Profil von Sadie
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Sadie
Vorname
Grit
Alter
70 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
81477
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
78 kg
Augen
braun
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja
Wenn ich das Bedürfnis habe
Ich erlebe Gott gerne in freier Natur und sehe voller Dankbarkeit die wunderbare Schöpfung Gottes

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In der Kirchengemeinde nicht ,in der Nachbarschaft ,wenn Not am Mann ist ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin katholisch getauft und habe mich Zeit meines Lebens auch mit anderen christlichen Kirchen auseinander gesetzt.
Eine Kirche besteht aus Menschen und Menschliche Eigenschaften sind Sünden und Fehler .Aus Fehlern wenn man sich bewusst wird kann man lernen.
Je älter eine christliche Gemeinschaft ist um so mehr schlechtes gibt es wenn man nur das schlechte sehen will.Mir ist es auch bewusst das viele Verbrecher in meiner mir zugehörigen Kirche ihr Unwesen getrieben haben.Es gibt in meiner Konfession sehr viele lobenswerte tiefgläubige Menschen die wirkliche Nächstenliebe ausüben die man nicht erwähnt wenn die Katholische Kirche verteufelt wird.Ein berühmtes Beispiel war Mutter Theresa.
In einer noch jungen christlichen Gemeinschaft hat sich noch nicht so vieles negative und schlechtes Angesammelt wie in einer 2000 Jahre alten Kirche .
Ich finde es sehr traurig und es tut mir auch weh das die Gläubigen dieser Kirche sehr oft beleidigt und als überheblich angesehen werden.
Ich könnte mich in jeder christlichen Kirche in der Gott der Anfang und das Ende ist und wir durch Jesus Christus Kreuzestod erlöst werden und den Hl. Geist empfangen wohlfühlen es wird oft verwechselt das es nicht um Konfessionen geht sondern einzig allein um Jesus Christus als Mittelpunkt.
Meine Oma war eine sehr Gläubige Katholikin die mir die Liebe zu Gott gelehrt hat mit vielen guten Taten .Alleine aus diesen Grund werde ich wenn die Menschen die meiner Kirche angehören beleidigt werden sie verteidigen.
Jesus Christus wird eines Tages mein Richter sein wird ,ich hoffe das ich fest  im Glauben bin um Jesus als Vorbild nach zu eifern.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Verständnis für einander Gemeinsame Interessen,liebevolle Zärtlichkeit,
Hand in Hand durchs Leben gehen.

Meine Kinder und Enkel akzeptieren
Und Gott nicht vergessen

Worüber kannst du lachen?
Meist über mich

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind ein Teil meines Lebensweg

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf die Liebe meiner Kinder

Wie definierst du Erfolg?
Mit wenigen Mitteln das Maximale zu erreichen

Was schätzen andere an dir?
Ein offenes Ohr und die damit verbundene Hilfsbereitschaft

Wovor hast du Angst?
Gott nicht gerecht zu werden
Meine Kinder zu verlieren

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nötig um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und wenn etwas über ist damit Gutes zu tun

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn es Grund gibt

Bist du ein Tierfreund?
ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einen Mann der ja zu mir sagt ,der mich als Frau wahr nimmt, und nicht als Haushälterin und Pflegerin ,der mich verwöhnt und für dem ich jung genug bin

Was bedeutet für dich "alt werden"?
So lange es Gott gefällt bis zum entschlafen ,es etwas langsamer angehen lassen .
Die Neugier und den Ewigen Lernprozess Leben nicht vergessen.
Ich wiill trotz  meines  Alters eine Beziehung  in der Liebe zählt und nicht die Zweckmäßigkeit ,ansonsten bleibe ich lieber alleine

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Es ergibt sich immer aus der Situation

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wer hat die nicht

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, mit einem geliebten Menschen Schmetterlinge im Bauch zu fühlen ,das müßte auch im Alter noch möglich sein
Mich als Mensch und Persönlichkeit wahr nehmen und die Welt noch aus den Angel heben

Lieblingsfilme
Viele

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Vieles