Profil von happyclappy
Verifiziertes Mitglied

Bild von happyclappy

offline

Benutzername
happyclappy
Vorname
Jörg (bitte nicht anklopfen)
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
61231
Wohnort
Bad Nauheim
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
99 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond rasiert
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
So oft es geht... wobei ich auch schon mal was ausfallen lasse, da ich beruflich eh oft "unter dem Wort" bin und meine tägliche Schnitte geistliches Schwarzbrot abbekomme.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein. Derzeit nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ER ist die Grundlage für alles andere.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gewachsenes vertrauen. Ich vermeide oder verstecke manchmal etwas, wenn mir das fehlt. Und deshalb habe ich herausgefunden, dass Vertrauen für mich eine absolute Basis ist.

Worüber kannst du lachen?
Gute filme, guten britischen Humor, Situationskomik (wobei ich die oft auch selbst herbeiführe), und wenn ich andere dazu verführt habe, über mich lachen zu können.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute freundschaften sind mehr als nur gute Freundschaften. Sie sind ein Auffangbecken, wenn mal was schief geht. Auf mich können meine Freunde zählen, wenn es drauf ankommt.

Was schätzen andere an dir?
Loyalität, Kreativität, Freundschaft, und meinen Humor. Vor allem aber habe ich immer guten Rat anzubieten. Ich kann gut zuhören und mich gut in andere hineinversetzen, sehe Dinge objektiver, daher ist mein Rat meist hilfreich.

Wie definierst du Erfolg?
An den richtigen Stellen so Einfluss genommen haben, dass eine Sache funktioniert und Menschen begeistert/erreicht.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich trotz schwierigen Startbedingungen mein Leben so weit im Griff habe und etwas daraus geworden ist, das "Wert" hat.

Wovor hast du Angst?
Im Stich gelassen zu werden, wenn es drauf ankommt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld bedeutet mir nichts.
Das kann allerdings auch manchmal zum Problem werden.

Bist du ein Tierfreund?
Ich bin mit Hunden aufgewachsen und konnte sonst mit Tieren nichts anfangen. Ganz besonders nicht mit Katzen. Seit einigen Wochen habe ich jedoch zwei kleine Katzenschwestern zur Pflege (sie gehören einer Freundin, die im Krankenhaus ist) und inzwischen bin ich verliebt in Liese und Lotte :-) Die sind ja soooooo süß :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Jünger als ich... schöner als ich... ups... äh... schlank, und mit einem herzlichen lachen in den augen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weiser werden

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich neige dazu, mich in alles mit allem reinzuwerfen, wenn es um Gerechtigkeit geht. Ob das auch mein Leben wäre, ist reine Theorie und kann nur durch einen Praxistest belegt werden. Und den würde ich dann durch gute Prävention lieber vermeiden wollen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern zuhaus. Aber wenn ich meinen Hintern rausbewege, dann kommt da meistens auch was Gutes dabei raus.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar gibts die. aber die schreib ich hier doch nicht rein. Hier will ich doch wie ein strahlender Held aussehen :-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, aber auch der ist privat.

Lieblingsfilme
Zu viele, um sie hier zu nennen.

Lieblingsserien
Ich schaue nur sehr selten TV

Lieblingsessen
Ach...