weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Weidel begründet ihren Kampf gegen muslimisch Zuwanderung..

Weidel begründet ihren Kampf gegen muslimisch Zuwanderung..
...Wahlkampf mit ihrer Homosexualität.


Ihren eigenen Rassismus rechtfertigt Alice Weidel auf einer Wahlkampfveranstaltung mit ihrer sexuellen Orientierung.
Ganzes Interview auf der Queer- Site:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=52423

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
hansfeuerstein 25.10.2025 15:43
Interessant ist ja, dass es Fürstin Gloria v. Thurn und Taxis war, die ihr Interesse am Glauben geweckt hat...der Preis scheint ein abgebranntes historisches Jagdhaus der Fürstin gewesen zu sein. Ja, solche Dinge gehen selten ohne prägnante Begleiterscheinungen ab.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 16:01
Es ist Dauerwahlkampf und die AfD hat für jede Klientel die sie erreichen möchte ihre "Spezialisten". 
Und Frau Weidel ist das Aushängeschild für die queere Szene. Warum auch nicht. Machen andere Parteien wahrscheinlich genauso. Meine Befürchtung ist nur, dass wenn die AfD die nächste Bundestagswahl vielleicht sogar mit absoluter Mehrheit gewinnt, es sich dann "ausgeweidelt" hat und ganz andere Leute, die jetzt noch im Hintergrund agieren dann übernehmen. Aber vielleicht bin ich ja auch ein bisschen paranoid.
 
hansfeuerstein 25.10.2025 16:03
Ich befürchte eher das der Wahnsinn ewig so weiter geht, so leid es mir tut, das wäre der Alptraum schlechthin
 
Nemrac73 25.10.2025 16:10
Vor allem werden dann manche aufwachen, die jetzt von allen anderen behaupten dass sie schlafen, und merken dass auch bei der AfD das Geld nicht auf den Bäumen wächst und dass auch die AfD keinen univeralproblemlöser im Keller hat.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 16:16
Ja, das machen doch alle so@Clivie.


Die AfD schürt aber Hoffnungen, die so nicht machbar sind.
Insofern hätte ich mir sogar  gewünscht, dass sie sich in einer Koalition, oder Regierung - naja, mir persönlich wäre eine schwule Kanzlerin, die Deutschland in aller Welt vertritt, doch zu peinlich - zu beweisen hätten.

Dann wären die Wähler aufgewacht und selber drauf gekommen, wie's in der Politik laufen kann.
Ist wie mit der Werbung, es wird viel versprochen...
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 16:22
Opposition ist eigentlich eine tolle Sache: Hauptsache dagegen halten😁e
gal, ob es machbar ist, oder nicht.
Der Wähler wird's schon nicht merken.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 16:32
Klavierspielerin 
Gegen den schwulen Spahn in der CDU sagst wohl nichts,
Ahh, jetzt merke ich welches geistige Kind du bist.
Deshalb auch deine m.E. hinterlistige Fragen.
Du hast dich nun selbst entlarvt.
Da helfen alle deine christlichen Blogs nix.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 17:01
Was du denkst ist mir schnuppe. Halte dich in Zukunft von mein Blogs fern.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 17:03
@EW., ich wähle, wen ich für richtig halte- ganz einfach 😀
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 17:08
Das ist das erste Mal, dass ich auf deinen heuchlerischen Blogs geschrieben habe.
Du dagegen willst mit deinen hinterhältigen Fragen meine Blogs sprengen.
Das gelingt dir nicht.
So intelligent ist du nämlich nicht, so wie du den linken Gehirngeschwür folgst.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 17:11
gaaanz ruhig bleiben ☺️
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 17:16
Ihr könnt euch überhaupt nicht am Riemen reißen - Nächstenliebe endet bei euch, wenn man nicht eure Meinung teilt- armes Deutschland!
 
israelgreece2019 25.10.2025 17:38
@Clivie, 16:01

Nein Clivie, du bist nicht paranoid!! Du siehst das realistisch!!

...."Es ist Dauerwahlkampf und die AfD hat für jede Klientel die sie erreichen möchte ihre "Spezialisten".....

Das ist Frau Weidels Fachgebiet, darin ist sie sehr geschickt und hat mit ihrer beruflichen Laufbahn zu tun. Sie hat Wirtschaftswissenschaften studiert und ist in diesem Bereich somit "fit". Jahrelang war sie als Unternehmensberaterin tätig u.a. bei Goldmann Sachs. Wer Unternehmen fach- und sachlich berät und Pläne für alle Unternehmensbereiche erstellt, kann das erst recht in den Bereich der Politik übertragen.

Ja, es wird sich "ausgeweidelt" haben und in einem Interview -leider finde ich es nicht mehr- hat Höcke geäußert: ...."und dann übernehmen wir" womit nicht die AfD als Gesamtheit sondern Höcke & co. gemeint sind.
 
Donaukiesel 25.10.2025 17:42
Liebe Klavier, da du bei MB blockiert bist, hier noch ein Gedanke . Und, ich kann MB verstehen.Das passt doch alles, Vatikan richtet Gebetszimmer für Muslime, Gottesdienste für Queere..wie wenn es keine Bibel gäbe. Klavier, es ist bekannt, dass die Katholische Kirche mit der Bibel nicht soviel am Hut hat. Deine Frage, ob in den Freikirchen Queere Personen geduldet werden. In der Bibel steht, dass es Gott ein Greul ist ..also Homosexualität...aber die Bibel sagt auch, dass wir alle Menschen lieben und respektieren sollen. D. H. Nicht, dass ich es richtig finden muss was diese Menschen machen.
Natürlich können sie den Gottesdienst besuchen, müssen sich aber auch gefallen zmit der Bibel konfrontiert zu werden. Gott liebt den Menschen aber er hasst die Sünde. Und das führt dann natürlich auch dazu, wenn man nach einer gewissen Zeit sieht, dass sie von ihrer Sünde nicht lassen wollen, hat das einen Ausschluss zur Konsequenz.
Warum? Das kannst du in der Bibel finden.
 
pieter49 25.10.2025 17:46
Nun; wenn die etablierte bzw. herkömmliche Politische Parteien nur Mist machen !

Sind sie doch selber Schuld wenn sie Konkurrenz bekommen ?

...und Außerdem zu Doof sind, mal im Spiegel zu Schauen und ihre Pickel im Gesicht Wahrnehmen !!

Und Entfernen !

  .  .  .
 
pieter49 25.10.2025 17:53
Die AfD, macht vieles Richtig !

Aber sie müssen sich von den Höcke & Co Clan; trennen !!

 ! ! !
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 17:55
Vielleicht entdeckt die Weidel auch bald Jüdische Wurzeln , dann könnte sie als lesbische  homosexuelle Jüdin noch besser Wahlkampf gegen Migranten machen...

Die Alice mit Kippa und Regenbogenfahne mit ihrer dunkelhäutigen Inderin im Arm...- das zieht😂😂😂
 
pieter49 25.10.2025 17:57
Nun werte @Klavierspielerin2, wenn du CDU wählst, unterstützt du auch ein Schwulimex !

Frau Spahn !
 
israelgreece2019 25.10.2025 18:01
@Donaukiesel 17:42h

mmh, Deiner Meinung nach hat die kath. Kirche mit der Bibel nicht viel am Hut!! Lass' es mich noch ergänzen: bereits seit vielen Jahren hat die protestantische Kirche mit der Bibel überhaupt nicht mehr viel am Hut und zu ihr gesellen sich immer mehr Freikirchen. 
 
israelgreece2019 25.10.2025 18:13
@13cherub 17:55h

😅😂

Du, das wäre doch mal was. Das ist eine tolle PR Idee, welche Frau Weidel noch nicht hatte - setz' Dich mit Ihrem Büro in Verbindung, vielleicht springt ein Beraterjob für Dich raus!!

P.s. nur das mit der Kippa passt nicht ganz, denn die ist im Judentum nur Männern vorbehalten. Rein äußerlich gesehen ist Alice weiblichen Geschlechts.
😅
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 18:35
@pieter, wenn du meine Kommentare richtig liest, dann ist meine Position zur Homosexualität klar.
Gott sei Dank ist Spahn nie Kanzlerkandidat gewesen.

@donau, hätte MB einfach eine Antwort auf meine Frage gegeben, hätte sich das Thema für mich erledigt.

Aber ich habe zu oft auf dieser Plattform ein dauergejammere, insbesondere von dieser Person, gelesen und wenn man nach fragt, gibt's keine Antwort und meine Frage erzürnt bereits so sehr, dass ich gesperrt werde. Blöd!
 
pieter49 25.10.2025 18:37
Heute, um 15:43 Uhr

Sehr TRAURIG !

Aber WAHR !
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 18:48
Israelgreece , bei lesbischen Paaren ist eine der Mann !! 

Alice hat doch die Männerrolle ,geht doch mit Kippa  !

 
Klavierspielerin2 25.10.2025 18:54
@cherub- aufhören, das ist ein ernstes Thema!
MB leidet sehr darunter, dass A. Weidel nicht Kanzlerin ist.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 18:56
Wer ist MB?😂😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 18:57
Sorry , das Bild vorhin war nicht ganz vollständig 

- hier extra für MB in ganz :

 
Klavierspielerin2 25.10.2025 18:59
Der depressive, der überall Verschwörungen wittert und alle für doof hält.
 
pieter49 25.10.2025 19:04
Ist der Jungermann Quer ?

um 18:57 Uhr

oder Universal ?
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 19:16
Wenn das 18:57  das neue Wahlplakat der AfD sein sollte  ,dann steht doch Alice für ein buntes Stadtbild , oder ,sieht doch ganz danach aus !  ??
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 19:32
Hab' ich um 16:16h geschrieben.

Eigentlich ist das Thema für mich vorerst, für die kommenden 4 Jahre, passé. 
Wunderte mich aber, dass ausgerechnet ein ausgemachter AfD- Fan sich über einen katholischen Gottesdienst aufregt, der für " Queere" zugänglich ist.

Gottesdienste für spezielle Bevölkerungsgruppen finde ich quatsch, bei uns sind alle willkommen, wer aber an der Eucharestie teilnehmen will, muss sich im klaren darüber sein, dass er dann nicht weiter Banken ausrauben, oder Homosexualität praktizieren darf!
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 19:38
Ich ärgere mich nicht, wähle sie aber aus besagten Gründen nicht.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 19:46
Was ärgerlich ist, dass dieser MB lediglich nörgeln kann, aber wenn man den was fragt, kann er ja nicht antworten. Und das ist nicht das erste Mal und so lässt sich auch nicht miteinander umgehen.
Jetzt kommen die üblichen Verdächtigen, die provozieren wollen...boxen gehen und Aggressionen dort abbauen.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 19:51
Ich glaube, dass sich der Islamismus nur durch deren Evangelisation eindämmen lässt. Wir haben einfach die besseren Aussichten und vor allem haben wir die ganze Wahrheit, Jesus Christus, den wir ihnen bringen sollten.

Angenehmen Sonnabend 🙂👋
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 20:09
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Moslems , ich rate einfach mal , mit ihnen in Kontakt zu treten , einfach dazusitzen und quatschen  ..
Meine Erfahrungen sind ,bei den paar Familien, sehr gastfreundliche und nette Leute , und habe dort schon leckere Speisen gegessen..
Die islamische Kultur/ Speisen  finde ich interessant und lecker , von Kindheit an kenne ich Moslems , sind teilweise netter als Deutsche ..

Die moslemische Männer sind halt noch echte Männer , inklusive Machogetue ,Stolz und Eitelkeit - kennt man auch so von zb Serben oder vom ehem Jugoslawien noch.

Der Glaube ,der Islam ,läßt sich gut integrieren , auch wieder das Beispiel , Jugoslawien damals und Bosnien ..
Daß sie ihren Glauben ernstnehmen  finde ich beispielhaft sehe null Gefahren damit.

Die Deutschen sollten sich nicht immer Sündenböcke suchen in der Geschichte und Gesellschaft .
 
Donaukiesel 25.10.2025 20:10
Israel, du hast Recht, die protestantische Kirche ist nicht viel besser. Aber  in die Freikirchen, in die ich bis jetzt gefangen bin, habe ich so etwas nicht erlebt. Aber was ich erlebte ist, dass es immer, wenn ein Dachverband wie BfP, oder die Allianz im Spiel sind und dann noch in Verbindung mit der ACK, dann geht es auch in diese Richtung, da hast du recht.
 
Klavierspielerin2 25.10.2025 20:22
@20:09, cher, aber beim Quatschen das nicht vergessen: 
Mk 16,15 Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!😀
Das können die feg doch richtig gut- aufi!
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 20:37
Ich habs damals so gesehn , daß nicht der Christ das größere Problem hat mit dem Moslem ,sondern die Hürden eines Moslems auf einen zb Christen zuzugehen viel größer sind.
Darum fand ich das damals von deren Seite beachtlich(er)  mit einer wie mir ( europäisch,weibl. ,locker,liberal) zu kontaktieren.

Das wertete ich schon von ihnen als einen Schritt auf uns zu . Der Christ ist nun mal nicht so durchdrungen vom Glauben ,nach außen oder von seiner Eigenart wie der Moslem,bei dem vieles ritualisiert ist und überall um ihn herum Zeichen seines Glaubens sind.
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 20:42
Ich saß auch schon bei konservativen Indern drin und zusammen , Platz genommen habe ich soz.schon überall😂😂 ohne Probleme ,und mir wurde ein herrlicher indische Tee gekocht ,von dem ich heute noch nicht weiß was alles drin war...
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 20:45
@EineWahl , warum entwertest du dich denn auch noch selber und steckst dich in die Schublade mit Waschlappen und Handtüchern..?!?
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 21:14
EineWahl ,geh doch mal in einen BarberShop , da siehst du mal mit wieviel Kunstfertigkeit die eitlen  muslimischen Männer herausgeputzt und schön gemacht werden !
Das könnte dir nur zum Vorteil dienen EibeWahl
So geht man rein 

Und so kommste raus :




Vielleicht klappts ja dann besser mit den Frauen ,@ ErsteWahl.....
.
😀Cherub
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 21:16
Korrektuuuuur : Eiine Wahl !😂😁
 
pieter49 25.10.2025 21:20
Ist der Jungermann Quer ?

um 18:57 Uhr

oder Universal ?
 
pieter49 25.10.2025 21:20
Ist der Jungermann Quer ?

um 18:57 Uhr

oder Universal ?
 
(Nutzer gelöscht) 25.10.2025 21:22
@ Pieter zu 18:57
Ich weiß nur ,daß er einer Freikirche angehört ...😁
 
hansfeuerstein 25.10.2025 22:20
Oder wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Lustknaben noch Knabenschänder (Gal 5,19; Eph 5,5; 1Tim 1,9; Offb 22,15)
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren