weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Gewicht: Welches immer passt!?

Gewicht: Welches immer passt!?
😊In vielen weiblichen Profilen, findet man hier das absolute Ideal-Gewicht!! Weiblich geprägt und richtig aufregend....
Geheimnisvoll und manchmal voller Überraschungen🤔
Und das Tolle ist man kann damit auch nicht zunehmen😎! Des Rätsels-Lösung ist: " Keine Angabe"!😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
bijawa 15.05.2024 11:28
Kommt es aufs Gewicht an, ob eine Frau dich liebt?
 
bijawa 15.05.2024 11:30
Kannst du eine Frau nur mit einem bestimmten Gewicht lieben?


Wie viele glückliche Paare würde es geben, wenn Äußerlichkeiten keine Rolle spielen würde.
 
Nordlady 15.05.2024 11:50
Das Gewicht sagt nicht zwangsläufig etwas über das Aussehen eines Menschen aus. Ich kenne einen Mann, der wiegt, wenn ich es recht in Erinnerung habe, 90 kg und ist auch für einen Mann nicht all zu groß. Er sieht aber trotzdem sehr attraktiv  aus und wenn ich ihn sehe, würde ich niemals vermuten, dass er so viel wiegt, daher ist eine Gewichtsangabe m.E. nicht sehr aussagekräftig. Auch mollige Frauen sehen u.U. sehr attraktiv aus. Was geht es einen fremden Menschen zudem an, was ich wiege? 😊😊
 
Schiller 15.05.2024 12:20
Muskeln sind schwerer als Fett.


Wenn jemand also eine spezielle Groß Kugel Muskel auf dem Bauch hat…..
 
Lavendeltee 15.05.2024 12:31
@Prüfling....etwas mehr würde doch gut auch zu deinem Ränzle passen....oder nicht?!😊😇😁
 
Jerusa 15.05.2024 13:01
Im alten Orient wurden Frauen mit Kamelen aufgewogen.... Je mehr Gewicht die Frau👰 hatte, desto mehr Kamele bekam ihre Familie vom Bräutigam 🤵
 
Julia1960 15.05.2024 13:08
@ Pruefling

Also dies ist nicht nur bei Frauenprofilen so, auch bei sehr vielen Männerprofilen. Vllt. tröstet Dich das etwas.
Weiterhin sind alle Angaben hier in den Profilen freiwillige Angaben. Es sind ja keine Pflichtfelder.

Aber dennoch würde es mich interessieren, warum genau Dich das so stört?
Bedenken, eine Frau könnte etwas mehr Gewicht haben, dürfte für Dich ja kein Problem sein, da Dir mehr Gewicht ja gefällt, wenn ich mir das von Dir/Deine Bilder anschaue. Würde dann ja eh Deiner eigenen Vorliebe entsprechen.

Und last but not least, kannst Du dies ja auch bei gutem Kontakt noch erfragen oder siehst es ggf. an ausgetauschten Bildern und wenn die Frau Dir dann zu schlank ist (also unpassend für Deine eigene Vorliebe), kannst Du den Kontakt, wenn es bei Dir daran liegen sollte, ja immer noch höflich abbrechen.
 
Julia1960 15.05.2024 13:15
Auch mollige Frauen sehen u.U. sehr attraktiv aus

Korrekt liebe Nordlady. Und welche Vorliebe er hat, sieht man doch. Ergo kann ich nur davon ausgehen, er hat Bedenken, dass eine Frau zu wenig kg auf den Hüften hat.
 
Twinner 15.05.2024 13:46
Gut, Gegensätze ziehen sich an. Oder war es gleich und gesellt sich gern? 🤪

Jeder hat das Recht seinen Körper zu halten wie er möchte.

Aber dann sollte man auch das Bieten was man sucht. So oder so.... 🤔

Ich denke es geht auch nicht um +/- 5kg.
Aber wenn es aus dem Profil nicht hervorgeht wenn es > 120kg sind, dann KÖNNTE das ein Problem sein.

Vielleicht 😇
 
Engelslhaar 15.05.2024 14:20
Bei einem Treffen fliegt es doch sowieso auf, ob man das richtige Gewicht, das richtige Alter und sonst was angegeben hat.
 
Nemrac73 15.05.2024 14:28
Oder das falsche Foto.

Was mit lügen beginnt kann keine Guten Früchte tragen
 
Nordlady 15.05.2024 14:32
Twinner: Beide Redewendungen sind korrekt.

Dann sollte man auch das Bieten was man sucht. So oder so...

Es gibt schlanke Männer, die auf mollige Frauen stehen. Also ein schlanker Mann muss nicht unbedingt auch eine schlanke Frau suchen. Viele beleibtere Herren stehen auch auf Frauen mit Modelmaßen. Da bewahrheitet sich die Redewendung m.E. leider nicht.

Vielleicht sind es auch nicht die Kilos auf der Waage auf die es ankommt, sondern der Mensch selbst. Wenn ein Mann 10 kg Übergewicht hat, kann er doch trotzdem vom Wesen und vom Charakter her ein Traummann sein. 😊😊
 
Nordlady 15.05.2024 14:34
Engelslhaar: Genau, irgendwann muss man sich ja mal treffen, wenn man Interesse hat. 😊😊
 
Tschoo 15.05.2024 14:51
Zu 11.50 Uhr

...bis:...sehr attraktiv aus.

Werten Dank...💐

...🤭😌😁
 
Nordlady 15.05.2024 14:58
Lieber Tschoo, danke für die Blumen. 

Sehr gerne. 😊😊
 
Jerusa 15.05.2024 15:52
Wo sind schlanken, sportlichen Männer ♂, mit WASCHBRETT Bauch???
 
bijawa 15.05.2024 16:01
Wohnt leider zuweit weg.
 
Nordlady 15.05.2024 16:58
Jerusa: Suchst du so einen? 😊😊
 
Engelslhaar 15.05.2024 17:14
Nicht nur sie...
 
Nordlady 15.05.2024 17:26
Engelslhaar: Du möchtest also auch einen Mann mit einem Waschbrettbauch? 😊😊
 
Twinner 15.05.2024 17:29
.... wer das wünscht müsste auch selbst anbieten.... ☺

(Ist sehr mühevoll so ein Waschbärbauch 🤣)
 
bijawa 15.05.2024 17:34
Ich liebe Bärenmänner. Kuschelig, gemütlich. Mit Herz.
 
Nordlady 15.05.2024 17:34
Twinner: Du siehst so aus, als hättest du einen Waschbrettbauch. Oder ist das Foto doch schon etwas in die Jahre gekommen?😀

Ich finde Engelslhaar sieht sehr attraktiv aus und kann sich den Mann nach ihren Vorstellungen aussuchen. 😊😊
 
Twinner 15.05.2024 17:41
Ja, hab ich. Fast 30 Jahre Sport haben auch ihr Gutes 😁

Allerdings müsste ich entwässern und den KFA reduzieren (wie beim Bodybuilding) damit der richtig sichtbar ist.

Aber wozu? 😜 

Ich denke Jeder mag leben wie er mag und glücklich ist. Sicher ist der Körper der Tempel des heiligen Geistes, aber das macht eine Beziehung nicht glücklich.

Ich finde es nur unfair wenn Menschen vom Partner Dinge FORDERN, die sie selbst nicht bieten.

Ich bin hier raus.

Gottes Segen für Euch
 
MrsBrightside 15.05.2024 17:58
Gleich und gleich (hier bezüglich Optik) findet sich doch sowieso (egal, was werwiewannwarum fordert) und falls doch ein optisches Gefälle bestehen sollte, ist das sicher für beide Seiten okay. Neulich in der Therme eine junge Top-Dame (eine 12 von 10) Hand in Hand mit ihrem Partner (Bäuchlein und 1 Kopf kleiner) gesehen...beide wirkten vergnügt. In der Stadt sehe ich öfters Hammer-Männer mit Mauerblümchen an der Hand.
 
Pruefling 15.05.2024 18:43
In unserem Alter ist das Gewicht ziemlich unwichtig!!
Für mich zählt das Gewicht im Herzen und das kann nie groß genug sein!! Einen echten Partner will ich aus dem Herzen heraus lieben! Und Frauen mit mehr Gewicht sind sehr oft wesentlich liebenswerter als; German next Topfmodelll🤔
Menschlichkeit sollte das Gewicht ausmachen!!
Aber liebe Damen: Das ideal Gewicht was der Arzt vorgibt ist völliger Blödsinn nach medizinischen und Altersbezogenen Werten!!
Schöner wäre es jedoch der Ehrlichkeit wegen es einfach an zugeben!1 Und wem das nicht passt, der soll sich gleich gehackt legen....!!!!
 
Nordlady 15.05.2024 18:50
Pruefling: Und Frauen mit mehr Gewicht sind sehr oft wesentlich liebenswerter als; German next Topfmodell 🤔

Ich denke nicht, dass ein liebenswertes Wesen vom Gewicht abhängig ist, sondern eine Frage der Persönlichkeit.

Zwischen "Frauen mit mehr Gewicht" und einem Germany´s next Topmodel gibt es ja auch noch die ganz normale Frau mit einem normalen Gewicht. 😊😊
 
Lavendeltee 15.05.2024 18:54
Na schau, sag ich doch..Liebe geht auch durch den Magen und  mit Ränzle.😍

Aber bitte, lieber @Prüfling... wir bedienen uns keinem Klischee, auch  schlanke Frauen  können durchaus liebenswert sein.💃


Noch ne bitte, könntest du das bitte übersetzen???
...der soll sich gleich gehackt legen....!!!!
 
Pruefling 15.05.2024 19:00
Lavenltee. Liebe durch den Magen.......😊Ich bin Koch🤔 das geht selten spurlos dahin....
Eine christliche Ansicht mit Verbindung zu Gott-Vater ist auch eine weitere Bereicherung!!

Übersetzung:Er möge gleich davon ab lassen!
 
Pruefling 15.05.2024 19:01
Und nun muß ich was Kochen= Backfisch mit bunter Salat-Anlage🙂
 
Nordlady 15.05.2024 19:09
Pruefling: Wenn du Koch bist, hat die Frau sicherlich nach kurzer Zeit einige Kilos mehr auf der Waage. 😀😀
 
Julia1960 15.05.2024 19:13
In unserem Alter ist das Gewicht ziemlich unwichtig!!

???? Ist eine Meinung, Deine Sicht dazu. Generell sage ich, muss jeder das selber wissen und wird das Gewicht haben, was ihm selber gefällt, wie es ihm / ihr gefällt und man sich wohlfühlt. Mit Ausnahme von Erkrankungen bzw. Menschen mit Erkrankungen, die es nicht beeinflussen können oder aufgrund von Medikamenten wie Cortison z.B. starke Gewichtszunahmen haben.

Und dass das Gewicht komplett egal ist, ist vom gesundheitlichen Aspekt her so auch nicht richtig, vorausgesetzt, einem ist auch Gesundheit wichtig. Denn das Übergewicht für viele Erkrankungen verantwortlich ist, ist mehr als bewiesen.

Und Koch oder Köchin sein, hat auch nichts mit dem persönlichen Gewicht zu tun. Das Gewicht ergibt sich nämlich normal (bei gesunden Menschen) aus dem, was Menschen an Energie zu sich nehmen im Verhältnis zu dem, was sie verbrauchen.

Charakter und inwieweit ein Mensch liebenswert ist, hat meiner Meinung nach auch nichts mit dem Körpergewicht zu tun. Zumindest meiner Meinung nach.


Was einem gefällt, man auch als körperlich anziehend empfindet, ist einfach individuell Geschmacksache.

Du selber fühlst Dich mit mehr kg wohler und magst Frauen mit mehr kgs.
Andere sehen es anders.

Beides hat seine Daseinsberechtigung und es ist doch gut, dass wir Menschen da einen unterschiedlichen Geschmack haben und unterschiedliches anziehend empfinden.
 
Nordlady 15.05.2024 19:17
Julia: Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und wir nicht alle gleich aussehen. Wie langweilig wäre das. 😊😊
 
Julia1960 15.05.2024 19:20
Ja, sehe ich auch so und so hat auch jeder Topf die Möglichkeit, seinen Deckel zu finden😀
 
Engelslhaar 15.05.2024 19:46
Ich denke, eine Frau braucht keinen Waschbrettbauch, sofern sie ausreichend schöne weibliche Attribute hat.
Die Männer haben bei mir noch nie auf den Bauch geschaut.
Außerdem wiege ich mich täglich, damit ich bloß keine falsche Gewichtsangabe im Profil habe.
Aber wenn man jetzt an Weihnachten z.B. zwei Kilo zunimmt, muss ich dann direkt die Gewichtsangabe im Profil ändern oder darf ich erst abnehmen?
 
Pruefling 15.05.2024 19:48
Julia.
" Einem dünnen Koch vertraut man nicht!"😜

Tja, aber beruflich habe ich leider aus gekocht😥

Und...Frauen die Kinder haben; haben meistens schon mal die Kinderschürze!!
Und nicht nur die von Dir erwähnten Krankheiten fördern Übergewicht auch Psychische Probleme (Krankheiten) und schlimme Einsamkeit fördern das Zu-Futtern🤔
Da hilft dann nur noch das Fitnesscenter😊
 
Engelslhaar 15.05.2024 19:50
Das Fitnesscenter hilft auch nix, wenn man sich zuhause wieder mit Schokolade belohnt.
 
Nordlady 15.05.2024 19:51
Engelslhaar: Du darfst bestimmt erst wieder abnehmen und musst nicht gleich die Gewichtsangabe in deinem Profil ändern. Bei mir schwankt das Gewicht auch. Je nachdem, wie  viel ich mich bewege und wie viel ich zu mir nehme. 😊😊
 
Nordlady 15.05.2024 19:52
Fitnesscenter gefällt mir nicht. Ich bin lieber an der frischen Luft. 😊😊
 
Engelslhaar 15.05.2024 19:52
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Gewichtsangabe nicht so ganz stimmt
Aber die Größe stimmt, ich kann aber sicherheitshalber mal nachmessen.
 
Engelslhaar 15.05.2024 19:54
Fitnesscenter mag ich für Spinning, also sich auf so einem Rad austoben, wo man alles  Mögliche einstellen kann, z.B. virtuell beim Giro d`Italia mitfahren.
Man kommt zwar Stunden später an, macht aber nix.
 
MrsBrightside 15.05.2024 19:58
@Pruefling: Schönheit und liebenswert/guter Charakter schließen sich doch nicht aus...ebensowenig wie mangelnde Schönheit und nicht liebenswert/schlechter Charakter...sooooo einfach isses dann doch nicht 😉
 
Julia1960 15.05.2024 20:04
Julia.
" Einem dünnen Koch vertraut man nicht!"😜

Tja, aber beruflich habe ich leider aus gekocht😥

Und...Frauen die Kinder haben; haben meistens schon mal die Kinderschürze!!
Und nicht nur die von Dir erwähnten Krankheiten fördern Übergewicht auch Psychische Probleme (Krankheiten) und schlimme Einsamkeit fördern das Zu-Futtern🤔
Da hilft dann nur noch das Fitnesscenter😊

@ Prüfling

Ansichtssache. Mein Lieblingsrestaurant hat einen exzellenten Chefkoch, der schlank ist.
Ich werte nach der Küche und nicht nach dem Gewicht des Kochs. Und gute Küche, hat nichts mit fettreich und kalorienreich zu tun, so dass man infolge Übergewichtig wird.

Und nicht alle Frauen mit Kindern haben dies. Kenne einige, mit mehreren Kindern, wo dies nicht der Fall ist. Also Pauschalisierungen sind da nicht in Ordnung.

Und Krankheiten/Einsamkeit ist auch nicht für Übergewicht verantwortlich. Sorry, das ist einzig ein mehr oder zu viel an Nahrungszufuhr im Verhältnis zu dem, was Mensch an Energie verbraucht.
 
Nordlady 15.05.2024 20:05
Engelslhaar: Vielleicht sind wir aber in der Zwischenzeit auch schon geschrumpft und wieder kleiner geworden. Oder kommt das erst später? 😀😀
 
Engelslhaar 15.05.2024 20:06
Nordlady, ich werde ja beim Check-Up beim Arzt regelmäßig gemessen, von daher ist meine Größe zumindest schon mal richtig angegeben im Profil.
 
Engelslhaar 15.05.2024 20:08
Ich musste mal einen Fragebogen beim Arzt ausfüllen, Größe und Gewicht.
Später wurde ich noch mal gewogen.
Ganz gemein dann der Arztbericht, dieser Verräter: Ich las da: Patientin gibt folgendes Gewicht an, Patientin wiegt aber...
 
Nordlady 15.05.2024 20:28
Engelslhaar: Der Arzt, der das ausgefüllt hat, war aber nicht gerade charmant. 😊😊
 
Pruefling 15.05.2024 20:54
Männer schrumpfen mehr im Alter😀
Und das ausgerechnet wo die Frauen lieber einen größeren Mann suchen🤔
 
Engelslhaar 15.05.2024 20:55
Nun ja, sachlich hatte er ja recht
Aber das mit : Patientin gibt an..
Das hätte er sich sparen können
Außerdem wurde ich da mit Kleidung gewogen
 
Pruefling 15.05.2024 20:59
Und das ist hier wieder ein typischer Mann/ Frau Vergleich
Denn meisten Männer ist die eigene Größe wurscht
Ähnlich verläuft es beim Spiegel:
Die Frau die vor dem Spiegel steht findet immer irgendwas was nicht so recht passt
Der Mann schaut rein und sagt; passt schon...😉
 
Engelslhaar 15.05.2024 21:03
Ich stehe gerne vor dem Spiegel, ich schaue auch in jedes Schaufenster und spiegele mich da, weil ich mich so schön finde.
 
AndreasSchneider 15.05.2024 21:04
Mit der fehlenden Angabe des Gewichtes ist es, wie mit allen anderen fehlenden Angaben auch.

Wer etwas zu verschleiern hat, ist nicht in der optimalen Position.

Je mehr im rechten Lot ist, umso besser.

Ein Ansporn, an sich zu arbeiten.

Andreas
 
Julia1960 15.05.2024 21:23
Die Frau die vor dem Spiegel steht findet immer irgendwas was nicht so recht passt

??? Woher kommen eigentlich all Deine Pauschalisierungen? Die Frau gibt es nicht und nicht alle Frauen finden was, was ihnen nicht passt, wenn sie in den Spiegel schauen.
Gibt auch eine Menge Frauen, die mich sich zufrieden sind.
 
Zeitlos5 16.05.2024 02:26
"Im alten Orient wurden Frauen mit Kamelen aufgewogen.... Je mehr Gewicht die Frau👰 hatte, desto mehr Kamele bekam ihre Familie vom Bräutigam 🤵"
---------------------------------------------------------------------

Na ja, 1 kräftige Frau kostete 33 Kamele an den Brautvater - und einige Pfunde mehr signalisierten mehr Reserven im Großen Graben, um die Kinder durchzubringen!

Als mit dem Niltal genügend Nahrung und Wassermühlen zur Verfügung standen (um die schwere Arbeit zu erleichtern). wandelte sich das Schönheitsideal in
- die Sanduhrfigur und
- Hektar vor Schönheit.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren