weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Interessantes Schriftstück aufgetaucht!

Interessantes Schriftstück aufgetaucht!
Interessantes Schriftstück aufgetaucht!

Habe zwar selbst noch nicht bei der Ärztekammer angefragt, ob es von ihnen stammt, aber alles deutet darauf hin.

Denn die Ärztekammer selbst müsste wohl Interesse daran gehabt haben, sich im September nach den erwähnten Todesfall und "heftige" Erkrankungen nach der Injektion 2021 schonmal aus der Verantwortung zu entziehen.

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:25
https://www.aekno.de/presse/nachrichten/nachricht/default-79be1cda0b
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:28
https://www.slaek.de/de/04/pressemitteilungen/2021/kein-todesfall-nach-auffrischungsimpfung-in-oberhausener-pflegeeinrichtung.php
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:29
Die Art und Weise wie dieser Brief formuliert ist (reißerischer Satzbau, usw.), spricht nicht gerade für eine seriöse Quelle.
 
Seinesgleichen 13.02.2022 19:29
In diesem Zusammenhang möchte ich mal auf den Verein "Mutigmacher e.V." aufmerksam machen:



Whistleblower,
wir brauchen Dich!
Was brauchst du, damit du dich traust?

Wir möchten Menschen ermutigen, bisher unbekannte, aber für die Gesellschaft hoch relevante Insider-Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie dadurch negative Konsequenzen zu erwarten haben. Wir bauen und verstärken nachhaltige Brücken für diese Whistleblower und möchten ihnen helfen, ihrem Gewissen folgen zu können. Ein großes Netzwerk an Unterstützern aus den verschiedensten Bereichen steht schon bereit und wird auch noch weiter ausgebaut.


Zur Webseite:

https://mutigmacher.org/
 
Seinesgleichen 13.02.2022 19:31
@HerzKind

Kann sich schon morgen auflösen, was es damit aufsich hat.
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:32
@Seinesgleichen

Das hat es bereits nach ein wenig Recherche.
 
Seinesgleichen 13.02.2022 19:32
Erzähl mal.
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:33
@Seinesgleichen

Ich habe doch bereits Links dazu gepostet. Suche direkt nach diesem Schreiben und du findest sehr viel dazu.
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:36
Zudem würde eine seriöse Quelle dieser Art, niemals so miserable Formulierungen setzen.
 
Seinesgleichen 13.02.2022 19:41
Das Du Dich da mal nicht vertust. Ich habe folgendes gefunden, was angeblich den Todesfall zurückweist, allerdings das Schriftstück sehrwohl bestätigt.

https://www.aekno.de/presse/nachrichten/nachricht/default-79be1cda0b

Ich fürchte es werden doch so "miserable Formulierungen" gefertigt.
 
Seinesgleichen 13.02.2022 19:45
Herzkind

Danke, für Deine Beiträge, allerdings steht geschrieben, was geschrieben steht und das ist niemanden anzulasten ausser dem Verfasser.

Du bist mir zu voreilig mit Deinen Schlüssen und hast auf Informationen verwiesen, die widerum einen völlig falschen Eindruck  vermitteln.

Für mich gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren, was die Quelle meiner Recherche anbelangt.
 
linuxfan 13.02.2022 19:53
Der 2 Link (www.aekno.de) zeigt zumindestens, dass der 1. Link echt ist, also kein Fake. Es gab den Zwischenfall tatsächlich (mit oder ohne Todesfall).
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 19:56
@anne
....das kenne ich doch schon von dir
nicht fähig etwas zum Thema beizutragen, geschweige denn zu argumentieren, aber persönlich angreifen.
Sehr schade, dass man in deinem Alter kein besseres Benehmen erlernt hat.
 
Seinesgleichen 13.02.2022 20:03
@Herzkind

Du solltest Dir schon neben Deiner Penetranz eingestehen, dass  DU es bist, die hier irgendwelche Leuten etwas anzulasten versucht hat.

Die Sache ist aufgeklärt und ich dulde nunmal keine Hetze gegenüber Menschen, die sich hier nachweislich nichts haben zu schulden kommen lassen.
Was Du alles  da noch zusätzlich hineininterpretieren möchtest zeugt eher davon, dass Du keinen Plan hast, was Du da angeblich recherchiert haben willst. Denn mit einwenig mehr Mühe, hättest Du selbst die Richtigkeit festgestellt.

Die Ärztekammer selbst, bestätigt das Schriftstück. Aus die Maus.

Gewöhne Dich mal besser daran, dass es auch "reisserische" und "miserable Formulierungen" in der Korrespondenz geben kann... Du glaubst sicherlich nicht ernsthaft, dass ich Deinen Hetzblog dulde...
 
liebeslied 13.02.2022 20:47
zu 19:29
Verschiedene Leute sprechen. Der Link enthält ein Video mit einer längeren Reportage:
ZEUGEN DER WAHRHEIT: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert
vom 5.2.2022

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/zeugen-der-wahrheit-was-in-spitaelern-heimen-und-ordinationen-wirklich-passiert/
 
(Nutzer gelöscht) 13.02.2022 23:40
@calando hat ihren Blog geschlossen.
Allerdings  glaube ich überhaupt nicht, dass sie sich weg irgendetwas Sorgen machen muß.

Das Herzkindchen teilt ja selber gerne aus. 
hier aus ihrem Blog:Wie mir scheint hab ich in ein Paranoianest gestochen
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2022 02:13
die Briefform ist schlampig, der Aufbau entspricht nicht der einer ordentlichen Norm. 
Es sieht nach Fälschung aus. 
Da hat zwar jemand versucht, einen Brief nachzuahmen, der zwar auf den ersten Blick echt aussieht, kann aber nur Leute damit täuschen, die von sowas keine Ahnung haben...und das ganze Format ist überhaupt extrem unordentlich.

Das würde bei einem originalen Brief dieser Art nicht vorkommen. Naja, jeder glaubt eben das, was er glauben möchte. (Filterblase sag ich da nur.) 
 
Seinesgleichen 14.02.2022 08:02
Und ich sag nur, wer lesen kann ist im Vorteil...Die eigene bubble scheint ja keine Fakten zulassen zu wollen, was ? Sonst wäre man schliesslich imstande, nicht nur zu lesen, dass  die Ärztekammer  Nordrhein das Schreiben bestätigt sondern auch verstehen, dass die eigenen Beiträge genaugenommen fremdschämendes Potenzial aufweisen...
 
Seinesgleichen 14.02.2022 09:04
Für alle die etwas schwer von Begriff sind:

Die Pressestelle selbst, der Ärztekammer Nordrhein, bestätigt das Schreiben und korrigiert sich, wonach es wohl nicht zu einem Todesfall gekommen ist, entgegengesetzt der Information aus dem Schreiben.

Der folgende Screenshot ist zur Ansicht. Wer aufmerksam den Blog verfolgt hat, hat eben auch bereits gelesen und  bestenfalls verstanden, denn gestern um 19:41 Uhr, weise ich bereits darauf hin, dass meine Recherche erfolgreich war und verlinke  genau zu dieser Web-Adresse, woher der Screenshot stammt, nämlich: Die Pressemitteilung der Ärztekammer Nordrhein.
Dieses Schriftstück ist nicht erst aktuell aufgetaucht, sodass die Ärztekammer erst noch dazu Stellung beziehen müsste, sondern hatte es wohl bereits zeitnah getan...schon gestern, hat sich diese Angelegeheit, die- von der inzwischen gelöschten Userin- als FÄLSCHUNG deklariert wurde, was jedoch NACHWEISLICH eben NICHT stimmt, aufgeklärt...Sie zweifelte die Seriösität des Schreibens an und wollte es Menschen unterjubeln, die eben gerell gegen Impfung seien...

Weder "Querdenker" etc. haben behauptet, es sei zu einem Todesfall gekommen, sondern Jemand von der Ärztekammer, noch wurde etwas gefälscht...Das Schreiben  ist echt und  wie man auch nachlesen kann, der Ärztekammer zumindest so peinlich, dass sie souverän zu retten versuchen, was noch zu retten ist...wie kann man folglich so blöd sein, diese erwiesenen FAKTEN nicht anerkennen zu wollen?

 
Autumn 14.02.2022 09:35
Der Norm DIN 5008 (Schreib- und Gestaltungsregeln für die Text- und Informationsverarbeitung bei Geschäftsbriefen) entspricht der obige Brief nicht ganz, das ist richtig.
Es sind allerdings nicht alle Sekretärinnen darüber geschult oder interessieren sich auch leider nicht dafür, wie ein professioneller Geschäftsbrief auzusehen hat.
Ich habe in meiner Berufszeit da schon allerlei Abweichungen und auch peinliche Fehler gesehen.
Auch hätte ich z.B. statt "herzliche Grüße" die "kollegialen Grüße" gewählt.
Einen reißerischen Satzbau oder Stil kann ich allerdings nicht erkennen.
 
linuxfan 14.02.2022 10:04
https://uncutnews.ch/prof-sucharit-bhakdi-und-dr-ronald-weikl-gute-nachrichten/

Bhakdi hat gute Nachrichten zu berichten


In diesem Video berichtet Prof. Sucharit Bhakdi, Vorsitzender der MWGFD e.V., im Gespräch mit Dr. Ronald Weikl von interessanten neuen Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen.

1.) Aktuelle Publikation in den renommierten Fachzeitschriften „Lancet“ und „Cell“ haben neben den sensationellen Ergebnissen des MWGFD-Pathologen-Teams um Prof. Arne Burkhardt zur Schließung der Beweiskette beigetragen:

a: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Übertragung.

b: mRNA-mpfstoffe sind langlebig und erreichen Organe im ganzen Körper. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 (!) Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar (normale mRNA hat im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von 10 Stunden). Burkhardt et al. konnten Spikeproteine in den die Blutgefäße auskleidenden Endothel-Zellen noch bei einem 4 Monate (1) nach der letzten C-„Impfung“ Verstorbenen nachweisen:

c. Die Impfung verkürzt das Leben.

2.) In einem neuem D4CE-Online-Symposium am 18.02.2022, gestreamt vom britischen Sender UK Column, wird auf all dies noch näher eingegangen. Link hierzu auf der Webseite des MWGFD.

3.) MWGFD-Mitglied Prof. Dr. jur. Martin Schwab hat zwei sehr hilfreiche Musterschreiben für alle unter „Impfdruck“ stehenden (nicht nur im Gesundheitswesen) Beschäftigten entworfen, die auf der MWGFD-Webseite (s. Link unten) zum Download bereitstehen.

4.) In vielen anderen Ländern rund um Deutschland und Österreich sind die Corona.-Maßnahmen längst beendet, insbesondere auch in skandinavischen Ländern. Beispiel: Dänemark, Mads Plasvig.

5.) Das „MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept“, ein offener Brief mit 10 konkreten Forderungspunkten und einem 40-seitigen Begleitschreiben mit allen wichtigen Daten, Fakten, Argumenten (incl. 141 wissenschaftlichen Quellenangaben), das die Möglichkeit für den sofortigen Ausstieg aus der Corona-Agenda wurde und wird per Email und Post an die wichtigsten Entscheidungsträger in D-A-CH-ST und LIE versendet und trifft auf große Resonanz.

6.) In seinem Schlusswort geht Prof. Bhakdi noch auf die ebenso unnötigen Totimpfstoffe, wie z.B. Novavax ein.
 
linuxfan 14.02.2022 10:38
Der Beitrag um 14.02.2022 um 10:11

Prof. Bhakdi hat seine Arbeit im Journal Lancet publiziert. 
https://www.thelancet.com/

Ab min 9:20 beschreibt Bhakdi, wie das Gen nach 60 Tagen gefunden wurde in Lymphzellen.
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2022 10:44
@ all… - Mädels und Jungs…- ? Warum gebt Ihr solchen Pseudeo- Existenzen denn eigentlich noch Raum bei euch zu schreiben?

—Sperren— !

ganz einfach…
Dann muss sich die gelangweilte Antifa woanders „ ausheulen“…!
 
Seinesgleichen 14.02.2022 10:51
@Juttaxx

Netter Versuch. Aber eigentlich belegst Du nur selber, dass Du absolut keinen blassen Schimmer davon hast, was Du hier presentierst. Deine Intention ist es, Diesen Stab von Wisenschaftlern und Experten in einer billigen Art und weise -unverkennbar als Laie- entkräften zu wollen.

Generell ist es äusserst dumm, die Seriösität eines Professors namens Bhakdi zu verunglimpfen zu versuchen...Dies wäre eine insgesamte Bankrott-Erklärung ALLER von Ihm ausgebildeten FACHLEUTE, gute Frau Juttaxx. Er bildete tausende Fachleute aus.

Die pathologische Beweisführung des Professors Dr. Arne Burkhard ist ebenfalls zweifelsfrei anzuerkennen...

Wer lediglich die Menschen zu täuschen versucht, oder seine eigene Überzeugung nicht zu hinterfragen bereit ist, ohne sich offenbar selbst detailierter mit der Faktenlage auseinandergesetzt zu haben, tut nämlich genau das, was er anderen vorwirft.

MILLIONENFACHE VERBREITUNG VON FALSCHINFORMATIONEN.

Es ist auch kein Geheimnis, dass die Impfstoffe schwere bis hin zu tödlichen Verläufen haben können. Insbesondere Herzmuskelentzündungen, wie sie viel zu oft mit der Impfung in Verbindung stehen, können zum Exitus führen. Fälle dieser Art sind reichlich registriert und dokumentiert. Welt-weit.
Weswegen der fettgedruckte Punkt C ebenfalls, anders wie es an anderer Stelle behauptet wurde, sehrwohl nachgewiesen wurde.

Hier wurden schon zahlreiche Studien verlinkt, aber ausgerechnet die Impffetischisten ignorieren ganz gerne nahezu ALLES, was nicht von Drosten, Whieler und Lauterbach stammt.
Wie es jedoch um die Glaubwürdigkeit dieser Herren im Einzelnen bestellt ist, wurde ebenfalls hinlänglich bewiesenermassen dargelegt.

Wer es zudem als Chefvirologe ( Ch. Drosten ) es nötig zu haben scheint, mit der Hetz-Kanone  Sarah Bosetti auf Steuerzahlerkosten satiremässig unwissenden Menschen das Gehirn zu waschen, anstatt sich Experten wie Wodarg und Bhakdi in einem öffentlichen Diskurs zu stellen, hat wohl auch bereits ein paar Köttel in der Hose sitzen, gelle ?

Von den  unzähligen Wiedersprüchen und dreisten Lügen aller genannten Herren, mal ganz abgesehen.
 
Seinesgleichen 14.02.2022 10:59
@Mera

Sie tauchen ja mit etlichen 2. und 3. Profilen auf...so schnell kannste ja gar nicht reagieren, wie die vielen Fake-Profile auftauchen...es ist aber auch ganz gut, hin und wieder die Leute mit ihren eigenen Unfähigkeiten und Dummheiten zu konfrontieren, wenn sie sich schon nur unzureichend bzw. einseitig informiert in die Diskussionsrunden stürzen...
 
(Nutzer gelöscht) 14.02.2022 16:34
@Juttaxx,
also da hat Seinesgleichen recht.
Du scheinst echt keine Ahnung von der Materie zu haben..
Umso peinlicher, dass du dich dann traust, deine persönliche Meinung zu so einem komplexen Thema von dir zu geben!😧

Überhaupt, ich kann es wirklich nicht verstehen!
Hier sind Wissenschaftler, die FÜR die Menschen kämpfen, um aufzuklären, und weiteren Schaden abzuwenden.
Wir können diesen Menschen nur dankbar sein.
 
MKS 14.02.2022 16:57
@Merivigliosa
Seh ich genauso!
Ich bekomme ständig seltsame Nachrichten von gelöschten Usern.
„Du hast Dir Deine Existenz hier verwirkt“ (gelöschter User), „Hahahaha“ (gelöschter User).
Ich wette, das ist ein und derselbe User der hier immer wieder auftaucht und voll pro Impfung ist.
Sofort sperren, das Verhalten ist schlicht krank.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren