weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Hallo..

Hallo..
wie geht's euch❔️

Was macht ihr gerade❔️

Wünsche noch einen schönen Abendausklang & eine gute Nacht❕️

LG️

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Mary1966 16.06.2026 23:40
Ich komme gerade von der Kirchenvorstandssitzung und muss noch etwas runter fahren, bevor ich schlafen gehen kann! 🤷🏻‍♀️
 
Sunrise11 16.06.2026 23:50
Verstehe ich um die Zeit.. 🫖🍵
 
BeB 17.06.2026 00:15
Paar Geschichten aus früherer Zeit über die Heimat gelesen....und mit klassischer Instrumentalmusik im Hintergrund eingeschlafen und soeben nochmals aufgewacht 
😀😀
,
 
Sadie 17.06.2026 06:29
Guten Morgen,
Kaffee getrunken, Müsli gegessen und jetzt mache ich mich frisch und gehe zur Physiotherapie. Ich wünsche allen einen schönen Tag
 
Sinclaire888 17.06.2026 08:37
Habe eben gefrühstückt, den täglichen Witzeblog und einen Gruß zum Tag in meinen Whatsapp Status gestellt, eine ebay Sendung gepackt und dann gehts ab zur Arbeit.
 Wünsche Euch einen gesegneten Tag.☀🙂
 
Paulada 17.06.2026 08:57
Hallo !!, nach langer Zeit 🙂
Habe gerade an euch gedacht 😉

Um 5 Uhr von alleine wach geworden - oder hat da jemand nachgeholfen 🤔 - und ein sehr spannendes Fußballspiel angeschaut. WM-Spiel zwischen Österreich und Jordanien. Was Österreich mit einem 3:1 gewonnen hat.
Ein Spiel mit Höhen, Tiefen, manchmal etwas verknortzelt und mit viel Kampfgeist. ...kann man auch ins geistliche Kampfleben übertragen und drüber nachdenken, wenn man will. 🙂 😉

Und jetzt schau ich nach langer Zeit mal wieder bei euch rein.

Eben waren Spatzen auf meinem Balkon, die sich lautstark mitgeteilt haben. Lebensfroh und frech!

Segensgrüße von mir 💝
 
Gerhard65346 17.06.2026 15:35
Hallo war bis eben arbeiten jetzt erstmal ausruhen
 
Schmetterling2022 17.06.2026 16:03
Ich schließe mich Gerhard an. Bin auch down, Schichtbeginn 6:30 und jetzt zu Hause. Bei dem heißen Wetter heftig
 
(Nutzer gelöscht) 17.06.2026 22:59
Gestern mit einem sehr lieben Menschen telefoniert 🥰 und himmlisch gut geschlafen. Heute viel erledigt. Nachmittags viel Freude mit den Enkele gehabt 😍😍🥰🥰
 
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 05:50
Hallo 🙋‍♂️ 

Ich trink Ouzo, und was macht ihr so? 🤪 
Kleiner Morgenscherz am Rande 😋

Ich werde jetzt meinen Hintern zum Strand bewegen, und einen knackig strammen Strandlauf absolvieren. 🏖 ️ 

Danach werde ich meinen durchgeschwitzten Körper im Meer abkühlen und mich aufs Frühstück freuen. 🍳☕

Sehr angenehm, wenn man dann aus dem Meer schreitet und die Wasserperlen am Körper wie Diamanten in der Sonne glitzernd herunter gleiten.
Man kann regelrecht das Salz auf der Haut schmecken, ohne daran gekostet zu haben 😉😎☀
Einen schicken Tag Allen ☀☀☀🌊🍧
 
(Nutzer gelöscht) 18.06.2026 19:03
An allen Daheimgebliebenen soll ich euch schöne Grüße von zwei „ehemaligen“ Userinnen ausrichten !

Wann und wo verbringt ihr euren Urlaub? Wenn überhaupt? 

Übrigens muss man nicht unbedingt Urlaub haben oder wohin fahren!
Man kann auch zu Hause was gutes für seine Erholung und Körper tun! 

Geht’s naus, bewegt euch, treibst Sport an der frischen Luft ! 

Ein gesunder Körper hat auch einen gesunden Geist ! 😉
 
antonius34 18.06.2026 21:57
 
Buchtel 19.06.2026 06:41
Ich esse eine Scheibe Vollkornbrot belegt mit einer Scheibe Gemüseaspik und dazu eine Tasse Kaffee mit Milch ohne Zucker.
 
NicetomeetFEM 19.06.2026 06:48
Hab  grad die Tür aufgemacht und die Sonne scheint rein.

Hat schon 18 Grad draußen früh um noch-nicht-mal 7.

Erwarte bald, dass ein paar Bienen vom Imker reinkommen.
 
Autumn 19.06.2026 06:54
Ich trink Ouzo, und was macht ihr so? 🤪 
Kleiner Morgenscherz am Rande 😋


Heute ein Glas weniger, Gabriel,
dann musst du hoffentlich keinen Blog kapern für einen Monolog! 🏴‍☠️
Kleiner Morgenscherz am Rande 😀

Schönen Urlaub noch!  🌊 🏊  🐚
 
(Nutzer gelöscht) 19.06.2026 07:01
Man soll gerade bei hohen Temperaturen viel trinken 🤪🥤🍺
 
(Nutzer gelöscht) 19.06.2026 07:11
Jedenfalls trinke ich heute mal Grappa, 
Das ist was für den Papa 😁🍸
 
Sunrise11 20.06.2026 10:22
H☀️t summer...

🤣
 
Engelslhaar 20.06.2026 11:57
In Köln kann man sich immer ein wenig wie im Urlaub fühlen!

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren