weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der Streit um Ivermectin

Der Streit um Ivermectin
Der Streit um Ivermectin

In einer ganzen Reihe von Ländern schwören Mediziner auf ein Medikament gegen Covid-19, das schon viele Leben gerettet haben soll. Ihre Erkenntnisse werden von den zuständigen Behörden jedoch weitgehend ignoriert. Große Online-Plattformen löschen regelmäßig Berichte dazu. Was ist dran an Ivermectin?


Ein Antiparasitikum, das in fast allen Stadien von Covid-19 hilft

Kory, ein Intensivmediziner und Lungenspezialist aus den USA, der lange in Leitungspositionen in Krankenhäusern im Bundesstaat Wisconsin tätig war hat intensiv insbesondere das Corona- Geschehen in Indien analysiert...

...
Der Wirkstoff Ivermectin ist ein weltweit genutztes Antiparasitikum. Er wird Tieren und Menschen zum Beispiel gegen Läuse, Krätze und Bandwürmer aufgesprüht oder in Tabletten verabreicht, auch präventiv. Laut Korys Redemansukript ist Ivermectin „sehr sicher, breit verfügbar und kostengünstig“. Über dreieinhalb Milliarden Dosen seien schon verabreicht worden, Nebenwirkungen seien kaum bekannt. Die Entwickler erhielten dafür 2015 den Medizin-Nobelpreis. 2016 kam ein Artikel im Journal of Drugs in Dermatology zum Fazit:

    „Nach über 25 Jahren der Nutzung bietet Ivermectin weiterhin ein hohes Maß an Sicherheit für eine wachsende Zahl von Indikationen“.

Im Senatsausschuss sagte Kory, Ivermectin wirke gegen das Coronavirus als Prophylaxe, also gegen eine Ansteckung, es verhindere im frühen Krankheitsstadium viele schwere Verläufe, und es rette sogar Menschen, die schon mit schweren Verläufen im Krankenhaus liegen. Er erklärte: „Ich habe mehr Covid-19-PatientInnen behandelt, als sich irgendjemand vorstellen kann.“ Eine frühzeitige Behandlung sei sehr wichtig, denn auf der Intensivstation könne er kaum noch jemanden retten. Zudem bräuchten die Krankenhäuser eine Entlastung. „Wir sind müde. Ich kann so nicht weitermachen“, hielt Kory fest. Genehmigungsverfahren dauerten Monate, und das sei zu viel Zeit, warnte er. Ivermectin müsse rasch offiziell empfohlen werden.



Der gesamte lesenswerte Artikel:

https://multipolar-magazin.de/artikel/der-streit-um-ivermectin

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 09.12.2021 01:46
@ Seinesgleichen

Vielen Dank für deinen Blog.

Die Menschen sollen ja auch nicht gerettet, sondern dezimiert werden.
Das ist der dämonische Plan dieser selbsternannten Elite, "um diesen Planeten vor Überbevölkerung zu schützen".

Von diesem wirkungsvollen Medikament Ivermectin habe ich auch schon gehört bzw. gelesen.

Und ja, alles was nützlich für die Menschheit wäre, wird gelöscht und verschwiegen.
 
schaloemchen 09.12.2021 12:45
Dr. Zelenko hat 6.000 Patienten ERFOLGREICH behandelt
ALLE SIND DURCHGEKOMMEN
KEINER IST GESTORBEN
 
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren