Profil von Bonetti1982

Bild von Bonetti1982

offline

Benutzername
Bonetti1982
Vorname
Thomas
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40627
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
72 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun wild
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Regelmäßig.
Häufiger besuche ich meinen Dad aufm Friedhof.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war Jugendleiter und an Weihnachten habe ich beim Christgang älteren Menschen der Gemeinde Geschenke vorbeigebracht, die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und paar Lieder auf meiner Gitarre vorgespielt...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Spendet mir Kraft. Wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Freiwillige Treue, Empathie, Überraschungen, Ehrlichkeit, Kuscheln, Kompromiss -und Diskussionsbereitschaft, Humor, Bodenständigkeit, Sterne gucken, Das WIR steht immer im Vordergrund, Vertrauen,
Blick in die gleiche Richtung...

Worüber kannst du lachen?
Über alles und nichts.
Sowohl niveauvolle Comedy als auch über flachen Blödsinn *g*

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben. (Bisher ;-) )

Was schätzen andere an dir?
Ein fröhlicher, ernster, bodenständiger Freund, der sehr zuverlässig und hilfsbereit ist.

Wie definierst du Erfolg?
Beim Sport: Gewinnen, wobei mir sportliches Fairplay sehr wichtig ist!

- Spiele Tischtennis in einer Herrenmannschaft.
- Ich spiele Inlinehockey in einer Hobbymannschaft.
- Skate gerne & jogge

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin darauf stolz, was ich bisher beruflich erreicht habe.

Habe nach dem Abitur Bauingenieurwesen studiert und habe dann bei der Telekom eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann gemacht.
Aktuell arbeite ich bei einer kleinen Firma in Düsseldorf im Vertrieb als kaufmännischer Angestellter.
Nebenberuflich bin ich Jugendtrainer für den Leistungssport Jugend und arbeite als Fotograf bei kleineren Events.

Wovor hast du Angst?
Habe vor vielen Dingen Respekt. Vor bellenden Hunden zum Beispiel ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld wird benötigt, damit man weniger Sorgen hat und sich was leisten kann.

Geld ist zum Ausgeben da.

Bist du ein Tierfreund?
Habe zwei Zwergkaninchen:

Gismo von den Gremlins und
Pino von Campino von den Toten Hosen

Früher hatte ich mal nen Kater "Felix"

Neigst du zur Eifersucht?
Eine gesunde Eifersucht gehört zur Liebe dazu.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
- treu - liebevoll - süß - ehrlich - respektvoll -

Ich suche keine Freundin, ich suche eine Frau fürs Leben!

Unsere Liebe darf nicht aus leeren Worten bestehen.
Es muss wirkliche Liebe sein, die sich in Taten zeigt. ( 1.Johannes 3,18 )

Unsere LIebe besteht nicht nur darin aneinander anzusehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz, "züchten füntausend Rosen in ein & demselben Garten & sie finden dort nicht, was sie suchen". "Und dabei kann man das, was sie suchen, in einer einzigen Rose oder in einem bißchen Wasser finden"

In der Liebe
sollten wir behutsam sein,
liebevoll und aufrichtig,
denn niemals liegen tiefe Zuneigung
und tiefe Verletzlichkeit
so nah beieinander,
als wenn wir unser Herz öffnen.
(Jochen Mariss)

Ich will mich frei und gleichzeitig sicher & geborgen fühlen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden gehört zum Leben dazu. Man weiß die schönen Dinge mehr zu schätzen und wird sicherlich weiser...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie und für mein Schatzi

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne auf Reisen, jedoch ist es zu Hause unter der Kuscheldecke am Schönsten.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Glückliches Liebesglück...eine Familie gründen!

Lieblingsfilme
Im Körper meines Feindes, Stirb Langsam, Mitten ins Herz, Tatsächlich Liebe, Braveheart, Butterfly Effect, Ich liebe Buray & Kino-Abende

Lieblingsserien
King of Queens, Dr. House, Aktuelles Sportstudio ;-)

Lieblingsessen
Italienisch & Griechisch