Sie hat dich kennengelernt und darauf hin entscheidet sie sich für das Kloster?
In dieser Reihenfolge?
Heino trauert ...
16.11.2023 07:10
Heino trauert ...
16.11.2023 07:10
Heino trauert ...
https://www.bing.com/videos/search?q=Lindenwirtin+du+s%c3%bc%c3%9fe++mit+Heino+und+emmerlich&qs=n&sp=-1&pq=lindenwirtin+du+s%c3%bc%c3%9fe+mit+heino+und+emmerlich&sc=2-44&sk=&cvid=5F34C1A19EF94ECD81F6723FA1268C80&ghsh=0&ghacc=0&ghpl=&ru=%2fsearch%3fq%3dLindenwirtin%2bdu%2bs%25C3%25BC%25C3%259Fe%2b%2bmit%2bHeino%2bund%2bemmerlich%26qs%3dn%26form%3dQBRE%26sp%3d-1%26pq%3dlindenwirtin%2bdu%2bs%25C3%25BC%25C3%259Fe%2bmit%2bheino%2bund%2bemmerlich%26sc%3d2-44%26sk%3d%26cvid%3d5F34C1A19EF94ECD81F6723FA1268C80%26ghsh%3d0%26ghacc%3d0%26ghpl%3d&view=detail&mmscn=vwrc&mid=EC626B46E8336B8398DDEC626B46E8336B8398DD&FORM=WRVORC
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 08:04
Bau dein Haus zum Kloster um
linuxfan 16.11.2023 08:18
Auch Florian Silbereisen trauert um Hannelore
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/florian-silbereisen-trauert-heinos-ehefrau-hannelore-38871410
Hannelore war für Florian Silbereisen "ein bisschen wie eine Mutter"
"Ich bin sehr, sehr traurig!", schreibt Silbereisen zu einem gemeinsamen Foto, das die beiden 2019 auf der Bühne seiner Show "Schlagerchampions" zeigt. "Hannelore war für uns alle ein bisschen wie eine Mutter, sie hat sich stets um alle gekümmert. Es war nie langweilig mit ihr. Sie hatte immer die verrücktesten Ideen!" Abschließend schreibt Silbereisen: "Nun wird es im Himmel ein bisschen lustiger werden ..."
Heino und Hannelore waren seit vielen Jahren immer wieder zu Gast in den Schlagersendungen von Moderator Florian Silbereisen.
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/florian-silbereisen-trauert-heinos-ehefrau-hannelore-38871410
Hannelore war für Florian Silbereisen "ein bisschen wie eine Mutter"
"Ich bin sehr, sehr traurig!", schreibt Silbereisen zu einem gemeinsamen Foto, das die beiden 2019 auf der Bühne seiner Show "Schlagerchampions" zeigt. "Hannelore war für uns alle ein bisschen wie eine Mutter, sie hat sich stets um alle gekümmert. Es war nie langweilig mit ihr. Sie hatte immer die verrücktesten Ideen!" Abschließend schreibt Silbereisen: "Nun wird es im Himmel ein bisschen lustiger werden ..."
Heino und Hannelore waren seit vielen Jahren immer wieder zu Gast in den Schlagersendungen von Moderator Florian Silbereisen.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 08:32
Zeitlos6 7.12 Uhr: Soeben eine passende Schweizerin kennengelernt...
Wenn du sie soeben erst kennengelernt hast und sie sich nicht für dich, sondern fürs Kloster entschieden hat, so stellt sich die Frage, nach dem Warum. Sich mit 60 Jahren noch für ein Klosterleben zu entscheiden, erfordert viel Entschlossenheit, aber mit 60 Jahren noch einen passenden Partner zu finden, ist auch wie ein Sechser im Lotto. Du könntest sie ja mal im Kloster besuchen und sie davon überzeugen, dass ihr Entschluss falsch war und das einzig richtige ist, mit dir aus dem Kloster zu flüchten.😊🙂
Wenn du sie soeben erst kennengelernt hast und sie sich nicht für dich, sondern fürs Kloster entschieden hat, so stellt sich die Frage, nach dem Warum. Sich mit 60 Jahren noch für ein Klosterleben zu entscheiden, erfordert viel Entschlossenheit, aber mit 60 Jahren noch einen passenden Partner zu finden, ist auch wie ein Sechser im Lotto. Du könntest sie ja mal im Kloster besuchen und sie davon überzeugen, dass ihr Entschluss falsch war und das einzig richtige ist, mit dir aus dem Kloster zu flüchten.😊🙂
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 10:26
ich gehe auch bald ins 😉 Kloster wenn Gott nicht bald ne Wende in der Welt einleitet.😭
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 10:42
Sorry Rosenwunder ob es dann im Kloster soviel besser ist?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 11:19
Nach getaner Arbeit ins Kloster zu gehen macht Sinn.
Frau ist nicht allein, kann noch viel gutes tun, hat Gemeinschaft und wird hoffentlich gut versorgt, wenn es körperlich nicht mehr so gut läuft.
Einen Partner mit 60 zu finden, der mehr als Pflege und Haushaltshilfe wünscht, ist nicht so einfach.
Frau ist nicht allein, kann noch viel gutes tun, hat Gemeinschaft und wird hoffentlich gut versorgt, wenn es körperlich nicht mehr so gut läuft.
Einen Partner mit 60 zu finden, der mehr als Pflege und Haushaltshilfe wünscht, ist nicht so einfach.
Zeitlos6 16.11.2023 12:24
"Einen Partner mit 60 zu finden, der mehr als Pflege und Haushaltshilfe wünscht, ist nicht so einfach."
-----------------------------------------------------------------
Wozu sind denn sonst die Frauen da,
wenn nicht für Mithilfe im Haushalt und Pflege so gut es eben geht - wenn Du anerkannt werden willst?
-----------------------------------------------------------------
Wozu sind denn sonst die Frauen da,
wenn nicht für Mithilfe im Haushalt und Pflege so gut es eben geht - wenn Du anerkannt werden willst?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 12:43
Ich als Frau habe in meinem Leben viel geleistet.
Wenn ich an deiner Seite nur Haushaltsleistungen und Pflege leisten soll, dann NEiN Danke.
Da gehe ich lieber ins Kloster oder lebe allein.
Wenn ich an deiner Seite nur Haushaltsleistungen und Pflege leisten soll, dann NEiN Danke.
Da gehe ich lieber ins Kloster oder lebe allein.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 12:49
@ Sonnenblume
Im Kloster musst du dich unterordnen und arbeiten solange du irgendwie kannst,sei es Kirchenbänke putzen etc
Gemeinschaft ist auch nicht immer reibungslos und ja versorgt wird man schon bis zum Schluss
Ob man das auf seine alten Tage noch so will?
Ich kannte eine Nonne,die hätte sich einiges anders gewünscht
Im Kloster musst du dich unterordnen und arbeiten solange du irgendwie kannst,sei es Kirchenbänke putzen etc
Gemeinschaft ist auch nicht immer reibungslos und ja versorgt wird man schon bis zum Schluss
Ob man das auf seine alten Tage noch so will?
Ich kannte eine Nonne,die hätte sich einiges anders gewünscht
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 12:57
Ich habe gar kein Problem zu arbeiten.
Allerdings nicht für einen Mann, der gar keine Gegenleistung bringt.
Allerdings nicht für einen Mann, der gar keine Gegenleistung bringt.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 12:57
Zeitlos, was bietest du denn an?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:05
@Zeitlos - hast Du Dich denn gar nicht gefragt, was DU einer 20 Jahre jüngeren Frau bieten kannst? außerdem bist DU auch noch nicht frei
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:10
Mir geht es auch um gegenseitige Liebe.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:11
Das entspricht nicht Haushaltshilfe und Pflege.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:12
Wenn der Mann dies sucht, dann sollte er eine entsprechende Absicherung für diese Frau anbieten.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:15
Julia 13.00
Was dann?
Wie können beide Partner/in zufrieden und glücklich sein, wenn eine Seite Erwartungen und Ansprüche stellt, ohne die Partnerin absichern will.
Was dann?
Wie können beide Partner/in zufrieden und glücklich sein, wenn eine Seite Erwartungen und Ansprüche stellt, ohne die Partnerin absichern will.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:16
Beitrag von 12:24 boshaft und frauenfeindlich
👎👎👎 als ob Frauen die Anerkennung von einem Mann nötig hätten und sich dafür krumm machen.
Aus Liebe tut man vieles. Aber wer liebt schon einen boshaften Menschen.
👎👎👎 als ob Frauen die Anerkennung von einem Mann nötig hätten und sich dafür krumm machen.
Aus Liebe tut man vieles. Aber wer liebt schon einen boshaften Menschen.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:16
Wenn meinst du mit der hohen Messlatte?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:18
Birkenblatt sehe ich auch so.
Ich habe kein Problem, einen Mann zu verwöhnen.
Allerdings in einer Ehe und in der Sicherheit, dass ich versorgt bleibe .
Ich habe kein Problem, einen Mann zu verwöhnen.
Allerdings in einer Ehe und in der Sicherheit, dass ich versorgt bleibe .
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:20
Soll ich mal eine Prognose bzgl. zeitlos schreiben?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 13:22
Er sucht eine Frsu fürs Bett.
Gern auch Putzfrau.
Gern auch Putzfrau.
Zeitlos6 16.11.2023 13:42
"Birkenblatt sehe ich auch so.
Ich habe kein Problem, einen Mann zu verwöhnen.
Allerdings in einer Ehe und in der Sicherheit, dass ich versorgt bleibe ."
----------------------------------------------------------------
Oh, Fuchs,
siehst Du die hohe Meßlatte ür die hängenden sauren Trauben?!
Wie sieht denn die Wirklichkeit aus?
Witwer ab 70 Jahre alt und it Wehwechen,
kein Kochkünstler,
Kind wohnt oben im 1.Stock mit Familie ... und Enkelgeschrei,
Testament erstellt zu Gunsten des Kindes - erbt mal das Haus und bezahlt jetzt schon die laufenden Kosten;
der Heizungstausch für 100.000 Euro steht noch an plus Treppenlift.
Die neue Frau kann erwarten
- breite Schulter mit Zärtlichkeiten,
- eine Lob für die gute Hausfrau,
- wenn sie im täglichen Zusammenspielen mitmacht.
Ein Kriterium sind hier die virtuellen Blumen,
wer das versteht - fällt durch das Sieb!
... und dann eine gewünschte Sicherheit (Ehe mit Vertrag?) ...
warum ist sie bisher nicht abgesichert?
Ist nicht das Betreute Wohnen eine ausreichende Sicherheit?
Erklärungsbedürftig ist das "Verwöhnen"
wenn es nur Rechthaberei bedeutet ....
wem fällt noch etwas ein?
Ich habe kein Problem, einen Mann zu verwöhnen.
Allerdings in einer Ehe und in der Sicherheit, dass ich versorgt bleibe ."
----------------------------------------------------------------
Oh, Fuchs,
siehst Du die hohe Meßlatte ür die hängenden sauren Trauben?!
Wie sieht denn die Wirklichkeit aus?
Witwer ab 70 Jahre alt und it Wehwechen,
kein Kochkünstler,
Kind wohnt oben im 1.Stock mit Familie ... und Enkelgeschrei,
Testament erstellt zu Gunsten des Kindes - erbt mal das Haus und bezahlt jetzt schon die laufenden Kosten;
der Heizungstausch für 100.000 Euro steht noch an plus Treppenlift.
Die neue Frau kann erwarten
- breite Schulter mit Zärtlichkeiten,
- eine Lob für die gute Hausfrau,
- wenn sie im täglichen Zusammenspielen mitmacht.
Ein Kriterium sind hier die virtuellen Blumen,
wer das versteht - fällt durch das Sieb!
... und dann eine gewünschte Sicherheit (Ehe mit Vertrag?) ...
warum ist sie bisher nicht abgesichert?
Ist nicht das Betreute Wohnen eine ausreichende Sicherheit?
Erklärungsbedürftig ist das "Verwöhnen"
wenn es nur Rechthaberei bedeutet ....
wem fällt noch etwas ein?
Zeitlos6 16.11.2023 13:44
"Er sucht eine Frau fürs Bett.
Gern auch Putzfrau."
--------------------------------
Suchst Du dies nicht auch - gibt es eigentlich noch männliche Nackt-Putzer wie im Film??
Gern auch Putzfrau."
--------------------------------
Suchst Du dies nicht auch - gibt es eigentlich noch männliche Nackt-Putzer wie im Film??
Zeitlos6 16.11.2023 13:50
"... sie ist 60 Jahre alt ...
Wie heißt die Krankheit?
Lieber Herr zZeitlos,
willst Du damit ausdrücken, eine Frau, die andere Optionen Dir/Deiner Person vorzieht sei krank🤔?"
-------------------------------------------------------
Ins Kloster gehen nur Leute, die unter Betreuung stehen und draußen im Wald nicht zurecht kommen?
Sie suchen halt Geborgenheit - und wissen nicht, wie schön dies mit einem liebevollen Mann sein kann.
Die Frau ist es, die reizt bei den Primaten - wo blleibt Euer Charme?
Manche Frauen gelingt auch ihre gespielte Hilfslosigkeit!
Wie heißt die Krankheit?
Lieber Herr zZeitlos,
willst Du damit ausdrücken, eine Frau, die andere Optionen Dir/Deiner Person vorzieht sei krank🤔?"
-------------------------------------------------------
Ins Kloster gehen nur Leute, die unter Betreuung stehen und draußen im Wald nicht zurecht kommen?
Sie suchen halt Geborgenheit - und wissen nicht, wie schön dies mit einem liebevollen Mann sein kann.
Die Frau ist es, die reizt bei den Primaten - wo blleibt Euer Charme?
Manche Frauen gelingt auch ihre gespielte Hilfslosigkeit!
Zeitlos6 16.11.2023 13:59
"In welchem Film war das denn ?"
-------------------------------------
Mord mit Aussicht!
Kommissarin beobachtet Nackt-Putzer (als Frau getarnt) bei Mord an Klatsch-Journalisten im Waldhotel "Traube", wo die jungen Psychologie-Studentinen einem einträglichen Nebenjob nachgehen.
(5 Stunden trösten, da Mann von Ehefrau vernachläßigt und zu anspruchsvoll plus 2 Minuten Missionar = 400 Euro zuzüglich Schlemmermahl/Festessen und zum Nacht-Tisch "Wilde Früchte" = Früchte-Eisbecher mit Schuß).
-------------------------------------
Mord mit Aussicht!
Kommissarin beobachtet Nackt-Putzer (als Frau getarnt) bei Mord an Klatsch-Journalisten im Waldhotel "Traube", wo die jungen Psychologie-Studentinen einem einträglichen Nebenjob nachgehen.
(5 Stunden trösten, da Mann von Ehefrau vernachläßigt und zu anspruchsvoll plus 2 Minuten Missionar = 400 Euro zuzüglich Schlemmermahl/Festessen und zum Nacht-Tisch "Wilde Früchte" = Früchte-Eisbecher mit Schuß).
Engelslhaar 16.11.2023 14:03
Zeitlos, das klingt interessant!
Werde mir den Film mal in der Mediathek anschauen!
Die Preise erscheinen mir angemessen
Ich bräuchte mal wieder jemanden zum Fensterputzen!
Werde mir den Film mal in der Mediathek anschauen!
Die Preise erscheinen mir angemessen
Ich bräuchte mal wieder jemanden zum Fensterputzen!
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 14:20
Nein , so einen Mann suche ich nicht.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 14:24
13.42: Alptraum für jede Frau.
Engelslhaar 16.11.2023 14:26
Ich denke, es geht hier um Heino.
Deswegen stelle ich mal das Lied ein, das oben nur als Wortsalat erscheint
https://www.youtube.com/watch?v=P2DcyoNN7nA
Deswegen stelle ich mal das Lied ein, das oben nur als Wortsalat erscheint
https://www.youtube.com/watch?v=P2DcyoNN7nA
Zeitlos6 16.11.2023 15:40
"Nein , so einen Mann suche ich nicht."
-------------------------------------------
Wer wählerisch ist, sucht vergebens!
-------------------------------------------
Wer wählerisch ist, sucht vergebens!
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 15:43
Ganz einfach: In der Landwirtschaft wird die Hofstelle mit dem Wohnhaus an den Hoferben überschrieben - die Eltern wechseln ins sog. Altenteil - kann auch eine Wohnung sein.
Meist ist es aber auch so geregelt, dass der Hoferbe für Unterkunft, Strom usw. sorgen muss, Altenteilwohnung ist kostenlos und der Hoferbe müsste auch Pflegeleisten bis Pflegestufe 1. So ist ist es meist geregelt. Aber es gibt Abweichungen. Das steht alles im Übergabevertrag.
Also ist es wohl so, dass Zeitlos in der Wohnung mit seiner Frau lebenslanges Wohnrecht hat und Wohnnebenkosten vermutlich vom Hoferben bezahlt werden. Ihm gehört praktisch nichts mehr. Und die Renten in der Landwirtschaft sind nicht gerade üppig. Deshalb braucht er ja auch so dringend eine Putzfrau und Haushaltshilfe. Denn die Pflege der Altbäuerin scheint im Hofübergabevertrag außen vor zu sein.
Da er selbst ja scheinbar nichts mehr hat: Deshalb sind ja wohl die Hecktar oder auch der Bauplatz soooo wichtig.
Die Frau die dort einzieht, kann mit dem Koffer wieder gehen, sobald Zeitlos auch gegangen ist. Denn der Frau die noch nicht mal die Ehefrau werden kann, kann genau mit dem Koffer wieder gehen mit dem sie gekommen ist. Denn in dem Hofübergabevertrag ist sicher kein Wohnrecht für eine zweite Frau vorgesehen.
Und Zeitlos du brauchst jetzt nicht böse zu schimpfen. Ich lasse mir das nicht gefallen. Solltest du trotzdem ausfällig werden, werde ich dich melden. Du hast dich bereits 2 mal mir und auch meinem Mann gegenüber so unflätig benommen. Ein drittes Mal wird es nicht geben.
Meist ist es aber auch so geregelt, dass der Hoferbe für Unterkunft, Strom usw. sorgen muss, Altenteilwohnung ist kostenlos und der Hoferbe müsste auch Pflegeleisten bis Pflegestufe 1. So ist ist es meist geregelt. Aber es gibt Abweichungen. Das steht alles im Übergabevertrag.
Also ist es wohl so, dass Zeitlos in der Wohnung mit seiner Frau lebenslanges Wohnrecht hat und Wohnnebenkosten vermutlich vom Hoferben bezahlt werden. Ihm gehört praktisch nichts mehr. Und die Renten in der Landwirtschaft sind nicht gerade üppig. Deshalb braucht er ja auch so dringend eine Putzfrau und Haushaltshilfe. Denn die Pflege der Altbäuerin scheint im Hofübergabevertrag außen vor zu sein.
Da er selbst ja scheinbar nichts mehr hat: Deshalb sind ja wohl die Hecktar oder auch der Bauplatz soooo wichtig.
Die Frau die dort einzieht, kann mit dem Koffer wieder gehen, sobald Zeitlos auch gegangen ist. Denn der Frau die noch nicht mal die Ehefrau werden kann, kann genau mit dem Koffer wieder gehen mit dem sie gekommen ist. Denn in dem Hofübergabevertrag ist sicher kein Wohnrecht für eine zweite Frau vorgesehen.
Und Zeitlos du brauchst jetzt nicht böse zu schimpfen. Ich lasse mir das nicht gefallen. Solltest du trotzdem ausfällig werden, werde ich dich melden. Du hast dich bereits 2 mal mir und auch meinem Mann gegenüber so unflätig benommen. Ein drittes Mal wird es nicht geben.
Zeitlos6 16.11.2023 15:47
Ich soll von meinem Sohn (Altenpfleger) 2000 Euro Miete verlangen (für nur 36 qm Schlafzimmer und 72 qm Doppelgarage)?
Ja, wo denkt Ihr denn hin?!
... und wer hält mit mir Händchen,
wenn ich im Traum im Panzerkampf dem listigen Gegner unterlegen bin - nachts um 3.59 Uhr?
Ja, wo denkt Ihr denn hin?!
... und wer hält mit mir Händchen,
wenn ich im Traum im Panzerkampf dem listigen Gegner unterlegen bin - nachts um 3.59 Uhr?
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 15:47
Mein Beitrag war auch in erster Linie an Julia gerichtet - ich wollte lediglich mal ein wenig Licht ins scheinbare Dunkel bringen. Denn wer ein wenig bescheid weiss, der weiss was hier geschlagen hat.
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 15:50
Weiss ich nicht. Soldat? Seltsam - er hat sich doch früher immer so "kompetent" über die Landwirtschaft ausgelassen? Egal. Soll machen was er will - und seine hohe Messlatte pflegen. Mehr geht ja scheinbar nicht mehr.
Zeitlos6 16.11.2023 15:57
"Und Zeitlos du brauchst jetzt nicht böse zu schimpfen. Ich lasse mir das nicht gefallen. Solltest du trotzdem ausfällig werden, werde ich dich melden. Du hast dich bereits 2 mal mir und auch meinem Mann gegenüber so unflätig benommen. Ein drittes Mal wird es nicht geben."
----------------------------------------------------------------
Unflätig sein kann nicht bestraft werden - nur ein pesönlicher Angriff! Und der muß nachweisbar sein - siehe 3 185 ff. STGB.
Soll ich der Admina Bescheid geben,
daß in Kürze jemand Neugieriges sie zum Herz-erfrischendem Lachen bringt!
Ich kenne Deinen Mann ja gar nicht.
Gib mir doch bitte seine eMail-Adresse,
denn ich möchte nun doch wissen.
warum er Dich geheiratet hat - nachdem er die Zustimmung des lieben Gott einholen mußte?
----------------------------------------------------------------
Unflätig sein kann nicht bestraft werden - nur ein pesönlicher Angriff! Und der muß nachweisbar sein - siehe 3 185 ff. STGB.
Soll ich der Admina Bescheid geben,
daß in Kürze jemand Neugieriges sie zum Herz-erfrischendem Lachen bringt!
Ich kenne Deinen Mann ja gar nicht.
Gib mir doch bitte seine eMail-Adresse,
denn ich möchte nun doch wissen.
warum er Dich geheiratet hat - nachdem er die Zustimmung des lieben Gott einholen mußte?
Zeitlos6 16.11.2023 16:01
"Und für Deine Panikattacken in der Nacht wäre seit Jahrzehnten dann ein Psychologe mal angebracht bzw. angebracht gewesen."
------------------------------------------------------------
Den letzten Black-out um 3.59 Uhr hatte ich
als ich von Dir träumte ... 5 minuten wußte ich nicht,
ob ich in der Hölle bin oder auf dem Bierfaß sitze.
------------------------------------------------------------
Den letzten Black-out um 3.59 Uhr hatte ich
als ich von Dir träumte ... 5 minuten wußte ich nicht,
ob ich in der Hölle bin oder auf dem Bierfaß sitze.
Zeitlos6 16.11.2023 16:03
"Bitte schiebe es nicht auf andere Personen, wenn Du da, wann und wo auch immer Fehler gemacht hast."
--------------------------------------------------------------
Aber ich schiebe doch gar zu gerne ... und sehe es gerne,
wenn Damen die Gesichtszüge entgleisen!
--------------------------------------------------------------
Aber ich schiebe doch gar zu gerne ... und sehe es gerne,
wenn Damen die Gesichtszüge entgleisen!
(Nutzer gelöscht) 16.11.2023 16:07
😂
Zeitlos6 16.11.2023 16:11
"
😆😅😆 Schön, dass Dir meine Worte und Gedanken so zu denken geben. Ob diese nur was nutzen🤔"
----------------------------------------------------------------
Bitte nicht Größen-wahnsinnig werden - ich hab Dich doch gar nicht gemeint!
Übrigens, Janainas (oder wie der Engel heißt) hatte schon recht mit der bäuerlichen Hofübergabe!
Ich hatte mir jeden Tag einen Nußkuchen zum Kaffee ausbedungen.
Den 5cm-Wahlnuß-Quetscher samt 20m-Nußbaum stelle ich ...
Leider gabs heuer keine Nüsse, denn Anfang Mai gab es Frost!
Bauern als Beamte ... die das anbauen müsse, was die Landbevölkerung schätzt - nicht nur Mais ohne Bienchen?
😆😅😆 Schön, dass Dir meine Worte und Gedanken so zu denken geben. Ob diese nur was nutzen🤔"
----------------------------------------------------------------
Bitte nicht Größen-wahnsinnig werden - ich hab Dich doch gar nicht gemeint!
Übrigens, Janainas (oder wie der Engel heißt) hatte schon recht mit der bäuerlichen Hofübergabe!
Ich hatte mir jeden Tag einen Nußkuchen zum Kaffee ausbedungen.
Den 5cm-Wahlnuß-Quetscher samt 20m-Nußbaum stelle ich ...
Leider gabs heuer keine Nüsse, denn Anfang Mai gab es Frost!
Bauern als Beamte ... die das anbauen müsse, was die Landbevölkerung schätzt - nicht nur Mais ohne Bienchen?
Zeitlos6 16.11.2023 16:20
"Also ich habe Rechnen bereits in der Grundschule gelernt."
-----------------------------------------------------------------
Ich erst in der Nußbaum-Schule ... wie war dies gleich:
3^2 * 1/3 - 3 Äpfel ergibt .... bist Du, wenn Du es falsch löst.
Unser Engelshaar hat dies einwandfrei verstanden und richtig gelöst.
... und aus der Baumschule:
das Zurechtsägen und -spalten von 33 Ster Holz dauert ca. 1 Tag und 1 Nacht für den Fachmann
Wie lange würde es dauern, wenn ihm als Gehilfin eine Eva anvertraut würde?.
-----------------------------------------------------------------
Ich erst in der Nußbaum-Schule ... wie war dies gleich:
3^2 * 1/3 - 3 Äpfel ergibt .... bist Du, wenn Du es falsch löst.
Unser Engelshaar hat dies einwandfrei verstanden und richtig gelöst.
... und aus der Baumschule:
das Zurechtsägen und -spalten von 33 Ster Holz dauert ca. 1 Tag und 1 Nacht für den Fachmann
Wie lange würde es dauern, wenn ihm als Gehilfin eine Eva anvertraut würde?.
Zeitlos6 16.11.2023 16:30
"Und das sogar bei den besten Voraussetzungen, also 2-Familienhaus, wo man für eine Wohnung auch gewisse Einnahmen generieren kann."
--------------------------------------------------------------
Ich will doch keine Mieteinnahmen - bin schon in einem viel zu hohen Steuersatz ... ich kann nicht mitnehmen.
Ich war Grundstücksspekulant ... und besaß ab Dezember 1954 1 Hasenbräu-Aktie (aus meiner Ferien-Tätigkeit als geprüfter Scheren- und Messerschleifer sowie Waldhornbläser und Blumenverkäufer dazu.
Hasenbräu eröffnete die Hauptversammlung mit einer gegrillten Wild-Sau in den mittelalterlichen Fuggerstuben(?)
muß mal nachsehen, ob der Name richtig war - gibt es auch in München (wo man mit den Händen essen muß und die Kellnerin küssen).
--------------------------------------------------------------
Ich will doch keine Mieteinnahmen - bin schon in einem viel zu hohen Steuersatz ... ich kann nicht mitnehmen.
Ich war Grundstücksspekulant ... und besaß ab Dezember 1954 1 Hasenbräu-Aktie (aus meiner Ferien-Tätigkeit als geprüfter Scheren- und Messerschleifer sowie Waldhornbläser und Blumenverkäufer dazu.
Hasenbräu eröffnete die Hauptversammlung mit einer gegrillten Wild-Sau in den mittelalterlichen Fuggerstuben(?)
muß mal nachsehen, ob der Name richtig war - gibt es auch in München (wo man mit den Händen essen muß und die Kellnerin küssen).
Zeitlos6 16.11.2023 16:34
Es heißt Welser-Kuchel:
Einmal Mittelalter und zurück
Wer einmal wie zu Ritterzeiten speisen möchte, der ist hier richtig. Traditionelles Ritteressen mit Händen, dreckig machen, anschreien und was man sonst noch möchte. Sehr nett wenn man in einer Gruppe hingeht.
1 Essen über 6 Stunden mit Met-Begrüßung und Hörnerklang damals ca. 50 Euro
https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187309-d4299619-r682002863-Welser_Kuche_Empfang-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html#
Einmal Mittelalter und zurück
Wer einmal wie zu Ritterzeiten speisen möchte, der ist hier richtig. Traditionelles Ritteressen mit Händen, dreckig machen, anschreien und was man sonst noch möchte. Sehr nett wenn man in einer Gruppe hingeht.
1 Essen über 6 Stunden mit Met-Begrüßung und Hörnerklang damals ca. 50 Euro
https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187309-d4299619-r682002863-Welser_Kuche_Empfang-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html#
Zeitlos6 16.11.2023 16:36
"Phantasie gepaart mit Provokation oder Demenz🤔"
------------------------------------------------------------
habe ich Dich schon jemals angelogen?!
Gruppenführer bei den Pfadfindern lügen nicht - vielleicht mal bei schönen Frauen, um ...
------------------------------------------------------------
habe ich Dich schon jemals angelogen?!
Gruppenführer bei den Pfadfindern lügen nicht - vielleicht mal bei schönen Frauen, um ...
Zeitlos6 16.11.2023 17:55
"Darum geht es gar nicht, Herr zeitlos. Aber wenn Dein Verhältnis zu Deinem Sohn so schlecht ist."
---------------------------------------------------------------
Ist es denn schlecht?
Wie kommst Du denn darauf?!
Gerade hat hat er mir eine Donauwelle geschenkt ...
---------------------------------------------------------------
Ist es denn schlecht?
Wie kommst Du denn darauf?!
Gerade hat hat er mir eine Donauwelle geschenkt ...
Zeitlos6 16.11.2023 17:58
https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=An+der+Donau+wenn+der+Wein+bl%c3%bcht+karel+Gott+youtube&mid=013ED6E6D8371927F39E013ED6E6D8371927F39E&FORM=VIRE
Zeitlos6 16.11.2023 18:00
"Denn normal wäre dann da sicherlich, dass nun dafür gesorgt würde, dass Du eine Haushaltshilfe hast/bekommst, wenn Du dies alleine nicht hinbekommst."
-------------------------------------------------------------------
Ich will doch gar keine Haushaltshilfe ...ich suche eine Kochlöffel-schwingende Partnerin mit Freundschaft plus ...
-------------------------------------------------------------------
Ich will doch gar keine Haushaltshilfe ...ich suche eine Kochlöffel-schwingende Partnerin mit Freundschaft plus ...
Zeitlos6 16.11.2023 18:04
Ich kann von meinen Ruhebezügen ganz gut leben ... und bin sogar Kirchensteuer-Zahler geblieben - Hochwürdens Rotwein zuliebe ...
Blöd sind nur die Sanktionen gegen Putin, die meine Ersparnisse auffressen ...
Blöd sind nur die Sanktionen gegen Putin, die meine Ersparnisse auffressen ...

Jetzt
Ich auch:
Soeben eine passende Schweizerin kennen gelernt ...
und nun will sie ins Kloster!
Sind die Frauen denn krank?