weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Das Fatima Jahrhundert: " wie Gott in die Geschichte eingriff"

Das Fatima Jahrhundert: " wie Gott in die Geschichte eingriff"
~30 Min.


https://youtu.be/0f-SvkSmns0

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 16:10
Hier der 2. Teil:

https://youtu.be/JsDLXByBJDs
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 16:19
Der Redner ist der Initiator der gestrigen Lichterprozession in Berlin.

Es wurde für Frieden gebetet und auch Maria gedankt, die vor 105 Jahren in Fatima erschien und den 3 Seherkindern Mitteilungen hinterließ - Inhalt guck Video.

Dort geschah auch das ' Sonnenwunder ', das rund 70000 Menschen beobachtet haben. 
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2022 16:57
@Klavierspielerin das ist mir alles zu politisch.
So werden wir getäuscht.
Machtverhältnisses etc. Jesus hat den Glauben zu Gott gelehrt und nicht ein Politisches Ziel verfolgt.
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2022 17:07
Fatima hat sehr wahrscheinlich den selben Geist gesehen wie Mohamed es tat . Ich leugne nicht diese Erscheinungen es sind falsche Lichter und geben Gott dem Vater und Jesus nicht die alleinige Ehre und die Wahrheit Jesus als alleinigen Mittler zwischen Gott und den Menschen unterm Scheffel gestellt. 
Es gibt nur einen Mittler. Glaubt der Schrift Gottes oder lasst es .
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 17:18
Als ich begonnen habe mich mit Wundern, in der katholischen Kirche, zu beschäftigen, musste ich für mich zuerst klären, ob ich grundsätzlich daran glaube, ob Gott auch heute noch wirkt.

Gerade habe ich mal in die Gebetsecke geschaut, da gibt es sehr viele Menschen, die um ' Fürbitte ' bitten. Und es geschehen tatsächlich Wunder!

Warum soll es das nicht anderswo geben?
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 17:20
' Fatima ' kann nichts gesehen haben, Fatima ist eine Stadt in Portugal 😉
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2022 17:23
@ Klavier das ist doch nicht der Punkt 
Natürlich gibt es Wunder . Die gibt es auch in Indischen Kulturen. 
Es geht aber um die Beweiskraft Gottes des Vaters der gezeugt hat von seinem Sohn . Selbst die Agypter haben Mose einen Stab vorgelegt der sich in eine Schlange verwandelte das macht es aber nicht zur Wahrheit. 
Das ist ja der Punkt. Jesus ist sie Wahrheit. 
 
(Nutzer gelöscht) 13.10.2022 17:28
Gal 1:7  nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium Christi verdrehen wollen.
Gal 1:8  Aber wenn auch wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium predigen würde außer dem, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
Gal 1:9  Wie wir zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium predigt außer dem, das ihr empfangen habt, der sei verflucht!
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 17:48
Wenn jemand ein Wunder zu vermelden hat, das von anderen auch noch bezeugt wird, sich dann auch noch rumspricht, dann sollte man das mal prüfen lassen!
 
Klavierspielerin2 13.10.2022 17:56
@Eduard, jetzt werde ich langsam sauer!

Wenn du nicht gewillt bist, dir die Infos im Video anzuschauen, aber dennoch dagegen zureden, dann ist das höchst unseriös!

Hauptsache DAGEGEN. 
Das soll davon ablenken, dass von euch- wer auch immer ihr seid- nichts und nie positives zu hören ist. Mach' dir mal Gedanken und präsentiere mal eure Früchte und Freude des Glaubens!
 
hansfeuerstein 13.10.2022 21:31
Die Botascht von Fatima ist eine der Erstaunlichsten überhaupt. Punktgenau auch die Warnung und Vorhersage der Umstürze und Kulturrevolutionen in den 1960iger Jahren, die definitiv von keinem der Kindern auch nur geahnt werden konnten. Genau in jenen Jahren kam es gesellschaftlich zu gewaltigen Umbrüchen, zugleich aber setzte auch eine weitgehende Entchristlichung im Westen dieser Welt ein, zusammen mit vielen Errungenschaften und Befreiungen, die freilich in vielerlei Hinsicht ambivalent waren und sind. Genau seit jenen Jahren sind auch die Zahlen der regelmässigen Kirchenbesucher sowohl bei Katholiken als auch bei der evangelischen Kirche erdrutschartig gesunken.
Der Zusammenhang mit den 60iger Jahren ist evident und unbestreitbar. Der gesamte muslimische Raum ist vor jener Kulturrevolution komplett verschont geblieben, man merkt es sowohl bei der fast vollständigen Ignoranz gegenüber der Musik des Westens der 60iger Jahre, als auch dem spurlosen Vorübergehen der gesellschaftlichen Umwälzungen, wie sie der Westen erfahren hat, mitsamt all seiner Folgen.
 
hansfeuerstein 13.10.2022 22:03
Erstaunlich ist, dass es dennoch so verlaufen ist, wie vorhergesagt. So als ob es nicht aufzuhalten gewesen wäre. Beinahe wie ein Zug der einfach weiterfährt, obwohl er
auf eine Wand zufährt....einigermassen rätselhaft.
 
Jerusa 14.10.2022 11:06
Vielen Dank für die Videos von Dr Hesemann, einem engagierten Historiker. 
Langsam scheinen sich die letzten Prophetien zu erfüllen......
Leider haben ewig Gestrige immer noch nichts verstanden.... Die Erleuchtung kommt dann im Jenseits!!!! 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren