weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Grundrechtsverletzungen: Wie wehrt man sich?

Grundrechtsverletzungen: Wie wehrt man sich?
Da laut Nature die IFR von Corona 0.15% beträgt, haben Otto Schily, Sarah Wagenknecht, AfD & Co recht, wenn sie Lockdowns und Impfzwänge als unsinnige, verfassungsfeindliche Grundrechtsverletzungen kritisieren (Beispiel Schilys Gastartikel in der Welt). Da die Bundesregierung es sich aber in den Kopf gesetzt hat, diese auf Biegen und Brechen auszuweiten - und zwar offenbar auf Jahre hinweg - stellt sich die Frage, wie man sich zur Wehr setzen kann:

(1) Ein dickes Fuck You durch Protestwahl 🏴‍☠️ 30% Ungeimpfte & noch dazu die ungewollt Geimpften sind eine riesige Zahl und eine unglaubliche Macht. Wenn alle diese Leute Parteien wählen, die klar gegen den Impfzwang sind - meines Wissens ist das derzeit nur die AfD (Ergänzung: und die Basis) - ist dieses Gesetz gleich morgen Geschichte.
Wichtig dabei ist, dass man es auch tatsächlich tut & sich nicht spalten und auseinanderdividieren lässt. Denn dann ist man natürlich leicht zu beherrschen 😉
(2) Klassische Proteinbasierte/"Totimpfstoffe": Für jüngere Menschen sind die Impfungen zwar weitgehend sinnlos, aber wenn ein Zwang kommt, sollte bei diesen zumindest keine 1:6000 (Münchner Merkur) Myokarditis auftreten. Allerdings wird die Bundesregierung spätestens ein halbes Jahr später erneut auf der Matte stehen und sagen, dass der Impfstoff ja jetzt veraltet ist & man nun einen anderen nehmen soll.
(3) Absichtliche Infektion. Kimmich hatte bei den Diskussionen über Impfzwang im Fussball "auf einmal" Covid, was ich für einen ziemlich großen Zufall halte 🤔 Älteren Menschen würde ich von so was abraten, denn diese sind durch Grippe oder Covid tatsächlich gefährdet. Bei jüngeren Menschen ist sowohl die Chance einer Myokarditis als auch eine Hospitalisierung aufgrund von Covid gering, aber man kann natürlich beides nicht ausschließen. 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 08.12.2021 11:50
(4) Sich nicht spalten lassen: Geimpfte & Ungeimpfte sind ok, man sollte sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen, sondern zusammenhalten. Die derzeitige Strategie einiger Parteien und Journalisten zielt darauf ab, die Menschen in Geimpfte und Ungeimpfte zu spalten, Vorurteile und Konflikte zu schüren. Das sollte man einfach nicht mitmachen. Und man sollte Politikern und Journalisten, die so etwas betreiben, klar Diskriminierung, das Schüren von Vorurteilen und Konflikten vorwerfen - und zwar namentlich und persönlich - denn dadurch kann man sie dazu zwingen, sich zu mäßigen.
(5) Forderung nach Unabhängigkeit: Bereits die bloße Forderung - ganz egal ob ernst gemeint - ist unglaublich gefährlich und macht den Verantwortlichen eine Heidenangst. Denn es gibt keinen triftigen Grund warum man 30 Mio+ verwehren könnte, nach ihrer eigenen Fasson und ihren eigenen Regeln glücklich zu werden.
(6) Die arabischen Klans: Bis jetzt hat man den Lockdown bei bestimmten Klientel einfach nicht durchgesetzt, da die wissen, wo das Haus wohnt 😅 Da der Impfzwang aber für alle gilt, wird der Berliner Senat massive Probleme bekommen.
(7) Bei Rentnern und Arbeitslosen: Überweisen des Geldes an nette Verwandte und Nicht Zahlung der Bußen. Das würde ich nur den ganz Harten empfehlen 😅 Könnte natürlich massiv Sand ins Getriebe schütten, wenn die kaputtgesparte Polizei sich nicht mehr um Kriminelle kümmern soll, sondern um tausende gesetzestreuer Bürger.
 
(Nutzer gelöscht) 08.12.2021 12:12
was ich NICHT verstehe Arne, jeder wahlberechtigte Bürger konnte vor kurzem durch seine Wahl Personen in den Bundestag schicken, die ihm genehm sind - jetzt verstehe ich nicht, warum der Bundestag, die Regierung wieder in Frage gestellt werden k
 
calando 08.12.2021 12:18
wieso siehst du nicht an ,
wie diese -von vielen nicht gewählten - Leuten

ihre Wahlversprechen brechen

du bist doch an sich eine aufgeklärte Frau

denke ich auf jeden Fall 
fast immer noch
 
(Nutzer gelöscht) 08.12.2021 12:20
https://www.youtube.com/watch?v=k1SaYD5QWG8

ab 4.57 s 

Es macht wenig Sinn das Deck von Titanic aufzuräumen. Wir haben wenig Zeit die frohe Botschaft zu verkünden und ich würde meine Zeit Effektiv nutzen. Der HERR segne Dich. 
 
Cassandra 08.12.2021 12:20
Du hast wohl noch nie was von wahlmaschinen gehört ? Vom Einfluss chinas darauf …
 
(Nutzer gelöscht) 08.12.2021 12:20
das sehe ich nicht so - kann mir NICHT vorstellen, dass jemand falsche Versprechungen macht - kennst Du ein Beispiel?
 
calando 08.12.2021 12:33
okay auf dieser Basis könnten wir diskutieren

denn es beinhaltet an sich keinen Angriff auf mich

aber wenn du es nicht siehst
was für Versprechungen vor der Wahl gemacht wurden

bezüglich der Impfpflicht?
 
(Nutzer gelöscht) 08.12.2021 12:41
Ich stehe voll hinter den Maßnahmen der alten wie neuen Regierung. Es ist der teilweise hilflose Versuch, Leben zu retten.
Unglaublich, dass sich anscheinend auch hier die Verschwörungsleute tummeln, die und das ganze Problem mindestens zur Hälfte eingebrockt haben.
 
(Nutzer gelöscht) 08.12.2021 12:57
12.41 Nicht wie ein Papagei wiederholen, was du in Radio gehört hast
Du kannst gerne das Buch  Corona 19:The Great Reset von Klaus Schwab kaufen und  lesen.  https://www.amazon.de/COVID-19-Great-Reset-Klaus-Schwab/dp/2940631123
 
 
calando 08.12.2021 12:58
was ich für meinen Teil schlimmer fand
war das der "vierten industrielle Revolution" von ihm
 
Arne 08.12.2021 13:25
paeffche 08.12.2021 um 12:12
was ich NICHT verstehe Arne, jeder wahlberechtigte Bürger konnte vor kurzem durch seine Wahl Personen in den Bundestag schicken, die ihm genehm sind - jetzt verstehe ich nicht, warum der Bundestag, die Regierung wieder in Frage gestellt werden k 
---------------

(1) Arrow Paradoxon. Leute wählen Parteien aus mehreren Gründen, nicht nur aus einem.

(2) Abgesehen davon hat natürlich eine demokratisch gewählte Partei trotzdem nicht das Recht, beliebige Gesetze zu erlassen.

Beispielsweise kann der Bundestag kein Gesetz erlassen, dass alle Leute am Freitag aus dem Fenster springen müssen. Also, er "kann" schon, aber die Leute werden solche Gesetze nicht befolgen.

Ein Lockdown oder ein Impfzwang wären gerechtfertigt & ich wäre der erste, der dafür wäre - wenn wir ne IFR > 1% hätten und die Impfungen die Verbreitung von Omikron und Delta tatsächlich verhindern würden. Und all das ist einfach nicht gegeben.

Wenn die Impfungen wenigstens up to date wären. Aber sie sind es einfach nicht. Und ein Nachwandern der nächsten Varianten, die die nächsten Impfungen umgehen, ist auch sofort möglich, die Grenzen sind nämlich nicht dicht.
 
