weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

CERN plant dämonische Portalöffnung - HEUTE

CERN plant dämonische Portalöffnung - HEUTE
Ihr Lieben, betet bitte alle mit, dass unser geliebter Herr uns vor den Dämonen bewahren möge, die sie heute versuchen wollen, in unsre Welt zu holen ❤

Ich habe eben ein Gebet hochgeladen, das als Beispiel dienen kann.
--> Mein Video - GEBET

Denn seht selbst:

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Klavierspielerin2 05.07.2022 08:51
Cern? Der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz?
 
MMagdalena01 05.07.2022 08:53
Ja, sie haben es schon einmal versucht + bereits mehrer schwarze Löcher erschaffen.
Beim letzten Mal bekamen sie eine Antwort von "der andern Seite", die lautete, dass sie noch unwürdig sind.
Evtl. habt ihr davon schonmal gehört?
 
Jerusa 05.07.2022 08:54
Da beten 🙏wir.... Danke 
 
MKS 05.07.2022 09:39
@Magdalena
Kannst Du mir das kurz erklären was Du genau meinst?
Also ich versteh das nicht ganz.
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2022 10:05
könnte mit dem sog. "Goldenen Zeitalter" die von Paulus vorgewarnte Zeit sein  ??

1. Thess. 5,1 Was aber die Zeiten und Zeitpunkte betrifft, Brüder, so habt ihr nicht nötig, dass euch geschrieben wird. 2 Denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht. 3 Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit!, dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, wie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen. 4 Ihr aber, Brüder, seid nicht in Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb ergreift; 5 denn ihr alle seid Söhne des Lichtes und Söhne des Tages; wir gehören nicht der Nacht und nicht der Finsternis.
 
MMagdalena01 05.07.2022 10:28
Es geht ihnen um das sogenannte > "Gottesteilchen" <, dass sie Higgs genannt haben.

Sie versuchen, selbst Gott zu spielen und wollen die Schöpfung kopieren samt der göttlichen "Seele", diese dummen Forscher..
 
Jerusa 05.07.2022 10:30
Jesuslives 
Das hat nichts miteinander zu tun 
 
Bluehorse 05.07.2022 10:44
Soweit ich weiß, geht es um physikalische Experimente, bei denen u.a. dunkle Materie sowie dunkle Energie erforscht werden soll.

Die Dunkle Materie ist nur durch ihr Gravitation nachzuweisen, z.B. bei der Rotation von Galaxien oder der Bewegung von Galaxien in Galaxienhaufen. Sie sendet weder Licht auss, noch verschluckt sie es, oder verändert es auf irgend eine andere Weise. Auch der Name "Dunkle Materie" steht dafür, dass dies Art von Materie unsichtbar und nahezu unaufspübar ist.

Dunkle Energie ist die Bezeichnung für einen Effekt, mit dem man die beschleunigte Ausdehnung (Expansion) des Universums erklärt. Aufgrund der Massenanziehung müsste sich das Universum in seiner Ausdehnung verlangsamen, im Gegensatz zu dem, was beobachtet wird. Um die Beobachtungen zu erklären, muss die Dunkle Energie 70% der gesamten Energie und Materie des Universums ausmachen.


Auch geht es um das Higgs-Boson-Teilchen, welches weiter erforscht werden soll. Dieses Teilchen wird auch Gottesteilchen genannt, weil Physiker glauben, damit den Urknall besser erklären zu können. 
Was hat es mit dem Higgs-Boson, auch Gottesteilchen genannt, auf sich? Es erinnert uns an einen Roman des Science-Fiction-Autors Arthur C. Clarke und zählt in der Welt der Physik zu den entscheidenden Elementen. Leon Lederman, ein bemerkenswerter Physiker, erhielt für seine Forschungen über das Gottesteilchen 1988 den Nobelpreis. 

1964 erschienen in der Fachzeitschrift Physical Review Letters drei Veröffentlichungen über einen Mechanismus, der die Masse von Elementarteilchen erklären kann. Peter Higgs, nach dem das Teilchen benannt wurde, und François Englert wurden 2012 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.
Es handelt sich um ein Teilchen, das allen Elementarteilchen durch die Wechselwirkung mit dem allgegenwärtigen Higgs-Feld Masse verleiht. Nach mehr als 50 Jahren Forschung gibt es noch immer neue und faszinierende Fragen.

Eine umstrittene Theorie über das Higgs-Boson ist die Vorstellung, dass dieses Teilchen in irgendeiner Ecke unseres Universums in sich zusammenfallen und ein Vakuum erzeugen könnte, eine sich ausdehnende Blase, die alles Bekannte vernichten würde.

Um die Bedeutung, Details und Kuriositäten dieses Elementarteilchens zu verstehen, ist es ratsam, das Buch “The God Particle: If the Universe Is the Answer, What Is the Question?” von Leon Lederman zu lesen. Auch wenn die meisten Physiker den mystischen beziehungsweise religiösen Bezug zu diesem Teilchen nicht befürworten, so hat er doch eine gewisse Anziehungskraft und Wirkung auf den Laien.

Eine einfache Definition des Higgs-Bosons wäre, dass es dieses Elementarteilchen möglich macht, dass alles Masse hat. Was bedeutet das? Ohne Masse existiert nichts, was wir kennen, sehen und was uns umgibt. Physik und Chemie hätten keinen Platz und noch weniger Biologie, daher wären wir auch nicht in dieser Welt. Wir wissen, dass die fundamentalen Teilchen, aus denen das Universum besteht, von zwei Arten sein können: Bosonen und Fermionen.


Während letztere Materie bilden, was durch Elektronen, Myonen, Taus und Quarks möglich ist, sind Bosonen für die Übertragung von Kräften zuständig. Das Higgs-Boson verleiht allen Elementarteilchen eine Masse.

Mit dem sogenannten Higgs-Mechanismus erklären Physiker seit 1964, wie Teilchen – also die Grundbausteine der Materie – ihre Masse erhalten. Mehrere neuere Entdeckungen haben Fragen zum Standardmodell aufgeworfen, die im aufgerüsteten Teilchenbeschleuniger nun eingehend untersucht werden sollen.

Es gebe noch viel über das Boson zu lernen, sagt der deutsche Physiker Joachim Mnich, Forschungsleiter des Cern. «Ist es ein Elementarteilchen oder ein zusammengesetztes? Ist es das einzige Higgs-Teilchen oder gibt es noch andere?», nennt Mnich zwei der offenen Fragen. Bisherige Experimente haben nicht nur die Masse des Higgs-Bosons bestimmt, sondern auch mehr als 60 vom Standardmodell vorhergesagte zusammengesetzte Teilchen entdeckt, wie zum Beispiel das Tetraquark.

Das Higgs-Boson steht in enger Beziehung zur dunklen Materie, die genauso interessant ist. Wir wissen über diese Teilchen, dass sie sich in unserer Welt auf eine ganz bestimmte Weise verhalten. Sie bleiben für eine minimale, kaum wahrnehmbare Zeit stabil. Später verschwinden sie und weichen einem Strom von Partikeln. Im Teilchenbeschleuniger wurde festgestellt, dass sie in 0,2 % der Fälle auf eine bestimmte Weise zerfallen.

In einigen Fällen wird angenommen, dass das Higgs-Boson verschwindet, wenn es mit dunkler Materie (einer Art von Materie, die nicht mit dem elektromagnetischen Feld interagiert) interagiert.


Der Mensch beschäftigt sich mit der Erforschung des Weltalls sowie mit physikalischen Faktoren. Daraus kann man etwas Dämonisches basteln - oder auch nicht. 
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2022 10:47
Jerusa: außer Behauptungen = Spesen NICHTS gewesen 😅

ich sprach nicht vom "Gottesteilchen" sondern vom am Schluss erwähnten "Goldenen Zeitalter": Es ist immer klar im Vorteil wer genau hinhören kann, sonst sagt der Lehrer "Thema verfehlt".
 
Jerusa 05.07.2022 11:10
Jesus lives 
Nochmal, das goldene Zeitalter, von Paulus hat nichts mit cern und Higgs zu tun, gar nichts!!
Und Lehrer bin ich selber, danke für die 
be - lehrung!!!
Da kann man nur mit Jesus antworten, den Bibelkennern, mit nicht gelebten Bibelverse :
"habe ich falsch geredet, so weise es nach, habe ich aber recht geredet, warum schlägst du mich"???!!!!!! Joh 18.28
 
Jerusa 05.07.2022 11:24
Blue
Du hast dir ja viel Mühe gemacht, ich glaube, aber das war nicht die erwartete Erklärung....
Das Gottes /Higgs Teilchen ist durch die extrem hohe Zerfallszeit nur insofern relevant, dass im Higgsfeld minimalist Masse entsteht... 
 
Jerusa 05.07.2022 11:27
Jesuslives 
Weder CERN noch Higgs steht in der Bibel 😂
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2022 11:48
Oh je...... Wieviel Macht glaubt man,  das ein Mensch hat,  wenn man ihm Erfolg in einer solchen Sache zutraut.
Als wäre Gott so leicht "messbar".?? 
Ehrlich Leute ....🙈
Erinnert mich an bisschen an den Turmbau zu Babel.
 
MKS 05.07.2022 11:54
Danke für die Erklärungen….Aha, also das mit den Dämonen klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Der Teufel und seine Dämonen haben doch sowieso Gottes Erlaubnis auf der Erde zu wirken eine brgrenzte Zeit. Sie SIND schon da, wieso sollte man sie also erst „reinholen/reinlassen“ müssen. Ist für mich Quatsch.
Ausserdem haben ungläubige Menschen keine Vollmacht über Dämonen. Für mich klar Humbug.
 
Jerusa 05.07.2022 12:57
So schön schwarz - weiss ist die Welt leider nicht 
 
Jerusa 05.07.2022 13:03
CERN steht übrigens für den keltischen Gott 
CERNournos, der im Yogasitz mit schiwa identisch ist!!. Deshalb machen CERN Mitarbeiter auf dem CERN Gelände auch
Tantra Rituale!! 
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2022 14:36
Porete: übelste Unterstellung mit "Jerusa"; warum sollte es nicht Jerusa(lem) bedeuten ????
 
(Nutzer gelöscht) 05.07.2022 14:43
Macht man mit so was Scherze ????
 
calando 05.07.2022 23:39
Wenn man die Buchstaben von "omrikon" schüttelt und aus dem Englischen übersetzt wird daraus das Wort "Schwachsinn", habt ihr das gewusst? 
 
Regina61 06.07.2022 00:01
Wenn ich mir das heutige hässliche Gezänke hier im Forum so ansehe, glaub ich wirklich bald, dass heute Dämonen in Cern ihren Weg durch das Portal erreicht haben...
Ironie beiseite,
wir können so froh und dankbar sein für jeden Tag den Gott uns schenkt, an dem wir gesund sind, und wie jetzt, einfach den Sommer genießen.
Würde uns morgen ein Schicksalsschlag treffen, wären diese Streitthemen dann noch so groß?
Liebe Magdalena, ja, das war jetzt am Blogthema vorbei, wollte nur meine Gedanken mitteilen, nehme es dir bestimmt nicht übel, solltest du meine Zeilen löschen.

Wünsche Allen eine behütete Nacht 
 
(Nutzer gelöscht) 06.07.2022 05:13
Gut, dass die Menschen forschen, erfinden und entdecken, sonst würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen.
Das im Nebeneffekt hierzu auch etwas stattfindet, was nicht irgendwelche positiven Seiten hat ist nun mal "menschlich"
 
Engeli 06.07.2022 07:44
Was hat ein keltischer Gott mit indischen Ritualen gemeinsam?

Man kann hinter allem dunkle Mächte vermuten.
Man kann in alles irgendwas hineininterpretieren.

Wer auf Jesus vertraut ist frei und braucht keine Angst haben
 
MMagdalena01 09.07.2022 19:47
@ Engeli

ja ich frage mich auch, warum auf dem CERN Gelände überhaupt so eine riesengroße Shiva Statue steht.

Das lädt doch geradezu ein, satanische Rituale zu praktizieren.
Egal wer das dort angeblich nur "instzeniert" haben soll.

Es ist SEHR merkwürdig.

Zumal das LOGO der CERN Firma ja die Zahlen 666 bildet undzwar offenbar absichtlich ...
Denn über ein Firmenlogeo macht man sich IMMER sehr gründliche Gedanken !
 
MMagdalena01 11.07.2022 23:46
@ Porete

naja nur das Problem dabei ist, dass dies die sogenannte
"Erweckung der Schlange" im Kundalini Yoga bedeutet.
Genau der verbotenen Energieform, die uns nicht aktiv zu nutzen erlaubt wurde.

Sie nutzt die SEXUELLE Energie, um durch die sogen. Pranaröhre in der Wirbelsäule direkt das sogen. Kronenchakra oberhalb des Kopfes nach oben hin zu durchstoßen.

Der Zweck dient dazu, um sich selbst auf die Schöpfer-Stufe der "Götter" erheben zu können (laut div. indischen Praktiken wie z.B. Tantra, Chakrenmeditationen / Öffnung des 3. Auges uva. Scheiß).

Ich hatte mir früher ja leider mal diesen ganzen Müll reingezogen, weil ich dachte, dass wir dadurch "erleuchtet" werden würden + in den idiotischen "Lichtkörperprozeß" kommen, der uns angeblich zu Schöpfern unsers Lebens macht.
Ich wollte damit mal meinen Körper + andere heilen, was mir natürlich NIE gelang, weil es gar NICHT für uns vorgesehen ist, diese gefährlichen, magischen Dinge zu benutzen.
 
MMagdalena01 12.07.2022 00:21
@ Porete
Diese Shiva STATUE hat etwas mit Kundalini Yoga zu tun + mit Tantra.
 
MMagdalena01 12.07.2022 00:27
Und die 666 in ihrem Logo (verdreht, schau genau hin...) ist auch nur ein Scherz?
 
MMagdalena01 12.07.2022 00:30
 
MMagdalena01 12.07.2022 00:46
Hätte man die BLENDEN-Öffnung einer Linse als Logo nehmen wollen, dann wären es nämlich keine perfekten Kreise gewesen, sondern eckige Zacken wie bei einer Blendenöffnung üblich...

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren