weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Morden geht weiter...Zeugen verschwinden etc.

Das Morden geht weiter...Zeugen verschwinden etc.
Aktuell berichtet NUR FOX NEWS folgendes :

Der Sohn von Bundesrichterin Salas ( Bekannt in Sachen Epstein!) wurde  erschossen und ihr Mann lebensgefährlich verletzt. Das ereignete sich in ihrem Haus in New Jersey.




https://www.foxnews.com/us/new-jersey-federal-judges-husband-son-shot-at-home-fbi-says

Im Umfeld der Clintons und Obamas sind unzählige Zeugen inzwischen beseitigt oder eingeschüchtert worden...

Kommentare

 
Seinesgleichen 21.07.2020 11:03
In diesem Thread kann und soll es über weniger bekannte Ereignisse solcher Arten gehen...

Allerdings: WER mich hindert in seinen Blogs zu schreiben, nach dem ich jeweils bei diesen Leuten zensiert wurde, hält sich hier ebenfalls zurück, oder aber er schaltet mich wieder frei.

Dies betrifft derzeit :

Aimer
Seeclear
Bluete
Engeli 

Ja und sonst , keine Ahnung WER noch, habe ich nicht überprüft, werde ich aber gegebenenfalls.

WER also so nichts von Meinungsfreiheit hält, ist hier unerwünscht.
                               
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 11:16
Äh, den Bericht findet man auf sogut wie allen größeren US-Nachrichtenportalen. Mittlerweile dürfte der Fall auch aufgeklärt sein: https://www.nytimes.com/2020/07/20/nyregion/esther-salas.html
 
Seinesgleichen 21.07.2020 11:19
Äh, Deine Übertreibungen dürften so ziemlich niemanden beeindrucken. Da es wieder einmal NUR FOX NEWS waren, die es überhaupt thematisierten...
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 11:21
Hallo und Guten Morgen,
bin der Meinung,  daß man solche Dinge absolut nicht noch  e x t r a  über dieses Portal versenden sollte  ,  das ist schlimmer als   C o r o n a   ............das ist Corona  .  Bitte gebt äußerst pinibel acht,  was Ihr redet und denkt  .  Das alles kommt auf jeden zurück  .
Dazu braucht man jetzt auch absolut keinen Bibelvers zu zitieren.  Gottes Segen
Lebenselixier
 
Seinesgleichen 21.07.2020 11:21
Erzähl doch mal Derving, WER denn so überhaupt mal eine ungeschnittene Rede Trumps jemals veröffentlichte ausser FOX NEWS ?
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 11:26
Liebes,
konzentrier Dich einfach auf den Moment  ,  jetzt gerade  .  Es findet Leben statt  .
DEIN Leben  .  Im Hier und Jetzt  .
Ich will nun los  ...........der Tag wartet mit all seinen Wundern auf mich ,  lg
Lebenselixier
 
Seinesgleichen 21.07.2020 11:28
@ Lebenselexier

Ich wüsste nicht, das die Bibel sich gegen Wahrheiten ausspricht. Auch ist die Zeit der falschen Rücksichtnahme vorbei...Jeder trägt eigenverantwortllich die Brille, durch die er hindurchsehen will...kein CHRIST muss sich vor der Wahrheit fürchten. Denn Jeder Christ sollte auch wissen, wohin die Reise geht...und WIE er den Schaden mitbegrenzen kann, an dem er unbewusst Anteile hat.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 11:34
Danke ,  bin stolz auf Dich  .....jetzt muss ich wirklich los  

Gottes Segen
Lebenselixier
 
hansfeuerstein 21.07.2020 12:15
Interressant zu erfahren, immerhin.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 12:39
Wenn Zeigen verschwinden und ermordet werden, dann ist ganz klar, was die Wahrheit ist.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 12:40
bzw. wer die Wahrheit fürchtet und nicht will, dass sie ans Licht kommt.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 12:41
In Mafiakreisen werden ja immer die nächsten Angehörigen, und am liebsten die Kinder zur Zielscheibe, um etwas zu erpressen. An Zufälle glaub ich da in keinem Fall.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 12:47
Das ist keine Übertreibung den Bericht gibt es neben der NYTimes zum Beispiel auch auf:
ABC: https://abcnews.go.com/US/federal-judges-son-shot-killed-husband-injured-attack/story?id=71871708
CBS: https://www.cbsnews.com/news/new-jersey-federal-judge-son-husband-shooting-esther-salas/
CNN: https://edition.cnn.com/2020/07/19/us
/federal-judge-esther-salas-shooting-investigation/index.html
Und da sind wie erst beim C angelangt man kann die Lists noch lange fortführen. Damit ist deine Eingangsbehauptung nachweislich falsch.

Hier hat zum Beispiel CNN eine vollständige Rede von Trump veröffentlicht: https://edition.cnn.com/videos/politics/2020/03/12/donald-trump-coronavirus-address-march-11-2020-sot-vpx.cnn
 
hansfeuerstein 21.07.2020 12:48
Passend dazu auch:


General Michael T. Flynn, bei zwei öffentlichen Auftritten: Er war der Prügelknabe einer inszenierten Kriminalisierung. Nun wurde er rehabilitiert und wendet sich direkt an die US-Amerikaner mit einem Appell zu Kampf und Gebet.

US-Gene­ral Micha­el T. Flynn wur­de zum Opfer des Oba­ma­ga­te. Gemeint ist der Skan­dal, der durch jüngst frei­ge­ge­be­ne Geheim­do­ku­men­te ans Tages­licht kam. In sei­nen jüng­sten Wort­mel­dun­gen wand­te sich der Gene­ral direkt an die US-Ame­ri­ka­ner.


Aus den nun ver­öf­fent­lich­ten Unter­la­gen geht her­vor, daß der Gene­ral, der am Beginn der Amts­zeit von US-Prä­si­dent Donald Trump zum Natio­na­len Sicher­heits­be­ra­ter ernannt wur­de, aber nach nur drei Wochen zurück­tre­ten muß­te, das Opfer einer geziel­ten Intri­ge des dama­li­gen FBI-Direk­tors James Comey wur­de.

Comey, den Trumps Vor­gän­ger ernannt hat­te, han­del­te dabei nicht aus eige­nem Antrieb, son­dern auf Wunsch von Ex-Prä­si­dent Barack Oba­ma unter der Mit­wis­ser­schaft sei­nes Vize­prä­si­den­ten und nun­meh­ri­gen Prä­si­dent­schafts­kan­di­da­ten der Demo­kra­ti­schen Par­tei, Joe Biden, und wei­te­rer Demo­kra­ten.


Gene­ral Flynn wur­de ange­grif­fen, weil man Trump nicht direkt tref­fen konn­te, aber zumin­dest schwä­chen woll­te. Die Attacke galt aber auch dem Gene­ral per­sön­lich und sei­nen außen­po­li­ti­schen und geo­po­li­ti­schen Über­zeu­gun­gen. Flynn waren jene omi­nö­sen Ruß­land-Kon­tak­te vor­ge­wor­fen wor­den, die von Trump-Geg­nern die ver­gan­ge­nen vier Jah­re als Ankla­ge gegen den amtie­ren­den US-Prä­si­dent behaup­tet, aber nie bewie­sen wur­den. Anfang des Jah­res lösten sie sich sprich­wört­lich in Luft auf.

Die nun zugäng­li­chen Doku­men­te ent­hül­len, daß die „Ruß­land-Con­nec­tion“ nichts ande­res als eine schmut­zi­ge Erfin­dung war, wie es auf­merk­sa­me Beob­ach­ter von Anfang an ver­mu­tet hat­ten.

Flynn ist einer der bekann­te­sten und cha­ris­ma­tisch­sten Gene­rä­le der US-Army. Sein Anse­hen war so groß, daß es ihm gelang, die Außen­po­li­tik der US-Prä­si­den­ten, denen er dien­te, punk­tu­ell zu beein­flus­sen, indem er sich Plä­nen der Regie­run­gen Clin­ton und Oba­ma in den Weg stell­te.


Als er 2014 öffent­lich Hin­ter­grün­de zum Auf­stieg der Dschi­had­mi­liz Isla­mi­scher Staat (IS) ansprach, koste­te ihn das sein Amt als DIA-Direk­tor (Defen­se Intel­li­gence Agen­cy). Flynn hat­te in einem Al Jaze­e­ra-Inter­view gesagt, er habe Oba­ma über den Auf­stieg des syri­schen Ter­ro­ris­mus infor­miert, aber „die Regie­rung hat beschlos­sen, unse­re Infor­ma­tio­nen bewußt zu igno­rie­ren, indem sie wei­ter­hin tut, was sie tut“, näm­lich den IS zu för­dern.

Der Gene­ral sag­te aber noch mehr: 2016 gehör­te er zu den ersten und rang­höch­sten Per­sön­lich­kei­ten, die von der Exi­stenz eines kor­rup­ten „Deep Sta­te“ (Tie­fer Staat) spra­chen. Auf Twit­ter bezeich­ne­te er den Piz­za­Ga­te-Skan­dal als wahr. Hil­la­ry Clin­ton, die Frau des ehe­ma­li­gen US-Prä­si­den­ten Bill Clin­ton und dama­li­ge Prä­si­dent­schafts­kan­di­da­tin der Demo­kra­ti­schen Par­tei, und eini­ge ihrer Wahl­kampf­stra­te­gen, so der Gene­ral, sei­en in Pädo­phi­len- und Geld­wä­sche-Rin­ge ver­wickelt. Flynns Anse­hen ließ auch jene auf­hor­chen, die den Piz­za­Ga­te-Skan­dal bis dahin als wahl­tak­ti­sche rech­te „Ver­schwö­rungs­theo­rie“ abge­tan hat­ten.

Weni­ge Mona­te spä­ter gewann Donald Trump die Prä­si­dent­schafts­wahl zum Ent­set­zen von Hil­la­ry Clin­ton, des US-Estab­lish­ments und der Glo­ba­li­sten. Trump hol­te den Gene­ral in sei­ne Regie­rungs­mann­schaft und ernann­te ihn zum Natio­na­len Sicher­heits­be­ra­ter. Doch nur weni­ge Wochen spä­ter wur­de Gene­ral Flynn von jenen zur Strecke gebracht, die er kri­ti­siert hat­te.

Im Mai 2020 wur­den alle Ankla­gen gegen ihn fal­len­ge­las­sen. Ein Bun­des­rich­ter woll­te ihn aber wei­ter­hin nicht vom Haken las­sen. Eine bekann­te Metho­de, jemand durch das Damo­kles­schwert von Gerichts­ver­fah­ren zu läh­men. Nun wur­de der Gene­ral jedoch end­gül­tig ent­la­stet und reha­bi­li­tiert.


In den Akten des Oba­ma­ga­te war ein Gespräch zwi­schen zwei FBI-Agen­ten über den Gene­ral auf­ge­taucht. Dar­in wur­de bespro­chen, wie gegen den Gene­ral eine fal­sche Ankla­ge kon­stru­iert wer­den kön­ne, um ihn vor Gericht zu stel­len und aus dem Amt zu jagen. Aus dem Gespräch geht zudem her­vor, daß die Intri­ge gegen den Gene­ral von der FBI-Füh­rung gesteu­ert war.

Flynn schrieb inzwi­schen zwei Arti­kel, in denen er sich direkt an die US-Ame­ri­ka­ner wand­te und aus­führ­te, daß ein noch wich­ti­ge­rer Kampf als die ver­gan­ge­nen Prä­si­dent­schafts­wah­len zu füh­ren sei. Ein Kampf, der nicht gewon­nen wer­den kön­ne, wenn man ihn nicht aus escha­to­lo­gi­scher Sicht betrach­tet.

So wie es Erz­bi­schof Car­lo Maria Viganò in einem Brief an US-Prä­si­dent Trump schrieb, so stell­te auch Gene­ral Flynn im Western Jour­nal fest, daß „es eine klei­ne, eifern­de Grup­pe von Men­schen gibt, die hart dar­an arbei­tet, unse­re ame­ri­ka­ni­sche Lebens­wei­se zu zer­stö­ren“.

Es sei­en zwei Pro­zent, die den Rest der Bevöl­ke­rung in Besitz neh­men wol­len, weil die­se gleich­gül­tig sei. Wört­lich schrieb der Gene­ral am 29. Juni:


„Wenn wir nicht han­deln, sind zwei Pro­zent der Men­schen dabei, die ande­ren 98 Pro­zent zu kon­trol­lie­ren.“


Er beton­te, daß die Mehr­heit des ame­ri­ka­ni­schen Vol­kes, die „stil­le Mehr­heit“, han­deln müs­se. Sie müs­se im Bewußt­sein han­deln, daß es um einen Zusam­men­prall zwi­schen „zwei ent­ge­gen­ge­setz­ten Kräf­ten geht: den ‚Kin­dern des Lichts‘ und den ‚Kin­dern der Fin­ster­nis‘.“


Und wei­ter:





„Wie mir eine Poli­zi­stin aus Vir­gi­nia sag­te, füh­len sich die Men­schen in ihren Häu­sern nicht mehr sicher und unse­re Poli­zei­kräf­te sind so demo­ra­li­siert, daß wir nicht so ope­rie­ren kön­nen, wie wir soll­ten. In mei­nen 23 Dienst­jah­ren habe noch nie eine so nie­der­ge­drück­te Moral gese­hen.“


Der Gene­ral beschreibt den städ­ti­schen Gue­ril­la­krieg als Angriff auf die Demo­kra­tie.



Laut Gene­ral Flynn „resul­tie­ren die mei­sten Feh­ler im Krieg wie im Leben aus der Träg­heit“, aber durch die oben beschrie­be­ne Akti­on, daß sich die schwei­gen­de Mehr­heit erhebt, kön­ne sicher­ge­stellt wer­den, daß „wir uns durch­set­zen kön­nen“. Es dür­fe nicht ver­ges­sen wer­den, so der Gene­ral, „daß sogar unse­re Fein­de (die dunk­len Kräf­te) Schwie­rig­kei­ten haben“.


Und selbst wenn „für die Mehr­heit der Ame­ri­ka­ner die­se Kräf­te stark zu sein schei­nen“, so der Mili­tär­stra­te­ge, „ist nur ein klei­ner Druck von unse­rer Sei­te erfor­der­lich, das ist alles, was wir tun müs­sen, um die­se Kräf­te zu besie­gen“. Dafür müs­se aber die Träg­heit über­wun­den wer­den und die Bereit­schaft zum Wider­stand wach­sen. Der Gene­ral teil­te den US-Bür­gern mit, daß die­ser „klei­ne Druck“, der genü­ge, aus „Han­deln“ und aus „Gebet“ bestehe.



Bereits in einem frü­he­ren Arti­kel hat­te er geschrie­ben:





„Obwohl wir das Gefühl haben, in einen höl­li­schen Zustand der Exi­stenz hin­ab­ge­stie­gen zu sein, dür­fen wir nie­mals ver­ges­sen, daß die Höl­le nicht unbe­sieg­bar ist.“



Sie kön­ne besiegt wer­den durch Gebet, ein got­tes­fürch­ti­ges Gewis­sen, Opfer­be­reit­schaft und das Bewußt­sein von Gut und Böse, „das wir von Gott erhal­ten haben“.





„Wenn wir bestehen wol­len, müs­sen wir auf die von Gott gege­be­nen Wer­te und Idea­le zurück­grei­fen, die die Grund­la­ge unse­rer kon­sti­tu­tio­nel­len Repu­blik bil­den.“



Und wei­ter:





„Das Gebet ist die größ­te Waf­fe, und sich Got­tes bewußt zu wer­den, das ist der ulti­ma­ti­ve ‚Gedan­ke des Tages‘.“



Das Sze­na­rio für die Kin­der des Lichts sei jetzt erschreckend, aber man soll­te nicht „die Unsi­cher­heit fürch­ten, die sich aus dem Unbe­kann­ten ergibt, son­dern sie akzep­tie­ren und uns durch die­ses Gefühl der Angst kämp­fen.“



Opti­mis­mus, der nicht zum Über­schwang wer­den dür­fe, der sich bei der ersten Schwie­rig­keit in Ver­zweif­lung ver­wan­delt, sei im Krieg not­wen­dig.





„Wir müs­sen dar­an den­ken: Die Macht der Höl­le ist zwar stark, aber begrenzt. Gott ist der letz­te Rich­ter und Ent­schei­dungs­trä­ger. Solan­ge wir Gott als Lebens­eli­xier unse­rer Nati­on akzep­tie­ren, wer­den wir in Sicher­heit sein.“


Anson­sten wer­de man wirk­lich „einer höl­li­schen Exi­stenz ent­ge­gen­ge­hen“.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 12:56
In Anlehnung der aktuellen Geschehnisse möchte ich auf einen ähnlichen Fall aus dem Jahre 2010 aufmerksam machen. Es betrifft, die damalige in Berlin berufstätige Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Heisig war durch ihre Konsequenz gegenüber jugendlichen Straftätern bekannt geworden.
Laut Staataanwaltschaft handelte es sich um einen "Suizid". Sie soll depressiv gewesen sein und sich während eines Spazierganges mit dem Hund selbst umgebracht haben.

Allerdings ereignete sich diese Depressivität mit suizidialer Todesfolge, nachdem sie durch ihre scharfe Kritik an die Justiz aus guten Gründen übte. Sie war kein Freund der Tropen auf heissen Steine, sondern sie wagte, die Ursachen zu durchleuchten, die zu einer zunehmenden Jugendkriminalität führten. Auch bemängelte sie die Bearbeitungszeiten der Justiz, die ebenfalls ihrer Erfahrungen nach, zu weiteren Strafstandbeständen führen, die wiederum zufolge hatten/haben, dass die jeweiligen Jugendlichen vor Gericht keinerlei Konsequenzerfahrungen machen, für bereits 1. Straftaten.Sondern erst in einem zusammenfassenden Urteil.

Sie war beliebt, bei vielen Menschen, da sie die Ursache nicht ausser Acht liess. Was schließlich dazu führte, dass sie eine Anwärterin auf die Stellung der nächsten Justizsenatorin Berlins wurde mit absehbaren Erfolg gewählt zu werden. Sie übte durch ihre Arbeit indirekt heftigste Kritik an die Politik...Das ist ihre  - für mich -  unvergessene Geschichte. Auch ihr "Suizid" soll nicht umsonst gewesen...

Ihre Kritik, schrieb sie kurz vor ihrem Tod als Autorin in einem eigenen Buch " Das Ende der Geduld ".
Leider aber erlebte sie aus bekannten Gründen nicht mehr, die Veröffentlichung ihres Buches, noch die Wahl zur gewissenhaften Justizsenatorin.

Im folgenden Video geht kein geringerer als Gerhard Wisnewski, investigativer Journalist auf ihren angeblichen "Suizid" ein.




Wisnewski selbst hat eine langjährige erfogreiche Vita als Journalist und berichtete als 1. überhaupt kritisch über den 11. September 2001. Der WDR strahlte zwar diese sehr interessante Dokumentation aus, jedoch distanzierten sie sich später von der These, das der 11. September möglicherweise unter falscher Flagge durchgeführt wurde. Sie entliessen Wisnewski, der nichts anderes verbrochen hatte, als die richtigen Fragen zu stellen.

G. Wisnewski gilt als sogenannter "Verschwörungstheoretiker", weil er sich doch auch eigene Gedanken zu Tathergängen macht, was eigentlich die Aufgabe der jeweiligen Kriminalpolizei wären... er veröffentlich jährlich Bücher zu äusserst merkwürdigen Ereignissen.
WER aber nun diesen Mann NICHT anhand seiner Arbeit ( Doku noch zu finden im Internet ) kennenlernt, und stattdessen NUR seinen Wikipedia-Eintrag liest und meint, er wäre durchaus nun vertraut mit seiner Arbeit, der sollte unbedingt auch im Bezug auf Wikipedia und seine Finanzierer folgenden Artikel lesen.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20188

Daher, Wikipedia war niemals uneingeschränkt zu empfehlen. Sie dienen hervoragend als digitales Nachschalgewerk, wenn es etwa um Begriffserklärungen geht etc. aber sicherlich nicht, wenn es um politische und wirtschaftliche Interessen geht, die kritische Menschen einen Stempel der "Verschwörungstheoretiker" für alle Zeiten beim unwissenden Leser hinterlassen. Dies sind genaugenommen, willkürliche NGO-rechtsunabhängige Verurteilungen
vielfach völlig unschuldiger und harmloser Menschen, die aber eben so überhaupt nicht im Interesse einiger anderer sind.

Abschliessend, möchte ich noch darauf hinweisen, sich möglichst aufmerksam das Interview anzuhören. Wisnewski geht darin auch auf den getöteten deutschen Hacker und Computerfachmann  Boris F. seinerzeit unter den Namen "Tron" bekannt, ein. Dieser soll sich ebenfalls selbst umgebracht haben. Dies ereignete sich 1998. Doch hört selbst, wie diese abgeschlossenen Fälle zum Himmel schreien...
 
Seinesgleichen 21.07.2020 12:58
Ich schließe diesen Blog vorübergehend, da ich nicht moderieren kann und bereits ungebetene Zensurmeister hier ihren Unrat abladen . Ich öffne später nochmal.
 
Anastacia 21.07.2020 13:35
Geht es in diesem Blog darum, wer es veroeffentlicht hat oder worum geht es hier?
Es interessiert mich wirklich, steh irgendwie auf dem Schlauch.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 15:12
@Derving

Offenbar beschäftigst Du Dich sehr gerne damit, Haare in der Suppe zu finden.

Wundert mich überhaupt nicht. DAS wird immer so gemacht um von Inhalten abzulenken. Ganz bewusst - oder aber auch weil Dein Gehirn sich an dieser Art der Informationsverwertung bereits gewöhnt hat . Um nicht zu sagen MANIFESTIERT! Aber auch darauf werde ich noch im Verlaufe meines Blogs eingehen.

Während DU Dir erst deine Wahrheit zusammengesucht hast, ist mir die Wahrheit bereits sehr zeitnah nach Geschene - Dank FOX NEWS bekannt. Kann sogar ein User hier, bestätigen, da es u.a. - wenn auch nicht öffentlich war bereits von mir gestern thematisiert wurde. Mir ist auch nicht FOX NEWS seit gestern bekannt, sondern  beziehe insbesondere von dort - um aktuelle  und unzensierte und ungeschnittene Geschehnisse in den Staaten  zu erfahren- meine Informationen.
Das inzwischen die anderen nachgezogen sind, ändert auch nichts daran, dass sie massiv unter Druck stehen, nachziehen zu müssen. Denn wie ich immer gerne mitteile :
DiE WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT !
Die ganze – von Satanisten kontrollierte  - Massenmedienwelt kämpft um ihre Glaubwürdigkeit und ist gezwungen nachzuziehen...wir werden auch sehen, WER sich WIE diese Morde erklären.

Wenngleich sie insbesondere solche Ereignisse am liebsten ganz verschweigen würden. Doch diese Zeiten sind dank der weltweiten Vernetzung der Wahrheitsbewegung vorbei...ALLES, wirklich ALLES wird offenbar...da kannst Du Dich noch so viel mit  belanglosen Dingen befassen...Du verlierst nur kostbare Zeit, die Du sinnvoll nutzen kannst.
Auch bleibt es abzuwarten, inwiefern unsere BILDUNGSFERNsehen -beauftragten öffentlich- rechtlichen Medien über die Glotze informieren werden.

MIR eine LÜGE oder Falschinformation nachzuweisen, wird weder Dir noch bluete gelingen, da können die oben aufgelisteten Zensurmeister noch soviele Gegenblogs eröffnen.

Denn ich habe mich unter  allen Umständen der WAHRHEIT verpflichtet. Ihr müsstet mich schon ebenfalls beseitigen!
Und nun darfst Du zur Abwechslung mal auf die Morde eingehen. DENN DAS IST DAS EIGENTLICHE THEMA . WER wird WARUM ermordet ?
 
Seinesgleichen 21.07.2020 15:16
@Anastasia

In diesem Blog soll es nun um viele ungemütliche Dinge gehen, die im grossen Zusammenhang stehen.
 
Anastacia 21.07.2020 15:23
Und was wird damit bezweckt?
Sorry, aber bei mir muss immer alles einen Sinn haben...
 
Seinesgleichen 21.07.2020 15:30
@Anastasia

Es muss für Dich keinen Sinn ergeben. Es gibt Menschen die an der Wahrheit und an dem was auf weltpolitischer Ebene passiert interessiert sind - oder nicht.
 
Schiller 21.07.2020 15:39
Einen Zweck ? Wissen denkst du hat keinen Zweck ? Na dann ....
Einfach RTL schauen ... 😉
 
Seinesgleichen 21.07.2020 15:44
Bleiben wir bei den Tasachenverdrehungskünstlern...hier. Aber auch im Bezug auf den Medien. Kennt einer noch dieses Bild hier?

Auch dieses Bild möchte ich diskutieren, mit allem was damit zusammenhängt. Es ging seinerzeit (1992/93 ) um die Welt.

 
Anastacia 21.07.2020 15:58
Das Bild sieht schon schrecklich aus und es ist auch eine Tatsache, dass immer noch viele Menschen verhungern bzw. an den Folgen von Hunger sterben. Aber solche Bilder sind auch Effekthascherei.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 16:09
Für Derving :

Das Aushängeschild der CNN ist überigens Anderson Cooper. Der geschniegelte und abgeleckte " VorzeigeNews-Moderator ". Einer der 2 Söhne von  - na, rate mal... von GLORIA VANDERBILD...und nun gehe mal jeweils bei Wikipedia schauen, inwiefern der Bruder überhaupt thematisiert wird...bei seiner Mutter überhaupt nicht. Wundert mich auch nicht. Dieser andere Sohn, wurde aller Wahrscheinlichkeit von ihr sogar dem Satanismus geopfert....Indizien gibt es sehr viele. Und Wikipedia ignoriert sogar seine vergangene Existenz. Offiziell ist er angeblich als junger Teenager die Balkonbrüstung hinuntergefallen mit Todesfolge...steht allerdings eben nicht bei WIKILÜGIA.

Ich suche mal gleich die netten Bilder seiner Mama, die so alles andere als NORMAL war!
 
Anastacia 21.07.2020 16:27
Dieser andere Sohn, wurde aller Wahrscheinlichkeit von ihr sogar dem Satanismus geopfert....Indizien gibt es sehr viele.
Entschuldige - aber ist das Weltpolitisch?
 
Seinesgleichen 21.07.2020 16:33
Das Bild entstammt einer Fotoserie von einer Homestory die G. Vanderbild bei sich drehen liess...

Sieht erstmal so überhaupt nicht merkwürdig aus, stimmts?...doch dies ist das Kinderzimmer und auch Bett ihres Sohnes, der dann später angeblich die Balkonbrüstung hinunterfiel... Glücklicherweise gibt es aber auch noch andere Perspektiven des Kinderzimmers und somit Dekorationen, die - wenn man denn so einigermassen weiss was diese Herrschaften so treiben als Coll-Blut-Satanisten - ganze Bände sprechen...aber der dumme Zuschauer fragt sich ja leider nichtmal, Welches Zimmer es in der Villa ist und schaut auch nicht genauer hin...es heisst aus verlässlicher Q-Anon naher Quelle: "Symbolism will be they downfall " ...ich muss aber nochmal für eine gute Ansicht suchen gehen... die Deko.
Der hintere abgebildete Junge ist übrigens Anderson.

 
Seinesgleichen 21.07.2020 16:37
Pardon...Umgekehrt. Der Vordere ist Anderson.

 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 16:43
Wieder new Jersey ....

Hier war vor kurzem n "Vorfall" mit "ertrinken" in nem Pool wo das Wasser Brusthöhe grad mal erreicht... Es heißt, die Familie hatte auch belastendes zum Thema Pizza Gate zu sagen

https://m.youtube.com/watch?v=__8sGjup8Dw
 
Seinesgleichen 21.07.2020 16:43
@Anastasia

Und ob das in weltpolitischen Zusammenhängen steht...dies ist NUR eine Familie mit weltweiten Medieneinflüssen.
 
Anastacia 21.07.2020 16:51
Er ist nicht über die Balkonbrüstung gefallen, er hat sich im Alter von 23 Jahren von seiner Dachterasse gestürzt, also Suizid.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 16:57
Ja, da wird viel erzählt...und genau DESHALB ist es eben NICHT die WAHRHEIT.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:02
@ Anastasia

Hast Du denn schon in meinem Link oben, gelesen, WER so alles WIKI finanziert? Auch unser allseits bekannter Philantrop Bill Gates ist -wenn auch im Vergleich zu Grosskonzernen an dieser Stelle nicht so- Spendabel. Reicht aber immerhin um für eine saubere Vita zu sorgen!
 
hansfeuerstein 21.07.2020 17:02
Für mich ist schon interressant was General Michael T. Flynn zu sagen hat...er ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker...
 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:13
ABSOLUT. GENERAL MICHAEL FLYNN IST SAUBER !

Trump hat die ganze erste Amtszeit gebraucht um überhaupt wieder eine Spur von Rechtstaatlichkeit wieder herzustellen, um Jemanden wie Flynn zu rehabilitieren...Abgesehenn davon  hat er Politik betrieben wie kein US- President jemals zuvor. Und zwar in Jeder Hinsicht vorbildlich...Nun braucht er die 2. Amtszeit um all die satanischen Verbrecher, die Flynn beseitigen wollten, hinter Schloss und Riegel zu bringen...wir sehen ja was die von Soros-finanzierte Antifa in den Staaten treibt um genau das verhindern zu wollen.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 17:19
Jedenfalls sehen es alle rechtstreuen US Bürger so, dass der Einsatz der Nationalgarde gegen den rechtsbrechenden Mob berechtigt und überfällig ist. Kein normaler Mensch findet die Gewaltexzesse zerstörerischer Kräfte wie in Stuttgart, Frankfurt oder den USA in Ordnung.
Warum man sich hierzulande lieber gerne auf die Seite der Rechtsbrecher stellt, bleibt die unbeantwortete Frage.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:31
@hansfeuerstein

Hierzulande sind leider viele Menschen aufgrund der erfolgreichen jahrzehntenlangen Manipulation durch Fehl - und Desinformationen kaum noch in der Lage eigene Gedanken zu entwickeln, geschweige denn rationale Entscheidungs- und Handlungsfähikeiten zu entwickeln...sie laufen wie tote Zombies in reih und Glied dem Abgrund entgegen und glauben dabei noch das Richtige zu tun.

Hierzulande profitiert JEDER Mensch von einem Wahlsieg Trumps. Denn um dieses Land ist es tatsächlich nicht gut bestellt. Ich denke, es wird bei uns zu einer US-militärischen Übergangsregierung kommen...bis das die Menschen aufgeklärt sind, was überhaupt geschieht. Jedenfalls ist das so meine Prognose.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 17:44
Wenn man solche Überschriften liest, fragt man sich, auf welcher Seite die eigentlich stehen.

Da werden gewalttätige Rechtsbrecher zu Aktivisten und Protestlern erklärt, kein Wort davon dass sie eine Reihe von Menschen auf dem Gewissen haben, unter anderem ein 8 jähriges Mädchen....16.07.2020 · Vom Mainstream verschwiegen: Black-Lives-Matter-Aktivisten erschießen 8-jähriges afroamerikanisches Mädchen!


DER SPIEGEL
Portland, Chicago: Donald Trump schickt Bundespolizei in US-Städte

„Mit einer freien Gesellschaft nicht vereinbar“…


Bundespolizisten in Kampfmontur, verletzte Protestler, demonstrierende Mütter: Die Bilder aus Portland sind dramatisch - und womöglich erst der Anfang. Was hat Donald Trump vor?
 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:44
bis dahin wird es auch hier noch sehr unruhig werden...Das Land ist völlig gespalten und obendrein haben wir es auch noch mit tausenden von islamischen Schläfern zu tun...
" BillySix" hat immer wieder auf alternativer Ebene darauf aufmerksam gemacht...Er war als Journalist unter all den Schläfern, die so gar keine Kriegstraumata zeigten, vielmehr unüberhörbar völlig primitiv auf seine Fragen antworteten...sie interessierten sich dabei unüberhörbar auch für die Frauen und Disko-Besuchen ...doch was hat unsere Regierung mit ihm gemacht? -  Sie hat ihn in Venezuela über Monate in Gefangenschaft schmoren lassen...
 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:48
@hansfeuerstein

Die Politik kennt keine Grenzen...sie scheuen selten vor Kosten und Mühen zurück.Warum auch...es gibt ja genug dumme Bürger, die das erwirtschaften. Für sie sind alles Kolertaralschäden, verschweigen aber, dass sie es sind, die über Leichen gehen...
 
hansfeuerstein 21.07.2020 17:48
Aber Trump ist böse, weil er angesichts der Situation die Nationalgarde schickt.
Man fragt sich wirklich, welche Leute in den Redaktionen sitzen:

https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/maedchen-8-im-auto-erschossen-mutter-verzweifelt-wir-haben-gar-nichts-getan-71715212-71716124.bild.html


 
Seinesgleichen 21.07.2020 17:52
Der Spiegel ist völlig unseriös. Ihm liegt ebenfalls ein Diktat der globalen Weltelite zugrunde. Ehemalige Journalisten die für den Spiegel arbeiteten und teils selbst kündigten, bestätigen DAS. Ein gewisser Harald Schumann verliess den Spiegel genau deshalb, weil er nicht das schreiben durfte, was er recherchierte...
 
Seinesgleichen 21.07.2020 18:12
Trump muss sie gewissermassen auch gewähren lassen, bis das der letzte "US- Bürger versteht, WER für das ganze Unheil verantwortlich ist...er hat an medialer Unterstützung nichts ausser FOX NEWS und seinen Twitter-Account.Und selbstverständlich all Jene, die sich ebenfalls auf sozialen Plattformen für ihn stark machen.

Er kämpft wie damals schon JFK gegen alle Medien, die die Lüge der Wahrheit vorzogen aus inzwischen bekannten Gründen...WER es immer noch nicht versteht,sollte in Erfahrung bringen, wie nicht nur weltweit quasi ein Medienmonopol errichtet wird, sondern auch WIE Massenpsychologie funktioniert. Dieser Psychologie bedienen sich bereits seit den 1920er Jahren fast alle Politiker.

Ich empfehle nochmals, allerdings letzmalig, entsprechende Literatur.

Zum einen : " Das Medienmonopol" und auch die Pflichtlektüre eines jeden hochrangigen Politikers :" Psychologie der Massen"

Wenn man diese Dinge nicht versteht, dann versteht man eben auch nur Bahnhof, bzw. "Verschwörungstheorie" !
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 19:01
Es tut einem in der Seele weh wie tief manche Menschen in einem Netz aus Misstrauen und Feindbildern verstrickt sind und in jeder Ecke das Schlechteste im Menschen lauern sehen. Alles was dieses Weltbild in Frage stellen könnte wird automatisch zu den Anderen dazugestellt, den Eliten und heimlichen satanischen Mächten, die die Welt angeblich in den Klauen halten oder den von ihnen Indoktrinierten und darf daher nicht in Betracht gezogen werden. Eine einfache aber grausame Welt in schwarz und weiß, eine Gedankenwelt, die ich niemanden Wünsche. Das geht soweit, dass Prominenten am laufenden Band sogar Kindesmorde, Folter und Pädophilie, wie hier angedeutet, unterstellt werden. Laut einigen QAnon Anhängern um ihnen das Adrenochrom als ewigen Jungbrunnen zu entziehen.

Nein es ist keine Verschwörungstheorie. Eine Theorie muss beweisbar, oder zumindest widerlegbar sein. Es ist ein Gedankenkonstrukt, dass den Geist gefangen nimmt und alles nur noch aus diesem Blickwinkel betrachten lässt. Ich bete, dass diejenigen, die sich darin verstrickt haben wieder herausfinden werden.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 19:11
Man kann nicht auf der Seite von Bewegungen sein, die unschuldige Kinder erschießen, und der Anarchie das Wort reden. Noch was.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 19:17
@Anastasia ( 15: 58 )

Ich habe tatsächlich deinen Beitrag übersehen und fragte mich bereits, warum so überhaupt gar niemand darauf eingeht.

Deine Antwort zu dem Bild, das das Kind zeigt, welches der Geier bereits im Focus hat war folgende:

" Das Bild sieht schon schrecklich aus und es ist auch eine Tatsache, dass immer noch viele Menschen verhungern bzw. an den Folgen von Hunger sterben. Aber solche Bilder sind auch Effekthascherei.  "

Es ist "normal" das @Derving bei all seinen Widerlegungsversuchen, so überhaupt keinen Blick für das WER und WARUM bezüglich der Morde Eingangs im Thread hat. Aufgrund der Gehirnwäsche uns " Verschwörungstheoretikern" angeblich dingfest machen zu müssen.
Er wird noch oft scheitern, bis er dann mal SICH SELBST die richtigen Fragen stellt, WER und WARUM wurde da Jemand ermordet...

Nunja, der Fotograf dieses Bildes wurde förmlich medial zerissen mit diesen Vorwürfen der "Effekthascherei "...keiner leider aber sprach oder berichtete über die Ursachen der sudanischen Bürgerkrieges und des Hungers...der Fotograf nahm sich verzweifelt leider, trotz allerhöchster Auszeichnung mit dem "pulizer-prize" das Leben mit nur 33 Jahren. Dies ereignete sich nur etwa 1 Jahr nach seiner Auszeichnung . Sein Abschiedsbrief ist im Internet einzusehen... Ja, keine Frage, ER WAR in der Tat auf der Suche nach dem EINEN FOTO-MOTIV das die Welt die Augen öffnen sollte, doch die Welt hat ihn gebrochen... Kevin Carters heisst der gute Mann, der eine Frau und seinerzeit eine noch junge Tochter hinterlies.

Aus seinem Abschiedsbrief geht u.a. hervor, dass das Leid das er sah und erlebte leider die Freude über das Leben überwiegt...

In wenigen Tagen ist es nunmehr ca. 25 Jahre her. Auch sein tatsächlicher Suizid soll nicht umsonst gewesen sein...Diese Welt ist so voller guter Menschen, aber ihr seht und wisst nur was ihr wissen wollt und lässt euch von den Medien manipulieren um genauso so zu denken, wie sie es von euch wünschen...die Wahrheit ist nämlich auch, dass HUNGER gemacht wird. Und zwar von denen, die die Preise für Grundnahrungsmittel dafür global bestimmen.
Es sind genau die Leute, die in dieser Welt Kriege anzetteln...es sind genau die gleichen SATANISTEN, die die Medien kontrollieren etc....
 
Seinesgleichen 21.07.2020 19:21
@Anastasia

Der Fotograf hat weder manipuliert, noch hätte er das junge Mädchen dem Geier überlassen. Und überhaupt, was glaubst DU WER ihm den GEIER vor die Linse zauberte?
 
Seinesgleichen 21.07.2020 19:26
@Derving

Da Du Dir ja meine "Meinung" mit einem ungesunden Gedankenkonstrukt erklärst, nehme ich mir ebenfalls das Recht heraus auf Deine geistigen Defizite aufmerksam zu machen...und zwar genrell in unserem Austausch.
Ja und was die ganze Hollywood und Musik- Industrie anbelangt, es gibt genug belastendes Material, was meinst Du weshalb u.a. Zeugen beseitigt werden ?
 
Seinesgleichen 21.07.2020 19:42
@ Derving

Es ist ja inzwischen soweit, das Trump nun völlig rechtlich diese Leute dahin befördert, wohin sie gehören. Davor zittern sie ja....siehe Hillary Clinton, sie hatte vor wenigen Wochen bereits einen gerichtstermin. Sie schickte grosskotzig ihr 6-köpfiges Anwaltsteam zum Gericht, selbst erschien sie erst gar nicht. In der Hoffnung, sie kann Zeit gewinnen, bis das die "Demokraten" aufgrund der Antifa-Unruhen und Coronaängste mittels Briefwahlen, die sie verfälschen wollen, Trump dadurch stoppen zu können.

Diese Frau tat und tut vermutlich  - nach wie vor - Dinge, die Dein Vorstellungsvermögen in alle Himmelsrichtungen zerfetzen. So abartig ist dieses satanische Pack, von der die Bibel sagt, es ist schändlich die Dinge nur auszusprechen, die sie praktizieren.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 20:04
derving
den text 19:01 von Dir kenne  ich bereits aus anderen Blogs
hast Du ihn geschrieben und kopierst den einfach mal so
oder wie?
immer die gleiche schalplatte?
und Aimer mach immer ...dazu
like
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 20:15
Shalom, siehe es als eine Art Mantra... 😉
 
Seinesgleichen 21.07.2020 20:42
@ Derving

Hartgesottene Kriminalbeamte quittierten nach Einsicht allerhand belastendes Videomaterial von satanistischen Schandtaten auf höhchster politischer Ebene und mussten kotzen, so unfassbar ist das alles...Sowohl Antony Winer ( Ex-MAnn von Huma Aberdeen ), als auch Giselle Maxwell verfügten über genau dieses belastende Material...und was sonst noch so alles offenbar wird...sehen und hören wir täglich, allerdings NICHT über die Mainstream-Manipulationskanäle...

Du brauchst nicht für mich beten...ich bete bereits für Dich, damit Du nicht länger falsche Entscheidungen triffst, die eine Allgemeinheit betreffen.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 20:46
Alles Originale, inklusive Urheberrecht zwinkerndes Smiley

@Seinesgleichen
Einmal angenommen du hättest mit allem Recht. Dann versuche doch einmal dir selbst folgende Fragen zu beantworten:
Liebst du Hilary Clinton? Liebst du Bill Gates, "Mainstream"-Journalisten, Angela Merkel, Antifa-Mitglieder und linke Politiker? Wie ist Jesus mit seinen Widersachern umgegangen? Wer seine Feinde liebt wird den Mensch in ihnen erkennen und manchmal vielleicht auch den Feind zum Freund machen.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 21:01
@ Derving

NEIN, ich liebe sie nicht. DAS muss ich auch nicht. In meiner Bibel steht nämlich auch, das ich mich abkehren soll von denen, die unbelehrbar sind. Und diese Satanisten sind bis Dato unbelehrbar...da ist nicht die Spur von Menschlichkeit, im Sinne eines geistig-sittlichen Wesens...insofern bin ich da mit mir absolut im Reinen.

Du darfst gerne weiterhin diese Leute unterstützen...bleibt Dir überlassen.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 21:06
derving
Liebst Du Pädophile?
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 21:37
Ja definitiv, mit Gottes Hilfe. Hast du etwas anderes erwartet?
Wenn wir Menschen mit pädophilen Neigungen verstoßen überlassen wir sie Bitterkeit und Zorn. Wer sich angenommen fühlt kann Rückhalt finden die Neigungen unter Kontrolle zu halten.
Bei welcher Variante kommen mehr Kinder zu schaden?
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 21:41
derving

Punkt 1
man muss zwischen ...Sünde hassen und Sünder lieben unterscheiden
Punkt 2
Wenn jemand Böses tut, dann muss er hinter Gitter.
Egal, ob es ein Mörder oder ein korrupter Politiker ist.
Gefängnis heißt...STOPP + Strafe
Wozu haben wir sonst Polizei, Justiz und Gefängnisse?
Sollen wir sie aus lauter Liebe abschaffen?

Punkt 3 
Böses muss ans Licht.
Böses verschweigen, verstecken, dulden, leugnen ist das Gegenteil von Wahrheit.
Wahrheit und Liebe gehören zusammen.
Liebe ohne Wahrheit ist eine Sackgasse.

Gott ist knallhart, was Sünde angeht.
Sie muss gleich von Anfang an raus, sonst wird sie immer größer.
Weil ER Liebe ist, sagt ER "brutal":

Matthäus 5

Wenn dir aber dein rechtes Auge ein Anstoß zur Sünde wird, so reiß es aus und wirf es von dir. Denn es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verloren gehe, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
Matthäus 5.29

Und wenn deine rechte Hand für dich ein Anstoß zur Sünde wird, so haue sie ab und wirf sie von dir. Denn es ist besser für dich, daß eins deiner Glieder verloren gehe, als daß dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
Matthäus 5.30


Dein Denken ist extrem humanistisch und hat mit Liebe gar nichts zu tun.
 
(Nutzer gelöscht) 21.07.2020 21:46
Ich liebe auch dich shalom, auch wenn du mir hier die Worte im Mund umdrehst und dafür sogar Bibelverse missbrauchst.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 22:03
Man muss nicht viel debattieren, es kann nicht als Kollateralschaden hingenommen werden, wenn ein 8 jähriges Mädchen von BLM Aktivisten versehentlich im Auto ihrer Mutter erschossen wird. Diese Dinge sind zu beenden, und zwar sofort. Der Einsatz der Nationalgarde ist längst überfällig, wer es anders sieht, hat am demokratischen Rechtsstaat kein Interresse. Denn der Mob ist nicht gewählt.
 
Anastacia 21.07.2020 22:23
der Fotograf nahm sich verzweifelt leider, trotz allerhöchster Auszeichnung mit dem "pulizer-prize" das Leben mit nur 33 Jahren
Wenn er sich das Leben nahm, ist das ganz furchtbar. Aber kann es nicht sein, dass auch er aus dem "Weg geräumt" wurde?
Ich habe auch nicht daran gezweifelt, dass das Bild echt ist.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 22:50
@ Anastasia

Viele Menschen hatten daran gezweifelt. Medial hat man ja die Thematik NUR darauf abgezielt. Die Medien warfen ihm vor, das er das Bild stellte. Sie lenkten einfach von der gesamten Ursache des eigentlichen Problems, auf das K. Carters eigentlich aufmerksam machen wollte. Möglichst eindrucksvoll. Hat er ja auch geschafft, allerdings wusste er ja auch nicht das er von den Medien - im Sinne ihrer Auftraggeber   - deratig zerstört würde.

In so einem Fall, wüsste ich nicht warum man ihn noch beseitigen wollte...sie hatten ja bereits erreicht, was sie wollten. Und auch wenn Wikipedia berichtet, er habe sich vor Aufträgen -nach Auszeichnung für das Foto- kaum retten können, spricht sein Abschiedsbrief eher eine andere Sprache.

Ich denke vielmehr, das sie behaupteten, dass er eine gute Auftraglage hatte, weil sie ja auch an seinem Tod mitverantwortlich sind. Sein Tod wurde auch bei weitem nicht so berichtet, wie die unglaubliche Hetze, die er erfuhr.
 
hansfeuerstein 21.07.2020 23:20
Konkret heisst das mit der Bundesrichterin Salas Folgendes. (hab ich aber noch nirgends gelesen..) Eine Bank, die mit einem US Bürger, oder in US Doller eine Geschäftsbeziehung aufnimmt, unterliegt der Bankenaufsicht nach US Regulatorien. Diese besagen, dass die Bank verpflichtet ist den Auftraggeber und Empfänger einwandfrei zu identifizieren, Nachforschungen gemäss Bankenaufsicht über ihn anzustellen, und auch den Grund der Geschäftsverhältnisse und Zahlungsverkehre zu recherchieren. Im Verdachtsfall müssen sie die Bankenaufsicht informieren. Konkret heisst das, die Deutsche Bank (und wahrscheinlich auch andere) haben gegen die Regulatorien verstossen, was eine Strafzahlung von mehreren hundert Mio. Doller nach sich zieht. Der andere Teil der Sache sind die verifizierten Namen von den beteiligten Personen, die dann beweislastig involviert sind. Das Signal ist also, Geld oder Leben.
 
Seinesgleichen 21.07.2020 23:32
@ Derving


Dann erzähl doch mal, wie beherrscht Du denn noch sein kannst.

Angenommen der Pädophile, ist zudem auch noch Sadist und auch Kanibalist...sag mir bitte, wie lieb ich dieses Dreckspack haben MUSS ?

Schande über mein Haupt, aber mein Herz schlägt da tatsächlich mehr für die Opfer dieser weitverbreiteten und unfassbaren Verbrechen, als für Jene die so überhaupt keine Grenzen mehr kennen.

Nicht so grosse Töne spucken Derving...ich glaube nämlich, dass Du  weder für Opfer, noch Täter betest. Denn auch durch Deine Aussagen belegst Du, auf wen DEIN FOKUS wieder gerichtet ist...Du bist mit allem Verständnis bei den Tätern...doch keinerlei Empathie lese ich gegenüber Opfern.
Das ist nochmal: Das Ergebnis der Gehirnwäsche der Du erliegst. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du selbst einer satanischen Verführung dieser Abarten erliegen könntest.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren