Einschüchterung funktioniert immer..
03.05.2025 13:43
Einschüchterung funktioniert immer..
03.05.2025 13:43
Einschüchterung funktioniert immer..
Wie man dem Land nachhaltig Schaden zufügt, um eigene Interessen zu verfolgen...
Nun suggeriert man der Welt eine surreale Realität
in der ein Viertel aller deutschen Wähler "gesichert Rechtsextrem" seien. Die Folgen, bezüglich des Ansehens des gesamten Landes im Ausland werden nicht ausbleiben.
Ein weiteres Beispiel, wie man den Ast absägen kann, auf dem man selber sitzt, nur um Vorteile daraus zu generieren. Man will einfach immer weiter regieren, selbst wenn man längst abgewählt wurde, und einem sogar explizit das Misstrauen ausgesprochen wurde. Demokratie auf Abwegen.
Ein erwartbares Szenario, wenn Extreme die Macht erlangt haben, wie es schon seit einigen Jahren der Fall ist. Machtlos sieht man dem unaufhaltsamen moralischen Niederganges des eigenen Landes zu. Man ist nicht mehr in der Lage sachlich und unaufgeregt dringend notwendige Korrekturen in der großen politischen Richtlinie umzusetzen, man macht um jeden Preis einfach immer weiter, unabhängig aller Wahlergebnisse.
Der Schaden ist schon groß und wird immer grösser....
Nun suggeriert man der Welt eine surreale Realität
in der ein Viertel aller deutschen Wähler "gesichert Rechtsextrem" seien. Die Folgen, bezüglich des Ansehens des gesamten Landes im Ausland werden nicht ausbleiben.
Ein weiteres Beispiel, wie man den Ast absägen kann, auf dem man selber sitzt, nur um Vorteile daraus zu generieren. Man will einfach immer weiter regieren, selbst wenn man längst abgewählt wurde, und einem sogar explizit das Misstrauen ausgesprochen wurde. Demokratie auf Abwegen.
Ein erwartbares Szenario, wenn Extreme die Macht erlangt haben, wie es schon seit einigen Jahren der Fall ist. Machtlos sieht man dem unaufhaltsamen moralischen Niederganges des eigenen Landes zu. Man ist nicht mehr in der Lage sachlich und unaufgeregt dringend notwendige Korrekturen in der großen politischen Richtlinie umzusetzen, man macht um jeden Preis einfach immer weiter, unabhängig aller Wahlergebnisse.
Der Schaden ist schon groß und wird immer grösser....
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
hansfeuerstein 03.05.2025 13:59
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 15:24
Gott sei Dank funktioniert diese alt bewährte Taktik nicht immer.
Im Gegenteil, viele Schlafende können jetzt aufwachen.
In den Anderen, die schon längst diese Diktatur von den grün Linken erkannt haben, wird erst Recht ein Kampfgeist entwickeln.
Sie wissen, wenn sie jetzt nicht für die wahre Demokratie kämpfen, dann kann es irgendwann zu spät sein!
Im Gegenteil, viele Schlafende können jetzt aufwachen.
In den Anderen, die schon längst diese Diktatur von den grün Linken erkannt haben, wird erst Recht ein Kampfgeist entwickeln.
Sie wissen, wenn sie jetzt nicht für die wahre Demokratie kämpfen, dann kann es irgendwann zu spät sein!
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 15:26
Wer in der Demokratie schläft,
wacht irgendwann in der Diktatur auf.
Genau diese Entwicklung bahnt sich m.E. nun beschleunigt an.
wacht irgendwann in der Diktatur auf.
Genau diese Entwicklung bahnt sich m.E. nun beschleunigt an.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 15:42
Ja, aber genau das wollen sie nicht vor Angst die AFD könnte ihnen weiterhin den Rang ablaufen.
Anstelle, dass sie sich Mal ernsthaft damit zu befassen, folgt nun der Druck.
Aber Druck erzeugt Gegendruck.
Da kann der Schuss aber ganz gewaltig nach hinten gehen.
Das hat vorgestellt sich nicht die Faeser,
die wird m.E. immer boeser,
dass es brodelt in deutschen Haeuser
Anstelle, dass sie sich Mal ernsthaft damit zu befassen, folgt nun der Druck.
Aber Druck erzeugt Gegendruck.
Da kann der Schuss aber ganz gewaltig nach hinten gehen.
Das hat vorgestellt sich nicht die Faeser,
die wird m.E. immer boeser,
dass es brodelt in deutschen Haeuser
hansfeuerstein 03.05.2025 15:42
Es gibt ein Gebot des Jesus von Nazareth: man soll einen anderen Menschen so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte. Das gilt selbstverständlich auch für Ansichten und Meinungen anderer, daran sollte man gelegentlich erinnen. (ich sage bewusst nicht Jesus Christus, denn an den glauben sie sowieso nicht mehr, aber an sein Vorbild appelieren sie immerhin gelegentlich noch immer, allerdings ohne das Gernigste davon verstanden zu haben...)
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 15:47
Und die AfD ist für die wahre Demokratie. - hahahaha 😆😆
"Wer nicht spurt, wird zum Feind, der gejagt wird oder auf dessen Gräbern man tanzen möchte". (AfD)
"Wer nicht spurt, wird zum Feind, der gejagt wird oder auf dessen Gräbern man tanzen möchte". (AfD)
hansfeuerstein 03.05.2025 15:49
Du meinst dass dieselben Sprüche von der Antia auf die Regierungen und Koalitionen übertragbar sind, und damit die Verwantwortung dafür?
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 15:53
Helena!
Wer jagt gerade wen?
Du beschreibst die Attribute von den Links-Gruenen.
Aber im Verdrehen wärt ihr schon immer dreist.
Wenn man sonst nichts vor zu weisen hat außer Chaos.
Was für den Diabolus steht!
Wer jagt gerade wen?
Du beschreibst die Attribute von den Links-Gruenen.
Aber im Verdrehen wärt ihr schon immer dreist.
Wenn man sonst nichts vor zu weisen hat außer Chaos.
Was für den Diabolus steht!
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:05
@Liberal
Ich habe nichts verdreht, das sind originale Aussagen von AfD Abgeordneten.
Ich habe nichts verdreht, das sind originale Aussagen von AfD Abgeordneten.
Lapis 03.05.2025 16:06
Nein, man suggeriert der Welt nicht eine surreale Realität, indem man behauptet, dass ein Viertel aller Wähler gesichert rechtsextrem sei. Die Politiker der anderen Parteien differenzieren an der Stelle schon genauer. Immer wieder wird betont, dass nicht alle AFD Wähler dem rechtsextremen Milieu zuzuordnen sind. Allerdings ist es so, dass Wähler, die diese Partei wählen, dieses Programm in Kauf nehmen. Dazu gehört auch, dass man weniger soziale Marktwirtschaft will, und dafür lieber einen unregulierten, entfesselten Wettbewerb. Damit schafft man mehr soziale Kälte und eine Ellbogenmentalität. Eine Ahnung davon kann man bekommen, wenn man nach Amerika schaut, Trump, Musk...Ich will das nicht.
hansfeuerstein 03.05.2025 16:07
Die Meinung, dass die Politik der letzten 20 Jahre im Wesentlichen falsch war, kann man nicht einfach verbieten. Sie bleibt bestehen, auch wenn Merkel sie für "alternativlos" erklärte und man auf diesem Zug einfach populistisch weiterfährt...
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:08
Ich verstehe das undemokratische Verhalten von diesen Links-Gruenen nicht. Sie sind selbst Deutsche und unterstützen die aus meiner Sicht deutsch-feindliche Politik.
Den Ast auf den sie selbst sitzen sägen sie ab.
Wie dämlich!
Den Ast auf den sie selbst sitzen sägen sie ab.
Wie dämlich!
hansfeuerstein 03.05.2025 16:11
Die soziale Kälte ist z.B. die gewollte Altersarmut, der man nicht Willens ist auch nur das Geringste entgegen zu setzen. Wohlgemerkt die ganzen, ach so sozialen Parteien. Ein Rentenniveau für das man sich als Industrieland schämen muss. Und dann meinen sie einfach damit durchzukommen? Und das ist nur ein einziges Beispiel. Aber kriegsfähig soll man natürlich "alternativlos" werden..
hansfeuerstein 03.05.2025 16:16
Der Durschnitt lebt von unter 1300 Euro Rente, soll 900 Euro Miete zahlen, und im Pflegeheim dann 5000 Euro für ein Pflegezimmer bei dem 2x am Tag kurz jemand vorbei schaut. Das finden sie dann einen Sozialstaat. Sozialstaat ja, aber an keiner Stelle für jene, die diesen Staat mit Leistung und Arbeit gedient haben oder dienen.
Lapis 03.05.2025 16:16
Den Satz "wer werden sie jagen, Frau Merkel oder wen auch immer" auch noch im Ohr. Das fand ich so erschreckend und abstoßend, denn man weiß doch, was Worte anrichten können. Für manche frustrierten Menschen klingt das wie eine Aufforderung.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:19
Ganz am Anfang habe ich mal AfD gewählt. Wenn sich die AfD einmal gegen die Nazis in ihren Reihen bzw gegen nationalsozialistisches Gedankengut einiger ausgesprochen hätte, - und diese Leute auch aus der Partei ausgeschlossen hätte, wären sie glaubwürdiger. Dann hätte ich sie wieder gewählt und viele andere vermutlich auch. Aber sie paktieren mit NPD Leuten und den Identitären.
Leider ist der Hass gegen die etablierten Parteien so groß, dass viele AfD Wähler die Augen vor gefährlichen antidemokratischen Entwicklungen innerhalb der AfD verschließen und sich von Propaganda einwickeln lassen, und auch von Angstmacherei, meistens auch Leute, die null Ahnung vom Nationalsozialismus haben.
Denen die einst die AfD gründeten und jetzt nicht mehr dabei sind, die vielen die die AfD gut kennen, hört man nicht mehr zu. Ja Angst- und Panikmacherei funktioniert immer, - auch und vor allem seitens der AfD nahen Medien, wie man hier tagtäglich lesen kann.
Als Nachkriegskind und Kind der Kriegskinder kann ich vor den nationalsozialistischen Tendenzen innerhalb der AfD nicht die Augen verschließen. Leider muss man auch feststellen, dass die Naziideologie in den Köpfen vieler Menschen über Generationen immer wieder Früchte trägt. Die Ideologie "Parasit Jude" und die verdrehte Täter-Opfer Ideologie lebt weiter. Darüberhinaus werden Menschen, - die sich dem nicht anschließen für verrückt erklärt.
Ja, die etablierten Parteien gefallen mir in vielerlei Hinsicht auch nicht. Ich finde es gut, wenn denen auf jede erdenkliche Weise Druck gemacht wird. Aber ich lasse mich nicht von Hasspropaganda und Halbwahrheiten blind machen.
Leider ist der Hass gegen die etablierten Parteien so groß, dass viele AfD Wähler die Augen vor gefährlichen antidemokratischen Entwicklungen innerhalb der AfD verschließen und sich von Propaganda einwickeln lassen, und auch von Angstmacherei, meistens auch Leute, die null Ahnung vom Nationalsozialismus haben.
Denen die einst die AfD gründeten und jetzt nicht mehr dabei sind, die vielen die die AfD gut kennen, hört man nicht mehr zu. Ja Angst- und Panikmacherei funktioniert immer, - auch und vor allem seitens der AfD nahen Medien, wie man hier tagtäglich lesen kann.
Als Nachkriegskind und Kind der Kriegskinder kann ich vor den nationalsozialistischen Tendenzen innerhalb der AfD nicht die Augen verschließen. Leider muss man auch feststellen, dass die Naziideologie in den Köpfen vieler Menschen über Generationen immer wieder Früchte trägt. Die Ideologie "Parasit Jude" und die verdrehte Täter-Opfer Ideologie lebt weiter. Darüberhinaus werden Menschen, - die sich dem nicht anschließen für verrückt erklärt.
Ja, die etablierten Parteien gefallen mir in vielerlei Hinsicht auch nicht. Ich finde es gut, wenn denen auf jede erdenkliche Weise Druck gemacht wird. Aber ich lasse mich nicht von Hasspropaganda und Halbwahrheiten blind machen.
hansfeuerstein 03.05.2025 16:19
Das ist doch dummes, populistisches Zeug. Wir werden sie jagen war von denen politisch gemeint, wie es im Sport der 2. Platzierte dem 1. Platzierten zuruft (Rüdiger der Nationalspieler z.B.) Tatsächlich gejagt wurden dann die AfD Leute, die man mehrheitlich persönlich und körperlich angegriffen hat, nachdem Leute wie Steinmeier und andere implizit
die Angriffe gegen diese Personen gutiert haben.
die Angriffe gegen diese Personen gutiert haben.
Lapis 03.05.2025 16:21
@ hansfeuerstein um 16:16 Uhr, glaubst du im Ernst, dass die AFD bzgl. der Renten ein Interesse hätte, das zu ändern? Die wollen doch, dass die Wohlhabenden weniger Steuern zahlen. Die interessieren sich für die Leistungsstarken, für "Gewinner".
hansfeuerstein 03.05.2025 16:21
Wer dei "antidemokratischen Entwicklungen" auf die AfD schiebt, lässt bewusst unter den Tisch fallen, dass Demokratie vor allem Abwahl und Richtungswechsel in der Poltik heisst, beides wird offensichtlich verweigert.
hansfeuerstein 03.05.2025 16:22
@Lapis, jedenfalls haben sie die Situation scharf kritisiert, Weildel und Crupalla. Bei den anderen hörst Du nichts, für die ist es ganz in Ordnung. Warum denkt man denn, dass eine Partei wie die SPD bei 15% liegt, mit abwärtigem Trend?
Lapis 03.05.2025 16:28
Das ist doch die Stärke der AFD, alles zu kritisieren, und damit die Unzufriedenen zu mobilisieren.
Man konnte doch im Parteiprogramm lesen, dass sie Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer abschaffen oder drastisch absenken wollen.
Man konnte doch im Parteiprogramm lesen, dass sie Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer abschaffen oder drastisch absenken wollen.
Bambus2021 03.05.2025 16:28
Leute. Es treten nicht wenige Türken und Afrikaner ect. ebenfalls in die AFD ein.
Es geht in erster linie um einen Kulturkampf.
Die Kultur der Gottlosen "Tue was du willst" Massen und die Kultur z.b. der AFD die sich von den althergebrachten Werten nicht trennen wollen.
Dass man viele Ausländer kritisch sehen darf, das beweisen ja schon ihre Taten.
Die Kommen aus Ländern mit Islamismus ect. und haben oft nur schlechtes im Sinn.
Nicht wenige Lachen sogar über den deutschen Staat weil die Kulturmarxisten so naiv sind.
Alles wird bezahlt und durchgefüttert.
Es geht in erster linie um einen Kulturkampf.
Die Kultur der Gottlosen "Tue was du willst" Massen und die Kultur z.b. der AFD die sich von den althergebrachten Werten nicht trennen wollen.
Dass man viele Ausländer kritisch sehen darf, das beweisen ja schon ihre Taten.
Die Kommen aus Ländern mit Islamismus ect. und haben oft nur schlechtes im Sinn.
Nicht wenige Lachen sogar über den deutschen Staat weil die Kulturmarxisten so naiv sind.
Alles wird bezahlt und durchgefüttert.
hansfeuerstein 03.05.2025 16:29
Die Unzufriedenen sind es zurecht und es ist die Mehrheit, das ist die Lage.
Vermögens- und Erbschaftssteuer hilft den normalen Menschen nicht das Geringste,
im Gegenteil sie ist tatsächlich ungerecht, weil dieses Geld schon meist mehrfach versteuert wurde.
Vermögens- und Erbschaftssteuer hilft den normalen Menschen nicht das Geringste,
im Gegenteil sie ist tatsächlich ungerecht, weil dieses Geld schon meist mehrfach versteuert wurde.
Bambus2021 03.05.2025 16:30
@Lapis
Erbschaftssteuer gehört auch gesenkt. Oder bist du neidisch auf diejenigen die etwas erben von ihren Eltern?
Erbschaftssteuer gehört auch gesenkt. Oder bist du neidisch auf diejenigen die etwas erben von ihren Eltern?
hansfeuerstein 03.05.2025 16:31
Im Prinzip gehört doch eher verboten einfach so weiterzumachen, das ist doch der Punkt.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:34
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Parasit
hansfeuerstein,- ich sehe sehr wohl auch diejenigen die AfD befürworten, weil sie die Erhaltung der Demokratie und den Politikwechsel wollen und dieser Partei einen gewaltigen Vertrauensvorschuss entgegen bringen. Ich kann das nachvollziehen. Aber ich warne davor die Augen zu verschließen, die innerhalb der AfD andere Pläne verfolgen.
Von der Einstufung des Verfassungsschutzes bis zum Parteienverbot ist ein langer Weg. Die Einstufung des Verfassungsschutzes sehe ich als eine Chance für die AfD Zeichen zu setzen, dass sie sich von NPD Leuten und Identitären distanzieren und diese auch aus der Partei ausschließen. Dann, und auch erst dann werden sie vielleicht eine echte Alternative für Deutschland.
hansfeuerstein,- ich sehe sehr wohl auch diejenigen die AfD befürworten, weil sie die Erhaltung der Demokratie und den Politikwechsel wollen und dieser Partei einen gewaltigen Vertrauensvorschuss entgegen bringen. Ich kann das nachvollziehen. Aber ich warne davor die Augen zu verschließen, die innerhalb der AfD andere Pläne verfolgen.
Von der Einstufung des Verfassungsschutzes bis zum Parteienverbot ist ein langer Weg. Die Einstufung des Verfassungsschutzes sehe ich als eine Chance für die AfD Zeichen zu setzen, dass sie sich von NPD Leuten und Identitären distanzieren und diese auch aus der Partei ausschließen. Dann, und auch erst dann werden sie vielleicht eine echte Alternative für Deutschland.
Lapis 03.05.2025 16:36
Bambus2021, nein bin ich nicht. Weißt du denn, ab welchem Betrag man erst Erbschaftssteuer zahlen müsste?
Bambus2021 03.05.2025 16:37
Die Gemüter werden erhitzt.. aber nur bei denjenigen
die noch nicht kapituliert haben vor allem was in der Welt ihnen entgegenschlägt.
Der Kulturmarxist wiederum wird nur dann unruhig wenn er irgendwo
noch ein erhitztes Gemüt erblickt. Davor hat er/sie Angst.
es könnte dadurch ja der (eingebildete) Friede gefährdet werden.
Jesus sagte ja: Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen in diese Welt,
sondern das Schwert.
In dieser Welt gibt es keinen Frieden.
Nur eben in seinem unsichtbaren Königreich und dem viele Herzen Platz gefunden haben.
die noch nicht kapituliert haben vor allem was in der Welt ihnen entgegenschlägt.
Der Kulturmarxist wiederum wird nur dann unruhig wenn er irgendwo
noch ein erhitztes Gemüt erblickt. Davor hat er/sie Angst.
es könnte dadurch ja der (eingebildete) Friede gefährdet werden.
Jesus sagte ja: Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen in diese Welt,
sondern das Schwert.
In dieser Welt gibt es keinen Frieden.
Nur eben in seinem unsichtbaren Königreich und dem viele Herzen Platz gefunden haben.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:37
Eines haben die Regierenden wunderbar bis exzellent geschafft, , nämlich die Medien, die Presse , den ÖRR komplett auf ihre Seite zu bringen, so dass ihre eigene Politik gegen alles verteidigt und die Opposition niedergemacht wird.
Deshalb haben wir die schlimme Desinformation.
Und dass trotzdem die AfD den Stimmenzuwachs hat, zeigt, dass die Menschen sich nicht länger belügen lassen wollen.
Deshalb haben wir die schlimme Desinformation.
Und dass trotzdem die AfD den Stimmenzuwachs hat, zeigt, dass die Menschen sich nicht länger belügen lassen wollen.
Bambus2021 03.05.2025 16:45
@Lapis
Zahlen interessieren mich nicht. Mich interessiert Gerechtigkeit.
Zahlen interessieren mich nicht. Mich interessiert Gerechtigkeit.
Bambus2021 03.05.2025 16:48
@Lapis
Ich werde auch dich jagen..
Hast du schoneinmal etwas von Polemik gehört?
Genau das war diese Aussage von Gauland.
Auch ein Rentner mit Krückstock kann dich noch jagen
wenn er eine ausgefeilte Persönlichkeit ist.
Ich werde auch dich jagen..
Hast du schoneinmal etwas von Polemik gehört?
Genau das war diese Aussage von Gauland.
Auch ein Rentner mit Krückstock kann dich noch jagen
wenn er eine ausgefeilte Persönlichkeit ist.
Bambus2021 03.05.2025 16:49
@Lapis
Gerechtigkeit wäre es wenn die Erbschaftsseuer garnicht existent wäre.
Gerechtigkeit wäre es wenn die Erbschaftsseuer garnicht existent wäre.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 16:54
16:44
Das ist genau die Taktik, einen Satz aus einer Rede, aus dem Zusammenhang gerissen, zu veröffentlichen,um daraus die angebliche Verfassungsfeindlichkeit zu begründen.
So etwas ist irreführend und unfair.
Das ist genau die Taktik, einen Satz aus einer Rede, aus dem Zusammenhang gerissen, zu veröffentlichen,um daraus die angebliche Verfassungsfeindlichkeit zu begründen.
So etwas ist irreführend und unfair.
Lapis 03.05.2025 17:01
Ich bezweifle, dass dieser Satz im Zusammenhang besser wird. Aber für mich ist jetzt hier Schluss.
Ich verstehe nicht 16:48 Uhr nicht. Ihr sagt eure Meinung, und ich meine. Ist das ein Grund so zu reagieren?
Ich verstehe nicht 16:48 Uhr nicht. Ihr sagt eure Meinung, und ich meine. Ist das ein Grund so zu reagieren?
Bambus2021 03.05.2025 17:06
@Lapis
Mit deiner Meinung befindest du dich auf der Seite der welche die Menschheit zersetzen.
Fasse dir ein Herz und ergreife die Rettende Entscheidung.
Der Pfarrer Hans Milch sagte das mal grob gesagt so:
"Die Rettende Entscheidung ja zu sagen zu Jesus Christus, um das Gute in uns zu wecken".
Die AfD ist momentan die einzige Partei die für das Leben ist, die anderen würden ja am liebsten Abtreibung bis kurz vor der Geburt noch schönreden.
Mit deiner Meinung befindest du dich auf der Seite der welche die Menschheit zersetzen.
Fasse dir ein Herz und ergreife die Rettende Entscheidung.
Der Pfarrer Hans Milch sagte das mal grob gesagt so:
"Die Rettende Entscheidung ja zu sagen zu Jesus Christus, um das Gute in uns zu wecken".
Die AfD ist momentan die einzige Partei die für das Leben ist, die anderen würden ja am liebsten Abtreibung bis kurz vor der Geburt noch schönreden.
paloma 03.05.2025 17:28
Schon wieder wird was suggeriert.Es geht hier gerade nicht vorrangig um die Wähler,sondern um die,die Partei führen .Sie sind es,die Bevölkerungsgruppen aufmischen können,zu Gewalt anstiften,falsche Fakten verbreiten .
Wer im Bundestag sitzt,muss integer sein u die Regeln der Demokratie vertreten,das müssen ja schon kl Beamte,um wieviel mehr muss man dies von Volksvertretern erwarten
Vorbildfunktion haben ja nur noch ganz ganz wenige....auch aus anderen Parteien.Traurig!
Wer im Bundestag sitzt,muss integer sein u die Regeln der Demokratie vertreten,das müssen ja schon kl Beamte,um wieviel mehr muss man dies von Volksvertretern erwarten
Vorbildfunktion haben ja nur noch ganz ganz wenige....auch aus anderen Parteien.Traurig!
paloma 03.05.2025 17:38
Ihr könnt gewiss sein,dass genügend Begründungen vorhanden sind,selbst wenn diese im Gericht nicht standhalten sollten .
Man hat gelernt aus den Bemühungen,die NPD in den Griff zu bekommen,was letztendlich misslungen ist .
In D ist es fast unmöglich,Verbotsv erfahren durchzubringen .Deshalb finde ich es echt daneben,hier ständig Opfer zu stilisieren.Ich finde es skandalös,mit welchen Entgleisungen diese Partei weitermachen darf.
Übrigens werden sie auch mit unseren Steuergeldern unterstützt,weil wir ach so demokratisch sind.Schmeckt mir ebensowenig!
Man hat gelernt aus den Bemühungen,die NPD in den Griff zu bekommen,was letztendlich misslungen ist .
In D ist es fast unmöglich,Verbotsv erfahren durchzubringen .Deshalb finde ich es echt daneben,hier ständig Opfer zu stilisieren.Ich finde es skandalös,mit welchen Entgleisungen diese Partei weitermachen darf.
Übrigens werden sie auch mit unseren Steuergeldern unterstützt,weil wir ach so demokratisch sind.Schmeckt mir ebensowenig!
Bambus2021 03.05.2025 17:57
@Paloma
Ich verstehe nicht warum du die Heuchelei und den Werteverfall der Altparteien nicht sehen kannst.
Ich verstehe nicht warum du die Heuchelei und den Werteverfall der Altparteien nicht sehen kannst.
(Nutzer gelöscht) 03.05.2025 17:57
„Wer im Bundestag sitzt, muss integer sein.“
Wie wunderbar diese Forderung
Wirklich wunderbar.
Und wie sieht es damit aus?
Was hatten wir denn in der Vergangenheit für Skandale?
Ich sage nur cum ex und könnte noch eine ganze Liste von fürchterlichen Verwicklungen anführen.
Wie wunderbar diese Forderung
Wirklich wunderbar.
Und wie sieht es damit aus?
Was hatten wir denn in der Vergangenheit für Skandale?
Ich sage nur cum ex und könnte noch eine ganze Liste von fürchterlichen Verwicklungen anführen.
paloma 03.05.2025 19:27
@ Bambus: Schlimm kann nicht mit schlimmer verbessert werden u die Qualität der Menschenverachtung hat leider in Blau spezielle Ausmaße,die leider an Vergangenes andocken. Da sind wir Nachkriegsgenerationen doch mehr sensibilisiert. Das macht mir Sorgen,lieber Bambus .
hansfeuerstein 03.05.2025 21:39
Es geht vor allem darum, Leute einzuschüchtern die z.B. im Staatsdienst sind. Haben die 68iger gelernt, als sie selber vom Radikalenerlass betroffen waren /u.A. Steinmeier selbst in jungen Jahren. Jetzt kommt die Retourkutsche von deren Seite.
Man kann Hass nie mit Hass besiegen, daran müssen Christen sich stets erinnern, insbsondere in Zeiten, in denen Politik und Medien schlechte Beispiele abgeben.
Man kann Hass nie mit Hass besiegen, daran müssen Christen sich stets erinnern, insbsondere in Zeiten, in denen Politik und Medien schlechte Beispiele abgeben.
hansfeuerstein 04.05.2025 00:52
Wenn man den Menschen die Möglichkeit nimmt, ihrem Willen in politischen Parteien Ausdruck finden zu lassen, steigt der Druck im Kessel nur beständig weiter.
pieter49 04.05.2025 04:29
Habe Angst für Grüne Diktatur !!!
...und nebenbei für den ''Kanzlerkandidat'', der mit den Grünen liebäugelt !!!
(...)
...und nebenbei für den ''Kanzlerkandidat'', der mit den Grünen liebäugelt !!!
(...)
Bambus2021 04.05.2025 06:42
@paloma
Der "natürliche Mensch" ist auch nicht lobenswert.
Eher verachtenswert.
Die großen Herrscher der Geschichte wussten das allesamt und bezeichneten
die Masse sogar als "Pöbel".
Erst der übernatürliche Mensch, wenn er sich von Gier und Kommerz abwendet,
wenn er neu geboren ist, erst dieser Mensch ist nicht mehr Verachtenswert.
Ich gehe davon aus dass die meisten in der AfD wiedergeborene Menschen sind
mit dem Talent dazu Politiker zu sein.
Während die meisten in den Altparteien eben keine wiedergeborene Menschen sind.
Der "natürliche Mensch" ist auch nicht lobenswert.
Eher verachtenswert.
Die großen Herrscher der Geschichte wussten das allesamt und bezeichneten
die Masse sogar als "Pöbel".
Erst der übernatürliche Mensch, wenn er sich von Gier und Kommerz abwendet,
wenn er neu geboren ist, erst dieser Mensch ist nicht mehr Verachtenswert.
Ich gehe davon aus dass die meisten in der AfD wiedergeborene Menschen sind
mit dem Talent dazu Politiker zu sein.
Während die meisten in den Altparteien eben keine wiedergeborene Menschen sind.

Jetzt