weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Brutal!

Brutal!
In Amsterdam sind tausende Bürger auf der Straße, um gegen die COVID-Maßnahmen zu demonstrieren. Der Staat empfängt sie mit Hunden und Schlagstöcken (Videos)


In Amsterdam wurden heute Schlagstöcke und scharfe Hunde eingesetzt!

Die Polizei hat auf dem Museumplein massiv eingegriffen. Dort fand heute eine Demonstration gegen die Corona-Politik statt, aber der Bürgermeister Halsema von Amsterdam kündigte eine Notverordnung an. Das bedeutet, dass sich dort niemand mehr aufhalten durfte. Viele tausend Demonstranten waren anwesend.

Mehrere Demonstranten wurden schwer verprügelt. Die Menschen wurden auch von Polizeihunden gejagt, wie im folgenden Video zu sehen ist.


Im folgenden Link ist der gesamte Artikel mit Videos enthalten !

https://uncutnews.ch/in-amsterdam-sind-tausende-buerger-auf-der-strasse-um-gegen-die-covid-massnahmen-zu-demonstrieren-der-staat-empfaengt-sie-mit-hunden-und-schlagstoecken-videos/

Kommentare

 
Friedensstifter 02.01.2022 22:17
Durch eine Macht- und Geld gierige Regierung werden Menschen gegen Menschen aufgehetzt und benutzt und verursachen damit gewollt Hass und Gewalt!!!

Dabei sollten sich alle noch selbst denkenden Menschen doch endlich verbünden, statt sich instrumentalisieren zu lassen und gegeneinander vorzugehen!

U N F A S S B A R   ! ! !
 
Schiller 02.01.2022 22:23
Moment mal. 

Polizei
Hat nicht einfach auf Menschen einzuprügeln? Wo lebst du denn ? Im Kongo ?
 
Seinesgleichen 02.01.2022 22:26
@Friedenstifter

Mir fällt da  nichts zu ein. Hast Du den sichtlich unbewaffneten Mann gesehen, der mit voller Wucht mit dem Schlagstock auf den Kopf geschlagen wird?

Das Schlimme ist ja, das dieser Polizist möglicherweise komplett selbst dafür aufkommen muss. Der arme Mann...so eine unverhätnismässige Brutalität...noch dazu meinen wohl die Regierenden, das  die Menschen sich alles gefallen lassen müssen und nichtmal mehr demonstrieren dürfen...Ich weiss nicht genau, wie es in den Niederlanden geregelt ist...aber ich vermute eben auch, dass sie dort nicht nur soetwas wie unsere hisiege Remonstrationspflicht haben, sondern auch selbst Haftpflicht versichert sein müssen...aber möglicherweise sind dort inzwischen Schlägertrupps enagiert...
 
Schiller 02.01.2022 22:31
In anderen Videos habe ich gesehen dass viele Polizisten normale Jeans und andere Hosen anhatte - dazu waren die dünner und irgendwie nicht so trainiert.

Es sieht aus als würden da wirklich Zivilisten eben mal zum prügeln eingesetzt … ?
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2022 22:38
In Deutschland wird es kippen bevor es soweit kommt. In Berlin und Bayern vielleicht nicht, aber anderswo. Die Polizisten sind auch Menschen und haben Familien und sind nicht blöd. Sie lassen sich nicht derart mißbrauchen.
 
Schiller 02.01.2022 22:44
Wieso nicht in Bayern ?

Immerhin dürfen sie schon wieder in die Klamotten Läden 😜😅
 
Schiller 02.01.2022 22:44
Und in die schuhlaeden ! 
 
Seinesgleichen 02.01.2022 22:51
@Rosanna

Stimmt. Immer mehr machen von ihrem Remonstrationsrecht gebrauch oder können die gesamtgesellschaftliche Entwicklung  nicht mehr mit sich vereinabren und kündigen auch...die ersten Einsatzleiter haben ebenfalls bereits zu verstehen gegeben, dass sie sich nicht missbrauchen lassen wollen, und spüren ebenfalls, dass hier der Staat sie instrumentalisiert und sie letztlich Befehlsempfänger sind, um die Interessen der Regierung in aller Gewaltbereitschaft durchzusetzen...koste es was es wolle !!!
 
Seinesgleichen 02.01.2022 22:53
Sorry JesajaT

In meinen Blogs dulde ich keine vom Bürrger zwangsfinanzierte und regierungsnahen Medien.
 
Seinesgleichen 02.01.2022 23:08
Wird ja immer Dollar.  Während die ARD solche Gewalttäter seitens der Ordnungshüter nicht sendet und jede kritische Stimme im Keim wird, indem sie nicht einmal mehr Demos zulassen, und es aus allen Rohren tönt die Ungeimpften sind schuld an allem, muss ich mir nicht noch in meiner Freizeit das Programm der ARD antun....Für alle die es auch noch nicht wissen....Für die Programauswahl ist die Tochter des Bundestagspresidenten Schäuble dort zuständig. 
 
Seinesgleichen 02.01.2022 23:13
Besser ist das...hast ja nun mal einen Geschmack davon bekommen, wie es ist, wenn man zensiert wird...Deine ach so seriösen Informationsquellen glänzen mit gleichgeschalteter  Gehirnvollwäsche. Danke, kein Bedarf !
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2022 23:13
Macht Mut: Viele Menschen gehen spazieren. Hörte schon von Polizisten, welche Demonstranten ermutigt haben sollen, weiterzumachen, nicht aufzugeben. Sie wollen den Zirkus auch  nicht mehr lange mitmachen, mögen weder Hunde auf Demonstranten hetzen noch Kinder mit Pfefferspray treffen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2022 23:19
Aus der Richtung der Polizei stammt die Nachricht, dass es kippen wird, wenn die Spaziergänge anhalten bzw. zunehmen. Es gibt doch whistleblower.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 08:01
Warum versammeln sich die Demonstranten ausgerechnet vor dem Reichsmuseum ?
Die Demonstration war nicht genehmigt!
Warum machten die Demonstranten in Form eines Spaziergangs nicht auf sich aufmerksam?
Warum haben sich die ach so friedlichen Demonstranten mit Schlagstöcken bewaffnet ,das ist auch zu sehen auf den Bildern 
Im Reichsmuseum in Amsterdam sind unzählige alte berühmte Meister von Rembrandt angefangen bis Jan Vermeer usw.
Die Gefahr dass das Reichsmuseum von den Demonstranten gestürmt wird war gegeben.

Demonstrationen sollten friedlich ablaufen und ohne Kampf auf Beiden Seiten möglich sein.

Ich bin garantiert nicht gegen Demonstrationen nur ich habe es selbst bemerkt das gezielt Chaoten dabei sind die Unfrieden stiften und viele Demonstranten lassen sich davon anstecken.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 09:42
Gewalt war nie eine Lösung...Gewalt erzeugt immer Gegengewalt....von welcher Seite auch immer....
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 10:13
@Sadie 8:01
zum wehren mitgenommen?? 
Wahrscheinlich ist es dort eskaliert, wie hier auch. Das gleiche. 
Jeder darf seine Meinung zu sagen, ohne angegriffen zu werden. 

LG
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 10:19
hab erst heute mal wieder reingeschaut...bin bewußt in die ruhe gegangen...
einsatz von schlagstöcken und hundestaffeln ,die sich tatsächlich in menschen festbeißen..hatten wir in berlin noch nicht,..
dafür aber treibjagden  und wasserwerfer im einsatz auf menschen durfte ich hautnah erleben.
ich war entsetzt über so viel willkür,vom staat genehmigt .
noch immer haben wir als menschen das recht,unseren unwillen zu zeigen.
das ist momentan der einzige weg, auf uns andersdenkende aufmerksam zu machen.
ich bin stolz auf jeden, der momentan gesicht zeigt.und es werden immer mehr..warum wohl..
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 10:20
Die Frage stellt sich mir, warum die Demo abgesagt wurde? Aus tatsächlichen Gründen oder weil sie keine Demo diesbezüglich 'wünschten'? 🤔
LG @all🥰 hab euch alle lieb.😀
Und 'chillt mal'.😀 ❤🧡💛💚💙❤🧡💛💚💙❤🧡💛💚💙❤🧡💛💚💙❤🧡💛💚💙
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 12:30
Naja ist eben so Menschen sollen sich nicht versammeln ist ja auch was ganz was böses seine meinung zu sagen und auf die Straße zu gehen, es wird eben immer deutlicher das es keine Bürger gibt die irgend welche Rechte haben, hätten wir sie wäre so n Kasperletheater nicht möglich.

Ich denke wenn sich die Menschen  im klaren wären wer das sagen hat würde sich ganz schnell etwas ändern.

Nur die andern wissen eben das die Hoffnung zulerzt stirbt und darauf setzen sie.

Nade Ihnen gott wenn die Hoffnung gestorben ist
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 13:26
💆‍♀️😀 
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 14:18
Was liebes zum kuscheln.❤🧡💛❤🧡💛❤ Das Gegenteil von brutal.😀🤦‍♀️ ❤🧡💛❤🧡💛❤
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 14:48
🤗
 
liebeslied 03.01.2022 15:19
Vielleicht gibt es jetzt auch extra Polizisten für Demos?
Zufällig diesen Bericht gefunden und dem Anfang der Doku geschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=Mx-1H4m2vqI
 
Seinesgleichen 03.01.2022 16:22
@Andreas13

Sehe ich auch so. Allerdings, gibt es in einem Rechtstaat die sogenannte Gewaltenteilung. Die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane dient dem Zweck der Macht­begrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit der Bürger.

Diese Rechtstaatlichkeit ist jedoch in Gefahr, wenn die Regierung Lobbisten-gerechte Politik betreibt.

Bundesverfassungsrichter bei der Kanzlerin dinnieren, Steuergelder veruntreut werden, äusserst fragwürdige Entscheidungen getroffen werden und seltsame aussenpolitische Beziehungen gepflegt werden und nicht zuletzt die sogenannte "4.Gewalt" als allgemeine Informationsmedien -nachweislich- regierungsnah betrieben werden, wobei jede kritische Stimme zensiert wird und zudem die Polizei inzwischen Befehle ausführt, wonach den Bürgern offensichtlich das letzte Mittel der Gegenwehr, nämlich ihre Rechte auf Demonstration verwehrt werden, sollten dringend alle Alarmglocken schrillen, wenn man Wert legt auf freiheitlich, demokratischer Grundordnungen, und keine Lust hat, dass sich unübersehbare faschistische Machtstrukturen etablieren.

Denn diese sind bekanntlich nur unter Einsatz von Waffen und im Rahmen eines Krieges  - wenn überhaupt - rückgängig zu machen.

Das diese durchaus bestehende Gefahr, sehr viel Elend, Leid und letztendlich sehr viele  Menschenleben kosten wird, muss ich wohl nicht besonders hervorheben...
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 17:16
War doch spätestens nach Veröffentlichung dieses Videos damals klar, wo der Hase lang läuft

https://m.youtube.com/watch?v=uxB4wPZv8bk
 
Seinesgleichen 03.01.2022 17:17
Im Bezug auf unverhältnismässige Polizeigewalt gegenüber Demonstranten:


 
Seinesgleichen 03.01.2022 17:31
Ich möchte annehmen, dass der abgebildete Mann (li.) ebenfalls nicht sein maximales Lungenvolumen entfalten konnte und sicherlich ebenfalls kein Verschwerverbrecher war/ist.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 17:47
@Seinesgleichen
Jetz gibt es sogar schon die ARD 

https://m.youtube.com/watch?v=9ATQCRORLJI
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 17:48
Find ich krass, dass die in ARD brisant so offen zugeben, was die Impfung bewirken kann.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 17:49
….aber dann Demonstranten, die sich genau gegen solche Menschenrechtsveletzugen wehren wollen mit Staatsgewalt niederknüppeln. Es ist einfach furchtbar satanisch mittlerweile.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 17:54
Ja, und so ein deutscher Schäferhund ist auch nicht ohne.
 
Seinesgleichen 03.01.2022 18:03
Ich habe mal eben in meinen Blogs nachsehen wollen...ich hatte bereits mal über die Polizeigewalt im Bezug auf Demonstranten einen Blog geführt.

Seht aber selbst, nicht eines der Videos ist mehr verfügbar. ALLE von Youtube gelöscht! - Ausnahmslos ! Brutalste Vorgehen waren zu sehen.

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Seinesgleichen/66335/
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2022 18:07
Unglaublich diese zunehmende Zensur!
Aber hey, dass Mainstream-Medien offen über Impf-Schäden berichten lässt mich hoffen.
Leider lassen sich die hartnäckigen Impf-Befürworter hier im Forum aber eh nicht warnen.
Logische Argumente ziehen iwie nicht.
 
Seinesgleichen 03.01.2022 20:38
@MKS

Mich interessieren die Impfbefürworter nicht. Mir liegt auch 0,gar nix daran, sie von meinen Ansichten überzeugen zu wollen.
Meine Intention ist es hier,  Gleichgesinnte kennenzulernen und mich mit ihnen  auszutauschen und gegenseitig Infos zu teilen.

Wenn jemand sonst dem auch etwas abgewinnen kann, gut! Kann nicht schaden.

Aber das sie sich noch einbilden könnten, ich reiss mir noch ein Bein für Ignoranten aus, dem ist nicht so...wer nicht hören will, muss es eben auch beizeiten, am eigenen Leib erst erfahren...so sehe ich das.

Momentan halten sie sich ja noch für unausgesprochen "systemrelevant" 😉

und bejubeln eine Politik, die nach eigenen Angaben "Keine roten Linien" mehr kennen werden.

Heulen werden sie...und sich gleichzeitig die Hände in Unschuld waschen wollen...
 
liebeslied 03.01.2022 20:55
"Seht aber selbst, nicht eines der Videos ist mehr verfügbar. ALLE von Youtube gelöscht! - Ausnahmslos ! Brutalste Vorgehen waren zu sehen."

Alles weggelöscht?!! 🥺
Ein Wunder, das die Gräueltaten der letzten Kriege noch einsehbar sind. Es hieß doch immer, sowas darf niemals in Vergessenheit geraten, damit so etwas nie mehr geschehen kann.
 
(Nutzer gelöscht) 04.01.2022 07:48
Solange das deutsche Reich noch existiert ist eine Wiederholung des ganzen sehr sehr wahrscheinlich!

Nur irgend wie interessiert es keine sau das das so ist 😔

Irgebd wie total lachhaft sowas darf nimmer passieren aber das es nicht mehr passieren kann daran ändert niemand etwas!

Naja die Menschen  kann man eben komplett  täuschen bzw sie lassen sich täuschen. Und am Ende heißt es wieder davon wusste ich nix 🤣😂

Das liegt dann daran das diese Menschen in ihrer eigenen Regenbogenwelt leben, sich selbst belügen und weiter einem Reich hinterher laufen das die im Grunde bekämpfen wollen. 

Die deutschen sind auch meiner Ansicht nach die einzigen die ihre unterdrücker unterstützen und beschützen 😁


Man man man sind wir n dummes Volk.....
 
linuxfan 04.01.2022 10:12
die Demonstranten sahen auf den Vidoes auch nicht so aus, also ob sie sich für das interessieren, was die Polizei anordnete. Von daher waren sie dann selbst Schuld, wenn es so ausgeht.

Kommt drauf an wer demonstriert. Wenn eine Horde Flüchtlinge demonstriert, haut die Polizei ab. Polizeigewalt gegen Geflüchtete, das ginge ja gar nicht.

https://www.pi-news.net/2022/01/silvester-hamburgs-polizei-flieht-vor-migrantenansammlung/

an Silvester wollte die Polizei bei Zuwiderhandlung eigentlich hart durchgreifen.
Als nun aber in Hamburg, dem multukulturellen „Tor zur Welt“, das Ansammlungsverbot an Silvester tausendfach missachtet wurde, zog sich die Polizei demütig zurück.


Die Polizei zog sich demütig zurück, auch ist das süß.
 
Seinesgleichen 07.01.2022 12:47
Österreich: Polizisten deklarieren sich öffentlich „im Corona-Widerstand“


Österreich:

Wie die momentanen Zustände in der Geschichte der 2. Republik als nie dagewesen beschrieben werden müssen, so ist wohl auch der nun öffentlich gemachte Widerstand gegen die Staatsmaßnahmen von Seite der Exekutive zweifelsfrei als historisches Novum zu betrachten.



Wie die momentanen Zustände in der Geschichte der 2. Republik als nie dagewesen beschrieben werden müssen, so ist wohl auch der nun öffentlich gemachte Widerstand gegen die Staatsmaßnahmen von Seite der Exekutive zweifelsfrei als historisches Novum zu betrachten.


Hochdekorierter Polizist als Sprecher der Kollegenschaft

Wie in dem von uns beigefügten Video zu sehen ist, spricht Franz Wohlmutter, ein hochdekorierter, pensionierter Polizist im Namen und im Auftrag seiner noch aktiven, im Maßnahmen-Widerstand befindlichen Kollegenschaft, zu den anwesenden Demonstranten.

Die Gruppe der „Widerständler“ im Polizeiapparat, nach eigenen Angaben einige Hundert, haben sich unter dem Synonym „Polizisten für Grund-und Freiheitsrechte“ formiert.


Im Namen hunderter Polizisten richtete sich der Apell zu Beginn an die Mainstream-und Staatsmedien im Sinne einer objektiven Berichterstattung, auch von Seiten der Demonstranten und Gruppierungen, wie auch nunmehr aus den Reihen der Exekutive.

Im Sinne des Paragraphen 43 Abs.2 (Befugnisse für die erste allgemeine Hilfeleistungspflicht) plädierte Wohlmutter im Sinne der Gruppe dafür, dass „das Vertrauen der Bevölkerung in die dienstliche Ausführung der Exekutivbeamten erhalten bleiben müsse“.

Mit einem unmissverständlichen Seitenhieb auf die völlig überzogenen und unverhältnismäßigen von der Regierung zur Umsetzung gebrachten Maßnahmen, die den Polizisten zur dienstlichen Exekution aufgebürdet werden.


Spaltung innerhalb der Polizei durch Regierungsmaßnahmen

Auf Grund der Regierungsmaßnahmen komme es auch in den Reihen der Polizei zu einer massiven Spaltung, so Wohlmutter. Ungeimpfte Kollegen haben mit Anfeindungen, Konflikten bis hin zu Diskriminierung zu kämpfen.

Selbst permanent getesteten, allerdings ungeimpften, Kollegen wird mit Disziplinarmaßnahmen und Anzeigen gedroht, das Arbeitsklima sei vergiftet, führt er weiter aus.


Appell an die Politik

Einen dringlichen Appell richtete Wohlmutter im Namen der Polizisten für Grund-und Freiheitsrechte auch an die Politik.

Dabei forderte er vom Gesetzgeber, National-und Bundesrat bis hin zum Bundespräsidenten, nachstehend angeführte Punkte in Umsetzung zu bringen.

Die Aufhebung des Impfzwanges sowie eine Gleichbehandlung Geimpfter und Ungeimpfter am Arbeitsplatz mit der konkreten Forderung einer Aufhebung von 3G beziehungsweise einer Umwandlung in 1G (also getestet).

Den umgehenden Stopp von Diskriminierung und Drohungen gegen Ungeimpfte sowie von angedrohten Disziplinarmaßnahmen, forderte Wohlmutter weiter.

Rückkehr zu polizeilichen Kernaufgaben

Es müsse der Exekutive wieder ermöglicht werden, sich auf ihre Kernaufgaben in einer Demokratie zu konzentrieren.

Es solle wieder zur Aufgabe der Polizei werden, „Freund und Helfer“ der Bevölkerung zu sein und nicht überwiegend friedlichen Demonstranten, die auf Grund von zunehmendem Unmut gegenüber der Politik auf die Straße gingen, drohend gegenüber zu stehen, so Wohlmutter abschließend.

Ein Beispiel, mit dem Wohlmutter abschließend die Absurdität der politgesteuerten Vorgehensweise unzweifelhaft aufzeigte, wenn Polizeihubschrauber in Salzburg als „Lockmittel“ für eine Kinderimpfstraße missbraucht würden.

Dem ist dann nicht mehr viel außer Applaus hinzuzufügen.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/oesterreich-polizisten-deklarieren-sich-oeffentlich-im-corona-widerstand/
 
liebeslied 09.01.2022 00:41
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren