Profil von HopeinJesus

online

Benutzername
HopeinJesus
Vorname
Detlef
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
58300
Wohnort
Wetter
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
75 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßige Gottesdienste sind mir schon sehr wichtig.Ich brauche immer wieder neu,Gottesdienste,in denen ich Gottes Wirken auch sehr unterschiedlich erlebe. Auch gerade Predigten, die mich herausfordern/ ermutigen/ eben auch lebensnah sind und intensive gemeinsame Anbetungszeiten
(Bin hier am Ort Mitglied in einer Freikirche, aber auch offen, wo ich durch andere Gottesdienste u.ä. reifen u. wachsen kann...)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Meine Beziehung zu Jesus ist für mich etwas sehr fundamentales und wertvolles in meinem Leben ! Seine Liebe ist für mich,  immer wieder faszinierend und er ist der, der in den verschiedensten Lebenssituationen,immer wieder wirklich für mich da ist und war, mit seiner Kraft, Hoffnung, Zukunft, Führung, Heilung......
Mir ist es wichtig,seine Gedanken/seinen Willen immer wieder zu erkennen und ganz konkret zu leben.Mein Bemühen ist es immerwieder,für andere Menschen,mit Gottes Liebe in Wort und Tat, auf sehr unterschiedliche Weise für sie da zu sein........

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
> Liebevoller Umgang !!
>auch liebevolle Klarheit im Umgang miteinander...u dazugehörige Ehrlichkeit.!
>tiefes Interesse/ Verständnis für den Andern
>Vertrauen/ Offenheit / Anerkennung 
> Geistliche Gemeinschaft u.  Gottes Willen/ Gedanken zusammen leben....
> Mit der Andersartigkeit des Anderen lernen bereit sein umzugehen u lernen, bereit sein zueinander zu stehen..
> Eine passende Kommunikation, die für beide hilfreich ist !
> Miteinander Spaß haben- Aneinander erfreuen
> Zusammen u. mit Gottes Hilfe, gemeinsam Problrme anpacken u. Lösungen suchen u. finden

Worüber kannst du lachen?
Da gibt es sehr Verschiedenes und sehr Viel. Bin ein fröhlicher Mensch.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind etwas sehr wichtiges und wertvolles in meinem Leben. Hierzu gehört auch unbedingt in den verschiedensten Lebenssituationen füreinander da sein,auch mit Tiefe, Offenheit für Korrektur und anderer wichtiger Hilfe.......

Was schätzen andere an dir?
> Meine Hilfsbereitschaft, >Mein Interesse,Wichtigkeit an Anderen, > Verständnis/Empathie> Meine fröhliche und ermutigende Art  > Besser andere fragen

Wie definierst du Erfolg?
Immer wieder Ziele erreichen, die ich mir vorgenommen habe.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Wort Stolz passt bei mir da nicht, Ich bin für sehr vieles immer wieder dankbar, auch gerade gegenüber Gott...!  Dankbar, ein Kind Gottes zu sein...!!!

Wovor hast du Angst?
Find ich  passender im persönlichen Gespräch...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Finde es sehr wichtig, damit verantwortlich umzugehen !!

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon.....

Neigst du zur Eifersucht?
Finde wachsendes Vertrauen sehr wertvoll und dabei ist man auch gerne bereit zum Partner zu stehen ....> Dabei gibt es dann auch keine Eifersucht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Von der Vorstellung Traumfrau halte ich wenig, denn sie bringt nicht weiter, So finde ich die folgenden Gedanken /Vorstellungen viel hilfreicher :
> Finde eine echte,tiefe Liebe zu Jesus sehr wichtig !!  > Lebenserfahrung /-Reife...> Bereit sein,wirklich gemeinsam,mit Gottes Hilfe unterwegs zu sein  >Verantwortlich mit sich selber umgehen
> Reif, auch mit den eigenen Fehlern, Schwächen umzugehen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr und mehr lernen, mit Grenzen umzugehen..!  Das Leben genießen,
.aber auch im Glauben weiter zu wachsen und weiter offen sein, für Gottes Pläne...
..

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Gottes Gedanken,  seine Wege/ seinen Willen leben ist mir sehr wichtig.und was dabei auch dazu gehört....!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Für mich ist beides sehr wichtig ! >Unternehme auch sehr gerne sehr verschiedenes.....    Verreise auch sehr gerne kürzer und länger........

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich.....

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.....> an passenderer Stelle........

Lieblingsfilme
zB.: Chocolat, Dschungelkind, und verschiedene Andere...

Lieblingsessen
>Gerne auch ausländisches Essen. > Aufläufe    > Lieber Reis und Nudeln....