Der Finger in der Wunde der Realität...,
11.07.2025 17:17
Der Finger in der Wunde der Realität...,
11.07.2025 17:17
Der Finger in der Wunde der Realität...,
ob es einem gefällt oder nicht, muss man sich nun damit auseinandersetzen. Ob die C Parteien dafür Wahlkampf gemacht haben, ist wirklich eine Frage, die mitten ins Herz der Überzeugungen trifft:
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 11.07.2025 18:11
Die vermeintliche Islamisierung ist nicht das Problem. Die Verdummung ist viel relevanter!
pieter49 11.07.2025 19:55
,,Die Verdummung ist viel Relevanter!''
Schrieb die werte @Knuddel um 18:11 Uhr
,,Sowohl als auch!'' ...schrieb die liebe @Zephora, dazu !
Wir werden von sonderbare Mächten geführt, die allmählich im Hirn von führende Politiker platz nehmen...
? ? ? ! ! !
Schrieb die werte @Knuddel um 18:11 Uhr
,,Sowohl als auch!'' ...schrieb die liebe @Zephora, dazu !
Wir werden von sonderbare Mächten geführt, die allmählich im Hirn von führende Politiker platz nehmen...
? ? ? ! ! !
(Nutzer gelöscht) 11.07.2025 21:09
18.11 Uhr
„Die Islamisierung ist nicht das Problem…..“
Der war gut! Vielleicht ist die Islamisierung ja noch der Heilsbringer 🙈🙈🙈
„Die Islamisierung ist nicht das Problem…..“
Der war gut! Vielleicht ist die Islamisierung ja noch der Heilsbringer 🙈🙈🙈
(Nutzer gelöscht) 11.07.2025 21:18
…vor allem „vermeintliche“ Islamisierung 🙈😆
(Nutzer gelöscht) 11.07.2025 21:28
An der „Verdummung“ ist allerdings was dran.
Und zwar seitens der Regierenden und der Mainstreammedien!
Und zwar seitens der Regierenden und der Mainstreammedien!
hansfeuerstein 11.07.2025 21:36
Und auch der Naivität vielerLeute. Die Hamburger Vermieterin der Attentäter von 9/11 symbolisiert den Opfertyp dieser Leute bestens. Er trifft auf einen Großteil der Bevölkerung zu.
hansfeuerstein 11.07.2025 22:04
Wie man inzwischen unschwer sieht, sitzen diejenigen die leichtfertig mit dem Leben umgehen nicht in der Opposition, sondern in der Regierung.
paloma 11.07.2025 23:03
Schon merkwürdig,dass diejenigen,die andere für naiv,Mainstream etc erklären alle das Gleiche von sich geben,so uniformiert,dass mich gerade das an den Nürnberger Trichter erinnert .
Verdrehte Welt!
Möchte keinem zu nahe treten,aber das fällt mir bereits 3 Jahre auf u es tut weh!
Verdrehte Welt!
Möchte keinem zu nahe treten,aber das fällt mir bereits 3 Jahre auf u es tut weh!
hansfeuerstein 11.07.2025 23:50
Wer nur den Bericht über den in Deutschland geplanten Anschlag von 9/11 studiert, wird bemerken wie naiv und verantwortungslos die Pass und Migrationspolitik ist, die weiterhin unreflektiert betrieben wird. Mit Dummheit kommen wir nicht weiter, in einer Welt, die keineswegs grundsätzlich wohlgesinnt auf den Westen schaut. Wir sollten nicht mitspielen unsere Lebensgrundlagen, die andere aufgebaut haben, restlos zerstören zu lassen. Wobei das nur ein (wesentlicher) Punkt, einer langen, langen Liste darstellt.
hansfeuerstein 12.07.2025 00:48
Das Verhalten unserer letzten Regierungen und ld. eines erheblichen Teiles der Menschen gleicht einem Autofahrer der beim Ausparken andere Autos stark beschädigt hat, und einfach weiterfährt, ohne sich darum zu kümmern.
(Nutzer gelöscht) 12.07.2025 01:03
Was zu beweisen war!
hansfeuerstein 12.07.2025 01:16
Bewiesen ist, schon durch die Opferzahlen, nach denen man sich nicht einmal mehr umdreht.
hansfeuerstein 12.07.2025 01:39
Fragt sich also, wie die CDU/CSU im September bei der 2. vorgeschlagenen Personalie für das Richteramt im Bundesverfassungsgericht abstimmen wird:
Ann-Katrin Kaufhold hat ebenfalls nie als Richterien gearbeitet, hält Enteignungen für verfassungsgemäß – und ihr großes Steckenpferd ist der Klimaschutz. Nun soll sie ins höchste Gericht. Ursprünglich eine Kandidatin der Grünen und der Linken.
Ann-Katrin Kaufhold hat ebenfalls nie als Richterien gearbeitet, hält Enteignungen für verfassungsgemäß – und ihr großes Steckenpferd ist der Klimaschutz. Nun soll sie ins höchste Gericht. Ursprünglich eine Kandidatin der Grünen und der Linken.
pieter49 12.07.2025 02:31
01:39 Uhr
''hält Enteignungen für Verfassungsgemäß''
Es gibt Sonderbare Entwicklungen, in der Generation nach uns...
Und
In unsere Generation gibt es viele (!), die es gar nicht Wahrnehmen !
''hält Enteignungen für Verfassungsgemäß''
Es gibt Sonderbare Entwicklungen, in der Generation nach uns...
Und
In unsere Generation gibt es viele (!), die es gar nicht Wahrnehmen !
hansfeuerstein 12.07.2025 13:20
Das Ganze wurde nur verschoben, wegen der Sommerpause, die Agenda geht wohl ungebremst weiter.
Hr. Dobrindt verhandelt nun mit der Linken, wie es weitergehen soll. Unverhandelbare Werte gibt es nicht mehr.
Ich will keinem zu Nahe treten, aber ich darf meiner maßlosen Enttäuschung Ausdruck verleihen. Die Bestandsaufnahme von Fr.Weidel stimmt einfach, ob man es will oder nicht.
Es geht alles seinen Gang, und uns bleibt im Wesentlichen die Rolle der Zuschauer, eingebunden sind wir schon lange nicht mehr.
Hr. Dobrindt verhandelt nun mit der Linken, wie es weitergehen soll. Unverhandelbare Werte gibt es nicht mehr.
Ich will keinem zu Nahe treten, aber ich darf meiner maßlosen Enttäuschung Ausdruck verleihen. Die Bestandsaufnahme von Fr.Weidel stimmt einfach, ob man es will oder nicht.
Es geht alles seinen Gang, und uns bleibt im Wesentlichen die Rolle der Zuschauer, eingebunden sind wir schon lange nicht mehr.
hansfeuerstein 12.07.2025 13:35
Wenn man dem Statement von Hr. Gauweiler zuhört wird einem klar, wohin die Reise geht. Letztlich werden diese Kandidatinnen Erklärungen abgeben, und dann durchgehen, während die CDU/CSU ihre Leute für diesen Posten zurückziehen musste....
hansfeuerstein 12.07.2025 13:42
Bei dem Statement von Hr. Gauweiler hört man zugleich erstmals die Wahrheit, dass CDU/CSU ihren Kandidaten zurückziehen musste, weil dieser hinischtlich ausländerrechtlicher Fragen eine zu konservative Meinung verträte. Da weiss man gleich, dass es auch an der Stelle keine wesentliche Änderung mehr geben wird. Der Zug rast mit vollgas weiter...
hansfeuerstein 12.07.2025 14:20
Die CSU hat den Zeitpunkt versäumt, die Parteiengemeinschaft aufzukündigen, und sich bundesweit aufzustellen. Jetzt sitzt man im Schlamassel. Die kommenden Wahlen werden für die C Parteien mit gewaltigen Verlusten einhergehen, das ist jetzt schon offensichtlich. Denn Merz sammelt zwar die Konservativen in der Partei, allerdings gegen sich. Viel wichtiger aber ist, was soll aus diesem Land noch werden, wenn es so weiter geht... Die Meisten interessieren sich nur für sich selbst, solange es ihnen gut geht, interessiert sie der Rest nicht.
paloma 14.07.2025 00:28
Leider ist mein erster Beitrag verschwunden.
Wir haben nur diesen einen Planeten,Frau Mera,auf dem wir leben u vllt können sie sich vorstellen,dass auch Ihresgleichen mit gewissen Einstellungen Verwunderung in mir auslösen.
Vermutlich reagiert eben jeder auf schwierige Ereignisse verschieden.
Ich für meinen Teil registriere die.In einem Gospel heißt es: Aber mein Gott lebt u ich füge hinzu,dass ich sicher bin,dass seine Pläne in Erfüllung komme.Deshalb registriere ich Probleme u schaue auf Ihn,denn ER ist meine echte Alternative,wenn sie verstehen,was ich damit sagen möchte.Das gibt trotz Schwierigkeiten Zuversicht u Frieden u ich kann es weiterempfehlen.🌿🕊️
Wir haben nur diesen einen Planeten,Frau Mera,auf dem wir leben u vllt können sie sich vorstellen,dass auch Ihresgleichen mit gewissen Einstellungen Verwunderung in mir auslösen.
Vermutlich reagiert eben jeder auf schwierige Ereignisse verschieden.
Ich für meinen Teil registriere die.In einem Gospel heißt es: Aber mein Gott lebt u ich füge hinzu,dass ich sicher bin,dass seine Pläne in Erfüllung komme.Deshalb registriere ich Probleme u schaue auf Ihn,denn ER ist meine echte Alternative,wenn sie verstehen,was ich damit sagen möchte.Das gibt trotz Schwierigkeiten Zuversicht u Frieden u ich kann es weiterempfehlen.🌿🕊️

Jetzt