Burnout durch OnlineDating
25.04.2025 12:44
Burnout durch OnlineDating
25.04.2025 12:44
Burnout durch OnlineDating
Burnout durch Online Dating.
Der Frustrationslevel wird zu hoch. Das hat eine Krankenkasse veröffentlicht nach eine Forsa-Umfrage.
Repräsentative Umfrage von Singles 18-60.
Was meint ihr dazu??
Der Frustrationslevel wird zu hoch. Das hat eine Krankenkasse veröffentlicht nach eine Forsa-Umfrage.
Repräsentative Umfrage von Singles 18-60.
Was meint ihr dazu??
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 12:50
Wenn`s zu viel ist, ist`s zu viel...
DaddysGirl 25.04.2025 13:30
Kann ich mir nicht vorstellen. Das klingt danach wie wenn man den ganzen Tag sich pausenlos mit Online Dating sich beschäftigt und sich seine Gedanken nur um dieses Thema sich dreht anstatt seinen Blick auf Gott zu fokussieren.
paloma 25.04.2025 15:53
Man kann sich mit allem überfordern.
Aber auch da bestimmen wir selbst das Maß u sollten entspannt damit umgehen.
Schlechter Umgang der User miteinander kann hingegen schon zusetzen u auch da sind Grenzen sehr wichtig.
Aber auch da bestimmen wir selbst das Maß u sollten entspannt damit umgehen.
Schlechter Umgang der User miteinander kann hingegen schon zusetzen u auch da sind Grenzen sehr wichtig.
Engelslhaar 25.04.2025 18:39
Ein Online-Dating sollte schnell zum realen Dating werden, damit eine Realitätsüberprüfung stattfinden kann.
Engelslhaar 25.04.2025 18:42
Wisch und weg wäre jetzt auch nicht so meins, aber hier bei CsC hat man doch die Möglichkeit zu seriösen Kontakten.
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 20:02
Habe den Blog zu Erfolgsgeschichten heute gemacht
Das huer ist eher negativ Blog
Das huer ist eher negativ Blog
Engelslhaar 25.04.2025 20:03
Stimmt , Tamicha!
Ich finde auch: Wenn man das alles so negativ findet, kann man es direkt lassen.
Mit dieser Einstellung kommt man nicht weit.
Ich finde auch: Wenn man das alles so negativ findet, kann man es direkt lassen.
Mit dieser Einstellung kommt man nicht weit.
Jubel 25.04.2025 20:07
"Burnout durch Online Dating."
Ich denke, dass das nicht als oberste Wichtigkeit in unserem Leben stehen sollte. Und gut Ding hat Weile.
Dieses schnell - jetzt oder gar nicht kann ich nicht! Ein Kennenlernen und Freundschaft - ist absolut zu empfehlen - wenn es längerfristig sein soll. Das ist meine Meinung dazu.
Ich denke, dass das nicht als oberste Wichtigkeit in unserem Leben stehen sollte. Und gut Ding hat Weile.
Dieses schnell - jetzt oder gar nicht kann ich nicht! Ein Kennenlernen und Freundschaft - ist absolut zu empfehlen - wenn es längerfristig sein soll. Das ist meine Meinung dazu.
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 20:10
Na ja, wenn jedes Date eine Erfolgsgeschichte würde, wäre es ja auch irgendwie langweilig.
Engelslhaar 25.04.2025 20:14
Man könnte aber über Dates ein Buch schreiben.
Und das wäre nicht langweilig!
Und das wäre nicht langweilig!
DaddysGirl 25.04.2025 20:18
Ein Buch über Dates wäre bestimmt lustig bei dem was man alles da erleben kann.
Joyce1 25.04.2025 20:23
Hey gute Idee. Kenne auch eine nette SchreibCoachIn.
Mir selber liegt das nicht direkt gut
Mir selber liegt das nicht direkt gut
schaloemchen 25.04.2025 21:09
Tami
Das huer ist eher negativ Blog
wieder am Meckern?
lass doch wenigstens die Neuen in Ruhe
PS: es ist kein Angriff !!!
Das huer ist eher negativ Blog
wieder am Meckern?
lass doch wenigstens die Neuen in Ruhe
PS: es ist kein Angriff !!!
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 22:17
schaloemchen
Warum wieder?
Zudem ist es kein Meckern.
Natürlich greifst Du an.
Du suchst doch danach.
Keiner hat es negativ aufgefasst nur Du
Warum wieder?
Zudem ist es kein Meckern.
Natürlich greifst Du an.
Du suchst doch danach.
Keiner hat es negativ aufgefasst nur Du
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 22:19
Und herbstprince gleich wieder am Liken
😂😂
Jetzt habt Ihr wieder was zu meckern
😂😂
Jetzt habt Ihr wieder was zu meckern
(Nutzer gelöscht) 25.04.2025 23:22
Seit wann ist es üblich, hier im Forum jeden Like zu bewerten und sich darüber zu echauffieren?
Vielleicht gibt es jemanden, der selbst kritisiert aber vollkommen überreagiert, wenn er nicht von jedem die volle Zustimmung bekommt.
Wegen völlig neutraler Kommentare wurde eine ganze Anzahl von Usern blockiert.
Ich will es nicht bewerten, es wundert mich nur.
Vielleicht gibt es jemanden, der selbst kritisiert aber vollkommen überreagiert, wenn er nicht von jedem die volle Zustimmung bekommt.
Wegen völlig neutraler Kommentare wurde eine ganze Anzahl von Usern blockiert.
Ich will es nicht bewerten, es wundert mich nur.
(Nutzer gelöscht) 26.04.2025 01:06
@Julia
👍👍
👍👍
schaloemchen 26.04.2025 09:56
Tami
Warum wieder?
weil Du wieder einen normalen Blog als "negativ" hinstellst.
s.o.
du verdrehst es und fühlst Dich sofort angegriffen, wenn jemand Deine unfreundlichen oder überzogenen Kommentaren anspricht oder anderer Meinung ist.
Nein, es sind keine Angriffe.
Hier darf jede seine Meinung sagen.
Hier sind alle erwachsen, Du musst hier nicht ständig bewerten und niemandem sagen, welche Blos gut und welche "schlecht" sind. Der Chef ist hier der Admin.
ER hat hier die Kontrolle und lässt uns Freiheit.
Im Gegensatz zu Dir.
Warum wieder?
weil Du wieder einen normalen Blog als "negativ" hinstellst.
s.o.
du verdrehst es und fühlst Dich sofort angegriffen, wenn jemand Deine unfreundlichen oder überzogenen Kommentaren anspricht oder anderer Meinung ist.
Nein, es sind keine Angriffe.
Hier darf jede seine Meinung sagen.
Hier sind alle erwachsen, Du musst hier nicht ständig bewerten und niemandem sagen, welche Blos gut und welche "schlecht" sind. Der Chef ist hier der Admin.
ER hat hier die Kontrolle und lässt uns Freiheit.
Im Gegensatz zu Dir.
Engelslhaar 26.04.2025 09:57
Eine kleine Bemerkung von Tamicha, vielleicht ein wenig ungeschickt.
Und eine Flut von Negativem ergießt sich...
Und eine Flut von Negativem ergießt sich...
(Nutzer gelöscht) 26.04.2025 10:25
Nein, nicht nur eine kleine ungeschickte Bemerkung von Tamicha, sondern schon wieder Angriffe unter Namensnennung wegen eines Likes zu einem sachlichen Kommentar.
Und- es ist leider keine Ausnahme.
Aber es ist nicht mein Problem, sondern ihres.
Und- es ist leider keine Ausnahme.
Aber es ist nicht mein Problem, sondern ihres.
(Nutzer gelöscht) 26.04.2025 11:14
Ich möchte nur eine Bemerkung machen , es wäre wirklich schön ,wenn neue Mitglieder und User hier ungehindert und ohne Vorverurteilungen oder Misstrauen ihre Blogs eröffnen könnten.
Ohne gleich auf diese Fragen zu stoßen :
- Dich kennen wir nicht , wer bist und vielleicht bist du ein Fake oder , du kommst mir komisch vor, oder falsches Thema , oder ungutes Thema etc.......!
- Diejenige die hier oft Blogs eröffnet ,sollte es anderen und Neuen ebenfalls zugestehen eigene Blogs und Themen zu eröffnen .
Schließlich hat man in ihre ( gutgemeinten) Danke Bars auch keine faulen Eier hineingelegt ...oder.....
Cherub
Ohne gleich auf diese Fragen zu stoßen :
- Dich kennen wir nicht , wer bist und vielleicht bist du ein Fake oder , du kommst mir komisch vor, oder falsches Thema , oder ungutes Thema etc.......!
- Diejenige die hier oft Blogs eröffnet ,sollte es anderen und Neuen ebenfalls zugestehen eigene Blogs und Themen zu eröffnen .
Schließlich hat man in ihre ( gutgemeinten) Danke Bars auch keine faulen Eier hineingelegt ...oder.....
Cherub
(Nutzer gelöscht) 26.04.2025 12:01
👍👍


Jetzt