weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Mehr Kinder sterben durch Impfstoffe als durch Covid.

Mehr Kinder sterben durch Impfstoffe als durch Covid.
US-Krankenschwester in einer Anhörung: Mehr Kinder sterben durch Impfstoffe als durch COVID





childrenshealthdefense.org: Eine Krankenschwester aus Louisiana berichtete den Gesetzgebern des Bundesstaates im vergangenen Monat, dass in ihrem Krankenhaus „erschreckende“ Reaktionen auf COVID-Impfstoffe beobachtet werden, die jedoch von den Krankenhausbehörden nicht gemeldet werden.

Colette Martin, R.N., die seit 17 Jahren als Krankenschwester arbeitet, sagte, dass in ihrem Krankenhaus in Louisiana Blutgerinnsel, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Enzephalopathie und Herzrhythmusstörungen nach COVID-Impfungen auftreten, und dass das Personal nichts an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) meldet.

Martin sagte bei einer Anhörung des Ausschusses für Gesundheit und Wohlfahrt des Repräsentantenhauses von Louisiana gegenüber dem Abgeordneten Lawrence Bagley aus, dass die meisten medizinischen Fachkräfte in ihrem Krankenhaus nicht einmal wissen, dass VAERS existiert.

„Die meisten unserer Krankenschwestern, Pflegedienstleiter und einige Ärzte wissen nicht einmal, was VAERS ist“, sagte Martin. „Ich habe mit unseren leitenden Medizinmanagern und anderen Krankenschwestern darüber gesprochen, warum wir keine Meldungen an VAERS machen, und die häufigste Antwort war: ‚Was ist VAERS?'“

Martin sagte, sie habe ihre Besorgnis über die Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe und deren Nichtmeldung bei der Krankenhausverwaltung geäußert, sei aber „wiederholt abgewiesen“ worden.

Martin machte den Abgeordneten klar, dass VAERS zum Zeitpunkt ihrer Aussage mehr als 18.000 Todesfälle nach COVID-Impfungen meldete, und dass sie glaubt, dass nur ein Bruchteil der Todesfälle gemeldet wird, weil ihr Krankenhaus und andere Krankenhäuser in der Region „nichts melden“.

Martin sagte den Abgeordneten auch, sie sei besorgt über die Einführung von COVID-Impfungen für Kinder.

Sie sagt:

    Wir sehen nicht nur schwere akute [kurzfristige] Reaktionen mit diesem Impfstoff, sondern wir haben auch keine Ahnung, was für Langzeitreaktionen auftreten können. Krebserkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit. Wir wissen es einfach nicht.

    Wir opfern möglicherweise unsere Kinder aus Angst, vielleicht zu sterben, an einem Virus zu erkranken, einem Virus mit einer Überlebensrate von 99 %.

Martin sagte, in ihrem Krankenhaus seien „mehr Kinder durch den COVID-Impfstoff gestorben als durch COVID selbst“.

    Es ist zum Verrücktwerden, und ich verstehe nicht, warum nicht mehr Menschen das sehen. Ich glaube, sie sehen es, aber sie fürchten sich davor, es auszusprechen und, noch schlimmer, gefeuert zu werden“, sagte Martin.


Video/Anhörung:
https://childrenshealthdefense.org/defender/kids-dying-vaccines-colette-martin-nurse-louisiana/?itm_term=home

Quelle :
https://childrenshealthdefense.org/defender/kids-dying-vaccines-colette-martin-nurse-louisiana/?itm_term=home

Kommentare

 
Kinkerlintz 07.01.2022 22:13
Danke Seinesgleichen, du machst dir viel Mühe, danke für die Informationen.
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2022 22:17
Ich zitiere den engl. Wikipedia Eintrag:
Children's Health Defense is an American activist group mainly known for anti-vaccine activities and has been identified as one of the main sources of misinformation on vaccines.

Nachzulesen bei: https://en.wikipedia.org/wiki/Children%27s_Health_Defense
Abgerufen am 7.1.2022
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2022 22:19
Drum PRÜFE...wer sich 'ewig' impfet - 🤕 😱 🤪

https://uncutnews.ch/pathologen-covid-19-impfstoffe-ursaechlich-fuer-schwere-bis-toedliche-schaedigungen/
 
Annres 07.01.2022 22:30
Ich zitiere von der Diskussionsseite zum engl. Wikipedia-Eintrag zu "Children´s_Health_defense" (https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Children%27s_Health_Defense)

> Dieser Eintrag entspricht nicht den Wikipedia-Richtlinien. Die aufgestellten Behauptungen drücken einen einseitigen Standpunkt aus.

> Der gesamte Artikel riecht nach Voreingenommenheit und Feindseligkeit und erwähnt Kennedys Buch vom November 2021 nicht

> Dieser Artikel scheint geändert worden zu sein, um Bemerkungen über Risiken oder Schäden, die mit Drogen oder Injektionen einhergehen, zu entfernen und zu diskreditieren. Die Existenz solcher Risiken ist bekannt und dokumentiert. Es scheint im Widerspruch zu den erklärten Prinzipien der Wikipedia zu stehen, zuzulassen, dass Artikel so stark geändert werden, wie dies von Redakteuren getan wurde, die dies unter dem Deckmantel der Anonymität tun.

> Dieser Artikel scheint geändert worden zu sein, um Bemerkungen über Risiken oder Schäden, die mit Drogen oder Injektionen einhergehen, zu entfernen und zu diskreditieren. Die Existenz solcher Risiken ist bekannt und dokumentiert. Es scheint im Widerspruch zu den erklärten Prinzipien der Wikipedia zu stehen, zuzulassen, dass Artikel so stark geändert werden, wie dies von Redakteuren getan wurde, die dies unter dem Deckmantel der Anonymität tun.
 
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2022 23:18
Die Wahrscheinlichkeit, an Corona zu versterben, liegt bei 0,15 Prozent.
Das Durchschnittsalter der an Corona Verstorbenen liegt bei rund 84 Jahren.
Damit ist das Risiko für Kinder, an Corona zu versterben, praktisch fast gleich null.
Die Wahrscheinlichkeit, an der Corona-Impfung zu versterben, ist mehr 20 mal so hoch Tendenz steigend mit jeder Booster-Impfung, und ist unabhängig vom Alter.  
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2022 04:44
https://impfen-nein-danke.de/
 
rosenwunder 08.01.2022 08:27
Impfschäden bei Kindern werden seit jeher unter den Teppich gekehrt, so gesehen nichts neues- Manchmal frage ich mich wie Pharmalobbyisten nachts schlafen können? ?  
 
(Nutzer gelöscht) 08.01.2022 19:36
Ich empfehle den Film VAXXED 1und 2.


Aber auch hier werden n paar das Haar in der Suppe finden bin ich mir sicher!
 
(Nutzer gelöscht) 09.01.2022 20:34
Ich bete täglich für die Kinder und dass der Herr unser Gott endlich einschreitet und diesem teuflichen Treiben ein Ende bereitet.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren