weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Amerika Bashing wird weiter gehen

Das Amerika Bashing wird weiter gehen
Auch unter Obama und Biden wird das Amerika Bashing weiter gehen. Angesichts mehrfacher Enthauptungen in Frankreich werden sich manche durchgeknallte Linke weiter über die 'Intoleranz' der Amerikaner aufregen, über Sarotti Mohrenschokolade und Christoph Kolumbus.

Wäre Amerika Venezuela gäbe es hierzulande keine einzige Demo gegen Polizeigewalt. Die gibt es nur weil die Amis Amis sind. Wäre Amerika Iran oder IS gäbe es hierzulande keine einzige Demo gegen die 'Intoleranz' der Amis. Auch die gibt es nur, weil Amis Amis sind.

Der Fehler der Amis ist nicht, dass sie irgendetwas böses getan haben, sondern dass sie bedauerlicherweise als Amis auf die Welt gekommen sind 😅

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Avokado 28.11.2020 07:51
Jeder der sich mit Israel verbündet, oder zu Israel freundlich ist, bekommt es mit der linken Presse zu tun.
 
Autumn 28.11.2020 07:59
Arne, dein Vergleich USA - Venezuela. 😒

Bei der USA wird die Messlatte ganz anders gesetzt.
 
Arne 28.11.2020 08:01
Es geht gegen den gesamten 'Westblock', nicht nur gegen Israel. Israel hat nur den Fehler gemacht, dass es sich nach 1948 dem Westen zugewandt hat. Hätten sie bei der Sowjetunion mitgemacht, würden sie in den Himmel gelobt werden 😅
 
Arne 28.11.2020 08:04
@Autumn: Warum? Was unterscheidet Amerikaner von Venezuelanern? Oder von Iranern?

Sind sie zu alt, weiß und männlich? 😅 Ist es ihr starker Haarwuchs? Ihre Nasenform? Ihre Hautfarbe?

Warum wird die 'Messlatte' bei manchen Ethnien anders gesetzt als bei anderen? 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2020 08:23
Arne:
Israel hat nur den Fehler gemacht, dass es sich nach 1948 dem Westen zugewandt hat. Hätten sie bei der Sowjetunion mitgemacht, würden sie in den Himmel gelobt werden.

______________________________&&&


Bist du dir sicher das in Russland kein Judenhass gibt??

Ich bin da etwas andere Meinung...

Ich hatte ein russischen Juden in meiner Klasse ... Der von Russen immer bedroht wurde nur weil er Jude war ..

Nicht alles steht in Geschichts Bücher Arne.
 
Arne 28.11.2020 08:32
@Mikail: Selbstverständlich wären die Juden unter der Hand immer noch verfolgt worden. Deshalb sind sie ja auch nicht zur Sowjetunion gegangen, sondern zum Westblock.

Aber 'offiziell' hätte man sie geliebt.
 
Avokado 28.11.2020 08:39
Israel gehört keinem Block an. Israel liegt in der Mitte.
 
Arne 28.11.2020 08:53
Für manche Leute ist es schon eine Provokation, in der Mitte zu liegen 😶
 
Arne 28.11.2020 11:26
Calwer 28.11.2020 um 09:29
"Deine Meinung teile ich nicht. Du machst aus Tätern Opfer."

Soso, Amis sind also "Täter" 😒 Nicht Mahathir Mohammed, nicht Yusra Khogali, IS, Hamas und BDS, die Amerikaner.

Was haben die Amerikaner denn gemacht? Haben sie zur Auslöschung der Franzosen aufgerufen? Sind sie mit einem LKW in einen Weihnachtsmarkt gefahren? Haben sie in Paris und Nizza Leute enthauptet? 🤔

--------------------------------------------------------
Die USA sind militärisch und wirtschaftlich eine Supermacht
--------------------------------------------------------

😆 Jetzt ist es also bereits ein Verbrechen, eine Supermacht zu sein. Bei China ist das natürlich nicht so "schlimm", die sind zumindest auf dem Papier "Kommunisten", also völlig in Ordnung.

--------------------------------------------------------
die das Selbstbestimmungsrecht der meisten Völker dieser Erde nicht respektiert und nach Belieben mit Krieg und Sanktionen überzieht.
--------------------------------------------------------

So ein Unsinn. Kriege und Gewalt sind dir komplett egal, solange es um Venezuela, China, Russland oder Iran geht oder hier in Europa Leute auf offener Straße umgebracht werden. Genauso wie das Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Die meisten Kurden haben schlicht geheult, als die Amis abgezogen sind. Aber auch das ist dir egal, es sei denn, du kannst es irgendwie den Amis vorwerfen.
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2020 12:09
Bist du endgültig zu einer Schaltplatte geworden, die sich ständig wiederholt, @Arne?
 
Arne 28.11.2020 12:45
Calwer 28.11.2020 um 12:28
@Arne - Staaten haben Interessen und keine Freunde. Der einzelne Ami hat vielleicht Freude. Die US-Politik wird vom MIK (Militärisch Industriellen Komplex) und von der Finanzindustrie bestimmt. Da gibt es kein Platz für Demokratie und Menschenrechte. Die USA hat einen versuchten Regime-Change in Syrien mit organisiert. Dort hat man das System bewusst destabilisiert und den blutigen Bürgerkrieg 8 Jahre am laufen gehalten.
Wenn man einen Staat schwächt, kommen die Begehrlichkeiten der Nachbarn (Türken). Die Kurden haben auf das falsche Pferd gesetzt und sich missbrauchen lassen.  

--------------------------------------------

Die Aussage ist sogar ehrlich. Dann muss das aber für alle Staaten gleichermaßen gelten, nicht nur für die Amis 🤔
 
Arne 28.11.2020 12:48
jesuserloeser94 28.11.2020 um 12:09
Bist du endgültig zu einer Schaltplatte geworden, die sich ständig wiederholt, @Arne?
-------------------------------------

Weil ich weiß, dass Leute wie du schon bei der Erwähnung des Wortes "IS" zusammenzucken und puderrot anlaufen.

Bereits die bloße Existenz dieser Typen lassen eure Demos gegen Sarotti Mohrenschokolade & Harry Potter Bücher als die absichtlich geschührten Vorurteile erscheinen, die sie sind.
 
Arne 28.11.2020 20:48
Calwer 28.11.2020 um 12:28
Die USA hat einen versuchten Regime-Change in Syrien mitorganisiert. Dort hat man das System bewusst destabilisiert und den blutigen Bürgerkrieg 8 Jahre am laufen gehalten.
Wenn man einen Staat schwächt, kommen die Begehrlichkeiten der Nachbarn (Türken). Die Kurden haben auf das falsche Pferd gesetzt und sich missbrauchen lassen.

-------------------------------------

Übrigens war es meines Wissens nach Obama, der das Abenteuer angefangen hat, die schwächliche Demokratiebewegung unterstützen zu wollen. Obwohl völlig klar war, dass sie - falls sie gegen Assad Erfolg gehabt hätten - sofort von den Islamisten weggefegt worden wäre.

Meine Sympathien sind ganz bestimmt nicht bei Diktatoren wie Assad, aber es ist auch klar, dass bei manchen Staaten die Beseitigung einer Diktatur nur noch schlimmeres anrichtet. Siehe Ägypten.

Und genau wegen solchen Sachen hatte ich auch Trump unterstützt. Er hat schlicht das einzig richtige getan und das Abenteuer beendet. Ich hoffe, dass es vorher Absprachen mit den Russen über den Status der Kurden gab, aber ich weiß es natürlich nicht.
 
hansfeuerstein 28.11.2020 23:06
Viele Deiner Erkenntnisse sind leider nur allzu richtig, @Arne. Im Iran ist ja auch alles gut, seit der Schah weg ist. Enthauptungen und Steinigungen sind kein Grund für Demos. Die ganzen politischen Motive werden nur geschickt verschleiert.
 
Arne 29.11.2020 12:16
hansfeuerstein 28.11.2020 um 23:06
Viele Deiner Erkenntnisse sind leider nur allzu richtig, @Arne. Im Iran ist ja auch alles gut, seit der Schah weg ist. Enthauptungen und Steinigungen sind kein Grund für Demos. Die ganzen politischen Motive werden nur geschickt verschleiert. 

----------------------------

Ich hatte mal Persepolis gelesen, wo das Schicksal der Kommunisten im Iran nach der Revolution beschrieben wurde - Morde, Vergewaltigungen, Folter. Genau dasselbe in Ägypten und anderes Ländern. Das war viel schlimmer als alles, was im Westen unter Mc Carthy passiert ist.

Wenn man das liest, erkennt man erst, wie die westlichen Kommunisten ihre eigenen 'Glaubensbrüder' buchstäblich verheizt haben - hauptsache der (westliche) Schah war weg, was mit den Kommunisten passierte, war egal.

Und genau das Gleiche passiert auch heute wieder: Bei Bataclan, Manchester, Charlie Hebdo und Breitscheidplatz sterben größtenteils Linke, keine Konservativen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren