weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hui, trotz Fußballspiel mit deutscher Beteiligung sind über 700 Leute hier 🙂.

Hui, trotz Fußballspiel mit deutscher Beteiligung sind über 700 Leute hier 🙂.
Ich weiß noch nicht mal wie es steht.

Ups, erstmal guten Abend zusammen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
cabernet 20.06.2026 23:00
Die Elfenbeinküste führt verdient mit 1:0.
 
Mischael 20.06.2026 23:07
Hui, das hätte ich jetzt nicht gedacht 
Aber egal......
 
Mischael 20.06.2026 23:38
Boah, war grad draußen großes Geschrei.
Steht wohl 1:1.
🙂
 
Mischael 20.06.2026 23:51
Nabend Viviana.
🙂
 
KatinkaStern 20.06.2026 23:53
Es geht auch beides😉... 
Multitasking 😅
 
Engelslhaar 20.06.2026 23:57
Deutschland führt!
 
Engelslhaar 21.06.2026 00:00
Deutschland hat gewonnen!
Ich habe auch Multitasking gemacht, die Spannung war nicht mehr auszuhalten!
 
cabernet 21.06.2026 00:02
Von 2 schwachen Mannschaften hat die etwas bessere gewonnen. Nagelsmann hat richtig gewechselt!!!
 
Mischael 21.06.2026 00:03
Ist nicht schlimm 😂
 
KatinkaStern 21.06.2026 00:25
Kann ich so stehen lassen @caberner, als "hab sowieso keine Ahnung"- Fußballfan. (Also nur mal bei so Touren wie WM oder EM. 😉)
Ansonsten empfand ich die Mannschaft der Elfenbeinküste auch als sehr bissig..
Und es tut mir auch leid für sie. 

Für die deutsche Mannschaft ist allerdings klar - das reicht noch nicht...
 
Sozo 21.06.2026 00:50
Was mich beschäftigt - ohne Witz 😅... was um alles in der Welt sollen bitteschön diese pinkfarbenen Fußballschuhe ??? Geht's eigentlich noch 🤣? Ist doch alles nicht mehr zu fassen...
 
Sozo 21.06.2026 01:00
Man muss ja heute schon froh sein, wenn es alles noch echte Männer sind. Aber tragen echte Männer pinke Schuhe? 🙈

Im Ernst... das wäre vor 10 Jahren ein Skandal gewesen...

Sorry Leute, aber ich packe das nicht... echt.
 
Mary1966 21.06.2026 09:36
Ich vermute mal pinke Schuhe, weil die Telekom der Sponsor ist???  (Telekom=Magenta)
 
Kensch 21.06.2026 10:19
Mary, so isses
 
cabernet 21.06.2026 11:30
Echte Männer tragen was ihnen gefällt und fragen nicht danach was anderen gefällt!
 
Engelslhaar 21.06.2026 13:15
Nun ja, in einer Mannschaft muss man schon ein einheitliches Outfit haben, damit  man erkennbar bleibt, da kann nicht einer sagen , ich ziehe jetzt mal ein grünes Shirt an und andere Schuhe. Wie soll das denn gehen?
 
Mischael 21.06.2026 14:11
cabernet, grüße Dich.

Zu 11:30 Uhr: Tja, das liebe Geld 🤷.
 
Anastacia 21.06.2026 14:25
Warum sollen Männer keine Farbe tragen? 
Auch wenn es hierbei gesponsert ist.
 
Autumn 21.06.2026 16:39


Ich hab' nachgeschaut. Mit Telekoms Magenta hat es nichts zu tun.
Deren Farbton ist auch ein anderes Pink,  ... kräftiger.

Tatsächlich haben wohl alle großen Ausrüster diese Farbe gewählt, weil sie auf dem grünen Rasen gut 
sichtbar ist, "egal ob man auf der Tribüne sitzt oder am Fernseher zuschaut". 

"Dass aber die großen Hersteller wie Adidas, Puma oder Nike ihre Modelle zum gleichen Zeitpunkt alle in rosa oder pinken Farbtönen halten, scheint es vorher so noch nicht gegeben zu haben."

Die Spieler mit Ausrüstervertrag können nicht frei wählen und müssen anziehen, was ihnen ihr Ausrüster zuschickt.
https://www.kicker.de/warum-bei-der-wm-viele-spieler-pinke-schuhe-tragen-1228815/artikel
 
Autumn 21.06.2026 16:56

Eine lange Ära geht bald zu Ende

Worauf wir uns aber jetzt schon einstellen dürfen ist, dass wir uns Ende des Jahres von den drei Streifen beim Trikot verabschieden müssen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wechselt seinen Ausrüster von Adidas zu Nike.
Nach über 70 Jahren Partnerschaft mit dem fränkischen Sportartikelhersteller läuft der Vertrag mit Adidas Ende 2026 aus.
Ab dem 1. Januar 2027 übernimmt Nike die Ausstattung aller deutschen Nationalmannschaften.

Es ging bei der Entscheidung damals um's Geld.
Nike ist ein US-amerikanisches Unternehmen.
Dann kleiden die Amis auch noch unsere Nationalmannschaft ein.
Ich finde das sehr bedauerlich!
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren