstattung nicht gegeneinander haben aufbringen lassen.

(1) Wer angesichts von Omikron, das eine IFR von 0.04% wie eine Grippe hat, Leuten die Ausübung von Arbeit oder den Besuch von Restaurants verbietet, handelt verfassungsfeindlich
(2) Wer dabei ganze Menschengruppen diskriminiert, von "Coronaleugnern" und einer "Pandemie der Ungeimpften" spricht, schürt mit voller Absicht Vorurteile und Konflikte
(3) Wer Leuten pauschal das Recht auf Demos abspricht, ist demokratiefeindlich. Wer Schlägertrupps schickt, um Demos zu unterbinden, gehört in eine Diktatur & nicht in eine Demokratie

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 04.02.2022 11:05
Man kann die Polizisten und die Bürger nur dazu aufrufen, einfach mal nicht genau hinzuschauen 😉 Ein Polizist muss nicht alles sehen und die Bürger können auch Verständnis für den Druck haben, dem Polizisten ausgesetzt sind.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 11:12
"Was unsere Zeitungen hier treiben, ist brandgefährlich"
Die hetzte gegen den Staat und die Polizei nicht?
Die auch hier täglich zu finden ist.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 11:19
Die wird aber durch solche unsachlichen Berichte und Kommentare noch zusätzlich geschürt, @ Mano.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 11:24
"verfassungsfeindlich" sind andere Dinge.
"Wer angesichts von Omikron, das eine IFR von 0.04% wie eine Grippe hat"... das wussten anscheinend einige schon vorher. Seither hatten wir es mit anderen Mutanten zu tun. Und dies weiß man erst im Nachhinein. Es wäre unverantwortlich gewesen, gar nichts zu tun. Dann hätten eben dieselben Menschen, die nun gegen die Regierung wettern, dies ebenso getan.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 12:28
Arne: Einer meiner zwei besten Freunde ist Polizeioberkommisar. Er hat sich damals aus Überzeugung impfen lassen. Inzwischen ist er sogar geboostert. Als die politischen Rufe nach einer Impfpflicht lauter wurden, fand er das nicht gut. Er meinte, so etwas muss freiwillig bleiben.
Er weiß, das ich auf die Straße gehe und nicht eeeiiinmal hat er versucht mir deswegen in's Gewissen zu reden, mich zu korrigieren. Er dürfte das, denn er ist auch ein Kind Gottes und wie gesagt, einer meiner besten, treuesten und wertvollsten Freunde.
Vor zwei Tagen schrieb er mir (nachdem er die Sendung Frontal angesehen hatte) "Die Impfpolitik der Bundesregierung wirft Fragen auf. Einiges ist einfach nicht mehr nachvollziehbar."
Ich habe nicht viel darauf geantwortet, denn es ist der hlg Geist, der ihn führen, lenken und leiten MUSS und auch WIRD. 

Ich bin gespannt wie sich insgesamt alles weiterentwickelt! 
Ich bin zuversichtlich!!!!!!!!! 🕊️🔥👑♥️





Vor einigen Wochen 
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 12:30
Die letzten drei Worte kannst streichen. Keine Ahnung wie die da hingekommen sind. 🙃
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 12:54
Nachdem Omikron nur eine IFR von 0.04% hat wie eine Grippe, ist es das Sinnvollste, in die Normalität zurückzukehren, auf allen Ebenen.
Die noch gelagerten Corona-Impfstoffe = Booster-Impfstoffe sind am Besten über den Sondermüll zu entsorgen, um hier nicht noch weitere Menschen mit Impftod oder schweren Impfnebenwirkungen zu gefährden.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:05
Solange die Krankenhauszahlen steigen müssen wir vorsichtig sein. Geöffnet werden kann erst, wenn die Krankenhauszahlen deutlich zurückgegangen sind.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:10
@Wer Leuten pauschal das Recht auf Demos abspricht, ist demokratiefeindlich.

In Deutschland darf nach wie vor jeder seine Meinung frei äußern.
Allerdings gibt es für jede Demo auflagen z. B. Abstand und Make.
Wenn Polizisten angegriffen und verletzt werden, Journalisten verletzt werden ect. hat das nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern mit Terror. 
Lt. Google: Was ist ein Terrorist?
Wer die Demokratie angreift oder mit Gewalt ändern will.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:15
@Arne
Absolut auch meine Meinung.

Zuerst sehe ich den Menschen, ganz unabhängig von Beruf oder Impfstatus.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:16
@Arne: "Was unsere Zeitungen hier treiben, ist brandgefährlich"

Die Hetze auf Instagram nicht?
Hier wird zu Bürgerkrieg aufgerufen, wird zur Ermordung von Politikern und Kritikern aufgerufen, werden gezielt Falschinformationen verstreut.
Ich erinnere mich: Beim Impfen wird man heimlich gechipt, wer sich impfen lässt hat nur noch 2 Jahre Lebenszeit, für den Impfstoff werden gezielt Kinder getötet, Corona ist nur eine Erfindung der Regierung um eine Diktatur einzuführen ect.
 
Bambus2021 04.02.2022 13:23
Die Schreiberlinge in den öffentlichen Medien waren zum Großteil schon immer des Teufels.

Hier mal eine alte Prediktausschnitt zum Thema "Massendemokratie".
In diesem kurzen Ausschnitt werden die Medien als "Publizistik" genannt.


Die Massendemokratie und die Unzulänglichkeit dieser
https://www.youtube.com/watch?v=eAkBrjwom8g&t=0s
 
Bambus2021 04.02.2022 13:23
*ein
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:31
@Nachteule
der gesunde Menschenverstand kann da glaube ich gut unterscheiden, was seriös ist, und was Hetzte und Extrmismus ist, der von einer Minderheit ausgeht!
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:31
Hans Milch
Hans Milch war ein deutscher Priester, Vertreter des katholischen Traditionalismus und Gründer der Erzbischof Marcel Lefebvre nahestehenden Actio spes unica, die maßgebliche Standpunkte und Reformen des Zweiten Vatikanischen Konzils als mit dem katholischen Glauben unvereinbar erachtete. Wikipedia
Geboren: 17. März 1924, Wiesbaden
Verstorben: 8. August 1987, Wiesbaden


Auszug aus Wikipedia
1947 nahm er das Studium der Philosophie und Theologie an der Jesuitenhochschule St. Georgen in Frankfurt am Main auf. Die Priesterweihe empfing er am 8. März 1953 im Dom zu Limburg; seine Primiz feierte er in der Hauptkirche seiner Heimatpfarrei Maria-Hilf in Wiesbaden. Zunächst wirkte er als Kaplan in Lorch am Rhein, ab 1954 in Rennerod im Westerwald und schließlich ab 1957 im Dom zu Frankfurt am Main. Am 6. Januar 1962 wurde er in das Amt als Pfarrer von Hattersheim am Main eingeführt, das er bis zu seiner Suspendierung am 18. Oktober 1979 innehatte. Anfang April 1962 wurde er ehrenhalber in die katholische Studentenverbindung Greiffenstein-Breslau zu Frankfurt am Main im CV aufgenommen.[1] Nach seiner Amtsenthebung gründete er mit Anhängern aus seiner ehemaligen Pfarrei in Hattersheim an einer neu errichteten Kapelle 1982 die Gegengemeinde St. Athanasius und wirkte später in Mainz und Wiesbaden.

Am 8. August 1987 wurde Hans Milch in seiner Wiesbadener Wohnung von einem geistig verwirrten 31-Jährigen, den er seelsorgerisch betreut hatte, mit Messerstichen und einem Holzpfahl ermordet.[2] Die sterblichen Überreste von Pfarrer Milch wurden am 17. August im Beisein von über 1000 Beerdigungsgästen auf dem Wiesbadener Nordfriedhof beigesetzt.[3]
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:34
@Nachteule
und was hat DAS jetzt mit dem Thema zu tun ??
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 13:36
Hans Milch war ein Anhänger von Levebre und wurde von seinem Priesterdienst suspendiert. Ich glaube nicht, dass er uns ein guter Lehrer ist.
 
Berta81 04.02.2022 13:39
Wir sollten vielleicht mal darüber nachdenken, dass Verbrecher und Terroristen nicht immer so aussehen, wie wir es von Hollywood und unseren Medien dargestellt bekommen....
 
Rosenlied 04.02.2022 13:59
⛪Ich bin auch der Meinung, dass die Presse aufhören sollte,
die Menschen mit verschiedenen Meinungen gegeneinander
aufzuhetzen..
⛪Wegen Grippekranken wurden doch auch nie die ganze
Arbeit stillgelegt und die Gasthäuser usw. geschlossen.
Es gab auch deshalb nie einen Masken-Tragebefehl!...
usw. geschlossen!
 
calimero 04.02.2022 14:41
@Bambus - aus deinem Vieo:
"Hitler wäre nie gekommen ohne die Massendemokratie und wir sind in großer
Gefahr, dass wegen dieser Massendemokratie der Bolschewismuss kommt"

😆😆  -- ich wusst nicht, dass das Zarenreich eine Demokratie war. Und wie
die Geschichte nun gezeigt hat, wollten die kommunistischen Länder doch
lieber die Demokratie.

Solche alten Videos zeigen schön die Ängste von damals die Geschichte
lief aber bekanntlich anderst.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 14:45
Ich arbeite an einer Schule, derzeit sind 20 Prozent meiner Kollegen positiv Zuhause. Meine geimpften Kolleginnen haben meist leichte Symptome und müssen ihren Unterricht von Zuhause aus per PC weiter führen - Anordnung vom Schulamt. Denn wir könnten sonst den Unterricht nicht aufrecht erhalten.

Anders unsere 3 Ungeimpften KollegenInnen Sie sind seit Wochen krank, haben starke Symptome und können noch nicht mal  Anweisungen für ihre Unterrichtsstunden geben, geschweige denn ihre Zeugnisse schreiben. Ihre Klassen haben wir komplett nach Hause schicken müssen, denn wir haben weder Personal für diese Schüler - noch den Platz, dass wir diese Schüler in andere Klassen aufteilen.

Sollte jetzt noch zusätzlich jemand erkranken, dann müssen wir den Unterricht auf die Kernfächer reduzieren - Mathe, Deutsch, HSU - Wir haben schon alles dafür vorbereitet.

Frage:
Und da wollt ihr die Maskenpflicht abschaffen?

Wie lange sollen wir noch für die erkrankten Langzeitkranken doppelte Arbeit leisten?

Wie lange müssen unsere Schüler noch auf ordentliche Beschulung warten?
Jeder Schüler hat ein Recht auf ein aussagekräftiges Zeugniss.

Anordnung vom Schulamt (stand 31.01.)
Helft euch selbst, organissiert euch wie ihr es schaffen könnt, wir können niemanden schicken, wir haben selbst Land unter.
 
liebeslied 04.02.2022 14:47
Herr Bill Gates betonte in einem seiner Videos mit einem Lächeln, dass der nächste Virus mehr Aufsehen erregen würde. Wieso sagt jemand so was! Warum lächelt so jemand dazu?
Sollte wirklich etwas "Nächstes" geschehen, vielleicht mit noch sichtbareren Symtomen, wäre jedenfalls alles in den letzten 2 Jahren dafür vorbereitet, um auch noch die Letzten in den Sack zu kriegen.
Dieser Mann sprach sogar im ZDF, weit vor der C-Zeit davon, 7 Milliarden Menschen zu impfen zu wollen.
 
pieter49 04.02.2022 14:49
Na ja, wie dem auch sei, es ist schon einiges aus der Spur!

Würde mich freuen wenn mal wieder -auf beide Seiten- Ruhe einkehrt...

Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte ???

(...)   🤔   ...
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 14:51
@Nachteule
willst du deine persönlichen Erfahrungen, in deinem kleinen Umkreis jetzt tatsächlich als Maßstab, und allgemeingültig hinstellen ????🙈

Also ich halte mich da lieber an aktuelle Zahlen und Statistiken!
(Siehe oben)
 
Seinesgleichen 04.02.2022 14:51
Die sogenannten "Qualitätsmedien" haben sich inzwischen selbst kompromittiert. Man muss nur genauer hinschauen...
Auch verdichtet sich zunehmend der Verdacht, dass vermehrt V-Leute und sogenannte
" Agent-Provokateure" zum Einsatz kommen.

Wikipedia:
"Als Agent Provocateur [aˈʒɑ̃ pʁɔvɔkaˈtœʁ] (frz. für ‚provozierender Agent‘, Lockspitzel; Plural Agents Provocateurs) bezeichnet man eine Person, die üblicherweise im Auftrag des Staates einen oder mehrere Dritte zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll. Im weiteren Sinne wird damit auch ein Handeln bezeichnet, das durch die gezielte Vortäuschung oder auch Provokation einer ruchbaren Handlung die Stärkung der eigenen Position und die Legitimation für einen Eingriff anstrebt. Wegen der Gefahr, dass der Staat sich auf diese Weise zumindest indirekt als Gesetzesbrecher betätigt und Taten provoziert, die ohne den Agenten gar nicht begangen worden wären, ist der Einsatz solcher Agenten in Demokratien meist gesetzlich oder durch höchstrichterliche Rechtsprechung streng reglementiert. Es sind Fälle bekannt, auch in Deutschland, bei denen solche Agenten rechtswidrig eingesetzt wurden, etwa zur verdeckten Störung von sozialen Bewegungen und der gewalttätigen Eskalation von Demonstrationen. "

Hier wurden bereits Videos gepostet, bei denen unruhestiftende Demoteilnehmer ganz offensichtliche Privillegien mit den Polizisten genossen, als man hinter Polizeiwagen davon ausging, dass keine Kamera in der Nähe ist... Doch wäre es dennoch nicht richtig, daraus zu schliessen, ALLE Polizisten seien bereit, ihre Bürger zu verraten...Die letzte Frankfurter Demo verlief sogar sehr sympathisch...Die Polizei machte freundliche durchsagen und lief entspannt neben den friedlichen Demonstraten mit...Diese Polizisten haben zum Teil selbst Familie und erkennen zunehmend, dass sie für politische Zwecke missbraucht werden könnten...
Die Medien scheuen offensichtlich keine perfide Mühen, um ein bestimmtes Bild der Demonstranten zu zeichnen...sie lenken damit ab, betrunkene, pöbelnde, und mit Klangschalen umherziehende Hippies - entsprechend insziniert - auf Kamera festzuhalten, welche nicht im Ansatz ihre Demonstrationsteilnahme argumentativ begründen können und lenken so damit ab, dass sie es selbst sind, die keinerlei öffentlichen wissenschaftlichen- kritischen Diskurs zulassen.

Hier informierte ich bereits, das gezielt von den ÖR zu diesen Zwecken, Personen -gegen Entgelt gesucht- wurden:

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Seinesgleichen/91211/

Ich denke viele Polizisten stehen derzeit in einem Interessenskonflikt...Auch sie spüren, dass Ihnen eine Entscheidung abverlangt wird...Dabei wird es insbesondere für einen Familienvater schwierig werden, Position zu beziehen, wenn er eben auch nicht arbeitslos werden will...doch diese ganze  Corona-Tyrannei führt letztlich dazu, dass auch die Mehrheit der Polizisten verstehen wird, dass sie benutzt werden...

Ich möchte nämlich nicht glauben, dass die Polizisten sich nicht selbst fragen, warum die Bilder im Fernsehen, so ganz und überhaupt gar nicht ihren persönlichen Erfahrungswerten mit den friedlichen Demonstranten übereinstimmen...
Auch sickern zuviele  globale wichtige Ereignisse - trotz  staatlicher Zensur - zu den Menschen, die unsere "Qualitätsmedien" nicht thematisieren...

Soetwas fällt auf. Daher wächst der friedliche Widerstand und der Zusamenhalt unter den Bürgern, die sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 14:54
Es ist an jedem Schulamt das gleiche Dilemer.
Sind unser Kinder ein kleiner Umkreis?
Sind unsere Kinder kein Maßstab?

Aktuelle Zahlen:
Inzidenz der 6 bis 12 jährigen derzeit über 3000 im kleinen Umkreis von Deutschland.
 
calimero 04.02.2022 14:55
😆 ja seichtes wie wir gerade bei REPORT24 festgestellt haben
sind nicht die Medien, sonder dies neuen Pipi-News Medien
die Lügnger und Verführer.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 14:58
Inzidenz einer Erkältung !
Hospitalisierungsrate nimmt stetig ab....

@Nachteule
Etwas besser informieren wäre gut!
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:01
@ Angelina

Ich höre auch Nachrichten und weiß, dass die Inzidenz abnimmt.
Trotzdem fehlen uns die Langzeitkranken an den Arbeitsstellen.
 
Seinesgleichen 04.02.2022 15:03
@Liebeslied

Dieser Mann, Bill Gates ist aller Wahrscheinlichkeit nach, ein hochgradig und grössenwahnsinniger Psychopath mit unglaublich viel globalen Einflussvermögen in Welt-politischer Hinsicht...er ist zudem der grösste private Geldgeber der WHO.

Er und seine Pläne und Ideologien geniessen bei vielen infiltrierten Regierungen nicht nur Anerkennung, sondern auch offensichtlich - entgegen aller tatsächlichen  Sachverhalte und wissenschaftliche Fakten - nicht nur Anerkennung, sondern auch Unterstützung...er sponsert nebenbei eine ganze Reihe an ""Qualitätsmedien" und zwar nicht gerade mit Penuts.

Hier ein kleiner Einblick in die bisherige Corona- Pandemie-Chronik :

 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:05
@Nachteule

Die HOSPITALISIERUNGSRATE nimmt ab.
Dass viele Menschen wegen einer Omikron-Variante (welche einer Erkältung gleichkommt)
in Quarantäne müssen, haben wir der Regierung zu verdanken. Die Wenigsten sind ernsthaft krank. die meisten sogar symptomlos... Das ist das wahre Dilämma!
 
C67 04.02.2022 15:06
>> Was unsere Zeitungen hier treiben, ist brandgefährlich.

Nicht nur die Zeitungen, auch die Politiker, die nichts hinterfragen und sich vor einen fremden Karren spannen lassen.

Gefährlicher als die "Pandemie" wird deren Aufarbeitung.
Man kann nur hoffen, daß es friedlich abläuft und die Richtigen zur Verantwortung gezogen werden.
Damit sowas nicht nochmal passiert.
 
Seinesgleichen 04.02.2022 15:14
@Calimero

Jemand, der ungeimpfte Menschen als "Asoziale Trittbrettfahrer" klassifiziert und mit einer penetranten Impfpflichtbefürworterei aufgefallen ist, welcher glaubt, mein Körper sei ein Allgemeingut, über das er verfügen und bestimmen darf und meinen Namen nicht richtig auszutippen vermag und auch sonst in unverschämterweise immer wieder auf der Bildfläche erscheint, hat wohl weniger Interesse an ein friedliches Zusammenleben und sollte sich nicht lächerlicherweise auch noch als schein-demokratischer Brückenbauer verkaufen, wenn er eigentlich so überhaupt kein Geheimnis  aus seiner tatsächlichen Ideologie machte...um es kurz zu machen:

Quatsch mich nicht an. Solange Du es nicht schaffst, mindestens meinen Namen richtig auszutippen, wünsche ich generell keine weiteren Belästigungen. Du bist bei mir gesperrt genau aus diesem Grund...bevor Du anderen Menschen der Lügen bezichtigen versuchst, solltest Du zunächst an Deinen eigenen Tatsachenverdrehungskünsten arbeiten...In diesem Sinne. Tue Busse oder was Du willst !
 
calimero 04.02.2022 15:19
😆 Dass du das nicht verstehst und nie verstehen wirst ist mir schon klar.
 
Seinesgleichen 04.02.2022 15:25
Wer zudem meint,  es würde gegen ein Staat gehetzt werden, hat wohl nicht alle Tassen beisammen.

Schließlich haben die Politiker selbst zu verantworten, was sie da so zum besten geben.

Ein Bundeskanzler Scholz, welcher ganz klar davon spricht, es gäbe "keine rote Linie" mehr und nebenbei bemerkt, er habe ein "grosses Waffenarsenal", welches er gegebenenfalls auch gegen die wohlgemerkt, UNBEWAFFNETEN Demonstranten einzusetzen bereit ist, dürfte sich wohl kaum noch selbst als Demokraten bezeichnen dürfen...soweit ich mich nicht irre, sind das nämlich alles andere als "freiheitlich- demokratische - Grundordentliche - Strukturen, wenn das Demonstrationsrecht final nun auch noch neben anderen weitreichenden Grundrechtsentzügen auch noch untergraben werden soll...

Für meinen Geschmack schon faschistische Tendenzen. Hat wohl nicht mehr viel mit Demokratie zu tun. Ist das Demonstrationsrecht schliesslich ein nicht-reduzierbarer Bestandteil einer JEDEN DEMOKRATIE ! ..ausserdem widersprechen sich die meisten Politiker dezeit so sehr, das man noch kaum hinterher kommt.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:31
                    🤦‍♀️😘

                                                           ❤
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:35
Arne, bitte lösche das. Es bringt nichts.
Danke und LG..
 
liebeslied 04.02.2022 15:41
PROST! 🍿
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:44
@sunrise

Wieso denn??

Mit Humor und etwas Zynismus läßt sich das Ganze doch etwas besser aushalten!
😅
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:46
https://www.facebook.com/luzifa.raziel/videos/4676902855685340
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:47
Es hilft nicht zu streiten. Denn all der Unfrieden ist Resultat des Glaubensabfalls der Menschheit.

Wäre es nicht Corona und die Impfung, gäbe es ein anderes unheilvolles Ereignis, wie eine Naturkatastrophe, usw.

Wenn die Trennung von Gott und SEINEN Geboten zur Normalität wird, hat das Böse leichtes Spiel und der Unfrieden und das Chaos machen sich breit.

Gott lässt alles zu unserem Heil zu. Denn die Menschheit hat sich schon lange verrannt. Ein immer weiter so auf Kosten der Familie, der Kinder und der Umwelt und von allem was heilig ist, mündet zwangsläufig in einer Züchtigung.
 
Annres 04.02.2022 15:55
> Dass viele Menschen wegen einer Omikron-Variante in Quarantäne müssen, haben wir der Regierung zu verdanken. Die Wenigsten sind ernsthaft krank. die meisten sogar symptomlos.

🙋‍♂️ Melde mich gehorsam in Quarantäne, seit heute mittag.

Die geimpfte und positiv getestete Kollegin hatte tatsächlich Symptome, am Mittwoch starke Heiserkeit und gestern kam dann noch Durchfall dazu.

Und jetzt dürfen meine Lieblingsputzfrau und ich bis auf weiteres nicht mehr zur Arbeit, weil wir zwar symptomlos und negativ-getestete, aber ungeimpfte Kontaktpersonen sind.

Ich hab das noch nicht ganz verarbeitet, deswegen weiß ich grad nicht, ob ich lachen oder an die Decke schauen soll... 😋🙄
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:57
🙌🥂 


Die Impfgegnern und Impfbefürworter sollten sich nicht bekriegen. Im Krieg hat niemand Recht. Niemand! 

Krieg, genau das will der Widersacher erreichen. Dabei hat Gott alles im Griff!

Kein Bock auf Hass!✌ 🙌🥂

LG.
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 15:59
@Annres
😧 Ohhh nee
Dann gute Besserung für die Nerven!
 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 16:08
Das St.Bonifatius Institut hatte die Ehre Seine Eminenz Kardinal Müller zu interviewen.
Wir haben ihn zum in Österreich geplanten gesetzlichen Impfzwang, zur Ausschließung mancher Gläubiger aus den Sakramenten und über Impffreie als Sündenböcke befragt.


https://www.youtube.com/watch?v=3bwbnmoy4sE

 
liebeslied 04.02.2022 16:08
Tipps gegen Ansteckung
Wie man in einer verdrehten Zeit gerade leben kann


https://www.livenet.ch/themen/glaube/glaube/321727-wie_man_in_einer_verdrehten_zeit_gerade_leben_kann.html
 
Karibusana 04.02.2022 16:27
Das Demokratieverständnis des Oberbürgermeisters von Ostfildern finde ich auch irgendwie besorgniserregend.... 😑
( siehe Videoclip)
Arne, wenn Du meinen Beitrag als unpassend empfindest, darfst Du gern löschen...😉

 
(Nutzer gelöscht) 04.02.2022 16:36
"Der Bürger steht über den Politikern...Das Gewissen steht über die Politik"

 - Kardinal Müller -
 
Autumn 04.02.2022 16:41
Annres, tut mir echt leid für dich!

Hoffe, dir ist noch ein bisschen Humor geblieben, das hilft.
Ansonsten: Hast du ein großes Kissen?  😒

Darf ich vorsichtig fragen: Bekomnst du wenigstens Lohnfortzahlung
 ... oder ist das gestrichen?  🤔
 
Bambus2021 04.02.2022 17:10
@ Calimero
Wegen deinem Satz: "Solche alten Videos zeigen schön die Ängste von damals die Geschichte
lief aber bekanntlich anderst."


Die Frageist doch: Hätte er nicht gemahnt, vielleicht wäre dann auch alles anders gekommen.
Dafür sind ja Priester und auch Propheten da.


Hans Milch war in meinen Augen ein besonders herausragender Priester da er die neuen Konzilsinhalte nicht einfach kritiklos hinnahm.

Erstochen wurde er weil es dem Satan ganz offensichtlich nicht passte welchen Einfluss er mit seinem Wirken hatte.
 
Annres 04.02.2022 17:15
Humor hab ich noch, Kissen auch. 👍

Und Überstunden und Resturlaub hab ich zum Glück auch noch, weil Lohnfortzahlung gibt´s nicht als phöser Impfunwilliger.
 
Bambus2021 04.02.2022 17:17
@Angelina71

Heute sah ich in einer Zeitung(ich schaute schon Wochn in keine Zeitung)
links oben die ganzen aktuellen Zahlen.
Aber eines, das wichtigste hatten sie weggelassen:
Die Hospitalisierungsrate(die momentan bei weniger als drei Menschen liegt innerhalb von 7 Tagen auf 100 000 Einwohner).
Letztes Jahr war diese zahl teils bei 15 und da gab es immernoch keine Überlastung..
 
liebeslied 05.02.2022 02:02
Traurig, was in der jetztigen Zeit geschieht!
Impfärzte in einer Ärztegruppe, reden respektlos und machen sich lustig, über Patienten die kritisch nachfragen.

 
liebeslied 05.02.2022 14:02
Aggressives Mobbing - Alltag einer ungeimpften Pflegerin in Salzburg - (knapp 5 Min Video)
"Hass ist auf jeden Fall spürbar"


 
(Nutzer gelöscht) 05.02.2022 14:18
@Annres, die 5 Tage Quarantäne ohne Lohnfortzahlung habe ich hinter mir✌
Ich habe symptomfrei, gesund daheim verbracht. 
 Personalchefin, Gesundheitsamt und Kollegen waren zimlich aufgeschmissen durch mein Fehlen 😔 Jede Minute, die ich gearbeitet habe,  wurden notiert...ganz ordentlich was an Mehrarbeit dazugekommen. 
 Letzte Woche, schon wieder ein positiver Fall in der Einrichtung. Ich darf, diesmal aber weiterarbeiten...Es ist extrem gelockert worden...🤔😊
Vor 2 Wochen war Omikron viel schlimmer als letzte Woche. 
Naja, es wird dazu gelernt. Gott sei Dank. 
 
Autumn 05.02.2022 15:15
Neulich war ich kurz in unserer Apotheke, die auch nebenbei in einem extra Raum Tests durchführt.
Ich fragte die Angestellte, ob sie Info darüber hat, ob für einen Friseurbesuch noch ein PCR-Test nötig ist, oder ob mittlerweile ein kostenloser Bürgertest wieder ausreiche.

Sie fragte mich mit hochgezogenen Augenbrauen:
"Warum - sind sie nicht geimpft?"

Eine Antwort hatte sie nicht für mich
und ihr Gesichtsausdruck und Stimme verriet mir, was Sie von mir hielt.  😐
 
liebeslied 05.02.2022 15:24
Autumn, das scheint diese gefährliche Spaltung zu sein heutzutage. Anscheinend gibt es nur noch ein DAFÜR oder DAGEGEN. Könnte gleichgesetzt werden mit Schwarz/Weiß Denken.

Was genau bedeutet so ein Schwarz/Weiß Denken 🤔 Interessanter Ansatz mal drüber nachzudenken.
 
Annres 05.02.2022 16:08
Irgendwie ist das schon chaotisch...

Kann mich mein Arbeitgeber eigentlich "in Quarantäne" schicken?

...dass er sagt: 7 Tage nicht die Arbeitsstelle betreten: Meinetwegen, da hat er ja Hausrecht.

Aber darf ich jetzt z.B. meine Mutter oder Bekannte besuchen?

Mein Chef kann mir doch keinen Hausarrest geben, sondern mich höchstens beim Gesundheitsamt melden, oder? - Aber die haben mich weder angerufen noch angeschrieben, also was ist das nun eigentlich?

Fragen über Fragen...
 
Annres 05.02.2022 16:16
Und weil´s nicht kompliziert genug ist:

Habe gestern früh einen Schnelltest für die Arbeit gemacht und Mittag einen PCR-Test wegen dem Kontaktperson-Zeugs.

Und das Ergebnis von dem PCR-Test haben sie mir heute in einer verschlüsselten E-Mail gesendet, in einer zweiten E-Mail dann das Passwort zum Entschlüsseln der ersten E-Mail.

Leider lässt die IT-Abteilung aber keine verschlüsselten E-Mails in unser Intra-Net, deswegen steht in der pdf mit dem Ergebnis nur, dass der Inhalt "due to administration-policy" nicht angezeigt werden kann.

 
Autumn 05.02.2022 16:25
Soll ich lachen oder weinen?
Ich entscheide mich für's Lachen,  😂

denn, wie ich oben bereits gesagt habe:
Mit Humor erträgt sich's besser!
 
linuxfan 05.02.2022 16:45
Leider lässt die IT-Abteilung aber keine verschlüsselten E-Mails in unser Intra-Net

Du kannst ja den PCR Test nochmal machen, und diesmal eine private Email-Adresse angeben, z.B. web.de
 
(Nutzer gelöscht) 05.02.2022 16:56
Hmh...@Annres, du bist doch auch in Bayern🤔
Da reicht doch ein Selbsttest mittlerweile zum Freitesten! 
Es gibt seit letzter Woche Mittwoch einen neuen Rahmenplan, was die Bestimmungen betreffen. 
Wende dich doch an die Aufsichtsbehörde. 
Ich meine, irgendwie gelesen zu haben, dass du im sozialen Bereich arbeitest? 
Wenn du die 7 Tage Quarantäne, Wochenende zählt mit, hinter dir hast, musst du dich nicht mal mehr freitesten. 

Zur Arbeit, kannst du, als UG nur mit einem negativen Schnelltest. Das ist leider immer noch so. 3G-Regel. 😔
 
Bambus2021 05.02.2022 18:01
Es hat ja geheisen all das macht man nur damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird.
Letztes Jahr war die Krankenhauseinlieferungsrate teils bei 15 Personen innerhalb von 7 Tagen.
Mittlerweile ist sie bei unter drei Personen, also absolut keine Gefahr fürs Gesundheitssystem.
Trotzdem wird ein Zirkus betrieben auf Krampf..
 
liebeslied 05.02.2022 18:10
Nie mehr Hass und Spaltung!


weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren