weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Wo ist der letzte Blog von Ben 78?

Wo ist der letzte Blog von Ben 78?
Wurde er gelöscht?

Kommentare

 
NicetomeetFEM 19.06.2026 07:49
Ok.

Ich hab die Nacht nicht geschlafen, sondern mit Ben78 diskutiert.

Schätze er is nu entweder im Bett oder auf Arbeit.

Wir haben  uns unter anderem gegenseitig in der Zeit glaub 3 mal geblockt, und dann aber wieder 3 x entblockt.

Es war grundsätzlich viel Klärungsbedarf.

Und wir haben blogs eröffnet, erweitert, wieder gelöscht. Auch Beiträge  erstellt und wieder gelöscht.

Ende der Diskussion war so kurz vor 5 heut. Sieht man in meinem blog.

Ben hat paar blogs dann in den Freundeskreis glaub.

Auch der Strraftäterblog mit vielen Diskutierenden noch nachs 1 is grad net öffentlich.

Da stehen unsere letzten posts : 

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/read/165960/1/#comment-id-2495815
 
Autumn 19.06.2026 08:31
Der arme Ben
Hast du seinen Blog geflutet mit deinen unzähligen Kommentaren?

Er muss sehr geduldig sein, dass er mit dir eine Nacht hindurch diskutiert.
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 08:57
Bei Lanz kam das Kippa-Verbot öffentlich auf.

Hör ich nu ein  : " Ja, ich  will  ! " ? 

zwinkerndes Smiley
 
HopeinJesus 19.06.2026 09:19
Ja und, was hat das mit den anderen Kommentaren zu tun..????
 
pieter49 19.06.2026 09:32
Heute, um 09:19 Uhr, von @ Hope in Jesus

Werter @HopeinJesus, ''Ja und, was hat das mit den anderen Kommentaren zu tun...???''

Wem stellst du diese Frage ?
und
Um welche Kommentaren geht es ?

  .  .  .
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 09:34
Redest du mit mir ?

Autumn fragt mich wieso ich den armen Ben so langweile ?

Soll ich dich auch fragen wieso du mich so langweilst ?
 
Amilia 19.06.2026 09:37
Ich finde es gut, dass Ben seinen Blog unsichtbar gemacht hat, damit das Thema nicht weiter die Gemüter 
erhitzt. Gelöscht hat er ihn sicher nicht.
 
HopeinJesus 19.06.2026 09:41
Meine Frage 9.19 Uhr war an..NicetomeetFEM....
...aber auch mit Deiner Antwort stellst Du keinen Zusammenhang im Blog her....
Wenn ich Dich langeweile ...Dein Problem, denn hier darf man Verständnisfragen stellen
 
pieter49 19.06.2026 09:48
AHA : Verständnis-Fragen ...

um 09:41 Uhr

Ja; es müssen wohl sonderbare Diskussionen gewesen sein werter Hope, mir fehlt den Durchblick !

Warum und Wofür ??
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 09:51
Ok.

Zur  Erklärung :

Autumn weiß viel über Israel und hat sich bereits intensiv damit beschäftigt.

Und da gehört auch die Kippa dazu.

Und das  habe ich geschrieben, weil sie leicht verächtlich zu mir gesagt hat ich hätte Ben´ s blog geflutet und er wäre arm dran gewesen deshalb.

Ich wollte Autumns abfällige Bemerkung über  mich und meine Kommentare nicht begründen müssen, weil wir bisher sehr sehr selten der selben Meinung waren.

Und ich bei ihr aber eigentlich schon froh bin, wenn  sie mir gerade nicht droht.
 
Ben78 19.06.2026 10:34
Guten Morgen, hatte den unsichtbar gemacht.
Ist jetzt wieder sichtbar. 🙋‍♂️
 
Ben78 19.06.2026 10:44
(Zitat) "Hast du seinen Blog geflutet mit deinen unzähligen Kommentaren?"

NTM und ich haben uns auf eine sehr feine und faire Weise geeinigt. Damit ist meinerseits alles erledigt. Ja, war eine lange Nacht. Bin jetzt auf dem Weg ins Büro. .

 
(Nutzer gelöscht) 19.06.2026 10:52
Der eine schrieb so  lange aus Anteilnahme ( N)  und der andere aus schlechtem Gewissen ( B)😃

Der Typ der Zeitlos auf dem Gewissen hat und mich  ,hat  doch einen an der Waffel ! Völlig einseitige  haltlose Anschuldigungen ,alles ohne Fakten angaben und aus den Kontexten gerissen und in seinen Geheimakten gesammelt 
- den sollte CsC  besser entfernen von  hier  ,bevor der Bän666 hier noch ganz alleine ist bei CsC , weil alle anderen zu Löschopfern werden  !!


Lauter Verschwörungsmythen über mich seit gestern , CsC hatte mir noch nie auch nicht vor 4 Jahren jemals eine Nachricht oder Erklärung vor meiner Unsichtbarmachung oder Löschung gesendet ! Die sollten besser ihre eigenen AgB lesen unter Punkt 3 i..!!


Wenn es nach mir ginge , ich hatte noch nie einen gelöscht oder gemeldet , die hätten ALLE  gerne  bleiben können , ausser ein kleiner Fehler meinerseits mal vor 4 Jahren
 bei FrSausewind ( Grüße ) aber das klärte ich mit ihr mal über PN.

Und der blonde Bengel hat hier auch schon einige auf dem Gewissen ....,- das wurde  mir einfach zuwider - diese heuchlerische Hintenrummeldungen von Usern hier ! 

Kapito fûr alle !?? Habe ich nicht,  wie immer schon Vergleiche so gut gezogen ,dass sie hoffentlich im Sinne der Wahrheit Interpretiert werden können ?😂😂 Frühers wie jetzt 

Und noch einmal :

Nicht jeder Gelöschte Nutzer Kommentar bin 

ICH ! 

Oder dreht ihr euch alle auch  um wenn ein Kind Mama / Papa schreit ???
 ( intelligenter Vergleich ..😃 für Intelligente)

Cherub 🦋 

Und viele Grüße an alle Gelöschten und Gesperrten 

Ps: in Trustpilot klagte erst gestern eine über illegale Weglöschungen bei CsC
 
Arina 19.06.2026 11:23
@ Ben, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt.
schließe den Blog.
 
Ben78 19.06.2026 11:34
(Zitat) "und mich"

Ich habe weder zeitlos noch dich auf dem Gewissen. Also, wieso lügst du, Cherub?
Bei zeitlos habe der Geschäftsleitung ein Konzentrat seiner Äußerungen geschickt. Alles andere haben die Admins ohne mich entschieden. Für deine Sperrung bin ich nicht verantwortlich, obwohl ich sie in jeder Hinsicht gut heiße, genauso wie bei zeitlos.

(Zitat) "Lauter Verschwörungsmythen über mich seit gestern"

Ich habe dem hansfeuerstein gestern schon angeboten, ein Konzentrat von dir hier im Thema "Straftäter unter uns" zu veröffentlichen. Da seinerseits keine weitere Aufforderung dazu kam, habe ich es gelassen. Kann es aber besonders jetzt am Wochenende nachholen, damit in komprimierter Form offensichtlich wird, was du als "Verschwörungsmythen "bezeichnest.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren