weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Einstürzende Goldgruben !

Einstürzende Goldgruben !
Einstürzende Goldgruben

Die Biontech-Gründerin Özlem Türeci hat ihr Vorwissen über die Pandemie eingestanden.


Foto: Andrey_Popov/Shutterstock.com

Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekannt gegeben (a1) und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen.

Die Aussagen von BioNTech-Chefin Türeci, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer online stattfindenden Onkologie-Konferenz getätigt und auf Video festgehalten wurden, sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf BioNTechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019 (3):

„… und hatten Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt, als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten, mehr als 400 Patienten mit mRNA Vakzinen behandelt …“

In einem weiteren Video-Mitschnitt der Konferenz bestätigte Türeci noch einmal ihr „merkwürdiges Vorwissen“ (4):

„… also Anfang 2020, als für uns im Januar eigentlich schon klar war, wir befinden uns in einer Pandemie …“

Der öffentlich einsehbare Geschäftsbericht von Biontech für das Jahr 2019 passt zu den Äußerungen Türecis, sich Ende 2019 für „die Pandemie“ bereit gemacht zu haben (5). In dem Bericht ist auf Seite 6 unter „Wirkstoffklasse: mRNA“ und „Plattform: Immuntherapie für Infektionskrankheiten“ die Indikation „COVID-19“ und der Produktkandidat „BNT162“ zu finden. Mehrfache Nachfragen diesbezüglich zum 2019er Geschäftsbericht hat Biontech bisher nicht beantwortet (6).

Quelle incl. Audio-Dokument:

https://www.rubikon.news/artikel/einsturzende-goldgruben

Kommentare

 
Seinesgleichen 08.02.2022 01:14
Selbst wenn Uğur Şahin mit prophetischer Vorhersehung bereits vor Ende Januar 2020 wusste, womit sein Unternehmen in Zukunft Milliarden Umsätze machen würde und innerhalb kurzer Zeit einen garantiert wirkungsvollen und sicheren Impfstoff herbeizauberte: dass Özlem Türeci sich bereits Ende 2019 „auf die Pandemie vorbereiten musste“ ist durch absolut nichts erklärbar.
 
 
Seinesgleichen 08.02.2022 01:38
Bemerkenswert:

Die FAZ berichtet am 17.09.2019 von einer unglaublich hohen Geldförderung in Höhe von 55 Milliarden Dollar der Bill & Mellinda Gates Stiftung an das in Mainz ansässige Unternehmen Biontech für die Entwicklung neuer Impfstoffe und Immuntherapien.

Quelle:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bill-melinda-gates-foundation-foerdert-biontech-aus-mainz-16372372.html

Der Artikel befindet sich leider hinter einer Bezahlschranke. Anklicken lohnt dennoch, weil die relevante Information auch ohne Zahlung einsehbar ist.
 
Seinesgleichen 08.02.2022 01:51
In diesem Zusammenhang stolperte ich über folgende ebenfalls sehr bemerkenswerte aktuelle Tatsache vom 10.01.2022 :

Bill Gates spendet fast halbe Million Dollar an das RKI

Die Bill & Melinda Gates Foundation hat dem Robert Koch Institut eine Spende unter dem Titel „Research and Learning Opportunities“ zukommen lassen. Bereits im November 2019 erhielt das RKI eine Spende unter dem Titel „Vaccine Development“. Das RKI ist eine Obere Bundesbehörde im Geschäftsbereich des Bundesgesundheitsministeriums.


Lothar H. Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), äußert sich in der Bundespressekonferenz zur Corona-Impfung für Kinder und zur Lage der Impfstoffversorgung. (Foto: dpa)

Die Bill & Melinda Gates Foundation hat im November 2021 für eine Dauer von zwölf Monaten 499.981 US-Dollar an das Robert Koch Institut (RKI) gespendet. Der Spenden-Titel lautet „Research and Learning Opportunities.“

Zuvor hatte die Stiftung im November 2019 für eine Dauer von 59 Monaten eine Summe von 253.000 US-Dollar gespendet. Der Spenden-Titel lautete „Vaccine Development“.




Quelle:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516814/Bill-Gates-spendet-fast-halbe-Million-Dollar-an-das-RKI
 
Autumn 08.02.2022 07:57
Melinda French Gates will das Monopol der Gates Foundation auflösen

Nach ihrer öffentlichen Scheidung Ende 2021 versprach Melinda French Gates, den Großteil ihres Vermögens der Stiftung zukommen zu lassen, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann aufgebaut hatte. Jetzt nimmt Melinda French Gates dieses Versprechen zurück. „Ich erkenne die Absurdität, dass so viel Vermögen in den Händen einer einzigen Person konzentriert ist, und ich glaube, dass das einzig Verantwortungsvolle, was man mit einem Vermögen dieser Größe tun kann, darin besteht, es zu verschenken – so überlegt und wirkungsvoll wie möglich“, schrieb French Gates in einem Brief. Stattdessen wird sie ihr Vermögen für verschiedene philanthropische Zwecke verwenden. Ist ihre Aussage eine Anspielung auf die Fantasie ihres Ex-Mannes, der Impfstoffe monopolisieren wollte, um der reichste Mann der Welt zu werden? Sie behauptet nun, dass es unverantwortlich sei, so viel Geld einer einzigen Person – oder in diesem Fall einer Stiftung – zu überlassen.

Melinda bleibt zusammen mit Bill die Vorsitzende der Stiftung. Sie hat sich jedoch bereit erklärt, bis 2023 zurückzutreten, wenn eine der beiden Parteien zu dem Schluss kommt, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten können. Vielleicht weiß sie, dass Bill Pläne hat, sie zur Seite zu schieben – sie weiß zu viel. Die Bill & Melinda Gates Foundation (die 2023 umbenannt werden soll) bleibt mit einem geschätzten Stiftungsvermögen von 51 Milliarden Dollar eine der größten Stiftungen der Welt. Es scheint, als wollten einige nicht mehr eng mit Bill Gates verbunden sein. Selbst Warren Buffett, ein wichtiger Spender der Gates-Stiftung, hat sich im letzten Jahr langsam von Gates abgewandt. Das Image des ehemals schrulligen, nerdigen Microsoft-Gründers hat sich im Laufe dieser Pandemie zu dem eines nach Macht dürstenden Mannes gewandelt.

QUELLE: MELINDA FRENCH GATES TO DISMANTLE THE GATES FOUNDATION MONOPOLY
 
linuxfan 08.02.2022 08:35
https://www.finanzen.net/aktien/biontech-aktie

Die Aktie ist schon seit Dez stark gefallen und hält sich bei 152€
Vermutlich war die obige Information (der Vorbereitung 2019) den Großanleger schon länger bekannt.
 
linuxfan 08.02.2022 08:50
Mich würde die Stellungnahme der Impfbefürworter (310, calimero, leo, ...) interessieren, jetzt wo der Schwindel quasi aufgeflogen ist.
Will sich jetzt noch einer boostern (d.h. 4.,5. Mal)  lassen?
 
(Nutzer gelöscht) 08.02.2022 09:06
Vielen Dank für die wichtigen Infos 👍
 
Autumn 08.02.2022 09:15
Auch das Narrativ bricht in sich zusammen
QUELLE: THE NARRATIVE IS COLLAPSING
"Seien wir ehrlich: Die Reaktion der öffentlichen Gesundheitspolitik auf die Pandemie war miserabel. Mir ist klar, dass ich hier nicht gerade eine Neuigkeit verkünde, aber man kann es nicht oft genug sagen.

Sogar die politische Linke, wie Bari Weiss von der New York Times und der Komiker Bill Maher, beginnen, Mandate und andere Anti-COVID-Maßnahmen öffentlich in Frage zu stellen.

Natürlich haben die Mainstream-Medien ihre pflichtbewussten Schoßhündchen, die immer noch Dr. Fauci hofieren, aber was erwarten Sie?

Lassen Sie uns am Anfang beginnen…

Im Januar 2020 sagte Dr. Fauci, es bestehe keine Gefahr, dass das COVID-19-Virus die Vereinigten Staaten befallen würde. Bald darauf wurden wir damit überschwemmt.

Dann riet Fauci der Öffentlichkeit, keine Masken zu tragen. Dann sagte er, man solle zwei Masken tragen, drinnen und draußen. Fauci und andere befürworteten Abriegelungen und Quarantänen.

Dann sagten sie, die Impfstoffe würden die Infektion verhindern und die Ausbreitung des Virus stoppen. Man könne seine Masken wegwerfen und zum normalen Leben zurückkehren.

Gleichzeitig warnten sie vor einer frühzeitigen Behandlung mit Medikamenten wie Hydroxychloroquin und Ivermectin, obwohl zahlreiche Studien bewiesen, dass sie sowohl sicher als auch wirksam sind. Und je früher sie verabreicht werden, desto besser.

Mörderische medizinische Ratschläge

Doch die Gesundheitsbehörden rieten den COVID-Patienten, einfach zu Hause abzuwarten, bis sie Atemprobleme haben. Erst dann sollten sie in ein Krankenhaus gehen. Aber wissen Sie was? Wenn die Atemprobleme auftreten, ist es in vielen Fällen bereits zu spät, weil der Krankheitsprozess schon weit fortgeschritten ist.

Außerdem besteht bei einem Krankenhausaufenthalt die Gefahr, dass man an ein Beatmungsgerät angeschlossen und mit Remdesivir behandelt wird, einem Medikament, das sich als wenig wirksam erwiesen hat, aber potenziell schwerwiegende Nebenwirkungen hat, darunter Herz- und Nierenschäden.

Um die Unterdrückung einer frühzeitigen Behandlung ranken sich eine Menge Verschwörungen. Es ist nicht nötig, hier darauf einzugehen, aber es ist klar, dass die Gesundheitsbehörden beschlossen, dass Massenimpfungen die Lösung sind, und sie wussten, dass wirksame Therapien die Begründung für die Impfstoffe untergraben würden.

Denken Sie daran, dass die Impfstoffe eine Notfallgenehmigung erhielten, die unter anderem voraussetzte, dass es keine alternativen Behandlungsmethoden gab. Mit der Behauptung, es gäbe keine wirksamen Therapeutika (unter Berufung auf mangelhafte Studien, die ein Biologiestudent der Mittelstufe auseinandernehmen könnte), machten sie den Weg für die Notfallgenehmigung frei.

Sie befürchteten, dass die Menschen ihre experimentellen mRNA-Impfstoffe nicht einnehmen würden, wenn sie wüssten, dass sie diese sicheren und wirksamen Medikamente einnehmen könnten, wenn sie krank würden.

Also setzten sie alles daran, die Therapeutika und ihre Befürworter zu diskreditieren. Sie behaupteten, Quacksalber würden ein „Pferde-Entwurmungsmittel“ propagieren, was lächerlich ist, da die Menschen seit Jahrzehnten Ivermectin einnehmen.

Aber die Behörden, die mit Big Tech zusammenarbeiten, wollten den Anschein erwecken, dass die Impfung die einzige legitime Option sei.

Nun, so ziemlich alles, was sie sagten, war falsch.

Man kann sich nicht gegen eine Pandemie impfen lassen

Die Impfstoffe verhindern weder die Infektion noch die Ausbreitung. Erinnern Sie sich noch, als Fauci und andere von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprachen? Das stimmte überhaupt nicht, wie Statistiken aus den am stärksten geimpften Ländern wie Israel zeigen.

Die Geimpften erkranken sehr häufig, und es scheint, dass sie eher an der Omikron-Variante erkranken als die Ungeimpften.

Es ist nicht so, dass die Impfstoffe überhaupt keine Rolle spielen sollten. Aber sie sollten auf ältere Menschen und solche mit schweren Erkrankungen ausgerichtet sein. Sie sollten nicht der gesamten Bevölkerung aufgezwungen werden, insbesondere nicht den Kindern, die praktisch keinerlei Risiko durch COVID haben.

Und es ist durchaus möglich, dass die Massenimpfung tatsächlich Varianten hervorbringt, weil sie das Virus zwingt, sich schnell weiterzuentwickeln, um sich selbst zu erhalten. Viele Impfforscher werden Ihnen sagen, dass man sich nicht gegen eine Pandemie impfen lassen kann, weil diese Möglichkeit sehr groß ist. Es könnte sie sogar verschlimmern.

Abgesehen von den Impfstoffen funktionieren Masken nicht, weil das Gewebe nicht dicht genug ist und sie nicht richtig getragen werden. Abriegelungen schaffen Brutkästen für die Krankheit in Innenräumen. Sie verhindern nicht, dass sich das Virus ausbreitet. Abriegelungen führen auch zu sozialer Isolation und so genannten Krankheiten der Verzweiflung, einschließlich derer, die durch Drogen- und Alkoholmissbrauch entstehen.

Eine Geschichte von drei Städten

Unnötig zu erwähnen, dass Sperrungen auch wirtschaftlich destruktiv sind.

Hier einige Daten zu Essensreservierungen im Vergleich zwischen Januar 2022 und Januar 2020:

In Manhattan sind die Reservierungen um 64 % zurückgegangen. In San Francisco sind sie um 66 % gesunken.

Sowohl New York als auch San Francisco haben eine Impfpflicht. Hier ist eine Stadt, in der das nicht der Fall ist: Miami. Und die Reservierungen in Miami sind im Vergleich zum Januar 2020 um 14 % gestiegen.

Erkennen Sie hier ein Muster? Sie vielleicht, aber die Politiker, die Städte wie New York und San Francisco leiten, sehen das nicht, oder sie wollen einfach nicht zugeben, dass sie sich geirrt haben. Ich überlasse es Ihnen, das zu entscheiden.

Am besten ist es, sich ohne Maske draußen aufzuhalten, sich zu bewegen und frische Luft zu schnappen. Die Stärkung Ihres Immunsystems ist wahrscheinlich das Beste, was Sie tun können.

All diese Lügen und Inkompetenzen haben Menschenleben gekostet, die Wirtschaft ruiniert und das Vertrauen in die Wissenschaft und die Gesundheitsbehörden zerstört. Echte Wissenschaft (im Gegensatz zu DER WISSENSCHAFT von Schwindlern wie Fauci) zeigt eindeutig, dass die beste Verteidigung gegen das Virus die natürliche Immunität ist.

Fauci hat Blut an seinen Händen

Wenn Sie COVID hatten, verfügen Sie über natürliche Antikörper, die weitaus wirksamer als die Impfstoffe sind, um einen schweren Fall zu verhindern. Auf diese Weise haben menschliche Bevölkerungen schon immer Pandemien und Seuchen überlebt – indem sie sich einfach erholten und sich auf die Herdenimmunität verließen, um das Virus schließlich auszuschalten.

Unabhängige medizinische Studien zeigen, wie Dr. Marty Makary von Johns Hopkins für das Wall Street Journal schrieb, dass die natürliche Immunität bei der Verhinderung symptomatischer Erkrankungen durch das COVID-Virus 27 Mal so wirksam war wie die geimpfte Immunität“. Doch weil die Regierung die natürliche Immunität ignoriert und auf unwirksamen Impfstoffen besteht, wurden Tausende von Krankenschwestern, Ärzten und Notfallhelfern entlassen, weil sie sich nicht impfen ließen.

Dadurch wird den Krankenhäusern und Kliniken dringend benötigtes Personal entzogen, darunter auch sehr erfahrene Ärzte, die mit Zehntausenden von COVID-Patienten gearbeitet haben.

Das Ignorieren der natürlichen Immunität ist nicht nur dumm – es ist ein Todesurteil für einige Erkrankte, die nicht die Hilfe bekommen, die sie brauchen, weil medizinisches Fachpersonal ohne triftigen Grund entlassen worden ist.

Die Verhinderung einer frühzeitigen Behandlung mit neu entwickelten Medikamenten wie Hydroxychloroquin und Ivermectin ist ebenfalls kriminell. Möglicherweise hätten Hunderttausende von Leben gerettet werden können, wenn frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten auf breiter Basis zur Verfügung gestellt worden wären. Sie waren es aber nicht.

Für viele war es lebensgefährlich, zu Hause zu warten, bis sie Atemprobleme bekamen, d. h. Faucis Rat zu befolgen.

Fauci und seine „Impfen-egal-was-es-kostet-Bande“ haben Blut an ihren Händen. Hoffentlich werden sie eines Tages zur Rechenschaft gezogen. Wenn das geschieht, werden sie gute Anwälte brauchen."
 
linuxfan 08.02.2022 09:15
Özlem Türeci soll das ganze schon letzten Oktober gesagt haben laut folgender Website.
Das würde zum Verlauf der Aktie korrelieren.
Aber man hat es uns geheim gehalten.

https://www.konjunktion.info/2021/10/systemfrage-bereitete-sich-biontech-bereits-ab-dezember-2019-auf-eine-pandemie-vor/


Systemfrage: Bereitete sich Biontech bereits ab Dezember 2019 auf eine “Pandemie” vor?
25. OKTOBER 202
Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem Özlem Türeci, die Mitgründerin von Biontech, zu hören sein soll, wie sie auf einem Online-Onkologen-Kongress über mRNA-“Impfstoffe” spricht:

Ab 0:40 min spricht sie davon, dass man sich seitens Biontech bereits ab Ende Dezember 2019 auf die bevorstehende Plandemie vorbereitet hatte. Also zu einem Zeitpunkt als in Deutschland selbst die Politkaste und Hochleistungspresse nur mehr als spärlich, respektive gar nicht über “China und einen Virus” sprach.

Schon mehrfach habe ich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass der Plandemie-Startschuss im September 2019 gegeben wurde – nach jahrelangen entsprechenden Vorbereitungen. Der öffentliche Online-Kongress bzw. die Aussagen Özlem Türeci belegen aus meiner Sicht diese Annahme einmal mehr, falls das Video echt ist.

Ab Minute 1:38 hören wir Türeci, dass ihr (und damit Biontech) schon im Januar 2020 klar war, dass sich die Welt in einer “Pandemie befindet” und dass man auf bisherige Forschungen zurückgreifen konnte, um die Gentherapie (aus 20 “Impfstoff”kandidaten) zu starten.
 
Heiner022 08.02.2022 09:44
 
calando 08.02.2022 09:57
ich kann nicht alles lesen. Aber was ich von der Melinda Gates gelesen habe finde ich ja schon super klasse.

In Indien läuft ein Verfahren gegen Gates, die Strafe soll unter anderem - das andere soll Todesstrafe sein, was natürlich nicht geht , aber die andere Strafe soll die Vermögensabschöpfung sein, dass heißt sein Geld soll von ihm genommen und den armen Ländern, Menschen gegeben werden.
Ich war etwas enttäuscht, als Melinda sagte, dass sie sich scheiden lassen wolle, aber die Geschäfte weiter laufen lassen wolle. Bei ihr finde ich es toll , dass sie ihre Meinung geändert hat.
 
linuxfan 08.02.2022 09:58
https://peertube.virmat.de/download/videos/7649cf66-8472-4d3d-9d70-7a2a78ddee62-464.mp4

Hier ist das Video, wo Özlem Türeci, die Mitgründerin von Biontech, zu hören ist und die Entwicklungs milestones vorstellt ab 2019.
Vielen Dank, Frau Özlem Türeci, für Ihre Ehrlichkeit !
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren