weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Nationaltürkische Hetze - Wo bleibt der Medienaufschrei ?

Nationaltürkische Hetze - Wo bleibt der Medienaufschrei ?
Nationaltürkische Hetze in Neusser Moschee – und keinen juckt es !

Zusätzlich zu der ohnehin täglich voranschreitenden Radikalisierung vieler hier lebender Migranten, Migrationsstämmigen und vor allem Muslimen hat der Wahlkampf des türkischen Präsidenten Erdogan Deutschland einmal mehr zum Agitationsort für die türkische Innenpolitik gemacht: Um seine deutschen Anhänger aufzuhetzen, hielt Mustafa Acikgöz, ein Abgeordneter der Erdogan-Partei AKP, in einer Moschee in Neuss eine hasserfüllte Hetzrede, die ihresgleichen sucht. In einem Staat, bei dem die Prioritäten und Koordinaten des Verfassungsschutzes nicht so pervertiert und verschoben wären wie  im linksgrünen Deutschland unter einem Behördenchef Thomas Haldenwang, wäre das, was Acikgöz hier absonderte, ein Skandal und unverzüglicher Grund zum Handeln. Nicht so aber im Beute- und Opferstaat „Bunt-Schland”.



Yunus-Emre-Moschee des „Türkischen Kulturvereins“ in Neuss (Foto:Wikicommons)

Hier kann ein Erdogan-Troll also folgendes vom Stapel lassen: „Genauso wie wir ihnen kein Lebensrecht in der Türkei geben, werden wir ihnen es auch in Deutschland nicht geben. Egal, wohin sie in der Welt flüchten, wir werden die PKK- und Fetö-Terroranhänger vernichten. Diese beiden Gruppen sind sehr gefährlich. Die eine ist die PKK, gottlose Feinde der Religion. Die andere ist die Fetö, eine niederträchtige Terrororganisation, die den muslimischen Glauben verändern, verfälschen und christianisieren will. Ihr müsst wachsam sein!” Kein Lebensrecht für Andersdenkende in Deutschland – so etwas darf in als Zeichen sichtbarer „Vielfalt“ und „Toleranz“ verharmlosten Moscheen in unseren Städten abgehetzt und gepredigt werden, ohne dass dies irgendeine Konsequenz nach sich zöge; in diesem Fall in der Neusser „Yunus-Emre-Moschee“, einer Hochburg der als rechtsradikal geltenden nationaltürkischen „Grauen Wölfe“ („Bozkurtlar” ) .

„Mit Allahs Erlaubnis werden wir sie vernichten“

Acikgöz, der seine Tirade auch noch auf Twitter teilte, drohte weiter: „Mit Allahs Erlaubnis werden wir sie überall auf der Welt aus den Löchern, in die sie sich verkrochen haben, herausziehen und vernichten. Darauf könnt ihr euch verlassen.” Aus diesen Worten spricht nicht nur ein schrankenloser Hass auf Andersdenkende, sie zeigen auch die pure Verachtung für Deutschland. Dass die AKP selbstverständlich davon ausgeht, bestimmen zu können, wer in Deutschland ein Lebensrecht hat, zeigt, dass man die deutsche Politik in der Türkei – und wohl nicht nur dort – nicht nur nicht ernst nimmt, sondern unsere Gesetze, Gerichte und Behörden kaltschnäuzig ignoriert. Die ausbleibenden Sanktionen oder auch nur Reaktionen auf derartige Hetze gibt ihnen recht – und bestätigt ihr Bild dieses Landes. Kein Wunder, dass Deutschland nur mehr als Invasionsraum und Siedlungsgebiet für türkische wie auch zahllose andere Muslime gilt, als beanspruchtes Territorium, das ohnehin über kurz oder lang an den Islam fallen wird – verdientermaßen, aus Sicht der neuen Herren, weil man es für dekadent und schwach hält.

Während dieselben Politiker, die durch Förderung von islamischen Parallelmilieus solche unfassbaren Zustände zu verantworten haben, überall deutsche Rechtsextreme und „Islamophobie” wittern und den selbstgeschaffenen Popanz des „Rassismus“ zur angeblich größten Gefahr für das Land aufblasen, treiben ausländische Radikale jeglicher Couleur hier ungestört ihr Unwesen. Ob Salafisten, IS-Anhänger, militante judenhassende Palästinenser oder eben türkische Extremisten – Deutschland ist sichere Etappe und Rückzugsraum von Blut- und Boden-Hasspredigern, ausländischen Fünften Kolonnen und potentiellen Terroristen. Bereits Ende Dezember hatten die „Grauen Wölfe” im SPD-regierten Dortmund eine Veranstaltung abgehalten, auf der hemmungslos gehetzt und Hass auf „Feinde“ verbreitet wurde. Auf Anfrage des Portals „Der Westen“, ob dies der Stadt Dortmund bekannt sei, antwortete ein Sprecher nur schmallippig: „Ja, die Stadt hat Kenntnis davon, dass gelegentlich Veranstaltungen dieser Art in privat geführten Hallen stattfinden, und hat so weit es geht einen Blick auf die Szene.” So weit es geht… aha! Vor diesem gelegentlichen Blick, dem keine Taten folgen, wird die fanatische und gut organisierte „Bozkurt”-Organisation sicher zittern…

3.000 Beamte gegen 25 Reichsrentner, null gegen elftausend „Graue Wölfe”

Laut Verfassungsschutz, der die „Grauen Wölfe” beobachtet, sind diese mit alleine 11.000 bekannten Anhängern plus einer mutmaßlich hohen unbekannten Unterstützerszene die stärkste rechtsextremistische Bewegung in Deutschland – und, nebenbei bemerkt, ganz sicher gefährlicher als 25 „Reichsbürger”-Rentner mit Armbrüsten im Keller, die vergangenen Monat von 3.000 Polizisten und Spezialeinsatzkräften unter einem groteskem Medienbrimborium verhaftet wurden, weil sie angeblich kurz vor einem Sturz der Staatsordnung gestanden hätten. Selbst wenn diese Vorwürfe eine Grundlage gehabt haben sollten – diese Bedrohung ist nichts gegen das, was eine faktische Untergrundarmee in Diensten des nationaltürkischen faschistoiden Erdogan-Regimes auf deutschem Boden an Gefahren birgt.

Die träge Reaktion des Dortmunder Rathauses steht dabei sinnbildlich für die geradezu verbrecherisch fahrlässige Naivität der deutschen Politik gegenüber diesem importierten Hass: Während die „Grauen Wölfe” in Frankreich und Österreich längst verboten sind, konnte der Bundestag sich 2020 lediglich zur Verabschiedung eines Prüfantrags durchringen. Der Türkei-Experte Burak Copur drängt Faeser, das Verbot endlich zu verhängen: „Wie lange will es (das Innenministerium, die Red.) für ein Verbot warten? Bis sich jemand aus diesem aufgewiegelten Mob dazu berufen fühlt, einen Regimegegner in Deutschland zu ermorden?“, fragt er. Allerdings hätte selbst ein aus dem Ausland angestifteter politischer Lynchmord in einem Land, in dem man lieber neue Geschlechter erfindet, die Landesgrenzen nicht schützt und sich die eigene Energieversorgung mutwillig ruiniert, absehbar wohl keine Folgen.



https://ansage.org/nationaltuerkische-hetze-in-neusser-moschee-und-keinen-juckt-es/

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2023 19:22
was die Reichsbürger betrifft...absolute Sicherheit....warum waren so viele Polzisten in Lützerat....?  es waren doch alles staatstreue Menschen dort....?🙂🤔
 
Seinesgleichen 18.01.2023 19:29
Wenn Du fertig bist mit grübeln, kannst Du uns ja Dein Ergebnis mitteilen!
 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2023 19:32
ich mein ja nur...da stimmt was nicht mit der Verhältnismäßigkeit....🙂
 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2023 21:50
Es geht hier letztlich um einen spirituellen Kampf. Diese Christen und alle Andersdenken-Hasser kann mit der Hilfe der Hl. Gottesmutter, dem Rosenkranzgebet und mit Hilfe des Erzengel Michael erfolgreich begegnet werden.

Dafür bedarf es Mut. Und vor allem tiefem Gottvertrauen. Diesen hatte übrigens Isabella von Castillien oder die gläubigen Kreuzritter.
 
(Nutzer gelöscht) 18.01.2023 21:51
...Diesen Christen- und Andersdenkenden-Hasser...
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 13:29
Danke für diesen Blog, wir müssen endlich aufwachen sonst werden wir irgendwann aus unserem eigenen Land vertrieben. Das Ziel des Islam ist die vollständige Unterwerfung der gesamten Menschheit. Ich will damit nicht behaupten das alle Muslime so sind, das sollte man schon Unterscheiden. Islam bedeutet Unterwerfung. Denke das wissen die meisten hier. Doch wenn man sowas äußert dann werden wir als Nazzis bezeichnet. Gott segne euch.😢
 
Seinesgleichen 19.01.2023 14:58
@Volker58

Schau mal bitte, zwischen deinem Beitrag bei mir um 13:29 Uhr und Deinem anderen Beitrag s.u. liegen gerade einmal nur 22 Min.



Warum teile ich Dir das mit ?

Nun, Du schreibst hier, dass " wir endlich aufwachen sollen, sonst werden wir aus unserem eigenen Land vertrieben " Dies geschieht schon  tag täglich...auch unabhängig von den Islamisten auch hier in diesem Forum erkennbar ! ( Erst gestern wieder erlebt!!! ) es wird völlig ohne Bezugnahme zu einem anderen Thema erneut darauf hingewiesen, das man ja nicht gezwungen sei, in diesem Land Leben zu müssen, wenn es einem hier nicht gefällt...

https://www.christ-sucht-christ.de/christliches-forum/Avokado/109185/


Solche  "REAKTIONEN" gehören schon viele Jahre hierzulande zur Tagesordnung, gegenüber Kritikern und wie Du nachlesen kannst auch Menschen gegenüber, die nicht mehr bereit sind, auch aus Gewissensgründen einem zwangsfinanzierten und propagandösen und tendenziell einseitig berichterstattenden öffentlichen Rundfunk mitzufinanzieren.
Denn auch diese sogenannten "Qualitätsmedien" bedienen sich des Framings und stempeln, alles und Jeden der nicht regierungskonform denkt und agiert u.a. als "Demokratiefeinde" und somit auch als "Nazis" ab !
Ist Dir bewusst, dass Du nur 22 Min zuvor, genau die Medien als Deine bevorzugten Informationsquellen angibst und lobst, die insbesondere während der Corona-"Pandemie" eindrucksvoll offenbarten, was sie von Kritikern halten?

Ist Dir bewusst, das es genau diese Medien sind, und auch die zuständigen Behörden es sind, die es nicht für relevant erachten, über die Entwicklungen und jüngsten Erkenntnisse aus der Neusser Moschee zu berichten und entsprechende Massnahmen einzuleiten?

Diese Medien haben Gift unter die Bevölkerung gemischt und dieses Land kann kaum noch gespaltener sein...
Daher, man muss schon wissen was man will und vorallem auch warum...aber auf zwei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen, ohne die Zusammenhänge zu erkennen die zu diesen Missständen führen und beitragen, ist wie zwei Herren dienen...längerfristig führt das ganz sicher nicht dahin, wo das Ziel sein sollte.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 15:06
Seit wann sollen Hausherren ihre Bleibe verlassen, wenn Gäste sich nicht benehmen ? 🤔
Das muss wohl neu sein .....
.......in Deutschland 😉
 
Seinesgleichen 19.01.2023 15:14
Das ist wohl der medial-verursachten geistigen Verkümmerungen geschuldet... Die Konsumenten dieser - durch Studien nachgewiesenen - Konditions- u. Manupulations Medien bemerken ja leider nicht was los ist...eben genau deshalb, weil sie sich bestens informiert fühlen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=91770
 
Julia1960 19.01.2023 15:20
@ Seinesgleichen

Ist doch so schön, bequem und praktisch. Musst nur ein Knöpfchen drücken und schon hast Du Deine tägliche Berieselung und musst sonst nichts machen. Außer alles abnicken und für gut befinden.
 
Wahrheitssuche 19.01.2023 15:26
Es wird IMMER mit zweierlei Maß gemessen - so wie es gerade passt.
Beispiel:
Egal welche Umstände Jemand erkannt haben möchte die hinter dem Ukraine/Russlandkonflikt 
liegen sollen...
Laut Mainstream-Medien ist es ein Unding was dort geschieht..
"Die Leute in der Ukraine sollen selbst entscheiden was für sie gut ist"
Ist der öffentliche Tenor.
Nur Schade das die selben Medien uns über unsere Rechte täuschen & uns das selbe Recht nicht zugestehen wollen.
Hypocrites !
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 15:32
Verstehe, aber was dein Thema betrifft, das habe ich nicht von den Öffentlichen sondern aus Büchern oder anderen Quellen Die grauen Wölfe kenne ich auch. In dem einen Blog geht es um die Umwelt und da haben die Öffentlichen auch gute Beiträge. Aber ehrlich gesagt gucke ich selten die Nachrichten weil ich aus sicherer Quelle weiß das da viel aufgebauscht wird, damit die Einschaltquoten besser sind. 
 
Seinesgleichen 19.01.2023 15:37
@Julia1960

Weisst Du, sie müssen sich nicht einmal die zeitintensive Mühe machen,  erst noch lange, relevante Informationen "suchen". Viele sehr gute Journalisten arbeiten völlig unterbezahlt oder nur auf Spendenbasis ihrer Leserschaft viele Stunden daran, uns alternativ zu den Leitmedien einen besseren und somit wahrheitsgemässen Eindruck - der eben auch tatsächlichen Sachverhalte- aufzubereiten.

Während sich ach so angeblich seriöse Blätter  wie der SPIEGEL in Millionenhöhe finanzieren lassen von völlig unberechenbaren Milliardären, die ganz offenbar massgeblich am Pandemie-Geschehen beteiligt sind. Und nicht nur da...

Ich für meinen Teil, boykottiere die zwanghaften Rundfunkgebühren und möchte das Geld lieber ehrenwerteren und wahrheitsgetreueren Menschen/ Journalisten zukommen lassen, die sich zu all ihrer Mühe auch noch von dummen Menschen beleidigen lassen müssen...
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 15:46
Hallo Gabriel 69, das ist das oberste Ziel der Dschihadisten. Die vollständige Ausrottung der Ungläubigen oder deren Unterwerfung. Und das berichten nicht die Öffentlich rechtlichen. Also auf dem anderen Blog ging es um co2 Ausstoß von Unternehmen,  und hier um Terror der gegen uns gerichtet ist. Und ich betone auch das nicht alle Muslime so sind. Also was werft Ihr mir hier vor. Nur weil ich nicht alle öffentlichen schlecht finde und manche Dokus gut finde  bin ich keiner der sich keine Gedanken darüber macht und alles naiv Glaube was die Berichten. 
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 15:54
Wer hat dir denn was vorgeworfen, Volker ? 
 
Seinesgleichen 19.01.2023 16:19
@Volker58

Keiner will dir etwas "vorwerfen" und schon gar nicht sollst Du Dich angegrffen fühlen. Ich halte Dir nur vor Augen, was bei Deinen Aussagen nicht miteinander harmoniert.

Du sagst es selbst :

"Die vollständige Ausrottung der Ungläubigen oder deren Unterwerfung. Und das berichten nicht die Öffentlich rechtlichen."
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 17:00
Ist Dir bewusst, dass Du nur 22 Min zuvor, genau die Medien als Deine bevorzugten Informationsquellen angibst und lobst, die insbesondere während der Corona-"Pandemie" eindrucksvoll offenbarten, was sie von Kritikern halten?

Ich habe wohl diese Aussage als Vorwurf gewertet wenn du dass anders gemeint hast dann  bitte ich um Vergebung für meine Reaktion. Ich sehe darin keinen Widerspruch denn die Öffentlichen Rechtlichen haben teilweise gute Dokus. Doch wenn mich ein Thema wirklich interessiert lese ich darüber Bücher oder gute Quellen aus dem Internet. Wie hier zum Thema Islam. 
Was die Pandemie betrifft habe auf den Aussagen des RKI gebaut. Und natürlich auch zum Herrn Jesus gebetet. Und da ich nur eine halbe Lunge habe (von Geburt an) und kaum einer genaues wusste hatte ich natürlich auch Angst. 
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 17:09
habe ich auf den Aussagen des RKI gebaut.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 18:08
Aber Du solltest doch nichts hinterfragen, so die Aussage des Lothar Wieler (Chef des RKI ) gleich am Anfang. Allein aus diesem Grund wird man doch aufmerksam. Du nicht, Volker?
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 18:40
Guten Abend @Erdchen, ich habe dem RKI nun mal vertraut weil ich keine andere Quelle kannte und weil sich alle sogenannten "Fachleute" widersprochen haben. Das war doch am Anfang das reinste Chaos. Wir hatten ja nicht mal genug Schutzausrüstung für unser medizinisches Personal. Du kannst es für Naiv halten und das war es ja auch, aus heutiger Sicht. Aber hast du dir vor C. über Viren Gedanken gemacht? Es sei denn du hast im Gesundheitswesen gearbeitet. Doch allgemein hat darüber doch keiner wirklich nachgedacht, oder?😥
 
Julia1960 19.01.2023 18:54
@ Volker

Denke, man muss nicht im Gesundheitsbereich arbeiten, um sich für die eigenen Gesundheit zu interessieren.
Sehr viel hatte ich zuvor zwar auch noch nicht mit Viren zu tun, allerdings schon so einiges eben auch gelesen, da es ja um meine eigene Gesundheit geht.

Habe gerade mein eines dieser ältern Bücher (1995) aus meinem Regal gezogen: "Fit gegen Viren und Bakterien" - Wie sie Ihr Immunsystem wirksam schützen und dauerhaft stärken können (Vorbeugende Maßnahmen gegen Grippe, Herpes, chronische Müdigkeit, Gürtelrose, Hepatitis......Natürliche Behandlung auch ohne Antibiotika).

Von Viren sind wir ja schon immer umgeben und die ganzen Grippetoten zuvor, die gab es ja auch schon immer.

Was wichtig für das Immunsystem ist, halte ich schon für nicht unwichtig zu wissen. Ganz einfach, weil das unser best funktionierendes Abwehrsystem unseres Körpers ist.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 19:00
Volker, ich denke, dass du es schwer gehabt haben musst und ich kann dir kein Vorwurf machen.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 19:11
Hallo Julia, ganz so meinte ich das jetzt nicht, das wir uns überhaupt keine Gedanken gemacht haben, doch es war nicht unbedingt Alltagsgespräch. Aber diese Pandemie war für alle erstmal, in dem Ausmaß, nicht wirklich in den Köpfen. Natürlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung und auch Bewegung wichtig für unsere Gesundheit. Doch C. hat nicht das Immunsystem angegriffen sondern die Organe, besonders die Lunge. Und auch gesunde Menschen sind an C. erkrankt haben. Für 95% der Bevölkerung war dieses Virus, laut RKI, nicht gefährlich und war der Grippe ähnlich. Manche hatten nicht mal Schnupfen oder Husten. 
 
Julia1960 19.01.2023 19:16
Klar Volker, die Panikmache in den Medien war zuvor noch nie so heftig. Bei Vogelgrippe und Schweinegrippe war es hingegen noch verhältnismäßig moderat.
Denke, das war halt alles System. Nur mit entsprechender Angstmache konnten sie den neuartigen mRNA-Genstoff an Millionen von Menschen erproben.

Und ein möglichst gutes Immunsystem ist auch wichtig bei allen Atemwegserkrankungen.
Je gesünder der Mensch an sich und sein Immunsystem, desto kleiner das Risiko schwere Verläufe zu haben.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 19:19
Hallo heartshines, ich hatte Angst weil ich geglaubt habe das wenn ich C. bekomme dann ist das mein Todesurteil, davon war ich überzeugt. Danke für dein Verständnis. Und das war auch der Grund warum ich mich Impfen habe lassen und der Herr hat mich bis jetzt bewahrt. Habe schon seit Jahren keine Grippe oder grippalen Infekt und vor C. hat der Herr mich auch bewahrt. Und ich vertraue auf den Herrn Jesus das er mich auch vor den Nebenwirkungen der Spritzen bewahrt. Nochmal Danke liebe heartshines ,der Herr segne und behüte dich.
 
(Nutzer gelöscht) 19.01.2023 19:49
Ja, Volker, ich habe mir auch schon vor C. Gedanken gemacht über Viren und Bakterien. Und auch ganz am Anfang glaubte ich , dass es eine Pandemie sei. Als dann aber der Gates im Fernsehen , auch am Anfang , 10 Minuten Redezeit hatte und er die ganze Welt impfen wollte, wurde ich hellhörig. Er wurde aus Indien gejagt, weil dort die Kinder nach seiner Polio Impfung Lähmungen hatten. In Kenia hatte er ein Impfprogramm für die jungen Mädchen, sie starben oder wurden unfruchtbar. Das hatte ich bereits als Information.
Und ich bin Krankenschwester und habe einmal in der Infektionslehre gelernt "Impfe nie in eine Pandemie". Das war ein Lehrsatz !
Die Informationen, die Bücher  von Wodarg und Bhagdi , da bin ich ja auch rangekommen, haben mich überzeugt.
Ein Arzt fragte mich , ob ich mich impfenlassen wolle.  Ich antwortete ihm : "Nein, Herr Doktor. Sie wissen , dass ich dem Tod 2mal entkommen bin . Wenn mein Herrgott es will, dann bin ich bereit zu gehen. "     Das hat er akzeptiert.
 
Julia1960 19.01.2023 19:58
ich hatte Angst weil ich geglaubt habe das wenn ich C. bekomme dann ist das mein Todesurteil, davon war ich überzeugt.

Schrecklich. Aber tröste Dich, damit warst Du nicht alleine. Kenne auch Menschen, denen es so ging. Die schon extrem aggressiv reagiert haben, wenn jemand die Maske nicht richtig getragen hat, aus Angst, sie würden das Virus bekommen.
 
Seinesgleichen 19.01.2023 20:04
@Volker58

Deine Angst vor Corona war völlig verständlich. Schliesslich hat man sie ja auch geschürt.
Ich glaube nicht, dass Dich jemand dafür anklagt.

@all

Bitte kommt auf das eigentliche Blogthema zurück. Es geht HIER um die fehlende Medienpresenz, die durchaus relevante Ereignisse und Entwichlungen betreffen.
 
hansfeuerstein 20.01.2023 01:11
Man darf nie vergessen. Nachrichten sind Politik. Es wird sorgfältig abgewogen, was es in die Nachrichten schafft und was nicht. Selbstverständlich ist nicht transparent, wer diese Auswahl warum und in welchem Fall trifft. Eine Machtposition schon von daher gesehen. Nicht ohne Grund mit gewaltigem Salär versehen.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren