weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Elon Musk vergleicht Trudeau mit einem Diktator

Elon Musk vergleicht Trudeau mit einem Diktator
Elon Musk hat Trudeau wegen seiner antisemitischen Ausfälle und der völlig überzogenen Notstandsgesetzgebung mit Hitler verglichen 😧

So was gefällt Linken natürlich nicht 😅 Sie vergleichen Orban, Johnson, Sarrazin, Trump usw. zwar permanent mit den verschiedensten Diktatoren, aber andere dürfen das nicht.

Jetzt ist der Liebling der E-Autos-Fans zumindest bei einigen Linken total unten durch. Dabei hat er Covid schon immer als Grippe bezeichnet.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 18.02.2022 16:39
Ich vermute fast, dass Musk sich absichtlich bei Twitter unbeliebt machen will, um dann im März mit großem Getöse zu Truthsocial zu wechseln. Gleiches mit Joe Rogan & anderen. Wäre ein PR Coup.
 
hansfeuerstein 18.02.2022 17:49
Musk ist vom Typ her mit Trump vergleichbar, das haben die Meisten seiner Clientel bisher nur noch nicht bemerkt. Mal sehen, wie sich das auf Tesla in Deutschland auswirken wird. 😉 Musk ist ein Mann der sich von Niemand in die Schranken weisen lässt, er ist es eher, der andere in ihre Schranken weist. 
 
Arne 18.02.2022 18:19
Naja, ob Musk mit Trump vergleichbar ist, kann ich nicht einschätzen.

Eins ist aber klar: Musk, A$AP, Kanye West, Trump usw. besitzen das, was man im Allgemeinen "Fuck off money" nennt. Sie können es sich schlicht & ergreifend leisten, sich mit Twitter, CNN & Co anzulegen.

Und wenn sie wollen, können sie sogar CNN aufkaufen 😅 Wie es meines Wissens nach gerade sogar geschehen ist.
 
Arne 18.02.2022 19:10
Jepp, CNN wird tatsächlich von nem Trump Donor aufgekauft:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10476079/Billionaire-John-Malone-known-corporate-policies-followed-Zuckers-romance.html

"CNN's left-wing bias may become a thing of the past when it is spun off to Discovery later this year, with the largest shareholder of the network's new owners eager to restore it to impartiality."

"John Malone, a billionaire Trump donor, is the CEO of Liberty Media, Discovery's largest shareholder."


-> Wäre eigentlich sogar einen eigenen Thread wert.
 
EchtePerle 18.02.2022 19:12
Elon Musk, ist einer schlimmsten Verfechter und Antreiber des Transhumanismus,
der einmal, wenn vollzogen, die Erde in die Hölle verwandeln wird.

Laßt Euch nicht verführen!

Es gibt niemand auf der ganzen Erde, der in exponierter Stellung, 
in Regierung, Wirtschaft, Recht, .......steht, der nicht zur Kabale gehört!

Hier mal ein (harmloser) Artikel zum Transhumanismus:

https://www.sein.de/transhumanismus-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit/
 
Arne 18.02.2022 19:50
Transhumanismus ist ein äußerst schwammiger Oberbegriff für ein weites Feld. Natürlich gibt es den Unsinn der Leute, die an sich a la Cyberpunk rumbasteln wollen. Aber es gibt auch eine Menge Leute in der Richtung die exakt das ablehnen.
 
EchtePerle 18.02.2022 20:12
@Arne       zu            18.02.2022 um 19:50


Zitat:
Transhumanismus ist ein äußerst schwammiger Oberbegriff für ein weites Feld. Natürlich gibt es den Unsinn der Leute, die an sich a la Cyberpunk rumbasteln wollen. Aber es gibt auch eine Menge Leute in der Richtung die exakt das ablehnen.


Antwort:

Vorsicht - Transhumanismus hat nicht nur etwas von Cyberpunk!

Es ist die Weiterführung der "Evolutions-Theorie".
Die Vervollkomnung des Menschen, die meinen "Götter" zu sein!

Das dies stimmt, kann jeder auf der Seite vom WEF nach lesen
oder in einem der Videos von Klaus Schwab und seinen Anhängern,
ansehen!

Persönlich bin ich aber davon überzeugt, dass Gott es diesen
Vertretern, niemals gelingen läßt.
Die plötzliche Wiederkunft des Herrn Jesus Christus, wird das
verhindern!
Gott sei Dank dafür!
 
Arne 18.02.2022 23:55
Manche Transhumanisten wollen de facto Cyborgs werden oder ihr Bewusstsein in einen Computer hochladen. Das halte ich für bedenklich, ist aber ihre Wahl.

Andere träumen von der ewigen Jugend wie der tausendjährige Methuselah im alten Testament. Denen kannst du kaum vorwerfen, nicht christlich zu sein.
 
EchtePerle 19.02.2022 02:00
@Arne

Zitat Teil 1:

Manche Transhumanisten wollen de facto Cyborgs werden oder ihr Bewusstsein in einen Computer hochladen. Das halte ich für bedenklich, ist aber ihre Wahl.

Antwort:

Danke, Arne, für diesen Teil Deines Kommentars.
Da unterschreibe ich jedes Wort! 


Zitat Teil 2:

Andere träumen von der ewigen Jugend wie der tausendjährige Methuselah im alten Testament. Denen kannst du kaum vorwerfen, nicht christlich zu sein.


Antwort:

Nun, was ist christlich? 
Niemand werfe ich vor, nicht christlich zu sein.
 
Arne 19.02.2022 08:59
Ich wollte damit nur sagen, dass der Traum vom Paradies, perfekter Gesundheit und ewiger Jugend unter anderem auch aus dem alten Testament stammt 🤔

Wir haben nun mal vom Apfel gegessen 😅 & jetzt müssen wir lernen, mit dieser "Weisheit" vernünftig umzugehen. Dazu gehört natürlich auch, zu erkennen, was man vielleicht lieber nicht tun sollte.
 
calando 19.02.2022 10:15
Elon Musks Neuralink-Gehirnchip-Tests töteten angeblich 15 von 23 Affen
Das Unternehmen des Multimilliardärs wird von einer Tierschutzorganisation ausserdem beschuldigt, «extremes Leid» zu verursachen. Laut Neuralink wurden nur acht Affen «eingeschläfert».
  LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 17. Februar 2022 von KD.

Elon Musks Firma Neuralink aus San Francisco arbeitet an einem Chip, der in das menschliche Gehirn implantiert werden soll und mit einem Computer verbunden werden kann. Dieser Chip soll die Gehirnaktivität überwachen und möglicherweise stimulieren.

Zu diesem Zweck hat das Biotech-Unternehmen mehrere Tests an Affen durchgeführt. Wie The Economic Times berichtet, wird Neuralink vorgeworfen, die Affen während der Tests mit Chip-Implantaten zu misshandeln und ihnen extremes Leid zuzufügen.

Die Tierschutzorganisation Physicians Committee for Responsible Medicine (PCRM) habe am Donnerstag eine offizielle Beschwerde beim US-Landwirtschaftsministerium eingereicht, in der sie behaupte, dass die Affen während der Experimente «aufgrund der unzureichenden Tierpflege und der hochinvasiven experimentellen Kopfimplantate extremes Leid erfahren», so The Economic Times mit Bezug auf Business Insider.

PCRM habe weiter behauptet, dass von 23 Affen, die Neuralink gehörten, nur sieben die Tests überlebt hätten und 2020 in eine Neuralink-Einrichtung verlegt worden seien, während 15 gestorben seien. Neuralink habe jedoch erklärt, dass nur acht Affen «eingeschläfert» worden seien.

Neuralink nutze Experimente mit Affen, um für das Potential seiner Chips zu werben, berichtet The Economic Times. Im April 2021 habe das Biotech-Unternehmen ein Video veröffentlicht, in dem ein Affe mit einem Neuralink-Chip im Kopf das Videospiel «Pong» auf einem Computer spiele.

Im Dezember letzten Jahres hat Musk erklärt, dass Neuralink bis 2021 mit Tests am Menschen beginnen wolle.

Der Liebhaber neuer Technologien Elon Musk ist neben Neuralink auch Gründer von Tesla Inc, Boring Co. und SpaceX.
 
Arne 19.02.2022 11:52
Hirnströme kann man auch von außerhalb der Schädeldecke messen, dazu sind keine Implantate notwendig. Auch Spiele zu spielen geht so bereits in Ansätzen, auch da gibt es für Eingriffe keinen Grund.

Man muss halt abwägen, wo es tatsächlich notwendig ist. Alle Menschen wollen immer die Medizin haben - Zahnfüllungen, chirurgische Eingriffe, Medikamente - aber sie wollen nicht für die Tierexperimente verantwortlich sein, mit denen sie entwickelt werden.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren