weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Medizin-Nobelpreisträger warnt:

Medizin-Nobelpreisträger warnt:
Medizin-Nobelpreisträger warnt: Corona-Impfung begünstigt sogar Ansteckung mit anderen Viren

In Italien reißen die Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstrationen nicht ab: In hunderten Städten gehen landesweit zehntausende Menschen auf die Straße, um gegen Impfzwang und die Diskriminierung impffreier Menschen zu protestieren. Auch der renommierte Mediziner und Medizin-Nobelpreisträger Luc Montagnier nahm in Mailand an einer Kundgebung teil und warnte dort vor der Corona-Impfung.

Impfung schützt nicht, sie macht viel eher das Gegenteil

Montagnier ist nicht irgendjemand, sondern Spezialist auf dem Gebiet der Virenforschung. 2008 erhielt er gemeinsam mit Françoise Barré-Sinoussi den Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung des HI-Virus. In Mailand warnte er nun abermals vor den fatalen Folgen der Corona-Impfung. Diese schütze nicht vor der Ansteckung mit dem Coronavirus. Ganz im Gegenteil, sie begünstige eher noch die Ansteckung mit anderen Viren, was erhebliche Risiken mit sich bringe.

Ähnlich sieht es ein Kollege, der bekannte Mikrobiologe Andrea Crisanti aus Padua, der warnte, dass die Massenimpfungen mit einer vierten oder gar fünften Dosis mit dem Corona-Impfstoff die Gefahr einer dauerhaften Beeinflussung des komplexen Immunsystems der geimpften Personen mit sich bringen werde und zugleich die Gesundheitssysteme überlasten könnte.

Amnesty International kritisiert plötzlich Diskriminierung Impffreier

Überraschende Kritik vernahm man jüngst auch von der Menschenrechts-NGO Amnesty International. Bisher mehr als zurückhaltend zu anhaltenden Menschenrechtsverletzungen gegen Impffreie in ganz Europa, appelierte man nun an die italienische Regierung, die Diskriminierung impffreier Bürger zu unterlassen. Diese dürften nicht von Arbeitsplatz, öffentlichen Verkehrsmitteln und Co. ausgeschlossen werden.


https://www.unzensuriert.at/content/141393-medizin-nobelpreistraeger-warnt-corona-impfung-beguenstigt-sogar-ansteckung-mit-anderen-viren/

Kommentare

 
Seinesgleichen 20.01.2022 20:20
Hier folgt eine inzwischen einsehbare katastrophale Pfizer Studie an Schwangere Frauen:

Die FDA brauchte nur 108 Tage , um die Injektion von Pfizer zu genehmigen, aber sich mit den Belegen Zeit lassen wollte.

Zum Glück  reichten Public Health und Medical Professionals for Transparency eine Klage ein, nachdem die FDA ihren Antrag auf beschleunigte Freigabe der Aufzeichnungen abgelehnt hatte, und die Aufzeichnungen werden freigegeben, wenn auch immer noch zu langsam.

Zu den ersten von Pfizer übergebenen Berichten gehörte eine „Cumulative Analysis of Post-authorization Adverse Event Reports“, in der Ereignisse beschrieben wurden, die Pfizer bis Februar 2021 gemeldet wurden ...


Hier geht es weiter:

https://www.globalresearch.ca/pfizer-trials-all-injected-mothers-lost-their-unborn-babies/5767532

Die Seite lässt sich in insgesamt 51 Sprachen übersetzen. Dazu oben rechts auf der Seite in die Schaltfläche "Deutsch" wählen.
 
schaloemchen 20.01.2022 21:20
Österreich hat Impfpflicht beschlossen und bietet 500 Lotterie-Scheine

ist es Hohn und Spott ?
 
(Nutzer gelöscht) 20.01.2022 21:31
Habe auch gehört, dass sie die Menschen "entschädigen", die sich jetzt impfen lassen.
Das ist alles nicht mehr normal. Drehen jetzt alle durch?
 
(Nutzer gelöscht) 20.01.2022 21:39
Mit einer Bratwurst werden sie nicht mehr weit kommen....
 
(Nutzer gelöscht) 20.01.2022 23:09
@schaloemchen
so etwas nenne ich Bauernfängerei.
Erst mit Bratwurst locken, und wenn das nicht mehr zieht, dann verspricht man halt Gewinne
Es fehlen die Argumente, dann greift man halt zu solchen Mitteln
 
Autumn 21.01.2022 08:01
Zuckerbrot und Peitsche

"Die österreichische Regierung agiert mit Zuckerbrot und Peitsche. Denn mit der Impfpflicht wurde auch ein milliardenschweres Paket von Anreizen verabschiedet. Eine Impf-Lotterie soll die Bereitschaft zur Immunisierung steigern. Laut Regierung sind pro Teilimpfung 500 Euro zu gewinnen, die als Gutscheine in der Gastronomie oder im Handel eingelöst werden können.
Teilnehmen können nicht nur Spätentschlossene, sondern auch jene, die schon geschützt sind. Rund jeder zehnte Stich soll so belohnt werden."
 - ntv -
 
(Nutzer gelöscht) 21.01.2022 12:20
Wenn die Corona-Impfung etwas Gutes wäre, dann würde sich das unter den Menschen automatisch herumsprechen und die Menschen würden das freiwillig machen ohne vom Staat dazu mit Bratwurst, Buff-Gutschein, Lotterieschein, usw. dazu genötigt zu werden.
Alleine schon dafür, dass der Staat dafür solche Anreize benötigt, ist höchste Vorsicht geboten.
Kann mich nicht erinnern, dass der Staat sich schon mal um die Gesundheit der Menschen gekümmert hat - meine Erfahrungen dazu in der Vergangenheit waren eigentlich immer genau das Gegenteil und das bestätigt sich jetzt wieder.
 
C67 21.01.2022 21:59
>> Österreich hat Impfpflicht beschlossen und bietet 500 Lotterie-Scheine

Was wird da verlost ? Myokarditis ?
 
(Nutzer gelöscht) 21.01.2022 22:05
@C67
😅
wenns nicht so traurig wär😭
 
Seinesgleichen 21.01.2022 22:10
MFG-Chef Brunner zum Impfpflicht-Beschluss :

weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren