Ungeimpft?Ungeimpft?
22.10.2023 07:48
Ungeimpft?Ungeimpft?
22.10.2023 07:48
Ungeimpft?Ungeimpft?
JA-
Ein paar gibt's noch von diesen
"Verschwörungstheoretikern" ....
Die sollen bald auf eine Liste kommen....., der WHO.
Und mit neuen Impfkampagnien soll ihnen massiv ins Gewissen geredet werden.
PS. Nur für Leute, die es interessiert.
🙂😉🙃🫠🤗,
Peter.
Ein paar gibt's noch von diesen
"Verschwörungstheoretikern" ....
Die sollen bald auf eine Liste kommen....., der WHO.
Und mit neuen Impfkampagnien soll ihnen massiv ins Gewissen geredet werden.
PS. Nur für Leute, die es interessiert.
🙂😉🙃🫠🤗,
Peter.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
paloma 22.10.2023 08:43
Jeder hatte nun genug Zeit,darüber nachzudenken u entsprechend zu handeln. Alles Gute wünsche ich euch dabei,bleibt behütet🙏
calando 22.10.2023 09:07
Was bedeuten die Anführungszeichen?
Nennst du sie auch so die an eine Vereinigung glauben, die hinter der Impferei stehen, oder nicht?
Nennst du sie auch so die an eine Vereinigung glauben, die hinter der Impferei stehen, oder nicht?
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 09:10
Peter, jeder Impfwillige und Impfunwillige kann sich ausführlich informieren, welche Entscheidung er/sie für sich trifft. Da braucht es keine Ermahnungen und Möchtegern-Aufklärungen noch zusätzlich. Denn diese "Aufklärer" halten den mündigen Staatsbürger für dumm und das sind sie nicht
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 09:11
Ich finde jede Art von Ironie auf deutsch gesagt zum kotzen bei so wichtigen Themen. Warum kann man nicht jedem User eine freie Entscheidung zugestehen und Ende im Gelände. sorry aber langsam nervt das Thema einfach.
Kensch 22.10.2023 09:14
Gibt es zu diesem Thema eigentlich noch Verschwörungstheorien?
Nurmalsofrag... 🤔
Nurmalsofrag... 🤔
Kensch 22.10.2023 09:19
Ob man diese ganze Aktion nun gut findet oder nicht... Egal welche Entscheidung man getroffen hat: Wichtig ist doch dass man ohne weitere Komplikationen aus dem Mist rauskommt.
Und Themen kritisch hinterfragen hat noch niemand geschadet...
Und Themen kritisch hinterfragen hat noch niemand geschadet...
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 09:21
Ja aber Corona hat die Gesellschaft gespaltet und jede weitere Hetze fördert es.-
jetztwillichswissen 22.10.2023 09:50
Liebe Leute,
Ich hab tatsächlich in einer
Profilbeschreibung gelesen:
" wer ungeimpft ist, bitte melden "
- Falls es da mehrere Leute gibt, können sie das lesen/wissen.
09:07
Die Anführungszeichen sind dazu da,
damit dich jeder seines suchen kann und keiner sich aufregen braucht.
09:10
Danke Reini- sieht aus, als hättest du den Wunsch einer " Aufklärung " mir gegenüber....
Möglicherweise gibt es Personen,
Welche sich austauschen wollen, über die weitere Vorgehensweise unserer Obrigkeiten.
Hetze hab ich auch nicht betrieben und
für alle, die meinen,
Es reicht mit diesem Thema-
und damit denen weit voraus sind, die noch darüber schreiben ✍️/ reden -
EINFACH MOCHMAL MEIN
"PS." lesen.
Danke.
Peter. 🫠
Ich hab tatsächlich in einer
Profilbeschreibung gelesen:
" wer ungeimpft ist, bitte melden "
- Falls es da mehrere Leute gibt, können sie das lesen/wissen.
09:07
Die Anführungszeichen sind dazu da,
damit dich jeder seines suchen kann und keiner sich aufregen braucht.
09:10
Danke Reini- sieht aus, als hättest du den Wunsch einer " Aufklärung " mir gegenüber....
Möglicherweise gibt es Personen,
Welche sich austauschen wollen, über die weitere Vorgehensweise unserer Obrigkeiten.
Hetze hab ich auch nicht betrieben und
für alle, die meinen,
Es reicht mit diesem Thema-
und damit denen weit voraus sind, die noch darüber schreiben ✍️/ reden -
EINFACH MOCHMAL MEIN
"PS." lesen.
Danke.
Peter. 🫠
linuxfan 22.10.2023 10:04
""Verschwörungstheoretikern" .... Die sollen bald auf eine Liste kommen....., der WHO."
Hört sich sich so an als dass sich jemand mächtig darüber freut.
Warum? Denkst Du, diejenigen die sich keiner Gen-Behandlung unterzogen haben, haben den "Geimpften" geschadet wie es anfangs ständig propagiert wurde ?
Hört sich sich so an als dass sich jemand mächtig darüber freut.
Warum? Denkst Du, diejenigen die sich keiner Gen-Behandlung unterzogen haben, haben den "Geimpften" geschadet wie es anfangs ständig propagiert wurde ?
Christinchen49 22.10.2023 10:36
ich empfehle zu diesem thema nur die dokumentationen....un-sichtbar teil 1 und 2.
möge sich jeder darüber eigene gedanken machen...sie sacken lassen und selber
über sinn dieser einstigen so spaltenden aktion machen.
mein tiefes mitgefühl an die menschen, denen es heute schlecht geht u die sich von
der obrigkeit allein gelasssen fühlen.
möge sich jeder darüber eigene gedanken machen...sie sacken lassen und selber
über sinn dieser einstigen so spaltenden aktion machen.
mein tiefes mitgefühl an die menschen, denen es heute schlecht geht u die sich von
der obrigkeit allein gelasssen fühlen.
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 10:48
Ihr Impfgegner merkt gar ned, dass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob geimpft oder ungeimpft. Es gibt schon sehr lange keine staatlichen Auflagen mehr. Es gibt also keinen Grund dieses ätzende Thema am Leben zu halten
linuxfan 22.10.2023 10:56
@03WILMA77
dass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob geimpft oder ungeimpft
Für die WHO scheint das aber nicht zuzutreffen. Da scheint es noch ein gewaltige Rolle.
"Verschwörungstheoretikern" .... Die sollen bald auf eine Liste kommen....., der WHO.
Und mit neuen Impfkampagnien soll ihnen massiv ins Gewissen geredet werden.
dass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob geimpft oder ungeimpft
Für die WHO scheint das aber nicht zuzutreffen. Da scheint es noch ein gewaltige Rolle.
"Verschwörungstheoretikern" .... Die sollen bald auf eine Liste kommen....., der WHO.
Und mit neuen Impfkampagnien soll ihnen massiv ins Gewissen geredet werden.
Kensch 22.10.2023 11:18
"Es gibt schon sehr lange keine staatlichen Auflagen mehr"
Das kann man so nicht sagen. Es gibt sehr wohl Bereiche, in denen die "Impfung" und alle Auffrischungen nach wie vor Pflicht ist. z.B. bei der Bundeswehr.
Da haste nur eine Chance wenn man dem nachkommt. Ansonsten kannst Du da keinen neuen Job anfangen oder musst gehen.
Das kann man so nicht sagen. Es gibt sehr wohl Bereiche, in denen die "Impfung" und alle Auffrischungen nach wie vor Pflicht ist. z.B. bei der Bundeswehr.
Da haste nur eine Chance wenn man dem nachkommt. Ansonsten kannst Du da keinen neuen Job anfangen oder musst gehen.
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 15:27
In die Impfung wird vielzuviel hineininterpretiert.
Ich habe mich selber nach längerem Warten impfen lassen , es erschien mir auch sinnvoll zur damaligen Zeit. Der Virus war 2020/2021wirklich totbringend
Ich habe mich selber nach längerem Warten impfen lassen , es erschien mir auch sinnvoll zur damaligen Zeit. Der Virus war 2020/2021wirklich totbringend
(Nutzer gelöscht) 22.10.2023 19:56
Jeder kannst halten wie der Ochs vorm Berg oder Emil aufm Dach
jetztwillichswissen 23.10.2023 10:17
Manch unnützen
KOMMENTAR- TOPFEN (QUARK)
hab ich h jetzt doch gelöscht.
Für wen es nicht reicht, zu erfassen, worum es zuvor schon gegangen ist, soll für seine (in dem Fall besonders Ihre)
Absondetungen eine eigene Diskussion starten.
Eh klar, oder?
😁😁😁
Schönen Tag noch, Peter.
KOMMENTAR- TOPFEN (QUARK)
hab ich h jetzt doch gelöscht.
Für wen es nicht reicht, zu erfassen, worum es zuvor schon gegangen ist, soll für seine (in dem Fall besonders Ihre)
Absondetungen eine eigene Diskussion starten.
Eh klar, oder?
😁😁😁
Schönen Tag noch, Peter.
(Nutzer gelöscht) 23.10.2023 10:46
Peter, wenn du Anstand hast, dann kannst du mir bitte erklären, warum du meinen Beitrag gelöscht hast.
Würde mich wirklich interessieren. Nach meiner Auffassung habe ich allgemein zum Thema meine Meinung geschrieben und dich nicht persönlich beleidigt.
Würde mich wirklich interessieren. Nach meiner Auffassung habe ich allgemein zum Thema meine Meinung geschrieben und dich nicht persönlich beleidigt.
Annres 23.10.2023 11:11
Beitrag 10:40: Wie kommt die auf sowas? Zitat:
> ich schrieb, dass Impfen immer freiwillig ist - die WHO macht nur Empfehlungen, es besteht kein Impfzwang!!!
Drei (DREI!!!!) Ausrufezeichen hinter einer Aussage, die definitiv falsch ist?
In meiner Arbeitsstelle gab es nämlich eine Impfpflicht, nicht nur für die Heilerziehungspfleger, sondern auch für die Putzkräfte und Handwerker, obwohl die gar keinen Kontakt mit unserer vulnerablen Klientel haben...
> ich schrieb, dass Impfen immer freiwillig ist - die WHO macht nur Empfehlungen, es besteht kein Impfzwang!!!
Drei (DREI!!!!) Ausrufezeichen hinter einer Aussage, die definitiv falsch ist?
In meiner Arbeitsstelle gab es nämlich eine Impfpflicht, nicht nur für die Heilerziehungspfleger, sondern auch für die Putzkräfte und Handwerker, obwohl die gar keinen Kontakt mit unserer vulnerablen Klientel haben...
Annres 23.10.2023 11:21
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/einrichtungsbezogene-impfpflicht-kommt.html Auszug:
Deshalb müssen Beschäftigte in Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegebereichs künftig nachweisen, dass sie geimpft oder genesen sind oder aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Diese einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Teil des „Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie“, das der Deutsche Bundestag und Bundesrat am Freitag verabschiedet haben.
Warum schreibt du, almamater, in deinem Blog, dass Impfungen immer freiwillig sind?
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/almamater/122931/
Deshalb müssen Beschäftigte in Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegebereichs künftig nachweisen, dass sie geimpft oder genesen sind oder aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Diese einrichtungsbezogene Impfpflicht ist Teil des „Gesetzes zur Stärkung der Impfprävention gegen COVID-19 und zur Änderung weiterer Vorschriften im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie“, das der Deutsche Bundestag und Bundesrat am Freitag verabschiedet haben.
Warum schreibt du, almamater, in deinem Blog, dass Impfungen immer freiwillig sind?
https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/almamater/122931/
jetztwillichswissen 23.10.2023 11:37
Hallo Janinaj,
Ich vermute, dass du wenig/wenig aufmerksam gelesen hast, was schon- und besonders von mir- geschrieben wurde.
Ähnliche wie du haben schon andere vorher geschrieben und ich habe teilweise Stellung dazu genommen.
Falls du dich mit anderen darin bestätigen willst, dass jeder erwachsen ist und selber entscheiden kann, dann tu das bitte.
Wenn du meinst, dass dein Beitrag für andere wertvoll war, dann fang doch eine eigene Diskussion an, oder lass dafür beten.....
In meinem Beitrag geht's um was anderes, hat damit nix zu tun.
So weit einmal,
Peter.
Ich vermute, dass du wenig/wenig aufmerksam gelesen hast, was schon- und besonders von mir- geschrieben wurde.
Ähnliche wie du haben schon andere vorher geschrieben und ich habe teilweise Stellung dazu genommen.
Falls du dich mit anderen darin bestätigen willst, dass jeder erwachsen ist und selber entscheiden kann, dann tu das bitte.
Wenn du meinst, dass dein Beitrag für andere wertvoll war, dann fang doch eine eigene Diskussion an, oder lass dafür beten.....
In meinem Beitrag geht's um was anderes, hat damit nix zu tun.
So weit einmal,
Peter.
(Nutzer gelöscht) 23.10.2023 12:09
Ich bin gegen Impfpflicht aber für Impfempfehlungen
Christinchen49 23.10.2023 12:17
meine tochter lebt in einem pflegeheim. alle....pfleger und pflegerinnen mußten sich spritzen lassen...ob sie wollten,oder nicht....
ein dortiger pfleger steht vor der entlassung bzw entscheidungsfindung, ob er noch "erwünscht u tragbar" ist.
daß es keinen impfzwang gibt, stimmt also nachweislich nicht.
ein dortiger pfleger steht vor der entlassung bzw entscheidungsfindung, ob er noch "erwünscht u tragbar" ist.
daß es keinen impfzwang gibt, stimmt also nachweislich nicht.
calando 23.10.2023 12:35
ja, das nicht bindende, also die bisherigen Empfehlungen, soll gestrichen werden, in dem neuen Vertrag.
Vielleicht hört man in den Mainstream Medien nicht so viel davon.
Gibt aber schon viel davon zum Beispiel von Philipp Kruse, Rechtsanwalt.
Vielleicht hört man in den Mainstream Medien nicht so viel davon.
Gibt aber schon viel davon zum Beispiel von Philipp Kruse, Rechtsanwalt.
jetztwillichswissen 23.10.2023 13:57
Danke vorerst für den Beitrag von Philipp Kruse-
Wer bescheid weiß, ist später weniger überrascht/enttäuscht.
Wie weit wir was tun können, weiß ich nicht.
Vorbereiten, verzögern, informieren?
Ja.
Und auf den HERRN vertrauen!
Auch: Spr. 22: 3 !!
Bitte beachten.
Schönen Tag noch 😊,
Peter.
Wer bescheid weiß, ist später weniger überrascht/enttäuscht.
Wie weit wir was tun können, weiß ich nicht.
Vorbereiten, verzögern, informieren?
Ja.
Und auf den HERRN vertrauen!
Auch: Spr. 22: 3 !!
Bitte beachten.
Schönen Tag noch 😊,
Peter.
jetztwillichswissen 23.10.2023 15:27
Hallo Shira, willst du dich genauer definieren und die Diskussion unterstützen?
Annres 23.10.2023 15:29
>> Wie soll das gehen?
Das soll dann wahrscheinlich automatisiert über die Krankenversicherer erfolgen, aber dazu muss erst ein Gesetz her, das die Krankenversicherer vom Datenschutz entbindet.
Und wenn es dann mal erlaubt ist, die Daten an die WHO abzugeben, bekommen die Ungeimpften ein X und die Geimpften ein U und alle X werden an die WHO gemeldet.
Im Krankenversicherer-Ausweis kann man´s dann auch gleich auf den Chip schreiben.
Was mit diesen Chips zu befürchten ist: Der gläserne Patient/Bürger.
Hier orwelled Gerhard Polt mit der Biermösl-Blosn darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXRDTwGNv8
Das soll dann wahrscheinlich automatisiert über die Krankenversicherer erfolgen, aber dazu muss erst ein Gesetz her, das die Krankenversicherer vom Datenschutz entbindet.
Und wenn es dann mal erlaubt ist, die Daten an die WHO abzugeben, bekommen die Ungeimpften ein X und die Geimpften ein U und alle X werden an die WHO gemeldet.
Im Krankenversicherer-Ausweis kann man´s dann auch gleich auf den Chip schreiben.
Was mit diesen Chips zu befürchten ist: Der gläserne Patient/Bürger.
Hier orwelled Gerhard Polt mit der Biermösl-Blosn darüber:
https://www.youtube.com/watch?v=WfXRDTwGNv8
Annres 23.10.2023 15:33
@jetztwillichswissen: Verständlich, dass du diesen Beitrag gelöscht hast:
Sabldablduda 23.10.2023 um 15:01
>> Was geht'n hier für Mist ab 🙄
Aber ich hätte diesen User gern gefragt, warum er das nicht im Impf-Blog von almamater geschrieben hat, die doch glatt behauptet, es hätte keine Impfpflicht gegeben...
Sabldablduda 23.10.2023 um 15:01
>> Was geht'n hier für Mist ab 🙄
Aber ich hätte diesen User gern gefragt, warum er das nicht im Impf-Blog von almamater geschrieben hat, die doch glatt behauptet, es hätte keine Impfpflicht gegeben...
Shira 23.10.2023 15:38
Annres,
Unmöglich...die WHO kann doch nicht alle Menschen der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen + Niue und die Cookinseln dokumentieren und verwalten....
Unmöglich...die WHO kann doch nicht alle Menschen der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen + Niue und die Cookinseln dokumentieren und verwalten....
Annres 23.10.2023 15:51
>> die WHO kann doch nicht alle Menschen der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen + Niue und die Cookinseln dokumentieren und verwalten....
Das ist doch heutzutage mit den Computern überhaupt kein Problem mehr. Da werden einfach alle Ungeimpften in eine große Excel-Datei gesteckt und wer auf diese Datei Zugriff hat (wahrscheinlich WHO + Gesundheitsämter), kann sie dann mit verschiedenen Parametern durchsuchen, z.B. nach allen Ungeimpften innerhalb eines bestimmten Wohngebietes..
Das ist doch heutzutage mit den Computern überhaupt kein Problem mehr. Da werden einfach alle Ungeimpften in eine große Excel-Datei gesteckt und wer auf diese Datei Zugriff hat (wahrscheinlich WHO + Gesundheitsämter), kann sie dann mit verschiedenen Parametern durchsuchen, z.B. nach allen Ungeimpften innerhalb eines bestimmten Wohngebietes..
(Nutzer gelöscht) 23.10.2023 20:26
Eine allgemeine Impfpflicht g3egen Corona gab es für die allermeisten unter uns definitiv nicht, und einen Impfzwang schon gar nicht.
jetztwillichswissen 24.10.2023 08:04
Zu shira, 15:40
Hab nicht gewusst, was du meinst,
vermute ,
Deine und meine Frage ist geklärt.
Die Computer und Datenspeicher sind groß genug. (Leider).
Hab nicht gewusst, was du meinst,
vermute ,
Deine und meine Frage ist geklärt.
Die Computer und Datenspeicher sind groß genug. (Leider).

Jetzt