Arne 08.12.2021 13:35
calando 08.12.2021 um 12:18
wieso siehst du nicht an ,
wie diese -von vielen nicht gewählten - Leuten
ihre Wahlversprechen brechen

-------------------

Ich kenne tatsächlich mehrere Leute, die diesmal FDP statt traditionell CDU gewählt haben, weil sie genau solche Lockdowns und Impfzwänge verhindern wollten. Das ist der Grund, warum die CDU gerade nicht den Kanzler stellt, sondern die SPD.

Und jetzt macht Linder ne 180° Wende.

Und ich grinse die Leute an & sage: Na, hat ja nicht so toll geklappt, oder? 😉
 
calando 08.12.2021 13:44
sicher mit der Freiheit 
ist wohl nicht soviel

aber mit dem Respekt für uns auch nicht
 
Avokado 08.12.2021 13:49
Es gibt Leute, die glauben tatsäc hlich, dass irgend ein Politiker das Recht hatt mit seiner erfolgreichen Wahl die Bürger mit einer Giftspritze medzinisch zu drangsalieren. Gehts noch?
 
calando 08.12.2021 13:51
ja, auch das ist wohl eines der besten Kommentare zu politikgläubigen 
 
calando 08.12.2021 13:52
Machtwechsel nach 16 Jahren Merkel: Scholz als neuer Bundeskanzler…
Charles und Camilla sind geboostert - und senden Impf-Appell

Die UN-Menschenrechtsbeauftragte Michelle Bachelet hat bei der Einführung von Impfpflichten die Achtung der Grundrechte angemahnt. Verpflichtende Impfungen "müssen den Grundsätzen der Rechtmäßigkeit, Notwendigkeit, Verhältnismäßigkeit und Nichtdiskriminierung entsprechen", sagte Bachelet am Mittwoch bei einem Videoseminar des UN-Menschenrechtsrats. "



was danach noch steht 

möchte ich lieber nicht hierhin kopieren
 
C67 08.12.2021 18:26
>>Wenn alle diese Leute Parteien wählen, die klar gegen den Impfzwang sind - meines Wissens ist das derzeit nur die AfD (Ergänzung: und die Basis) - ist dieses Gesetz gleich morgen Geschichte.

Das einzig Gute an der AFD finde ich ihre momentane Haltung zur Impfpflicht. Fast alles andere geht für mich gar nicht. 

Ich glaube, daß ein Großteil der Politiker schlicht und ergreifend nicht wirklich durchblickt, weil die Macht der Lobbyisten inzwischen die kritische Schwelle überschritten hat.
Wobei die Politik allerdings mitschuld ist.

Was ich auf jeden Fall für sinnvoll halte: Nicht den Mund halten.


"Laß dein Leben einen Reibungswiderstand sein, der die Maschine zum Stehen bringt."

(Thoreau)
 
calando 09.12.2021 15:00
Großteil der Politiker schlicht und ergreifend nicht wirklich durchblickt,

das glaube ich nun mal nicht

weißt du nicht wer alles bei Klaus Schwab in der Klasse war
bei den Bilderbergern 
Freimaurern

bei den Parteien möchte ich "bündnis C" hinzufügen
 
C67 09.12.2021 18:43
Man kann leider nicht in die Leute reinsehen.

Aber BW-Kretschmann würde ich jetzt z.B: nicht unterstellen, daß er in vollem Bewußtsein der Realität (z.B: Impfschäden) für die Impfpflicht ist.

Wenn das alles mal rauskommt, ist er ja der Depp. Erst verschafft er der Pharma-Industrie riesen Gewinne und hinterher muß er den Kopf hinhalten - und nicht die, die damit reich geworden sind.
 
calando 09.12.2021 19:17
Wenn das alles mal rauskommt, ist er ja der Depp

also nur ein Depp sein, wird doch niemand abschrecken, oder?
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren