weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Der Impf GAU: Nationalspieler Niklas Süle positiv getestet 😧

Der Impf GAU: Nationalspieler Niklas Süle positiv getestet 😧
Der Nationalspieler Niklas Süle, doppelt geimpft, hat sich mit Corona angesteckt. Das wäre jetzt nicht weiter problematisch, es ist ja bekannt, dass die Impfungen wegen den Mutationen leider nur begrenzte Wirkung haben. Und er ist auch komplett symptomfrei, also sind alle glücklich.

Naja, fast alle. Das Problem bei der ganzen Sache sind unsere Zeitungen. Die haben nämlich wochenlang auf übelste Art und Weise gegen den Nationalspieler Joshua Kimmich geschossen - weil der ungeimpft ist. & jetzt stehen die Redakteure von Spiegel, Süddeutscher & Co mal wieder mit heruntergelassenen Hosen da.

Entsprechend wutentbrannt sind die Reaktionen dieser Leute. Besonders interessant auch, wie sie versuchen, das Thema zu framen und ihr Feindbild irgendwie aufrecht zu erhalten:

https://www.achgut.com/artikel/fussball_wenn_ein_positiv_test_nicht_ins_bild_passt

Zitat:

"Statt nun [...] den rauhen Umgang mit Kimmich gerade zu rücken, wird passend gemacht, was nicht ins Narrativ passt: In fast schon bösartig zu nennender Manier macht sich der Spiegel die Angelegenheit zu eigen und titelt: „Ungeimpfter Kimmich in Quarantäne.“"

"Wir haben eine große Zahl an angesteckten Personen, weswegen auch Geimpfte sich infizieren. [...] Wir hoffen, dass die Booster-Impfung hilft.“

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 10.11.2021 10:51
-> Witzigerweise sind auch drei weitere Spieler in Quarantäne, was ein Hinweis darauf ist, dass sie ebenfalls ungeimpft sind. Und Hoeneß hat sicherlich einen Grund, dass er sie so vehement verteidigt 😉 Die Bundesliga dürfte bessere Ärzte als die Bundesregierung haben 😆

Bei Relotius Online (aka der Spiegel) wiederum sieht man mal wieder, dass sich seit dem Rauswurf von Claas Relotius absolut gar nichts geändert hat.
 
(Nutzer gelöscht) 10.11.2021 11:00
@Arne - ich meine die Impfung ist unsere Chance, wenn wir wieder ein "normales" Leben führen wollen - ich kenne inzwischen viele "Genesene" (auch vom Fach) sie haben z.T. mit Corona-Langzeitfolgen zu kämpfen und plädieren vehement für eine Impfung
 
Arne 10.11.2021 11:04
@paeffche: Ist doch in Ordnung. Selbstverständlich soll sich jeder impfen dürfen. Und selbstverständlich kann es sein, dass du trotzdem erkrankst.

Bei älteren Menschen bin ich auch sofort dafür - logischerweise mit Abwägung wegen Vorerkrankungen.

Was nicht geht, ist, dass bei einer laut Nature/Science Lethalität von 0.15% Kindern und Jugendlichen erzählt wird, sie dürfen ihre Freunde nicht mehr treffen oder müssten sich impfen lassen.
 
(Nutzer gelöscht) 10.11.2021 11:08
ich denke bei den Kindern entscheiden das immer die Eltern - drei meiner Enkelkinder sind geimpft, die beiden jüngsten davon, 12 und 14 Jahre, wurden in Frankreich geimpft und hatten null Nebenwirkungen - das haben natürlich die Eltern und die Kinder entschieden
schön, dassv Du auch dafür bist ältere Menschen zu impfen - hatte Dich eher als "Impfgegner " wahrgenommen, sorry
 
Arne 10.11.2021 11:20
Ich finde Impfungen an sich super toll - da wo sie Sinn machen. Zum Beispiel bei Tetanus, Mumps, Masern usw.

Bei älteren Menschen machen auch Grippeimpfungen oder Covid Impfungen Sinn. Immerhin könnten sie zumindest den Verlauf abschwächen.

Kinder würde ich nur gegen sinnvolle Krankheiten impfen lassen.
 
Avokado 10.11.2021 12:34
bei Impfungen sollte man erwarten dass sie gegen was schützen, bei Masern jedoch sind die Masernausbrüche an bestimmten Orten angestiegen. Covid "Impfungen" schützen nicht, sondern bringen ein Chaos in das menschliche Betriebssystem. Wer sich das antun will, soll es tun. Aber bitte lasst euch das dokumentieren für die Nachwelt, die dann wissen will, wie es dazu kam, dass die geimpften Menschen Deutschland plötzlich wegstarben.
 
Avokado 10.11.2021 12:59
Ich würde kein Kind impfen lassen, sondern im Dreck spielen lassen, damit sie immun werden.
 
Arne 10.11.2021 14:09
Hihi, ich find's gerade richtig witzig, wie manche Leute wegen dem Niklas Süle Fall durchdrehen 😅
 
Arne 10.11.2021 14:38
Avokado 10.11.2021 um 12:34
bei Impfungen sollte man erwarten dass sie gegen was schützen, bei Masern jedoch sind die Masernausbrüche an bestimmten Orten angestiegen. Covid "Impfungen" schützen nicht, sondern bringen ein Chaos in das menschliche Betriebssystem. Wer sich das antun will, soll es tun. Aber bitte lasst euch das dokumentieren für die Nachwelt, die dann wissen will, wie es dazu kam, dass die geimpften Menschen Deutschland plötzlich wegstarben.
---------------

Im Allgemeinen sind Impfungen eine tolle Erfindung, weil sie die natürliche Reaktion des Körpers ausnutzen, statt irgendwelche Medikamente zu spritzen.

Aber sie sind nun mal kein Allheilmittel. Es gibt Krankheiten wie AIDS oder Grippe, da klappt es aus verschiedenen Gründen nicht oder nur begrenzt. Und bei Covid eben anscheinend auch nur sehr begrenzt.
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren