weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Kanadische Ministerin nennt Taliban Brüder

Kanadische Ministerin nennt Taliban Brüder
Die kanadische Ministerin für Frauenrechte(!) & Gender Equality(!), Maryam Monsef (Geboren in Iran, aufgewachsen in Afghanistan, nach Kanada übergesiedelt) hat die Taliban am 25.08. "unsere Brüder" genannt:

https://calgaryherald.com/news/muslim-minister-women-gender-equality-backlash-after-calling-taliban-our-brothers/wcm/8700c7f0-168a-4b54-8384-ce047388ff0c

“I want to take this opportunity to speak with our brothers, the Taliban,” said Monsef. “We call on you to ensure the safe and secure passage of any individual in Afghanistan out of the country. We call on you to immediately stop the violence, the genocide, the femicide, the destruction of infrastructure, including heritage buildings.” 

-> Sie läuft ohne Kopftuch rum, kleidet sich westlich, hat als Frau eine politische Position inne. Sie würde von den Taliban sofort erschossen werden 🤔

Das ist einfach nur noch verrückt. So sehr diese Leute den Westen hassen & so sehr sie sich mit Islamisten identifizieren, das ist einfach nur noch komplette Blödheit 😅

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Cassandra 29.08.2021 20:32
Naja. Es ist ja so dass wir diese ganzen Verbindungen kaum kennen und wissen.
Schau, die Clinton zb - ihre erste Mitarbeiterin Uma Abbedin, deren Brüder und Vater sind Ideologen der muslim Brothers. Gell ? 
Dann der Obama .. weiß inzwischen jeder dass er moslem war und ich sah vor ein paar Tagen wo er mit bin laden herum steht - auf einer Party oder so.

Es ist alles ganz anders ...
 
Cassandra 29.08.2021 20:39
Und worum ging es eigentlich in Afghanistan ? Weiß das jemand ? Welche Pipeline war es ? Welche Bodenschätze? Wie ist das mit dem Opium ? 

Also ich würde nicht wagen in dieser momentanen Situation überhaupt eine Meinung zu dem Chaos zu haben. 
 
(Nutzer gelöscht) 29.08.2021 20:43
sie rudert wieder zurück:
https://calgaryherald.com/news/local-news/corbella-the-taliban-are-not-our-brothers-in-canada-or-in-afghanistan

was man davon halten soll erschließt sich mir noch nicht
 
hansfeuerstein 29.08.2021 21:22
Die Bin Ladens waren ursprünglich eine reiche und angesehene Familie, westlich orientiert, bis der Sohn eine Kehrtwende gemacht hat, und auch aufgrund seines Vermögens und seiner Verbindungen zu einem Islamsisten-Anführer wurde.
 
Arne 30.08.2021 08:22
Najaa, aber was heißt denn 'westlich orientiert', offenbar waren sie ja keineswegs so 'westlich' wie uns das erzählt wird? 🤔

Unsere Medien haben ja auch lautstark von einem arabischen Frühling fantasiert, bei dem jeder wusste, wie er ausgehen würde - inklusive der Redakteure.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2021 09:24
Wie heuchlerisch und charakterlos von dieser Ministerin. Die einem demokratischen Land wie Kanada ihren Aufstieg und Karriere, gerade was ihre Wurzeln und Herkunft betrifft, zu verdanken hat. Aber bei sich bietender Gelegenheit, als Dank ihren Förderern und Gönnern, in den Rücken fällt. Ihr wahres Gesicht zeigt. Und zwar nur die Vorteile des Westens nutzt, und auf den Rest sche...t. 
Ein symptomatisches Beispiel für eine große Masse, die sich in die westliche Welt infiltrieren. 
 
Arne 30.08.2021 13:04
Das ist übrigens nicht der einzige Fall in Kanada. In Toronta gab's für Yusra Khogali einen Preis für "Antirassismus" - selbstverständlich den der fiesen Kanadier 😉 Dann hat man rausgefunden, dass sie auf Twitter und Facebook zur Ausrottung der Kanadier aufgerufen hat 😧

Und das ist natürlich für den Stadtrat von Toronto mehr als peinlich: Jemandem Zuflucht vor Verfolgung, Geld und Schutz zu gewähren, ihr einen Preis für Kampf "gegen" Intoleranz der bösen Kanadier zu geben - und dann faselt sie von kosmischen Strahlen & trachtet ihren Helfern nach dem Leben.
 
Klavierspielerin2 30.08.2021 13:58
Kanada und USA sind klassische Einwanderungsländer.
Über Can bin ich zwar nicht so gut informiert, aber in den USA ist Religionsfreiheit geboten. Wer die ' Greencard' besitzt aber ganz dazu gehören will, muss einen Einbürgerungstest absolvieren: https://www.info-usa.de/beispiele-fuer-den-einbuergerungstest/

Sowas wäre für die ' Vereinigten Staaten von Europa' mein Wunsch 😇.
Oder gibt's das schon?
 
Arne 30.08.2021 21:58
Zu spät: Wir sind bereits in derselben Situation wie Israel. Es sind bereits mehrere tausend IS und Hamas Leute im Land 🤔

Und diesen Leuten wird auf Biegen und Brechen die Staatsbürgerschaft verschafft werden. & wenn dann einige Konservative sagen, sie haben keinen Bock auf einen gemeinsamen Staat mit dem IS & wollen ihr eigenes Ding machen, wird gesagt werden: Nö, das dürft ihr nicht, ihr müsst zusammen mit Leuten leben, die euch umbringen wollen.
 
Klavierspielerin2 30.08.2021 22:33
Und was schlägst du vor?
 
Klavierspielerin2 30.08.2021 22:37
Ich habe einen Einbürgerungstest von der BaMF ergoogelt:
http://oet.bamf.de/pls/oetut/f?p=514:30:0::NO:::
 
Klavierspielerin2 30.08.2021 22:42
 
Einbürgerungstest
Fragenkatalog zur Testvorbereitung


Aufgabe 4 von 310
Bitte kreuzen Sie an. Es gibt nur eine richtige Antwort.


 Waffenbesitz
 Faustrecht
 Meinungsfreiheit
 Selbstjustiz

   
Gehe zu Aufgabe Nr.   
-- wählen Sie eine Aufgaben-Nr --

Copyright © 2008 Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
 
Klavierspielerin2 30.08.2021 22:45
Äh, die Frage dazu:

Welches Recht gehört zu den Grundrechten in Deutschland?
 
hansfeuerstein 31.08.2021 01:16
Wir wissen, dass bereits viele im Lande sich sagen, die Sharia ist das einzig legitime Recht,
und die Befürworter werden nicht weniger....
 
Arne 31.08.2021 02:47
Na, das Gleiche wie Israel 1948 - nen eigenen Staat aufmachen 🤔

Ich hatte ja gedacht, dass nach 9/11 oder spätestens Bataclan ein Umdenken einsetzt 🙄 Aber Sarrazin, Wagenknecht & Co sind eine zu kleine Minderheit & darauf zu warten, dass hundert weitere Anschläge die Meinung des durchgeknallten Rests ändern, ist schlicht zu gefährlich.
 
Cassandra 31.08.2021 08:24
Das mit dem eigenen staat / Land / Insel ist ja schon immer eine nette Idee Arne. Aber du weißt doch schon dass dies gerade nicht der Plan der Globalisierung ist - oder ?

Was mir gerade auch auffiel: derzeit sind unsere Grundrechte ja auf Urlaub irgendwo im Keller - da bildet sich ein Vakuum - das bisher nicht gab, als die Sharia so gar nicht zu unseren Rechtssystemen passen wollte. 
 
 
Arne 31.08.2021 09:43
Cassandra 31.08.2021 um 08:24
Das mit dem eigenen staat / Land / Insel ist ja schon immer eine nette Idee Arne. Aber du weißt doch schon dass dies gerade nicht der Plan der Globalisierung ist - oder ?
-------------------------

Es gibt hunderte Millionen Konservativer alleine im Westen, in mehreren Staaten sind sie sogar derzeit die Mehrheit 🤔 Diese unglaublichen Massen an Menschen muss man einfach nur auf die Idee bringen, dass sie alle klassische Rechtsstaaten mit Grenzen, Staatsbürgerschaft, Aufenthaltsrecht, funktionierender Armee, Polizei usw. wollen. Also das, was vor ~20 Jahren der Standard war & heute von einigen Verrückten mit aller Macht bekämpft wird.

Man muss sie nur auf die Idee bringen, sich zusammenzutun & meinetwegen sogar nen gemeinsamen, weltweiten Staat zu basteln. Ne abgelegene Südseeinsel ist dafür gar nicht notwendig 😅
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren