weiße TaubeChrist sucht Christ Logo ohne Taube

Döpfners private SMS über Journalisten

Döpfners private SMS über Journalisten
Von Mathias Döpfner, dem Bild Vorstandsvorsitzenden, sind vor kurzem ein paar hochinteressante private SMS publik geworden 🙂 Das nur mal für Leute, die pauschal sagen, dass alle Journalisten grundsätzlich auf Parteilinie wären:

https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_doepfner_halloween_brown_sugar

Zitat:

"Döpfner schrieb im März 2021 [...] man müsse im Fall Julian Reichelt „besonders genau vorgehen“, denn Letzterer sei „halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland der noch mutig gegen dan [sic] neuen DDR Obrigkeitsstaat aufbegehrt. Fast alle anderen sind zu Propaganda Assistenten geworden."

-> Der Bild Chef hat also in einer privaten SMS mal eben "fast allen" Journalisten von ARD & ZDF vorgeworfen "Propaganda Assistenten" zu sein 😅 Und zwar mit vollem Ernst.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Arne 28.10.2021 19:23
Wortlaut:

"Um mich mal etwas Stimmung in unseren Austausch zu bringen: Lies mal JR Kommentar heute. Das ist nur ein aktuelles Beispiel warum wir besonders genau vorgehen müssen. Er ist halt wirklich der letzte und einzige Journalist in Deutschland der noch mutig gegen den neuen DDR Obrigkeits Staat aufbegehrt. Fast alle anderen sind zu Propaganda Assistenten geworden. Da macht sich einer jeden Tag viele mächtige Feinde. Und wir müssen immer sehr genau unterscheiden, woher die Gegnerschaft kommt. Auch deshalb ist aber alles was wir gestern besprochen haben richtig."


-> Intern vertritt die Bild Zeitung also in Wirklichkeit exakt dieselbe Meinung wie Nena & Til Schwieger. Nur öffentlich angreifen möchte man die Kollegen der ÖR nicht allzu lautstark 😉
 
hansfeuerstein 28.10.2021 20:14
Es gibt so gut wie keine offene Diskussionskultur mehr. Alles was nicht passt, wird irgendwie ausgegrenzt. So wird nur nich hinter vorgehaltenen Händen über vieles gesprochen. Eine Entwicklung die einfach schrecklich ist.
 
Cassandra 28.10.2021 21:48
Das ist LINKS - Sozialismus - Kommunismus 

Ende - 

Wer das nicht endlich versteht, wird am Ende das Nachsehen haben. ( uups ! Wieso nur hat uns das keiner gesagt ?! Wir wussten es ja niiiiicht !!!! Wir hatten ja keine Ahnung !!!! )

Oh Mann ...
 
Arne 28.10.2021 22:30
Wenn jemand gerne eine DDR 2.0 will, ist das seine Entscheidung. Genauso wie die Taliban gerne ihre Steinzeit-Theokratie errichten können - in Afghanistan 🤔

Das Problem ist, dass diese Leute es anderen aufzwingen wollen. Sie wollen nicht ihre eigenen Länder, in denen sie nach ihren eigenen Regeln leben können. Sie wollen andere dazu zwingen, dabei mitzumachen.
 
hansfeuerstein 28.10.2021 22:40
Es ist immer dasselbe. Solange sich die Menschen selber nicht betroffen fühlen,
akzeptieren sie fast alles. Nach dem Motto, was geht es mich an...
 
Arne 28.10.2021 23:19
hansfeuerstein 28.10.2021 um 22:40
Es ist immer dasselbe. Solange sich die Menschen selber nicht betroffen fühlen,
akzeptieren sie fast alles. Nach dem Motto, was geht es mich an... 

--------------------

Die Kritik ist berechtigt. Aber ich kann nicht alle Probleme der Welt lösen. Die Amis haben jahrelang in Afghanistan interveniert & am Ende ist die Armee de facto zu den Taliban übergelaufen.

Genauso mit den IS Leuten und Linksextremen hierzulande. Das sind doch viel zu viele um da noch irgendeine Form von Rechtsstaat durchzusetzen - siehe die Angriffe auf Bundeswehr und Polizei. Da kann man doch nur noch sein eigenes Ding machen, ne andere Lösung gibt es ja gar nicht mehr.
 
(Nutzer gelöscht) 29.10.2021 00:12
Merke: Wer sich öffentlich gegen die ehemalige DDR wendet, dem sollte man sexuelle Belästigung bzw. sexuellen Missbrauch durchgehen lassen. Dann dürften sich ja die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger in Zukunft genüsslich mit sexueller Belästigung beschäftigen. Achgut, wie schrecklich ist das denn?
 
Arne 29.10.2021 08:15
Wer Frauenfeindlichkeit und Homophobie geil findet, solange in Würzburg und Dresden Frauen und Homosexuelle ermordet(!) werden und erst dann aus seinem Mittagsschlaf aufwacht, sobald die Täter die richtige Hautfarbe und das richtige Parteibuch haben, hat ganz offensichtlich keinerlei Probleme mit Frauenfeindlichkeit 🤔

Und die Behauptung, Mathias Döpfner habe irgendjemandem sexuell belästigt, ist schlicht gelogen 🙄

Diskriminierung nach Weltanschauung, Geschlecht, Parteibuch und Hautfarbe ist laut Verfassung verboten. Das gilt auch dann, wenn sie sich als Kampf gegen Homophobie oder Frauenfeindlichkeit tarnt.
 
Arne 29.10.2021 11:40
Ich finde so was schlicht eine Beleidigung meiner Intelligenz 🤔 Zu behaupten, man habe ein Problem mit "sexueller Belästigung" - die "rein zufälligerweise" immer nur dann auftritt, wenn der Täter Europäer oder Amerikaner ist - während man tatsächlich massive Angriffe auf Frauen und Homosexuelle direkt vor der Haustür verharmlost.

& dann erwarten solche Typen noch, dass ich auf diesen Unsinn hereinfalle 😅 So als wäre ich irgendein Idiot mit nem IQ von 80, der von früh bis abends ARD & ZDF schaut.
 
(Nutzer gelöscht) 29.10.2021 12:54
@ Arne…

…tja- lieber Arne!

 … lass doch diesen 
„“ Alt““ + bekannten;;zwinkerndes Smiley)
 User!(0 Uhr 12) seine „“ übliche ………..! …hier wieder loswerden…zwinkerndes Smiley

…oder- verstosse einmal gegen deinen Grundsatz,-solchen b…-sh..! 
zu löschen!
…,bevor diese!r! wieder mal den Intellekt von anderen-auch DEINEM- hier beleidigt!

100% 👍 deine Sicht der Dinge..- zu diesem…
weiße TaubeJetzt kostenlos registrieren